Gegenseitiges Helfen bei den Wochenaufgaben

Kommentare

• Cybah
    1112 posts ✭✭✭
    bearbeitet 13. Juli
    Hab beim dritten Spiel einfach den Ball nach dem 1:0 gehalten. Wirklich Spaß hat das ja nicht gemacht, v.a. wenn man als "mittlere" Teams welche mit 85+ Rating bekommt.

Hat jemand Lust auf PS4 zu snipen und sich gegenseitig die 10 Franztore zu schießen?
  • Pirlo
    578 posts ✭✭✭
    Modeste ist der einzige französische Stürmer den ich besitze 😂🙈
    6 Spiele 6 Tore = läuft
    Macht irgendwie Bock 😂
  • Franchiser
    966 posts ✭✭✭
    Bei mir ging der Gegner nach ner gegenseitigen Absprache für Musa und Arias einfach raus und bedankte sich. Scheint also auch ohne zu Ende spielen zu gehen
  • Cybah
    1112 posts ✭✭✭
    Hat jemand ne Ahnung wie man auf PS4 nem aktuellen Spieler ne Nachricht schicken kann?
  • Wolf
    1590 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Hat jemand ne Ahnung wie man auf PS4 nem aktuellen Spieler ne Nachricht schicken kann?

Übers Handy ins psn gehen, klappt glaub ich
  • Chessed
    4 posts ✭✭✭
    Zählen die UCL Spieler aus den aktuellen SBCs als Goldspieler oder Specialcard? würde gerne Gabriel Jesus 84 als Startspieler als 1nen von den beiden Goldspielern antesten?
  • Pikatzo
    1581 posts ✭✭✭
    Chessed schrieb: »
    Zählen die UCL Spieler aus den aktuellen SBCs als Goldspieler oder Specialcard? würde gerne Gabriel Jesus 84 als Startspieler als 1nen von den beiden Goldspielern antesten?

Müsste als Goldspieler zählen.
  • Lurie
    72 posts ✭✭✭
    Hey Leute, zählt Marcelo Bday eigentlich als Verteidiger für die Ariasaufgabe?
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Lurie schrieb: »
    Hey Leute, zählt Marcelo Bday eigentlich als Verteidiger für die Ariasaufgabe?

Nein zählt die Position auf der Karte und da die RM ist zählt er als Mittelfeldspieler
  • fruhnek
    2928 posts ✭✭✭
    Mag jmd schreiben was man für die beiden Spieler diese Woche machen muss?
    Danke
  • Pikatzo
    1581 posts ✭✭✭
    fruhnek schrieb: »
    Danke

3 squad battles mit 11 MLS spielern auf Weltklasse gewinnen für Alessandrini

5 Tore bei separaten Rivals Siegen mit ligue 1 spielen für Kimpembe
  • el_schubowy
    25 posts ✭✭✭
    Jemand Lust die 5 DR Siege für Kimpembe zusammen zu erledigen?
  • fruhnek
    2928 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »
    fruhnek schrieb: »
    Danke

3 squad battles mit 11 MLS spielern auf Weltklasse gewinnen für Alessandrini

5 Tore bei separaten Rivals Siegen mit ligue 1 spielen für Kimpembe

Danke! Das freut meinen Mbappe
  • Cybah
    1112 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Juli
    Kann man bei der MLS Aufgabe 3 Spieler bei Spielbeginn auswechseln?

Edit: Im anderen Faden steht ja, sehr gut.
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    Aufgaben sind relativ für den popo
  • bolzplatz4
    59 posts ✭✭✭
    Wie muss man das verstehen? Ein flashback muss treffen und eins vorbereiten im selben Spiel?
  • WooDoo
    8377 posts ✭✭✭
    Bei Mendy muss man übrigens nicht gewinnen sondern nur vorbereiten.

Übersetzungsfehler
  • Treveris
    1375 posts ✭✭✭
    Hab die Aufgabe für den FS Spieler in drei Spielen erledigt. Müller und Firmino haben sich immer gegenseitig bedingt.
    Und nur in einer Partie hatten die Beiden ein Tor und ne Vorlage jeweils.
    Bei Müller Assist für Firmino gabs auch nen „Punkt“
    Raus kam der englische Stürmer, vllt was für die Pogba/Richarlison sbc
  • aytothekay7
    341 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »
    Bei Mendy muss man übrigens nicht gewinnen sondern nur vorbereiten.

Übersetzungsfehler

Habe ich eben auch mit „Entsetzen“ festgestellt 😂😂 die kriegen auch echt nichts hin! Habe ich um sonst extra gewonnen 🙈🙈
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    Pato und St.Juste erledigt.... Mendy und Die FutureStar Aufgabe wird dann ab Montag in angriff genommen.
    Bin ganz gespannt auf St.Juste.Mit Sentinel könnte er eine gute Figur machen 😊
  • ChevChelios771
    279 posts ✭✭✭
    Muss bei der Pato Aufgabe Tore &Assists vom gleichen Spieler kommen?Hab eben Tore sowie Assists nur mit Brasilianern gemacht und es hat natürlich nicht gezählt. Ist aber schon paar Mal vorgekommen das ich die Anforderungen erfüllt hab und es trotzdem nicht gezählt hat..Deshalb frag ich
  • Dodo1980
    1162 posts ✭✭✭
    Muss bei der Pato Aufgabe Tore &Assists vom gleichen Spieler kommen?Hab eben Tore sowie Assists nur mit Brasilianern gemacht und es hat natürlich nicht gezählt. Ist aber schon paar Mal vorgekommen das ich die Anforderungen erfüllt hab und es trotzdem nicht gezählt hat..Deshalb frag ich

Soweit ich weiß stand da nur was von Assists. Habe in den 3 Spielen allerdings sowohl Tore als auch Assists mit Brasilianern gemacht. Von daher würde ich Fehler bei der Übersetzung jetzt nicht zwingend ausschließen ;)
  • WooDoo
    8377 posts ✭✭✭
    Dodo1980 schrieb: »

Soweit ich weiß stand da nur was von Assists. Habe in den 3 Spielen allerdings sowohl Tore als auch Assists mit Brasilianern gemacht. Von daher würde ich Fehler bei der Übersetzung jetzt nicht zwingend ausschließen ;)

Treffe und lege vor steht da aber auch in deutsch.

Also ich hab beides mit Neymar gemacht und hat gezählt. Also hab nur 1 Spiel gemacht.
  • ChevChelios771
    279 posts ✭✭✭
    Es muss beides mit dem gleichen Spieler sein habs im 2.Spiel so gemacht und dann hats gezählt.
  • Dodo1980
    1162 posts ✭✭✭
    Oh okay dann sorry für die falsche Info. Ging tatsächlich nur von Assists aus und hab es daher dann nur zufällig geschafft ^^
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    Es muss beides mit dem gleichen Spieler sein habs im 2.Spiel so gemacht und dann hats gezählt.

Dann ist aber die deutsche Übersetzung falsch, da steht ja nur mit Brasilianern treffen und vorbereiten, aber nicht treffe und bereite mit ein und dem selben Spieler vor.
    🤔
  • WooDoo
    8377 posts ✭✭✭
    bearbeitet 27. Juli
    KaZuMa schrieb: »

Dann ist aber die deutsche Übersetzung falsch, da steht ja nur mit Brasilianern treffen und vorbereiten, aber nicht treffe und bereite mit ein und dem selben Spieler vor.
    🤔

Lese ich auch nicht aus dem Originaltext.

Für mich liest sich das auch so, als ob ich einfach ein Tor und eine Vorbereitung mit Spielern aus Brasilien machen muss. Bei PL steht ja explizit "a Premier League defender". Hätte man auch ein einem Brasilianer oder sowas. Oder komplett anders. Aber man kennt es ja.

Score and assist with Brazilian players in 3 separate Squad Battles wins on Min. Pro difficulty to earn a Flashback Pato [Untradeable]
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭

Vielleicht lags am Schwierigkeitsgrad? Musst mindestens auf Profi spielen.
  • ChevChelios771
    279 posts ✭✭✭
    Am Schwierigkeitsgrad lags nicht da hat schon alles gestimmt 😃
    @WooDoo
    Für mich hat es sich ja auch so gelesen und so hab ichs im 1.Spiel auch gemacht. Hat nicht gezählt. Dann hab ich 2.Game mit 1 Spieler Tor&Assists gemacht und das wurde gezählt.
  • lemmer__
    212 posts ✭✭✭
    Habe bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen mit FirstGoal, GoldenGoal, etc. gemacht für die Wochenaufgaben, aber was ich in den letzten 40 Minuten erlebt habe... 🤮 Die ersten beide Spiele alles gut, danach gab es 4 Gegner in Folge die noch vor Spielstart gewechselt haben (schlimm, dass sowas für solche Aufgaben immer noch zählt), es gab 3 Dabs nach einem Gegentreffer, dazu Psst, Gegner bricht beim Anlaufen zu meinem Elfmeter ab 😅 Glücklicherweise liefen die nächsten Spiele besser für mich
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien