Allgemeiner SBC Thread

Kommentare

• elHinke
    213 posts ✭✭✭
    n00baMe schrieb: »
    Also ich kann Pogba nur empfehlen... Wie einer schon schrieb : Mischung aus Vieraund gullit

Hat nun 8 Tore und 2 VL in 10 spielen als zdm neben Kante toty bzw gullit im 4 4 2

Der hat die spinnen Beine von Viera

Seine Schüsse sind sehr hart

Er gewinnt so gut wie jeden Zweikampf

Und sie Präsenz ist auch krank ...

Für mich jeden coin Wert

Leute, bitte hört doch so etwas zu schreiben. Ihr bringt mich dazu, den auch noch zu machen.
    Würde dann Goretzka TOTS ersetzen, kann jemand was zu den beiden sagen? Ist Pogba viel besser/anders?
  • n00baMe
    278 posts ✭✭✭
    elHinke schrieb: »
    Also ich kann Pogba nur empfehlen... Wie einer schon schrieb : Mischung aus Vieraund gullit

Hat nun 8 Tore und 2 VL in 10 spielen als zdm neben Kante toty bzw gullit im 4 4 2

Für mich jeden coin Wert

Leute, bitte hört doch so etwas zu schreiben. Ihr bringt mich dazu, den auch noch zu machen.
    Würde dann Goretzka TOTS ersetzen, kann jemand was zu den beiden sagen? Ist Pogba viel besser/anders?

Ja
  • jackpot
    149 posts ✭✭✭
    elHinke schrieb: »

Für mich jeden coin Wert

Ich spiele ihn als zom - ersetzt Ronaldinho. Manchmal hat er schon Chancen vergeigt, aber sonst ist er richtig nice. Richtig stark vorne - wl steht’s 10:0. Pogba bringt Körper und Skills macht Mega Laune. Bin bis dato sehr zufrieden
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    Hypothese zu Pogba:

Mittwoch startet doch die dritte Runde mit den TOTS + besten aus den ersten beiden Phasen. Dh es werden ziemlich viele Karten mit hohem Rating auf den Markt kommen und dadurch die Pogba SBC noch einmal signifikant günstiger.

Wenn EA denn das Packweight ein klitzkleinwenig userfreundlich hält. Und das ist die Krux an der Sache.

Bin gespannt. Was meint ihr?
  • Nyla___
    681 posts ✭✭✭
    Also ich habe ihn nun 5 Spiele im 4 2 3 1 neben Vieira Prime getestet. chem style war Engine.

Zur Vorgeschichte: ich hatte irgendwann mein Team zurückgebaut um Coins zu sagen und hatte den 89iger. Der war damals die Entdeckung als echter Box to Box Spieler und es war fest eingeplant seinen Tots zu holen. Der kam ja wie wir alle wissen leider nicht und ich setzte so auf die Sparversion Fernandinho Tots der neben Vieira Prime mehr spielerisches Element brachte und mir bis dato am besten Gefiel.
    Trotzdem baute ich dann die Petit OP SBC da ich lange den 88iger gespielt hatte und er bei meinen Gegnern mir oft durch hohem Pressing auffiel.
    Diese Mischung war aber nach vorne im Aufbauspiel mir dann doch zu hölzern.
    Also war klar das ich heute zuschlagen würde. Koste es was es wolle.

Im Endeffekt hat er mich auch ca. 1.45mio gekostet. Bei quasi nicht existenten Packgegenwert.
    Ist er das Wert,? Ich denke schon. Ich kombiniere wieder mehr durch die Mitte und Gegen den Ball fühlt er sich an wie Vieira Zwilling.
    Die Workrates sind gar Kein Problem da er weniger rumpased als andere. Man steuert ihn wenn dann mehr aktiv mit nach vorne. Wenn man das nicht möchte hält er sich meist sehr zentral auf und überzeugt mit guten Positionsspiel und Zweikampfhärte.
    Besonders stark sind auch seine Ecken vom Tor weg. Die kommen in 3-4metern Höhe und fallen dann herunter. Da ich VVD TOTS, CR7 TOTS, Vieira Prime, Maldini und Telles in der Mitte habe kann ich aber auch zum einen in der Mitte auf ihn verzichten, und habe eben auch immer Gefahr nach Standarts.
    Sollte aber auch jeder mal probieren der weniger große Jungs hat. Die Ecken sind echt eine Waffe. 5 Vorlagen in 5 Spielen hat er so gegeben.
    Als Schwachstelle ist am ehesten sein Dribbling zu nennen. Manchmal ist es doch etwas langsam. Die Beschleunigung ist halt zusätzlich nicht die Beste.

Er ist nicht perfektaber das sind Ronaldinho, Best und VVD auch nicht.
    Trotzdem kosten solche Karten eben solche Preise.
    .Wer aber einen High-End 6/8ter sucht macht hier nichts falsch m.E. erst Recht nicht wenn man Pogba erfahren ist.

• ms111
    87 posts ✭✭✭
    wenn man bedenkt das jeder der mind. Gold 3 erreicht jede Woche mit tots picks zugeworfen wird mit denen man den Preis ordentlich drücken kann und er nach modric 99 und gullit 94 die höchsten Ingame Stats hat, dazu noch die 5* 4* .. was als kompletter Mittelfeldspieler eher die Seltenheit ist, finde ich den Preis doch eigentlich angebracht. Dazu kommt das Pogba Karten immer OP sind 😂 Obwohl seine stats von der normalen Gold Karte bspw. eig echt schlecht sind.
  • Dodo1980
    750 posts ✭✭✭
    @ThilliMilli
    Es kann durchaus sein, dass gerade zu Beginn die Preise gut purzeln werden. Denke schon, dass der Gesamtpreis sinken kann. Allerdings natürlich vorausgesetzt, dass in den kommenden Futties-Auswahlspielern nicht ähnliche Kaliber warten. Dann könnte sich eventuell wenig tun.

So Tag zwei mit Pogba lief wesentlich besser. Hat ein wenig gedauert mit der Eingewöhnung. Spiele ihn nun mit Engine (wie empfohlen, danke nochmal :) ) und das lief schon rund. War wirklich ein wesentlicher Bestandteil im Aufbauspiel. Das Passspiel ist nach wie vor überragend. Er konkuriert quasi mit Fred und war insgesamt stärker.

Nur hat ihm Richarlison die Show gestohlen ;)
    Der ist auf jeden Fall richtig genial. Egal ob als ST oder als Flügelspieler.
  • Creativesync
    74 posts ✭✭✭
    Gerade aus dieser Future-Stars SBC den 93er VVD und Militao TOTS gezogen. Dann wird Pogba wohl doch noch gemacht, wenn man mir die Coins schon so reinschiebt..
  • phili90sthg
    1160 posts ✭✭✭
    Reus ist zum Fussballer des Jahres gewählt worden? Gibt es hier wahrscheinlichkeiten für eine SBc? Dann verkaufe ich meinen Tots lieber...
  • Mattlok
    147 posts ✭✭✭
    bearbeitet 28. Juli
    phili90sthg schrieb: »
    Reus ist zum Fussballer des Jahres gewählt worden? Gibt es hier wahrscheinlichkeiten für eine SBc? Dann verkaufe ich meinen Tots lieber...

Ne SBC wäre angemessen - aber ob die Karte stärker als der TOTS wird?
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    Wird eh nix kommen

A) heut ist sonntag
    B) hatten die leute bei
    mbappe auch gedacht aber kam
    Nüüüüüx
  • KGFDon
    207 posts ✭✭✭
    Richarlison ist einfach eine Maschine

20 Spiele WL und Divison Rivals
    21 Tore und 11 Vorlagen

Felipe Anderson auch sau stark auf dem linken Flügel, klares Upgrade zu Ribery
  • lemmer__
    201 posts ✭✭✭
    Konnte den guten Pogba jetzt tatsächlich für meine gewünschten 800k abschließen, dank meiner Invests im Vorfeld - hat locker gereicht, hab sogar noch einige HR übrig
  • KaZuMa
    3292 posts ✭✭✭
    So richarlison abgeschlossen, aus Frust über meine Unfähigkeit alles mit meinen tots abgeschlossen.
    Gut dass Fifa fast vorbei ist.
  • KGFDon
    207 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »
    So richarlison abgeschlossen, aus Frust über meine Unfähigkeit alles mit meinen tots abgeschlossen.

der wird dir noch Spaß machen
    WL mit 17-5 beendet
    jeweils 3 SB und Rivals Spiele
    in 28 Partien 48 Scorer
    Klasse Stürmer
  • KaZuMa
    3292 posts ✭✭✭
    KGFDon schrieb: »
    KaZuMa schrieb: »

der wird dir noch Spaß machen
    WL mit 17-5 beendet
    jeweils 3 SB und Rivals Spiele
    in 28 Partien 48 Scorer
    Klasse Stürmer

Denke auch.
  • BlauWeiß1965
    394 posts ✭✭✭
    Mein Richarlison hat diese WL in 20 Spielen 17 Tore und 12 Vorlagen gemacht. Das geht für den 2er Sturm gut klar.
    Mal gucken wie es ab morgen dann aussieht wenn Rashford Futties da ist. Ob der Richarlison oder Firmino FB verdrängt.
  • Domi805
    922 posts ✭✭✭
    @KaZuMa

334urlv.png

Noch 5k, ein „Seltene-Mega-Pack“ und ein paar Silberspieler, aber hauptsache zwei gute Stürmer... 😅
  • lemmer__
    201 posts ✭✭✭
    Domi805 schrieb: »
    @KaZuMa

334urlv.png

Noch 5k, ein „Seltene-Mega-Pack“ und ein paar Silberspieler, aber hauptsache zwei gute Stürmer... 😅

Stürmer sind sogar mehr als nur gut ☝🏼
  • Aedtno
    1051 posts ✭✭✭
    eiw3yjqb.png

Nettes 81 plus Pack B)
  • Domi805
    922 posts ✭✭✭
    Nicht schlecht, Glückwunsch 🙂
  • Aedtno
    1051 posts ✭✭✭
    Nicht schlecht, Glückwunsch 🙂

Danke.

Hab vor allem nur nach der WL je ein 81 plus, 82 plus und 81 bis 86 gemacht. In den ersten beiden nur 82 er, da hab ich schon mit zweimal mindest Rating gerechnet, da freut man sich umso mehr.
  • Chaosbrother
    3616 posts ✭✭✭
    Die Nostalgie Future Stars SBC hat sich mal gelohnt. Für 22k alles zusammen gekauft und selbst wenn ich nur mit den Ablagepreisen von den Schrottspielern rechne, als mit 600 und 300, dann komm ich auf 30k. Dazu gesellen sich dann noch Vela TotS und Visca TotS :smile:
  • KaZuMa
    3292 posts ✭✭✭
    @KaZuMa

334urlv.png

@Domi805 das sieht doch wunderbar aus, bei mir kommt Richarlison von der Bank, hat aber direkt getroffen.
  • Eaglejoe
    310 posts ✭✭✭
    R
    BlauWeiß1965 schrieb: »
    Mein Richarlison hat diese WL in 20 Spielen 17 Tore und 12 Vorlagen gemacht. Das geht für den 2er Sturm gut klar.
    Mal gucken wie es ab morgen dann aussieht wenn Rashford Futties da ist. Ob der Richarlison oder Firmino FB verdrängt.

Richarlison 16 WL Spiele - 19 Tore und 6 Vorlagen!! Ein Hammerstürmer!!!
  • phili90sthg
    1160 posts ✭✭✭
    So. Hab Pogba auch fertig gestellt, für unfassbare 200.050 coins.
    Durch die ganzen UP SBCs der letzten Tage, plus einige wochen G1+G2 sowie Div1 Rang 1 oder 2 untauschbare Belohnungen so unfassbar viel SBC material gehabt, dass ich bis aufs 85er Team nahezu alles ausm Verein bauen konnte.

Aus den Packs 170.000 zurück, nur einen 84er Tots als WO gehabt, ansonsten Miranda und 2 orangene abstoß MotM, war schon ziemlich enttäuschend.

Bislang noch nicht getestet, bin aber sehr gespannt bei den Berichten, verdrängt erstmal mein Gullit 93, bis ich mich entscheide vllt umzubauen um beide zu spielen, dafür müsste aber der 98 Reus dran glauben, der mir auch gut gefällt.
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    bearbeitet 29. Juli
    Mein richa hat in 32 spielen
    26mal getroffen & um die 20 aufgelegt.
    Jeder der sich ihn leisten kann&
    ihn dennoch nicht macht verpasst was.

Spielt mit bobby flashback im sturm
    der bei mir erst gezündet hat nachdem
    ich ihm nen hunter verpasst hab ^^

Wie bei aouar damals,hammer preisleistungsverhältnis...

Richa würd aufm normalen markt
    sicher 6-700k kosten.
  • nicocino
    1819 posts ✭✭✭
    moerry2 schrieb: »

sicher 6-700k kosten.

Jedes mal, wenn ich deine Beiträge lese, suche ich verzweifelnd nach den Reimen...
  • K5_Zocker
    127 posts ✭✭✭
    Müsste für Pogba Kante Toty verkaufen.
    Meint ihr, dass Pogba mit Gullit Prime die doppel 6 Spielen könnte?

Vorteil wäre dass ich fast 1 Mio Coins frei setze und dass Pogba gross ist. Habe aber ein wenig Angst, dass mir der Staubsauber feht.
  • irEQUZZ
    10 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    moerry2 schrieb: »

sicher 6-700k kosten.

Jedes mal, wenn ich deine Beiträge lese, suche ich verzweifelnd nach den Reimen...

lass ihn doch wieso verbreitest du immer bad vibes
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien