FUTTIES [INFORMATIONEN im STARTPOST]

Kommentare

• NGE_Energizer
    1499 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Juli
    ich weiß schon gar nicht mehr wie bzw wo ich das erste Twitch Pack geholt habe. Habe das alles verlinkt mit Amazon und konnte es dann abholen, aber wo war das nochmal?

Edit: habs hinbekommen aber das Pack kam nicht auf der Konsole an, also auch ich habe das Problem. Code zusenden und verlinken hat alles bestens funktioniert.
  • lemmer__
    207 posts ✭✭✭
    Xerxes1410 schrieb: »
    Chaosbrother schrieb: »
    Xerxes1410 schrieb: »
    Vielleicht hat es noch jemand Twitch-Pack-Problem

Das erste Pack könnte ich mir holen, musste ich zwar 2-3 versuchen aber dann war es auf der PS4 da und wird auch im Twitch Account als eingelöst angezeigt.

Aber das 2 schaffe ich nicht 😝 nicht mehr der Einstellung die ich dir das 1 hatte und auch nicht wenn ich alles löschen und neu verbinde, nach Eingabe des EA SicherheitsCode kommt die Meldung das "etwas schiefgelaufen ist".

Bin ich alleine damit?

Ich hab bisher noch nicht gesehen, dass man das 2. Pack überhaupt abholen kann. Ich kann es zwar anklicken und seh was drin ist, aber da steht nirgends einlösen oder abholen. Ich glaube, das Pack ist einfach noch nicht von EA freigegeben. Oder hat jmd schon beide bekommen ?

Allmächd ... Ich war überzeugt es gäbe es schon. Besten Dank für den Tipp, schaue ich heute Abend direkt drauf .. :smiley:

Ich hab aber auch kurz ingame was von wegen Twitch-Pack gesehen und war der Meinung, dass es das 2. schon gibt - bist also doch nicht allein 😅👍🏼
  • Cybah
    944 posts ✭✭✭
    Meine Güte macht die Alessandrini-Aufgabe wieder Spaß. Squad Battles gehen KI Goldteams sind so lustig. Und total fair. Und überhaupt keine Gegentore in der Nachspielzeit. Keine One Touch-Tore aus unmöglichen Situationen. Keine Kopfballtore in der letzten Minute. Und im Mittelfeld gewinnt man ja auch sowieso jedes Kopfballduell. Herrlich. Selten so einen Spaß gehabt. Wozu habe ich eigentlich mein Millionenteam. Am liebsten würde ich nur noch mit MLS Gurken gegen die KI spielen.
  • Cybah schrieb: »
    Meine Güte macht die Alessandrini-Aufgabe wieder Spaß. Squad Battles gehen KI Goldteams sind so lustig. Und total fair. Und überhaupt keine Gegentore in der Nachspielzeit. Keine One Touch-Tore aus unmöglichen Situationen. Keine Kopfballtore in der letzten Minute. Und im Mittelfeld gewinnt man ja auch sowieso jedes Kopfballduell. Herrlich. Selten so einen Spaß gehabt. Wozu habe ich eigentlich mein Millionenteam. Am liebsten würde ich nur noch mit MLS Gurken gegen die KI spielen.

Lass die Aufgabe einfach aus wenn es dich stört, schließlich hast du ja ein Millionen Team.
    Mir persönlich macht es Spaß neben WL und DR mit sonder Teams zu spielen
  • Cybah
    944 posts ✭✭✭
    Naja das 50k Set für alle erledigten Aufgaben hätte ich schon ganz gerne. Der Typ würde wohl eh nur in ner SBC landen.

Ich hoffe jetzt jedesmal nen Bronzegegnerteam dabei zu haben. Immerhin 1/3 hab ich schon. Es fühlt sich aber einfach total unfair an. Unabhängig von meinen Luschen schummelt die KI einfach zu sehr auf Legendär. (Weltklasse finde ich noch schwieriger)
  • lemmer__
    207 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Naja das 50k Set für alle erledigten Aufgaben hätte ich schon ganz gerne. Der Typ würde wohl eh nur in ner SBC landen.

Ich hoffe jetzt jedesmal nen Bronzegegnerteam dabei zu haben. Immerhin 1/3 hab ich schon. Es fühlt sich aber einfach total unfair an. Unabhängig von meinen Luschen schummelt die KI einfach zu sehr auf Legendär. (Weltklasse finde ich noch schwieriger)

Finde das Gameplay gegen CPU momentan aber auch kaum zu ertragen und das sage ich obwohl ich das ganze Jahr über recht regelmäßig SB spiele... bin froh dass ich mit den MLS-Wienern durch bin
  • Cybah
    944 posts ✭✭✭
    Alessandrini ist gar nicht mal übel. Flink, dreht sich im Nu und super Fernschüsse. Für lau. Aber natürlich ist nen Lozano trotzdem noch besser.
  • Egozentrum
    150 posts ✭✭✭
    Ich muss zugeben, ich habe mit der Kimpembe aufgabe doch meine Mühe .. ohne sich 1-2 teure transfers zu tätigen ( kein Geld ) oder sich die Ligen runter zu quitten ( finde ich ehrlich gesagt zu ehrenlos ) stellt es einen vor Schwierigkeiten.. versuche es mit mbappe, falcao und dani alves als zom. Kann gar nicht glauben dass viele das in 5-10 spielen hingekriegt haben :D
  • Domi805
    963 posts ✭✭✭
    Egozentrum schrieb: »
    Ich muss zugeben, ich habe mit der Kimpembe aufgabe doch meine Mühe .. ohne sich 1-2 teure transfers zu tätigen ( kein Geld ) oder sich die Ligen runter zu quitten ( finde ich ehrlich gesagt zu ehrenlos ) stellt es einen vor Schwierigkeiten.. versuche es mit mbappe, falcao und dani alves als zom. Kann gar nicht glauben dass viele das in 5-10 spielen hingekriegt haben :D

Ich hatte irgendwie einfach einen Lauf. Dabei habe ich für die Aufgabe nur Depay FB und Aouar TOTS... 😊
  • KGFDon
    236 posts ✭✭✭

Hatte es in 7 Spielen durch
    mit Fekir und Aouar

in einem Spiel ließ ich einen 10 Tore mit Spanier schießen, der gab mir dafür das Spiel ab 👍🏿
    Das ganze in Div1
  • Edou
    568 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. Juli
    KGFDon schrieb: »

Hatte es in 7 Spielen durch
    mit Fekir und Aouar

in einem Spiel ließ ich einen 10 Tore mit Spanier schießen, der gab mir dafür das Spiel ab 👍🏿
    Das ganze in Div1

Hatte 8 Spiele jetzt gebraucht. 7 gewonnen 1 verloren. 2 Spiele leider ohne ligue 1 treffer dabei. Beim einen quittet er vorm elfer fürs evtl 2:0 durch mbappe und dann halt Sieg dank 1:0 aber kein ligue 1...naja, einige SK nach oben gewandert, gut durchgekommen, passt.
  • Banshee
    7044 posts ✭✭✭
    Da ja jeden Montag wiederholbare upgrades kamen
    Was glaubt ihr kommt heute
    Schon die tots? Oder eher playerpicks?
  • AldousSnow
    19 posts ✭✭✭
    Mich würde auch interessieren, wann ihr die TOTS-upgrades erwartet.

Der Preis für die high-rated tots sollte dann ja ordentlich runter gehen oder? Habe alles mit Wert im Verein verkauft und es wäre ärgerlich wenn ich jetzt 1,4 millionen für einen Spieler investiere, der die Tage viel weniger kosten wird.
  • nicocino
    2101 posts ✭✭✭
    AldousSnow schrieb: »
    Mich würde auch interessieren, wann ihr die TOTS-upgrades erwartet.

Der Preis für die high-rated tots sollte dann ja ordentlich runter gehen oder? Habe alles mit Wert im Verein verkauft und es wäre ärgerlich wenn ich jetzt 1,4 millionen für einen Spieler investiere, der die Tage viel weniger kosten wird.

Du hast aber schon auf dem Schirm, dass Fut19 dem Ende entgegen geht?
  • AldousSnow
    19 posts ✭✭✭
    Ja genau deswegen ja die Frage. Bevor ich die 1.4 Millionen jetzt für einen Spieler raushaue, will ich das ganze nochmal abwägen. So kann ich vor dem Ende noch weitere Spieler "testen".

Ist ja auch nicht so, dass das neue Fifa schon nächste Woche kommt. Ein paar Wochen daddelt man noch und ich werde bestimmt noch 2-3 WL zocken.
  • Dodo1980
    901 posts ✭✭✭
    Hmmm warum wurden die 3 auslaufenden SBCs jetzt verlängert um eine Woche? Hoffe das ist n Fehler...
  • Geasy0
    11238 posts ✭✭✭
    Dodo1980 schrieb: »
    Hmmm warum wurden die 3 auslaufenden SBCs jetzt verlängert um eine Woche? Hoffe das ist n Fehler...

Warum sollte das n Fehler sein? Is doch top
  • Dodo1980
    901 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. Juli
    Naja hatte mich auf was neues wiederholbares gefreut für diese Woche. Wenn die trotzdem was neues bringen, dann solls mir recht sein.

Edit: Okay nix interessantes... Schade, so wirds für mich eine weitere lahme Woche ;)
  • Domi805
    963 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Nö, hab jetzt genug untauschbare 81er und 82er... 😜
  • Geasy0
    11238 posts ✭✭✭
    Naja hatte mich auf was neues wiederholbares gefreut für diese Woche. Wenn die trotzdem was neues bringen, dann solls mir recht sein.

Edit: Okay nix interessantes... Schade, so wirds für mich eine weitere lahme Woche ;)

Felipe Anderson is doch ganz nett als Pick
  • Pikatzo
    1575 posts ✭✭✭
    Domi805 schrieb: »

Dann hast du nicht genug tdws gemacht ;)
  • Dodo1980
    901 posts ✭✭✭
    Felipe Anderson is doch ganz nett als Pick

Wenn man ihn gebrauchen / einbauen kann dann auf jeden Fall :)

Ansonsten leider nur als Super-Sub, wovon allerdings schon mehr als genug da sind mittlerweile. Hatte mir noch was größeres gewünscht an SBC. Man kann nicht alles haben :)
  • Domi805
    963 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »
    Domi805 schrieb: »

Dann hast du nicht genug tdws gemacht ;)

Hab ich tatsächlich lange nicht dran gedacht, dass da ein 81er-Team reicht 😅
  • luuuuuq
    2558 posts ✭✭✭
    Wann kam die ominöse dritte Welle? Diesen oder nächsten Freitag?
  • luuuuuq schrieb: »

Anfang August wenn ich das richtig in Erinnerung habe, müsste auch im Startpost stehen
  • martins9
    754 posts ✭✭✭
    luuuuuq schrieb: »

Mittwoch, den 31.07.
  • luuuuuq
    2558 posts ✭✭✭

Anfang August wenn ich das richtig in Erinnerung habe, müsste auch im Startpost stehen
    martins9 schrieb: »

Mittwoch, den 31.07.

Perfekt. Danke euch! Startpost, klar. Mein Fehler. Sorry! :)
  • Dodo1980
    901 posts ✭✭✭
    Bezüglich der doch unterschiedlichen Leistungen bei Torhütern ist meine Aussage wie immer mit Vorsicht zu genießen. Vielleicht haben andere ja ähnliche Erfahrungen gemacht mit ihm :)

Es geht um Neto aus der Tortitanen SBC. Es gibt natürlich auch andere gute Alternativen. Bisher gefällt er mir richtig gut. Er hält auch relativ viele Bälle fest. Bisher war die Performance weit über den Erwartungen (erwarte von HR Torhütern mittlerweile nicht mehr unbedingt gutes ^^)
  • Giuseppe_S
    76 posts ✭✭✭
    Bezüglich der doch unterschiedlichen Leistungen bei Torhütern ist meine Aussage wie immer mit Vorsicht zu genießen. Vielleicht haben andere ja ähnliche Erfahrungen gemacht mit ihm :)

Es geht um Neto aus der Tortitanen SBC. Es gibt natürlich auch andere gute Alternativen. Bisher gefällt er mir richtig gut. Er hält auch relativ viele Bälle fest. Bisher war die Performance weit über den Erwartungen (erwarte von HR Torhütern mittlerweile nicht mehr unbedingt gutes ^^)

Kann ich nur bestätigen. Hat in meiner Brasilien Abwehr Ederson TOTS ersetzt und macht bisher nach ca. 15 Spielen einen deutlich sicheren Eindruck.
  • lefab10
    1343 posts ✭✭✭
    bearbeitet 24. Juli
    Hoffe Aouar kommt nochmal. Würde mein Team dann vervollständigen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien