Mich würde mal interessieren wie die schlechten Verlierer noch bevor es Pause ist abbrechen?
Nein es handelt sich nicht um Verbindungsprobleme da dies nur passiert wenn ich 2 oder 3 Tore vorne liege!
An all diejenigen die sich angesprochen fühlen, für euch ist Fifa das Falsche Spiel,
den wer nicht verlieren kann und deshalb abbrechen muss,
der sollte solche Spiele nicht spielen!
EA sollte da endlich die Option des Abbrechens entfernen und wer dann
den Lan Stecker zieht sollte 24 Stunden gesperrt werden damit er es rafft!
Es ist immer noch ein Spiel was man mal gewinnt und mal verliert,
so jedenfalls macht Fifa keinen Spaß!
Kommentare
Aber ich kann auch verstehen, dass Spieler Spiele abbrechen, wenn sie in der ersten HZ bereits etliche Tore kassiert haben.
Aber wenn einer abbricht, dann bekommst du doch eh den Sieg zugesprochen. Kannst dann auch gleich ins nächste Spiel starten.
Die brechen auch ab wenn man das 3:3 zb gemacht hat.
Der FC Bayern bricht doch jetzt das Spiel auch nicht ab weil es nicht läuft!
Es wird immer nach Spielstand entschieden, wer aufgibt sollte mindestens verlieren und gesperrt werden! Es kann doch nicht sein das welche in der 7 Minute das 1:0 machen und dann abbrechen. Was ist das für ein Blödsinn?
EA sollte definitiv 24 Stunden Sperre einführen wenn man abbricht! Dann wird man das lassen!
Man kann nicht immer alles gewinnen. Da schiesst man das 1:0 und zack wird irgendwie abgebrochen und das hat keinerlei konsequenzen Seitens EA. Das ist der größte mist.
Hast du mal eine Fussball Mannschaft auf dem Rasen gesehen die in die Kabine sind weil Sie hinten gelegen haben?
was nun mal der fall ist das selbe gilt auch für siege obwohl der Gegner eindeutig besser war wo man sich fragt was war das und das ist kein Zufall mehr selbst meine Oma würde in Fifa gewinnen es gibt zig dinge die man nennen könnte aber ea will das ja nicht lesen hören.
Mir geht es darum das man ein Spiel zuende machen sollte und nicht mittendrin aufhört weil
man mal hinten liegt oder es unentschieden steht. 2 Tore aufholen ist bei Fifa gar nicht schwer.
@xShadow @kosta295 @CREQUEEH
Nochmals ein HSV hat nach 0:7 gegen die Bayern auch nicht aufgegeben!
Diese behinderten Tricks sollte EA schleunigst überdenken den ja das hat mit Fussball nix zu tun.
Dazu bei Aufgabe 24 Stunden Sperre und schon wären Millionen von Spielern geholfen.
Das Argument ist einfach super sinnlos.
Der HSV spielt im Profi Fussball, es ist deren Job und sie werden dafür bezahlt.
Du spielst ein Videospiel als Hobby, was jeder so spielen sollte, wie er es für richtig hält.
Im übrigen bin ich sehr froh, wenn in der Weekend League mein gegenüber nach 2:0 abbricht. Spart mir Zeit.
Eure Argumentation ist Sinnlos und dumm!
Schon mal davon gehört das man Sachen zu Ende bringt und nicht einfach aufgibt?
Bsp ich habe zur Pause in der Weekend League 0:4 hinten gelegen und am Enden 5:4 gewonnen.
Das macht Spaß!
Fussball dauert 90 Minuten und diese bringt man zu Ende, im Fussball übrigends gibt das eine Geldstrafe
wenn man einfach aufgibt weil man keine Lust mehr hat.
Man kann nicht immer Gewinnen, verlieren gehört dazu!
Das sollte man lernen und wenn man das nicht kann dann sollte man kein Fifa mehr spielen!
Das ist auch eine Charakterfrage, eine Einstellung zum Leben!
In der Wegwerfgesellschaft allerdings kein wunder mehr... Traurig das man daraus überhaupt ein Thema machen muss.
Würde es nur ab und zu mal vorkommen okee, doch das hab ich jeden Tag!
Allein dokumentiert habe ich 176 PSN IDS die aufgegeben haben bei Rückstand, Unendschieden
oder sogar geführt haben und schnell aufgegeben haben damit Sie ja gewinnen.
Leider interessiert es EA nicht da Sie ja damit jede Menge Geld verdienen,
würde es Sie interessieren wären solchen Spieler 24 Stunden gesperrt nach einer Aufgabe!
Das und nichts anderes wäre fair!
Würde man wenigsten gewinnen, wäre es manchmal noch okee aber es geht dennoch ums Prinzip.
Ich möchte die möglichkeit haben ein Spiel zu Ende zubringen ob ich verliere oder Gewinne ist
zweitrangig.
Jeder soll das Spiel so spielen, wie es ihm Spass macht. Nur weil du es so siehst, sehen es nicht automatisch alle so.
Im übrigen gewinnt niemand durch aufgeben bei Führung.
Ich hatte auch noch nie jemand, der bei Unentschieden aufgegeben hat bei ca 1000 Spielen
Intolerant?? Es gibt Regeln, ja es ist ein Spiel, dennoch hat man sich an Regeln zu halten wenn du das nicht kannst dann ist es das falsche Spiel für dich.
Allein in der Erziehung lernt man schon das man das nicht macht.
Die Tatsache, dass du dir die Arbeit machst, 176! PSN ID's mit Namen zu sammeln, zeigt aber auch ganz klar: Du nimmst dieses Spiel viel zu Ernst
Vor allem frage ich mich was er davon hat die ID's zu notieren.
Ihr kapiert nicht um was es geht.
Mich würde interessieren ob ihr im Vereins Fussball genauso reagiert??
Du kapierst nicht, dass du deine Meinung ziemlich exklusiv hast.
Ihr kapiert nicht um was es geht.
Was würdest Du machen wenn jeder Gegner von dir in der 11 Minute abbricht, hast Du dann noch Spaß an fifa? Glaub ich kaum.
Ok ich bin raus, man kann es dir noch so oft erklären dass Vereins Fussball damit nichts zu tun hat, du verstehst es aber leider nicht.
EA sollte entweder eine Sperre für euch programmieren oder man müsste euch bewerten können. Mal gucken was du dann machst.
Nee so spiele ich garantiert nicht das ist kein Fussball! Die jedoch geben bei Rückstand sofort auf! Spätestens beim 2:0.
Mir macht das kein Spaß dann spiel ich lieber gegen den Computer als gegen andere Spieler. Den für mich dauert ein Spiel solange bis es der Schiedsrichter abpfeift!