Tausch-Deal-Objekte

Kommentare

• elHinke
    232 posts ✭✭✭
    Xerxes1410 schrieb: »
    elHinke schrieb: »
    Brauche die Icon, um die letzte SBC bei Gullit zu machen. Wie ich mein Glück kenne, ziehe ich bestimmt Gullit. Das wäre typisch.

Ich habe auch Gullit gemacht und zum Glück 89er Shearer gezogen, drücke die Daumen das es so was wird. Ruud spielt sich toll, zusammen mit Socrates OP mein alte Herren MF. Toll.

Habe Veron gezogen und sofort eingetauscht.
    Ist schon schön Veron Teen abzugeben und Gullit Prime zu bekommen, sollte öfter so sein. B)
  • Hungser
    477 posts ✭✭✭
    Kann mir bitte kurz jemand sagen, wieviele FUT Swap-Spieler noch offen sind? Ich hatte mir Wass geholt und wollte jetzt zusätzlich noch Boateng und Promes. Aber mir fehlen noch 2. Eine SBC wird noch kommen, aber es fehlt noch ein zweiter oder?
  • Cybah
    946 posts ✭✭✭
    Hungser schrieb: »
    Kann mir bitte kurz jemand sagen, wieviele FUT Swap-Spieler noch offen sind? Ich hatte mir Wass geholt und wollte jetzt zusätzlich noch Boateng und Promes. Aber mir fehlen noch 2. Eine SBC wird noch kommen, aber es fehlt noch ein zweiter oder?

Ja, hab Boateng und Promes und werde mir auch noch Wass holen.
  • Hungser
    477 posts ✭✭✭
    SirZwiebel schrieb: »
    Super, das kannte ich noch nicht. Dann passt's, einer über Squad Battles diese Woche und noch eine SBC. Danke!
  • Nyla___
    693 posts ✭✭✭
    Ich hab Trezeguet gezogen. Wanderte bei Maldini rein. Bester im 100k Pack war eine 81 motm karte. Ansonsten 2x 83 und 4 x 82.
  • nicocino
    2120 posts ✭✭✭
    Kann jemand was Meunier sagen? Ich würde ihn entweder als RV in der Viererkette oder als LIV in der Dreierkette spielen wollen.
  • marc_stp27
    121 posts ✭✭✭
    Rashford oder das Mid Icon Pack?
  • marc_stp27
    121 posts ✭✭✭
  • meomeo7
    176 posts ✭✭✭
    marc_stp27 schrieb: »

würde rashford nehmen, mid Icon pack ist halt nur purer Zufall

Und bei Rashford ging selbst der Headliner schon richtig gut ab
  • Dodo1980
    904 posts ✭✭✭

Das musst du Wissen ^^

Wenn du Rashford einbauen / nutzen kannst, dann vielleicht ihn. Das Iconpack würd ich eher nur machen, wenn man den Icon für nen anderen Icon zum Einlösen nutzen will oder einfach nur für ein 100k Pack ohne große Erwartungen ;)

Auf eine gute Ikone zu spekulieren ist halt mit Risiko verbunden.
  • marc_stp27
    121 posts ✭✭✭
    Dodo1980 schrieb: »

Das musst du Wissen ^^

Wenn du Rashford einbauen / nutzen kannst, dann vielleicht ihn. Das Iconpack würd ich eher nur machen, wenn man den Icon für nen anderen Icon zum Einlösen nutzen will oder einfach nur für ein 100k Pack ohne große Erwartungen ;)

Auf eine gute Ikone zu spekulieren ist halt mit Risiko verbunden.

Wollte noch die Maradona SBC machen in ein bis zwei Wochen, dafür wäre die Ikone sehr praktisch. Rashford würde ich nur in Verbindung mit Walker einbauen können. Von den Stats her sehen beide super aus aber sind meiner Meinung nach halt auch so Spieler, die man in der Weekendleague 25/30 mal sieht...

• Dodo1980
    904 posts ✭✭✭
    Den Rashford aus den Tauschdeals wird man vermutlich deutlich seltener sehen als Walker, aber ich weiß was du meinst.

Weiß halt nicht inwiefern die Preise der Ikonen fallen werden demnächst und ob du für Maradona dann so einen direkt kaufen könntest und dann lieber jetzt Rashford nimmst.

Kann dir die Entscheidung nicht abnehmen. Ich mag generell Spieler nicht so gerne nutzen, die wirklich sehr häufig vorkommen. Keine Ahnung warum das so ist...
  • marc_stp27
    121 posts ✭✭✭
    bearbeitet 23. Juli
    Den Rashford aus den Tauschdeals wird man vermutlich deutlich seltener sehen als Walker, aber ich weiß was du meinst.

Weiß halt nicht inwiefern die Preise der Ikonen fallen werden demnächst und ob du für Maradona dann so einen direkt kaufen könntest und dann lieber jetzt Rashford nimmst.

Kann dir die Entscheidung nicht abnehmen. Ich mag generell Spieler nicht so gerne nutzen, die wirklich sehr häufig vorkommen. Keine Ahnung warum das so ist...

Ist bei mir ähnlich mit den häufig genutzten Spielern, bei der Maradona SBC sind halt auch ne Menge Packs dabei die zumindest einen Teil der Coins wieder in die Kassen spülen könnten, hab aber auch ne Menge Untauschbare im Verein rumliegen, die endlich mal raus müssen.
    Ich denk am Ende ist es ne emotionale Entscheidung, ne Herzensangelegenheit und da wird definitiv Maradona den Vorzug vor Rashford erhalten, auch wenn ich mit meinem untauschbaren Bruno Fernandes TOTS schon nen super ZOM im Verein habe. Trotzdem gibts halt nur einen Maradona :smiley:
  • BlauWeiß1965
    469 posts ✭✭✭
    Hat noch jmd massive Schwierigkeiten bei diesen ¯\_(ツ)_/¯ SB Aufgaben? Nicht bloss das ich dort keine Tore geschossen kriege (was sonst bei jeder Challenge auf Weltklasse ohne Anstrengung geklappt hat), nein ich treffe kein einziges Tackle mit diesen abartig schlechten Karten mit denen man spielen muss.

Hoffe iwann eines Tages steckt jmd EA mal das keiner Lust hat den Modus für iwelche Aufgaben zu spielen. Spielt so schon kaum jmd, aber dann noch mit solchen Spielern. Bei mir fühlt sich jeder Spieler an als ob er 5 Tonnen Gepäck auf dem Rücken hat. 🤦🏼‍♂️
  • nicocino
    2120 posts ✭✭✭
    BlauWeiß1965 schrieb: »
    Hat noch jmd massive Schwierigkeiten bei diesen ¯\_(ツ)_/¯ SB Aufgaben? Nicht bloss das ich dort keine Tore geschossen kriege (was sonst bei jeder Challenge auf Weltklasse ohne Anstrengung geklappt hat), nein ich treffe kein einziges Tackle mit diesen abartig schlechten Karten mit denen man spielen muss.

Hoffe iwann eines Tages steckt jmd EA mal das keiner Lust hat den Modus für iwelche Aufgaben zu spielen. Spielt so schon kaum jmd, aber dann noch mit solchen Spielern. Bei mir fühlt sich jeder Spieler an als ob er 5 Tonnen Gepäck auf dem Rücken hat. 🤦🏼‍♂️

Ich habe nur die Aufgabe mit den 10 Toren erledigt und dies in einem Spiel geschafft. Lustigerweise führte ich bereits zur Halbzeit 8:0, vergab dann reihenweise Chancen und kam in der 88. und 90. Minuten noch zu den letzten beiden Toren/Vorlagen. Schon kurios, wenn 2 x nach einem Querpass vor dem leeren Tor freistehend aus 4 Metern drüber geschossen wird. :D
  • Dodo1980
    904 posts ✭✭✭
    Naja das keiner Lust auf den Modus hat würde ich nicht sagen. Denke es spielen noch genug Leute ;)

Hab die Tore mit den Schweden zusammen mit der MLS Aufgabe mit Ibra NIF gemacht. Brauchte auch nur die 3 Spiele für beides, obwohl die Gegner auch keine niedrige Ratings hatten. Natürlich ist das vom Spielgefühl her deutlich anders. Die Spieler sind halt deutlich schwächer als die sonst genutzten Leute.

Will da jetzt nicht in Euphorie verfallen, aber tatsächlich finde ich solche Aufgaben zwischendurch immer interessant. So spielt man auch mal Leute, welche sonst nicht wirklich zum EInsatz kommen. Es muss ja auch nicht immer alles mehr oder weniger geschenkt sein ;)
  • BlauWeiß1965
    469 posts ✭✭✭
    Naja das keiner Lust auf den Modus hat würde ich nicht sagen. Denke es spielen noch genug Leute ;)

Hab die Tore mit den Schweden zusammen mit der MLS Aufgabe mit Ibra NIF gemacht. Brauchte auch nur die 3 Spiele für beides, obwohl die Gegner auch keine niedrige Ratings hatten. Natürlich ist das vom Spielgefühl her deutlich anders. Die Spieler sind halt deutlich schwächer als die sonst genutzten Leute.

Will da jetzt nicht in Euphorie verfallen, aber tatsächlich finde ich solche Aufgaben zwischendurch immer interessant. So spielt man auch mal Leute, welche sonst nicht wirklich zum EInsatz kommen. Es muss ja auch nicht immer alles mehr oder weniger geschenkt sein ;)

Wenn man halt wenigstens mal Spieler spielen müsste die man sonst noch nie gespielt hat. MLS Aufgaben gab es schon x Stück. 🤷🏼‍♂️
    Ich mach die Aufgabe mit Ibra FB und die Karte fühlt sich an wie ein Stück Holz, hat bei mir die schlechtesten Laufwege überhaupt. Schade iwie, da ich ihn in den letzten Jahren immer gerne gespielt hatte.
    Brauche aber zum Glück nur noch einen Sieg und einmal 2 Tore mit Ibra und danach bau ich das Team für die letzten Silbervorlagen um, nervt einfach wenn man im Modus ULTIMATE TEAM mit Spielern spielen muss die weit weg von seinem UT sind.
    Genau so dumm ist es, dass eine KI mit 40 Chem und Bronze Spielern gleich gut wie ein Team mit 100 Chem und Gesamtstärke 193, nur da dieses von der KI gesteuert wird. 🤷🏼‍♂️
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭

BlauWeiß1965 schrieb: »

Naja, für mich sind das eigentlich die einfachsten Aufgaben und immer relativ schnell abgehakt.

Schlimm finde ich wirklich die 'Bereite mit nem Verteider x Tore bei Siegen vor' und dann treffe ich in meiner sonst so kuscheligen Div 4 auf die ganzen Runterquitter aus Div 1+2 - das nervt dann mal so richtig.
  • Cybah
    946 posts ✭✭✭
    Jop. Dass man bei Aufgaben ZUSÄTZLICH gewinnen muss, sollten sie weglassen. Tore schießen oder vorbereiten reicht völlig und macht auch viel mehr Spaß.
  • Dodo1980
    904 posts ✭✭✭
    @BlauWeiß1965
    Klar der Squad Battle Modus ist ne Welt für sich mit einem recht eigenen Gameplay. Da ist häufig die Logik fehl am Platz ^^

Würde mir auch mehr Vielfältigkeit wünschen bei der Auswahl der Kriterien. Muss natürlich nicht immer MLS sein. Durchaus mal verschiedene Ligen oder verschiedene maximale Ratings (ohne Bezug der Bank, da man sonst mit Bronzespielern den Wert zu sehr drücken kann).

Mit dem Ultimate Team kann man dann ja bei FUT Champs oder häufig bei Rivals weiterspielen. Aber so hätte man eine größere Bandbreite an Spielern zum ausprobieren.

Aber ein "Ultimate Team" krieg ich in dem Modus mit dem Chemiesystem leider nur selten hin. Dafür sind die Einschränkungen einfach zu groß und ich bin bisher kein Fan der Ikonen ;)
  • Cybah
    946 posts ✭✭✭
    bearbeitet 23. Juli
    Klingt als würdest du hauptsächlich offline spielen? Ich bau mir Squads immer mit dem Squadbuilder von Futbin.com - bevor ich die Spieler auf dem Transfermarkt kaufe. Da hast du auch nen guten Überblick, was es so an Spielern gibt mit tollen Filtern für die Spielersuche.

Wenn ich dich falsch verstanden habe, dann ignoriere mein Posting einfach. :D
  • Dodo1980
    904 posts ✭✭✭
    bearbeitet 23. Juli
    Ja meinte das etwas anders :D
    Kenne das Chemiesystem und worauf man achten muss. Aber ich möchte generell ohne Ikonen spielen und das schränkt in der Zusammenstellung natürlich etwas ein.

Nur als Beispiel: Wenn ich z.B. Son mit brauchbarer Chemie spielen will, aber ansonsten keinen aus der PL zum Linken nutzen möchte. Ist nur eine von vielen Möglichkeiten. Ich würde mir da vielleicht ein überarbeitetes System wünschen dazu. Würde es super finden, wenn man sich zumindest die Chemie dann irgendwie erarbeiten könnte inform von Aufgaben, die man mit der Mannschaft lösen muss oder keine Ahnung wie ^^

Naja bleibt wahrscheinlich nur Wunschdenken ;)

Und Sorry für OT... Hat mit dem Topic gerade nix mehr zu tun
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    Eben aus dem Mid-Icon.

Bin etwas baff. Und nun? Wollte die doch eigentlich nur für die Vieira SBC haben.

36339369jk.png
  • Sedrocc
    241 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »
    Eben aus dem Mid-Icon.

Bin etwas baff. Und nun? Wollte die doch eigentlich nur für die Vieira SBC haben.

36339369jk.png

GW👍
  • DRocde
    38 posts ✭✭✭
    Kauf doch einfach eine Ikone für ca. 350.000 für Vieira und freu dich über Maradona. Was willst du denn noch mit deinen 1 Mio+ Coins? Spiel ist fast vorbei.
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    DRocde schrieb: »
    Kauf doch einfach eine Ikone für ca. 350.000 für Vieira und freu dich über Maradona. Was willst du denn noch mit deinen 1 Mio+ Coins? Spiel ist fast vorbei.

Naja, FIFA 20 kommt erst in 2 Monaten raus und wird von mir nicht gekauft. Ergo baue ich mir jetzt meine Mannschaft mit der ich dann ab und an die nächste Saison spielen werde.

Daher isses nicht so ganz egal, was ich mit meinen Coins mache ;)
  • Domi805
    964 posts ✭✭✭
    Sind alle Spieler durch? Dann habe ich nämlich einen verpasst...
  • Geasy0
    11253 posts ✭✭✭
    Domi805 schrieb: »

Morgen kommt der letzte in den SB Rewards
  • Domi805
    964 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    Domi805 schrieb: »

Morgen kommt der letzte in den SB Rewards

Cool, danke! 👍🏻
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien