User fragen - User antworten

Kommentare

• Dodo1980
    750 posts ✭✭✭
    Du kannst ja sowieso einen SUB draufpacken, da du ja insgesamt 23 Plätze vergeben kannst ;)
  • StevieTi1887
    2060 posts ✭✭✭
    Wieso kommen im Draft eigentlich immer die selben Icons? Hat es was mit der Lizenzierung zu tun oder liegt es einfach nur am von EA ausgewählten Spieler-Pool?

Würde gerne auch Matthäus, Henry und co im Draft sehen :)
  • lemmer__
    186 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    Wieso kommen im Draft eigentlich immer die selben Icons? Hat es was mit der Lizenzierung zu tun oder liegt es einfach nur am von EA ausgewählten Spieler-Pool?

Ist einfach Glück, denke du kannst da alles bekommen, abgesehen von SBC-Spielern wie Flashbacks, etc
  • WooDoo
    8066 posts ✭✭✭
    lemmer__ schrieb: »

Ist einfach Glück, denke du kannst da alles bekommen, abgesehen von SBC-Spielern wie Flashbacks, etc

Mittlerweile kriegt man auch Flashbacks, Premium SBC & Co. im Draft.
  • lemmer__
    186 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »
    lemmer__ schrieb: »

Mittlerweile kriegt man auch Flashbacks, Premium SBC & Co. im Draft.

Umso besser 👍🏼
  • Egozentrum
    94 posts ✭✭✭
    Vielleicht eine komische Frage und passt nicht 100% hierher ..
    Ich habe massive verbindungsprobleme. Z.b. muss ich mich im ultimate mwnu alle 2-3 minuten mit R3 neu anmelden weil es mich ständig raushaut. Wenn ich dann eine Aktion starte lagt das Spiel so das ich es meistens neu starten muss. Habe ich vielleicht die Verbindung falsch eingestellt? Langsam nervt es echt bei jedem 2en WL spiel einen abbruch zu haben und darauf zu hoffen dabei nicht hinten zu liegen.
  • Dodo1980
    750 posts ✭✭✭
    Viel fällt mir dazu nicht ein, weil es auch sicherlich diverse Ursachen haben könnte. Falls du z.B. über WLAN verbunden bist, kannst du mal eine Verbindung per LAN testen um zu sehen, ob es dann besser läuft.

Habe so etwas zwischendurch auch mal, allerdings deutlich seltener und nicht so nervig.
  • Egozentrum
    94 posts ✭✭✭
    @Dodo1980 ok, thx werde ich mal versuchen. Bei den Rivals reicht es wenn ich mich neu anmelde ne Minute warte und dann direkt Spiele, bei der WL jedoch keine Chance :#
  • Ich habe extreme probleme mit delay trotz eigentlich guter verbindung. (noch mehr als üblich) Bin mit meinen Latein am Ende.

Schon versucht habe ich standards, dns Feste ip, dhcp...

Weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Irgendwer noch eine Idee?
  • Geasy0
    10969 posts ✭✭✭
    Ich habe extreme probleme mit delay trotz eigentlich guter verbindung. (noch mehr als üblich) Bin mit meinen Latein am Ende.

Schon versucht habe ich standards, dns Feste ip, dhcp...

Weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Irgendwer noch eine Idee?

Wlan oder Lan Verbindung?
  • Lan, 100 dsl, 9 up. Die ganzen klassiker hab ich durch. Bin echt ratlos
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Und das passiert nur in fifa?
  • Straming und so ist ok. Online zocken tu ich ausschließlich fifa
  • Pikatzo
    1524 posts ✭✭✭
    Straming und so ist ok. Online zocken tu ich ausschließlich fifa

Beim streamen kommt es auf Bandbreite an, beim zocken auf die latenz kann also beides durchaus unterschiedlich sein.
    100 down 9 up klingt nach Kabelanbieter versuche es mal mit einen Wechsel zu vdsl.
  • imIFabi
    41 posts ✭✭✭
    Kann mir mal jemand verraten, wie die ganzen Leute immer den Ball hochflicken und dann Flanken? Ich bekomme es nicht hin, das ist ja sowas von OP.
  • Geasy0
    10969 posts ✭✭✭
    imIFabi schrieb: »
    Kann mir mal jemand verraten, wie die ganzen Leute immer den Ball hochflicken und dann Flanken? Ich bekomme es nicht hin, das ist ja sowas von OP.

Rechten stick reindrücken
  • imIFabi
    41 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Hm geht das nur mit 5* Skills? Bei denen sieht das Hochlegen ganz anders aus. Das mit dem rechten Stick kenne ich ja.
  • Beckstown
    178 posts ✭✭✭
    Darfst keine anderen Tasten drücken, quasi alles einmal loslassen und dann den rechten Stick reindrücken
  • Geasy0
    10969 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Hm geht das nur mit 5* Skills? Bei denen sieht das Hochlegen ganz anders aus. Das mit dem rechten Stick kenne ich ja.

Nee kann jeder Spieler
  • Mattlok
    143 posts ✭✭✭
    Innenverteidiger - Wie sähe euer Duo aus?

Zur Auswahl:

Blanc Prime Moments
    Van Dijk TOTS
    Thiago Silva TOTS
    Marquinhos TOTS
    Eder Militao TOTS
    David Luiz Flashback
  • LaVendetta
    771 posts ✭✭✭
    Mattlok schrieb: »

Zur Auswahl:

Blanc Prime Moments
    Van Dijk TOTS
    Thiago Silva TOTS
    Marquinhos TOTS
    Eder Militao TOTS
    David Luiz Flashback

Blanc + VVD
    (Ist auch meine Kombination)
  • Moin, ich hoffe, dass jemand helfen kann :) Ich habe seit Juni einen Account und spiele fast nur FUT. Habe mittlerweile über 100 spiele sowohl in Rivals, als auch in Squad Battles und habe immernoch keinen Zugang zur Webapp. Da steht, dass ich mir den Zugang verdienen muss.

Hat jemand eine Idee, woran das liegt oder was ich machen soll? Auf meinem alten Account war der Zugang relativ schnell freigeschaltet.
  • Dodo1980
    750 posts ✭✭✭

Zur Auswahl:

Blanc Prime Moments
    Van Dijk TOTS
    Thiago Silva TOTS
    Marquinhos TOTS
    Eder Militao TOTS
    David Luiz Flashback

Hatte 4 davon (die von Paris nicht). Am liebsten mag ich davon Luiz Flashback (aktuell im Team) und VvD.

@ADP7
    Ja das ist zufällig. Auf dem PC damals ging es sehr schnell. Als ich dann zur PS4 gewechselt bin mit dem Acc, hat es unfassbar lange gedauert. Keine Ahnung mehr wie lange. Über 100 Spiele müssten das gewesen sein.
  • liecharl
    239 posts ✭✭✭
    bearbeitet 29. Juli

Zur Auswahl:

Blanc Prime Moments
    Van Dijk TOTS
    Thiago Silva TOTS
    Marquinhos TOTS
    Eder Militao TOTS
    David Luiz Flashback

Van Dijk und Militao.
    Spiele ich selbst und bin 100% glücklich damit. Luiz und Van Dijk finde ich auch stark.
  • Mattlok
    143 posts ✭✭✭
    Danke für das IV Feedback.

Momentan teste ich eine 3er/5er Kette

................... Vieira ..... Gullit .....................
    Telles ............................................Walker
    ............. Militao .. Blanc .. VVD ...............

Alle TOTS bzw Futtie bei Walker.

Militao ist einfach zu Schade für die Bank.
    Alternativ stell ich auf 4er Kette um und Militao rückt vor ins DM
  • nicocino
    1797 posts ✭✭✭
    Danke für das IV Feedback.

Momentan teste ich eine 3er/5er Kette

................... Vieira ..... Gullit .....................
    Telles ............................................Walker
    ............. Militao .. Blanc .. VVD ...............

Alle TOTS bzw Futtie bei Walker.

Militao ist einfach zu Schade für die Bank.
    Alternativ stell ich auf 4er Kette um und Militao rückt vor ins DM

Ich hoffe mal, das oben ist nicht die Ingame-Formation:

Militao hat nur 2*-WF, der muss nach rechts. VvD ist der beste, der gehört ins Zentrum und Blanc dann nach links.
  • Schnischna1992
    8169 posts Moderator
    @Mattlok Muss zugeben, dass ich mittlerweile besser damit fahre hinten Viererkette zu spielen mit einem ZDM davor und die AVs so offensiv wie es nur geht. Das gleicht dann im Endeffekt einer Dreierkette, mit dem Unterschied, dass der mittlere wesentlich weiter vorne steht. Die Staffelung ist besser. Wobei es daran sowieso an allen Ecken und Enden fehlt seitdem sie letztes Jahr die Möglichkeit Abschirmen oder Abseitsfalle mit der Kette zu spielen.
  • martins9
    576 posts ✭✭✭
    Eine Frage zum Transfererlös, den ich mir ingame anschauen kann:

Wenn ich heute noch Spieler im Wert von 5 Mio. Coins verkaufe, steigert das meinen monatlichen Transfergewinn genau um diese Summe (abzüglich Steuern natürlich)? Würde ich diese Spieler morgen wieder zurückkaufen, starte ich den Monat mit -5 Mio. Transfererlös? Ist die Rechnung so einfach?
  • SirZwiebel
    92 posts ✭✭✭
    bearbeitet 31. Juli
    Der Erlös ist die Differenz zwischen EK und VK abzgl. Steuern. Um diese Summe erhöht sich Dein monatlicher Erlös dann.

Wenn Du die Spieler morgen wieder zurückkaufst hat das keine Auswirkungen auf Deinen monatlichen Erlös, Du müsstest die Spieler dann erst wieder verkaufen um einen (positiven oder negativen) Erlös zu erzeugen.

P.S. Es sei denn, die angesprochenen Spieler im Wert von 5 Mio. Coins hättest Du alle gezogen, dann stimmt natürlich zumindest der erste Teil Deiner Rechnung.
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »
    Eine Frage zum Transfererlös, den ich mir ingame anschauen kann:

Wenn ich heute noch Spieler im Wert von 5 Mio. Coins verkaufe, steigert das meinen monatlichen Transfergewinn genau um diese Summe (abzüglich Steuern natürlich)? Würde ich diese Spieler morgen wieder zurückkaufen, starte ich den Monat mit -5 Mio. Transfererlös? Ist die Rechnung so einfach?

Wahrscheinlich eine naive Frage: Wofür ist das von Bedeutung?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien