Allgemeiner SBC Thread

Kommentare

• KGFDon
    284 posts ✭✭✭
    XlllX schrieb: »
    Kein 4. Spieler für serie A oder ligue 1?

Kurzawa in der Ligue1
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    bearbeitet 25. Juli
    KGFDon schrieb: »
    XlllX schrieb: »
    Kein 4. Spieler für serie A oder ligue 1?

Kurzawa in der Ligue1

Ok, danke. Bei mir stehen aber weiterhin nur 3
  • Pasesinho
    1028 posts ✭✭✭
    Flashback Spierwahl 1 aus 4 nicht zu vergessen. Villa ist zu empfehlen.
  • Chaosbrother
    3638 posts ✭✭✭
    Ich glaub langsam Ribery kommt nicht mehr :/
  • Soccerzocker78
    154 posts ✭✭✭
    Pasesinho schrieb: »

👍
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Wird jetzt nur bei mir der 4. Spieler der ligue 1 sbc nicht angezeigt oder was
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭

Ist das ne Wahl oder eine zufällige Zuweisung?
  • Geasy0
    11658 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »

Wahl
  • Soccerzocker78
    154 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Wahl

Wahl
  • Pikatzo
    1582 posts ✭✭✭
    Pogba Futtied incoming
    Das wird ne Maschine , leider nicht bezahlbar

Der könnte interessant werden, dann könnte ich mir gullit ersparen🤔.
  • EnergY_CeLL
    1813 posts ✭✭✭

Wahl

Wahl

Was genau bringt es einen zu zitieren und dann zu wiederholen?

Ich hab das jetzt noch nicht weiter überprüft, aber man kann den wahlfutti pogba in eine sbc stellen und er wird als Spieler gewertet. Zumindest angezeigt. Ob man ihn dann abschicken kann, hab ich noch nicht getestet. Wäre dann halt eine geschenkte 88iger karte. Vll ist ja gerade jemand an der Konsole?!
  • Pikatzo
    1582 posts ✭✭✭
    EnergY_CeLL schrieb: »

Wahl

Wahl

Ich hab das jetzt noch nicht weiter überprüft, aber man kann den wahlfutti pogba in eine sbc stellen und er wird als Spieler gewertet. Zumindest angezeigt. Ob man ihn dann abschicken kann, hab ich noch nicht getestet. Wäre dann halt eine geschenkte 88iger karte. Vll ist ja gerade jemand an der Konsole?!

Nein es kommt die Meldung das man leihspieler nicht abschicken kann.
  • EnergY_CeLL
    1813 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »
    EnergY_CeLL schrieb: »

Wahl

Wahl

Nein es kommt die Meldung das man leihspieler nicht abschicken kann.

Ok, schade. Wäre ja auch zu einfach gewesen...
  • Dodo1980
    1190 posts ✭✭✭
    Bei der Auswahl kann man sich die Wahl doch eigentlich schenken und gleich Pogba releasen ;)

Also bin weiterhin insgesamt enttäuscht von Futties bezüglich der Spielerauswahl bzw. auch den gewählten Spielern, wobei eher selten einer bei war, der mir zugesagt hatte.

Finds aber gut das jetzt ne Auswahl-SBC der Flashbacks kommt. Kommt da mal bissel Tempo rein bei den releases. Allerdings hätten die durchaus auch 4 einzelne SBC machen können, da die Spieler so nichts miteinander zu tun haben... Jaja ich weiß, dass ich nur am meckern bin ^^
  • beda
    2120 posts ✭✭✭
    Dodo1980 schrieb: »
    Finds aber gut das jetzt ne Auswahl-SBC der Flashbacks kommt. Kommt da mal bissel Tempo rein bei den releases. Allerdings hätten die durchaus auch 4 einzelne SBC machen können, da die Spieler so nichts miteinander zu tun haben... Jaja ich weiß, dass ich nur am meckern bin ^^

Ja ich auch aba bräuchte rooney und nani. Wird ne schwere Entscheidung, aba wohl eher rooney
  • Dodo1980
    1190 posts ✭✭✭
    Find die Auswahl auch nicht so ganz easy. Der erst Impuls war für Villa, aber Rooney sieht auch sehr stark aus... Schade, dass man die nicht einmal testen kann.
  • Treveris
    1386 posts ✭✭✭
    Villa und Nani hätte ich erstklassig linken können, Rooney nicht.
    Da ich Villa toller finde fällt mir die Entscheidung leicht.
  • godchilla_85
    448 posts ✭✭✭
    Die 100k Sets aus den Icon SBC´s sind doch Beschiss, oder? Macht EA die Absichtlich so schlecht? Habe gerade die Iconen SBC bei Gullt gemacht und als höchsten nen 83iger gezogen. Kann ja mal passieren, ich weiß, aber es ist nicht das einzige 100k Pack, was ich bei den Iconen geöffnet habe und habe seither lediglich einen Walkout gezogen.
  • fruhnek
    2935 posts ✭✭✭
    bearbeitet 25. Juli
    godchilla_85 schrieb: »
    Die 100k Sets aus den Icon SBC´s sind doch Beschiss, oder? Macht EA die Absichtlich so schlecht? Habe gerade die Iconen SBC bei Gullt gemacht und als höchsten nen 83iger gezogen. Kann ja mal passieren, ich weiß, aber es ist nicht das einzige 100k Pack, was ich bei den Iconen geöffnet habe und habe seither lediglich einen Walkout gezogen.

Ja sind die schlechten 100k packs. Ist kein Glück oder so
  • Chaosbrother
    3638 posts ✭✭✭
    Glaubt ihr so ne Wahl SBC könnte auch für die restlichen EeÄ Karten kommen ?
  • LaVendetta
    961 posts ✭✭✭
    fruhnek schrieb: »

Naja, dass man das Packweight bei Packs aus SBCs nicht sehen kann spricht schon Bände. Würde auch sagen, dass diese 100k Packs ein schlechteres Packweight als die aus dem Shop haben.

• godchilla_85
    448 posts ✭✭✭
    bearbeitet 25. Juli

Behalte deine schnippische Antwort für dich. Mir ist lediglich aufgefallen, dass 100k Sets als Belohnungen aus SBC´s sehr oft extrem schlecht sind.
    LaVendetta schrieb: »
    Naja, dass man das Packweight bei Packs aus SBCs nicht sehen kann spricht schon Bände.

Genau das ist es. Und an einem Zufall glaub ich da nicht. EA ist zwar sehr unfähig in diversen Sachen, dass Sie ihre Community aber bei jeder Möglichkeit übers Ohr hauen, traue ich denen absolut zu
  • lemmer__
    213 posts ✭✭✭
    bearbeitet 25. Juli

Hatte einmal tatsächlich Inzaghi Prime drin, das war aber ein absoluter Ausreißer, hatte davor und danach auch nie wieder was gutes in den Icon-100k-Packs. Will mich aber nicht beschweren 🤷🏻‍♂️
  • phili90sthg
    1326 posts ✭✭✭
    Pogba Futtied incoming

Ich hoffe dass die pogba karte richtig nice wird. Preis egal. Mein gullit prime würd ich sogar auf die bank setzen.
  • Cybah
    1112 posts ✭✭✭
    Glaube auch an pogba. Ein Kondogbia wäre aber auch pervers gewesen.
  • godchilla_85
    448 posts ✭✭✭
    phili90sthg schrieb: »
    Pogba Futtied incoming

Ich hoffe dass die pogba karte richtig nice wird. Preis egal. Mein gullit prime würd ich sogar auf die bank setzen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Pogba Karte viel schlechter als Gullit wird. Seine Basic Karte hat ja schon ne 88er Wertung. Ich gehe mal von einer 95er Karte aus - mindestens
  • phili90sthg
    1326 posts ✭✭✭
    phili90sthg schrieb: »
    Pogba Futtied incoming

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Pogba Karte viel schlechter als Gullit wird. Seine Basic Karte hat ja schon ne 88er Wertung. Ich gehe mal von einer 95er Karte aus - mindestens

Ja, so um die 95 seh ich ähnlich. Gullit spielt sich aber auch extrem nice als offen. 6er oder 8er.
    Bei 4/5* würd ich pogba aus fun trotzdem bevorzugen und kosten sind bei mir glücklicherweise egal zum ende hin.
    Würde nun wieder meine teamplanungen durcheinander werfen... hab jetzt 12 furswaps für Sanchez und wollte ihn eigentlich mit walker futtis spielen (hab walker schon gemacht)
    Durch pogba würde ich aber eher richtung Laporte trade und lala toty aus chem gründen.

Vllt fange ich doch an 2 teams zu spielen 😂
  • Pikatzo
    1582 posts ✭✭✭
    bearbeitet 26. Juli

Behalte deine schnippische Antwort für dich. Mir ist lediglich aufgefallen, dass 100k Sets als Belohnungen aus SBC´s sehr oft extrem schlecht sind.
    LaVendetta schrieb: »
    Naja, dass man das Packweight bei Packs aus SBCs nicht sehen kann spricht schon Bände.

Genau das ist es. Und an einem Zufall glaub ich da nicht. EA ist zwar sehr unfähig in diversen Sachen, dass Sie ihre Community aber bei jeder Möglichkeit übers Ohr hauen, traue ich denen absolut zu

Die Packs aus den store sind doch auch nicht besser. Ich persönlich hatte dieses Jahr bereits 2 Icons aus sbc packs und wie passt das in deine Theorie, "packs aus sbcs sind schlechter" ? 🤷‍♂️
    Warum glaubst du das EA da betrügen muss? Ist es weil du EA selber nicht magst und ihn deshalb sowas zutraust?
    Auffällig geworden sind sie jedenfalls noch nicht.

Klar sind die Packs meist mies aber das sind sie bei den meisten in den meisten Fällen auch, da muss man nicht immer gleich eine Verschwörung rein interpretieren.
  • nicocino
    2562 posts ✭✭✭
    Für heute Abend halte ich Matuidi als vierten Serie A-Spieler für sehr wahrscheinlich. Er war sehr beliebt, ist eine starke und gut zu linkende Karte und ansonsten hätte er auch besser als N'Zonzi in die Futties-Wahl gepasst.
  • KGFDon
    284 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Für heute Abend halte ich Matuidi als vierten Serie A-Spieler für sehr wahrscheinlich. Er war sehr beliebt, ist eine starke und gut zu linkende Karte und ansonsten hätte er auch besser als N'Zonzi in die Futties-Wahl gepasst.

Kann mir auch Dybala vorstellen, aber ja Matuidi ist wohl wahrscheinlicher
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien