FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• KaZuMa
    3309 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    36357208fq.jpeg

Hammer Spiel, man achte auf die Positionen seiner Tore. Ich habe 3 x Pfosten getroffen, somit alle Schüsse aufs Tor gebracht und der Großteil war freistehend im Strafraum...

Schade, dass du nicht auch ein Bild mit den schüssen gemacht hast, würde die Position belegen
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Oooh trabzon, geil :smiley:
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    Jiddu schrieb: »
    Würde man sie im Real Life wirklich ignorieren?
    Ich würde ihnen meine Meinung mitteilen 😝

Stehe nach einem 4:0 Start, aktuell 4:3. Einer hat mich 8:3 auseinander genommen 😁 Der Junge war unglaublich Stark im Abschluss. Und auch Spielerisch, mir deutlich überlegen.Dazu kam,dass er ein Ehrenmann war...alle Wiederholungen weggedrückt. Da hat sogar das verlieren Spaß gemacht.

So einen hatte ich gestern auch, inkl Full Icon/TOTY Team. Der hat mich ohne Skillerei richtig daher gefiedelt und ich habe 7:2 verloren. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.

Einer der wenigen, die ich anschließend mal angeschrieben habe. War dann auch noch nett und meinte er spiele meist nur bis 17 und verliert dann so 1-3 Spiele.

Zu dem Zeitpunkt stand ich gerade bei ca 20 Spielen +3. Er muss wohl gerade angefangen haben, hab leider verpennt nachzufragen 🙈
  • Dave
    3402 posts Moderator
    Gestern mit 10-0 in die WL gestartet. Das wird vermutlich ein langer Sonntag bis die 17 Siege voll sind. :s
  • Dave
    3402 posts Moderator
    bearbeitet 28. Juli
    Direkt die ersten beiden Spiele verloren. In beiden Spielen vom Gefühl her und auch laut Statistik besser gewesen. Aber wenn man sich so einfach Gegentore fängt, dann kann das nichts werden. Diese Direktabnahmen machen mich fertig.
  • martins9
    754 posts ✭✭✭
    Freitag eine Session 6-2, 5-3 die andere ergibt ein 11-5, das ist für mich sehr ordentlich. Gestern Abend bin ich dann auf Gegner getroffen, die scheinbar mit ihren Funteams spielten, mir sonst aber 2-3 Klassen überlegen waren. Wenn dann in solchen Spielen gefühlt auch kein Matchglück da ist, fast jeder Ball vor die Füße des Gegners fällt - naja, dann stand ich halt 11-11. Gerade eben noch locker 3 Siege geholt zum 14-11, reicht dann für diesmal auch.
  • Franchiser
    901 posts ✭✭✭
    Erste Session 4-0, zweite 5-6, dritte 11-2

Beende mit 20-8

4× Elfer verloren...ich kanns einfach nicht in der WL....Schiess nur in die Mitte
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    Stehe im moment 11-9.

Werde später gold 3 klar machen,
    Kein bock auf gold 2 zu schwitzen xd
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »

Stehe nach einem 4:0 Start, aktuell 4:3. Einer hat mich 8:3 auseinander genommen 😁 Der Junge war unglaublich Stark im Abschluss. Und auch Spielerisch, mir deutlich überlegen.Dazu kam,dass er ein Ehrenmann war...alle Wiederholungen weggedrückt. Da hat sogar das verlieren Spaß gemacht.

So einen hatte ich gestern auch, inkl Full Icon/TOTY Team. Der hat mich ohne Skillerei richtig daher gefiedelt und ich habe 7:2 verloren. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.

Einer der wenigen, die ich anschließend mal angeschrieben habe. War dann auch noch nett und meinte er spiele meist nur bis 17 und verliert dann so 1-3 Spiele.

Zu dem Zeitpunkt stand ich gerade bei ca 20 Spielen +3. Er muss wohl gerade angefangen haben, hab leider verpennt nachzufragen 🙈
    ThilliMilli schrieb: »

Finde da das Matchmaking aber supotimal gelöst. Muss aber gestehen, dass ich noch keine bessere Lösung parat habe 😊

Finde diese Art von Gegner hätte gerne öfteres. Weil man dadurch einiges mitnehmen kann für sich. Ich lerne am besten wenn ich auf Starke Gegner treffe, auch wenn es auf eine gewisse Art frustrierend ist 😂

• Dave
    3402 posts Moderator
    Mit 17-5 beende ich die WL.
  • Raphi0803
    7 posts ✭✭✭
    wie kann man hier einen Screenshot posten von der Playstation?

Hatte eben ein Spiel mit 37 Schüssen (Mein Sturm R10, Agüero Tots, Futties richiarlison -> ab 60. Min flashback firmino, Lozano futties und Bale Toty SBC) welches ich 7:3 gewonnen habe. Bis zur 113. stand es aber 3:3 und sagen wirs mal so der Gegner hatte nicht ganz so viele Chancen. :) Was mir besonders auffällt die ganzen Lattentreffer bei Eckbällen sind lächerlich.

Zudem 3 Leute die bei 1:1 gequittet haben na ja traurige Menschen & natürlich immer wieder Menschen die ganze Angriffe nur mit Kroketten fahren :) Spass wie immer
  • BlauWeiß1965
    466 posts ✭✭✭
    Nach 11:5 gestern komplett sauer gewesen, danach 2 Stunden abgekühlt und dann nochmal weitergespielt ... was soll ich sagen, eben gegen einen totalen Abuser 4:1 gewonnen und damit mit 23:6 E3 klar gemacht. :heart:
    Btw für alle die mich die letzten 2 Wochenenden ja wegen meinem Gerede wegen der Verbindung und den Lag‘s beschmunzelt haben:
    Dieses WE super Verbindung, EA hat ja auch selber unter der Woche ihren Mist den sie verzapft hatten deaktiviert und sogar dazu eine ingame Nachricht gepostet.
    Also doch bisschen mehr als meine „Einbildung“ oder meine „Verbindung“. :wink:
  • Mattlok
    168 posts ✭✭✭
    Man darf nicht zu gut starten.
    7-0 bzw 8-1 Freitag Mittag - war dadurch um Platz 40 zwischenzeitlich .
    Dann hätte ich aufhören sollen - Gegner wurden kann extrem knackig,
    Und ich hab dann fast alle engen Spiele verloren.
    Das waren keine komplett unverdienten Niederlagen, weil relativ ausgeglichen,
    Nur meist hatte ich die Chancen zur Führung und war am Drücker aber Spielglück hatte ich diese WL nur sehr selten.

Abwärts auf 10-8, bis Samstag Nachmittag dann auf 12-9.
    Heute dann solide auf 14-11 und schließlich 17-12.

Was würde ich dafür geben wenn dieser Tornado Quatsch nicht mehr zum Erfolg führen würde.
    Und diese Gegner die mehr Kroketten abusen als Pässe spielen....
  • Gamer007007
    619 posts ✭✭✭
    Beende mit 17:3 diese WL
  • Nyla___
    693 posts ✭✭✭
    Bin noch recht hinten dran da ich die letzten 2 Tage Nachtschicht hatte. Aber bin mit 8:2 echt zufrieden.
    Pogba hat meinem Umwchaltspuel sehr gut getan bislang.
  • Dodo1980
    901 posts ✭✭✭
    Spiele selten Fut Champs und bin mit Silber 1 zufrieden. Allerdings hat das "Fun-Team" seinen Namen nur Zeitweise alle Ehre gemacht ^^

Naja 4 Spiele noch übrig, aber keine Lust mehr. 4 Niederlagen durch Tore in der Nachspielzeit kassiert. Bei 3 davon lief meine Abwehr am Ende Vogeldild durch die Gegend. War schon sehr Suspekt ^^
  • xShadow
    1976 posts ✭✭✭
    Wie ist das Gameplay so?
  • irEQUZZ
    10 posts ✭✭✭
    schrecklich, als hätte ea schon die server runtergefahren : )
  • Dodo1980
    901 posts ✭✭✭
    Also ich hatte bisher nur ein Spiel mit minimalen rucklern. Ansonsten war das soweit okay. Bis auf die komischen üblichen Merkwürdigkeiten am Spiel ^^
  • FCFlolo
    111 posts ✭✭✭
    23:5 und Feierabend. Die letzten beiden Spiele wollte ich an Leute "verschenken", die gegen mich auswärts spielen.
    Tja, was soll ich sagen: nach einer halben Stunde der Gegnersuche habe ich es aufgegeben, weil einfach niemand mehr auswärts spielen will.
    Das sagt wohl alles.

Ps: 4/28 Spielen waren Heimspiele
  • Egozentrum
    150 posts ✭✭✭
    Ich find es irgendwie komisch ich bin in den WL so zu 95% Heim. Heisst das ich hab eigentlich nen zu schlechten Schnitt für mein Team? 😅
  • Dodo1980
    901 posts ✭✭✭
    Mit Sicherheit steht das irgendwo, aber habs nicht gefunden / überlesen.

Woran erkennt man denn genau beim Auswahlbildschirm, ob man ein Heimspiel hat oder nicht?
  • Aedtno
    1051 posts ✭✭✭
    17 zu 13.

Nachdem es die letzten Wochen so gut lief, war es diesmal recht krampfhaft. Weiß noch nicht, ob der Tausch Vieira für Ballack so gut war. Wer hätte das gedacht :)

Bis Silber 1 waren auch alle Gegner Okay, dann fing es mal wieder an. >:)

• nicocino
    2101 posts ✭✭✭
    Ich belasse es bei 14-5.
  • Geasy0
    11237 posts ✭✭✭
    Dodo1980 schrieb: »
    Mit Sicherheit steht das irgendwo, aber habs nicht gefunden / überlesen.

Woran erkennt man denn genau beim Auswahlbildschirm, ob man ein Heimspiel hat oder nicht?

Wenn du zuerst in der Lobby bist, dann hast heim.
  • Dodo1980
    901 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    Wenn du zuerst in der Lobby bist, dann hast heim.

Das erklärt zumindest warum viele geleaved sind. Dachte man sieht doch nix an Infos... Wieso leaven dann alle? ^^

Danke für die Info !
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    bearbeitet 29. Juli
    .

(bringt ja nix ✌️)
    Post editiert von
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    bearbeitet 29. Juli
    Beende mit 14:16 und somit gold 3.

Hatte heute 10 offen bis gold 3
    2 hatte ich keine chance
    Beim dritten griff wieder die KOPFSACHE ein.

Führe zur hz 3:0 durch 3 tore von firmino flash
    & kassiere in der hz 4 weil ich ihn ausgewechselt hab .... konnte nix verteidigen , er hat mit torres 4 chem gewonn 🤣👌

Nach gold 3 hatte ich noch 3 bis gold 2.

Die hab ich verschenkt da ich eh nicht
    mehr als gold 3 holen darf. Also wayneee

Freue mich auf salah in rot ♡

Edit:

Firmino & Richa im sturm ist unfair ♡

Bobby hat bei mir erst gezündet
    Nachdem ich ihm nen hunter verpasst habe.
    Mit hawk war des nix.
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    Ich bin jetzt auch durch, Gold 3 mit 14:14. Sonntags um die Zeit, hat man ein ziemlich flüssiges Gameplay 😊 Hat deutlich mehr Spaß gemacht als Tagsüber.
  • siroB
    27 posts ✭✭✭
    Habe ich das richtig verstanden das am Donnerstag durch die Rewards mehr TOTW auf den Markt kommen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien