Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

Wie brecht Ihr Spiele ab ohne Unterbrechung?

Sandthijs
39 posts ✭✭✭
Mich würde mal interessieren wie die schlechten Verlierer noch bevor es Pause ist abbrechen?
Nein es handelt sich nicht um Verbindungsprobleme da dies nur passiert wenn ich 2 oder 3 Tore vorne liege!

An all diejenigen die sich angesprochen fühlen, für euch ist Fifa das Falsche Spiel,
den wer nicht verlieren kann und deshalb abbrechen muss,
der sollte solche Spiele nicht spielen!

EA sollte da endlich die Option des Abbrechens entfernen und wer dann
den Lan Stecker zieht sollte 24 Stunden gesperrt werden damit er es rafft!
Es ist immer noch ein Spiel was man mal gewinnt und mal verliert,
so jedenfalls macht Fifa keinen Spaß!

Kommentare

• deandbus
    149 posts ✭✭✭
    Ich halte es ebenso, wenn Spiel dann Spiel.

Aber ich kann auch verstehen, dass Spieler Spiele abbrechen, wenn sie in der ersten HZ bereits etliche Tore kassiert haben.

Aber wenn einer abbricht, dann bekommst du doch eh den Sieg zugesprochen. Kannst dann auch gleich ins nächste Spiel starten.
  • Sandthijs
    39 posts ✭✭✭
    Darum geht's doch nicht, ich würde gerne Spiele zu Ende spielen und nicht nach 12 Minuten beenden weil ich 2:0 führe.
    Die brechen auch ab wenn man das 3:3 zb gemacht hat. :#
    Der FC Bayern bricht doch jetzt das Spiel auch nicht ab weil es nicht läuft!

Es wird immer nach Spielstand entschieden, wer aufgibt sollte mindestens verlieren und gesperrt werden! Es kann doch nicht sein das welche in der 7 Minute das 1:0 machen und dann abbrechen. Was ist das für ein Blödsinn?

EA sollte definitiv 24 Stunden Sperre einführen wenn man abbricht! Dann wird man das lassen!
  • Sandthijs
    39 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2019
    löschen bitte
    Post editiert von
  • psymolch
    4 posts ✭✭✭
    lasst sie doch quitten wenn die Spieler nur das machen was sie wollen und nicht das tun was man sonnst mit seinen Team kann und nur das PAD zur Show in der Hand hat wehr die zeit zu schade es geht hier nicht ums verlieren wenn einer besser ist sollte er auch gewinnen nur die Art wie der Gegner teilweise gewinnt weil das PAD nur zur Show da ist kann ich die Leute verstehen >:)
  • Sandthijs
    39 posts ✭✭✭
    Weiß nicht ob du Ahnung hast von Fussball? Das Spiel dauert 90 Minuten und nicht 23 Minuten weil du 3:0 hinten liegst. Es macht einfach keinen Spaß so! Mal gewinnt man, mal verliert man so ist das eben.
    Man kann nicht immer alles gewinnen. Da schiesst man das 1:0 und zack wird irgendwie abgebrochen und das hat keinerlei konsequenzen Seitens EA. Das ist der größte mist.
    Hast du mal eine Fussball Mannschaft auf dem Rasen gesehen die in die Kabine sind weil Sie hinten gelegen haben?
  • psymolch
    4 posts ✭✭✭
    es geht nicht ums verlieren es geht darum wie und in den meisten fällen verliert man darf das ja hier nicht äußern
    was nun mal der fall ist das selbe gilt auch für siege obwohl der Gegner eindeutig besser war wo man sich fragt was war das und das ist kein Zufall mehr selbst meine Oma würde in Fifa gewinnen es gibt zig dinge die man nennen könnte aber ea will das ja nicht lesen hören.
  • Sandthijs
    39 posts ✭✭✭
    Ich weiß was du meinst, das ist ein anderes Thema, kenn ich auch ich schieße 32 mal aufs Tor ohne Erfolg und mein Gegner 2 mal und beide drin... doch darum geht es nicht.

Mir geht es darum das man ein Spiel zuende machen sollte und nicht mittendrin aufhört weil
    man mal hinten liegt oder es unentschieden steht. 2 Tore aufholen ist bei Fifa gar nicht schwer.
  • Wuwaldo
    219 posts ✭✭✭
    Also von mir aus können in der WL alle 30 nach meinem ersten Tor abbrechen. Ich hab da ja keinen Schaden
  • Oskarlinho
    1190 posts ✭✭✭
    Sandthijs schrieb: »
    Mich würde mal interessieren wie die schlechten Verlierer noch bevor es Pause ist abbrechen?

@xShadow @kosta295 @CREQUEEH
  • Egozentrum
    938 posts ✭✭✭
    Also ich bin mittlerweile soweit dass ich spiele abbreche wenn mein Gegenüber nur Skills um sich haut und immer die ganze Wiederholung laufen lässt, inklusive provozierendem Jubel. Versuche dann auszugleichen und wenn das nicht gelingt quitte ich, egal was andere von mir denken. Das hat nichts mit Fussball zu tun und darf nicht belohnt werden.
  • Ich breche Spiele sogar ab ohne das ich dies abbreche. Nach hohen Führungen zb. steht plötzlich die Verbindung zu EA Servern wurde unterbrochen oder ähnliche dubiose Meldungen. Bewusst breche ich Partien aus folgenden Gründen ab. Plötzlicher extremer Spielphysikwechsel, Tempoänderungen im Spiel, Extreme Schwankungen bei Vorteilen nach Foul (mit extrem meine ich bis zu 7 "Spielminuten), Kopfballtore von der Mittellinie, 44 Verteidiger holt 99 tempo im Sprint ein, Spieler drücken nicht weiter etc
  • Generell ist die komische Liste für FIFA ja sehr lang. Macht auch keinen Sinn alle aufzuzählen. Nachdem sich EA sogar in einigen Ländern sträubt Gerichtsurteile anzuerkennen kann man sich ja denken worum es dem Unternehmen geht. In Wahrheit gibt es nur eine Möglichkeit dies zu unterbinden.....Jeder kennt sie, aber keiner würde es durchziehen. Schade eigentlich
  • Sandthijs
    39 posts ✭✭✭
    Es ist traurig das man spiele abbricht.

Nochmals ein HSV hat nach 0:7 gegen die Bayern auch nicht aufgegeben!
    Diese behinderten Tricks sollte EA schleunigst überdenken den ja das hat mit Fussball nix zu tun.
    Dazu bei Aufgabe 24 Stunden Sperre und schon wären Millionen von Spielern geholfen.
  • Sandthijs schrieb: »
    Es ist traurig das man spiele abbricht.

Nochmals ein HSV hat nach 0:7 gegen die Bayern auch nicht aufgegeben!
    Diese behinderten Tricks sollte EA schleunigst überdenken den ja das hat mit Fussball nix zu tun.
    Dazu bei Aufgabe 24 Stunden Sperre und schon wären Millionen von Spielern geholfen.

Das Argument ist einfach super sinnlos.
    Der HSV spielt im Profi Fussball, es ist deren Job und sie werden dafür bezahlt.
    Du spielst ein Videospiel als Hobby, was jeder so spielen sollte, wie er es für richtig hält.

Im übrigen bin ich sehr froh, wenn in der Weekend League mein gegenüber nach 2:0 abbricht. Spart mir Zeit.
  • Sandthijs
    39 posts ✭✭✭
    Na dann ist ja Cheaten auch erlaubt oder?

Eure Argumentation ist Sinnlos und dumm!
    Schon mal davon gehört das man Sachen zu Ende bringt und nicht einfach aufgibt?
    Bsp ich habe zur Pause in der Weekend League 0:4 hinten gelegen und am Enden 5:4 gewonnen.
    Das macht Spaß!

Fussball dauert 90 Minuten und diese bringt man zu Ende, im Fussball übrigends gibt das eine Geldstrafe
    wenn man einfach aufgibt weil man keine Lust mehr hat.

Man kann nicht immer Gewinnen, verlieren gehört dazu!
    Das sollte man lernen und wenn man das nicht kann dann sollte man kein Fifa mehr spielen!
  • Jordi_Torres89
    255 posts ✭✭✭
    Frag mich auch wie das ingame oftmals so schnell geht mit dem Quitten ohne Pause. Gestern auch wieder, mich volle Kanne bewust im 16er umgekloppt, 11 Meter. Man wußte das es 11er war aber noch nichtmal die Grafik war soweit. Boom gequittet und das war nicht das erste mal. WL auch ständig Situationen wo geschätzt das ding zu 90% reingehn würde gequittet und dann mit 0:0 nichts bewertet.
  • Nochmal. Wenn EA endlich mal eine halbwegs vernünftige Spielphysik und stabile Server hinbekommt wird es auch weniger Abbrüche geben. Und wenn auch noch annähernd reguläre Regeln der Fifa (die EA ja auch umgeht im Spiel) zur Anwendung kommen vielleicht auch
  • Sandthijs
    39 posts ✭✭✭
    Nochmal das ist alles kein Grund aufzugeben!
    Das ist auch eine Charakterfrage, eine Einstellung zum Leben!
    In der Wegwerfgesellschaft allerdings kein wunder mehr... Traurig das man daraus überhaupt ein Thema machen muss.

Würde es nur ab und zu mal vorkommen okee, doch das hab ich jeden Tag!
    Allein dokumentiert habe ich 176 PSN IDS die aufgegeben haben bei Rückstand, Unendschieden
    oder sogar geführt haben und schnell aufgegeben haben damit Sie ja gewinnen.

Leider interessiert es EA nicht da Sie ja damit jede Menge Geld verdienen,
    würde es Sie interessieren wären solchen Spieler 24 Stunden gesperrt nach einer Aufgabe!
    Das und nichts anderes wäre fair!
    Würde man wenigsten gewinnen, wäre es manchmal noch okee aber es geht dennoch ums Prinzip.
    Ich möchte die möglichkeit haben ein Spiel zu Ende zubringen ob ich verliere oder Gewinne ist
    zweitrangig.
  • derglueckskeks81
    70 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2019
    wow bist du intolerant .... Alter das ist ein Spiel, nicht mehr, nicht weniger.

Jeder soll das Spiel so spielen, wie es ihm Spass macht. Nur weil du es so siehst, sehen es nicht automatisch alle so.

Im übrigen gewinnt niemand durch aufgeben bei Führung.

Ich hatte auch noch nie jemand, der bei Unentschieden aufgegeben hat bei ca 1000 Spielen
  • Sandthijs
    39 posts ✭✭✭
    Ich kann dir gerne die Ergebnisse, PSN ID und Team Name senden die aufgegeben haben mit Minuten stand, bei Unendschieden oder sogar bei Führung!

Intolerant?? Es gibt Regeln, ja es ist ein Spiel, dennoch hat man sich an Regeln zu halten wenn du das nicht kannst dann ist es das falsche Spiel für dich.
    Allein in der Erziehung lernt man schon das man das nicht macht.
  • derglueckskeks81
    70 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2019
    Es gibt keine Regeln in dem Spiel, die besagt, dass man 90 Minuten spielen muss.

Die Tatsache, dass du dir die Arbeit machst, 176! PSN ID's mit Namen zu sammeln, zeigt aber auch ganz klar: Du nimmst dieses Spiel viel zu Ernst
  • ThorXC60
    6498 posts ✭✭✭
    Es gibt keine Regeln in dem Spiel, die besagt, dass man 90 Minuten spielen muss.

Die Tatsache, dass du dir die Arbeit machst, 176! PSN ID's mit Namen zu sammeln, zeigt aber auch ganz klar: Du nimmst dieses Spiel viel zu Ernst

Vor allem frage ich mich was er davon hat die ID's zu notieren.
  • Sandthijs
    39 posts ✭✭✭
    Nun ich würd es nicht so toll finden wenn meine PSN ID im Internet veröffentlicht wird weil ich ständig abbreche 🤷🏼‍♂️
    Ihr kapiert nicht um was es geht.
    Mich würde interessieren ob ihr im Vereins Fussball genauso reagiert??
  • ThorXC60
    6498 posts ✭✭✭
    Sandthijs schrieb: »
    Nun ich würd es nicht so toll finden wenn meine PSN ID im Internet veröffentlicht wird weil ich ständig abbreche 🤷🏼‍♂️

Du kapierst nicht, dass du deine Meinung ziemlich exklusiv hast.
  • Sandthijs
    39 posts ✭✭✭
    Ja? Da wäre ich mir nicht so sicher bei dem Zuspruch den ich habe, hier und in anderen Foren.
    Was würdest Du machen wenn jeder Gegner von dir in der 11 Minute abbricht, hast Du dann noch Spaß an fifa? Glaub ich kaum.
  • Sandthijs schrieb: »

Ok ich bin raus, man kann es dir noch so oft erklären dass Vereins Fussball damit nichts zu tun hat, du verstehst es aber leider nicht.
  • Sandthijs
    39 posts ✭✭✭
    Ja besser ist es den du raffst es einfach nicht.

EA sollte entweder eine Sperre für euch programmieren oder man müsste euch bewerten können. Mal gucken was du dann machst.
  • gar nichts, weil ich keine Spiele abbreche
  • Egozentrum
    938 posts ✭✭✭
    *hust* Gegenspieler die mir derbe auf den Sack gehen mit ihrem Skill abusing und ihren Torjubel über den ganzen Platz quitte ich öfters mal weg. Auch wenn ich am gewinnen bin. Oft aber auch am 85' .. einfach damit er zumindest ein paar Münzen weniger bekommt. Bilde mir dann ein das ihn das richtig aufregt 😄 @Sandthijs also wenn du so ein Spieler bist, dann wundere dich nicht das öfters abgebrochen wird gegen dich. Denn sonst sehe ich 0,0 Grund ein Spiel abzubrechen wenn man am gewinnen ist oder unentschieden steht.
  • Sandthijs
    39 posts ✭✭✭
    @Egozentrum Du meinst die behinderten Trickser die besser in den Zirkus gehen sollten?
    Nee so spiele ich garantiert nicht das ist kein Fussball! Die jedoch geben bei Rückstand sofort auf! Spätestens beim 2:0.

Mir macht das kein Spaß dann spiel ich lieber gegen den Computer als gegen andere Spieler. Den für mich dauert ein Spiel solange bis es der Schiedsrichter abpfeift!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien