Allgemeiner SBC Thread

Kommentare

  • EnergY_CeLL
    1767 posts ✭✭✭
    Chaosbrother schrieb: »
    Hoffentlich kommt Ribery heute Abend. Hab voll bock auf Rib und Rob als Flügelzange. Ansonsten kann ich mir nix leisten. Jovic TotS wäre noch geil, aber mit 380k nicht machbar :/

    Hoffe auch das er heute kommt.... nicht weil ich ihn spielen will, sondern damit sich deine weiteren Kommentare vielleicht mal nicht mehr um Ribery drehen...... 🤷‍♂️
  • EnergY_CeLL schrieb: »
    Chaosbrother schrieb: »
    Hoffentlich kommt Ribery heute Abend. Hab voll bock auf Rib und Rob als Flügelzange. Ansonsten kann ich mir nix leisten. Jovic TotS wäre noch geil, aber mit 380k nicht machbar :/

    Hoffe auch das er heute kommt.... nicht weil ich ihn spielen will, sondern damit sich deine weiteren Kommentare vielleicht mal nicht mehr um Ribery drehen...... 🤷‍♂️

    Einfach überlesen, wenn es dich stört.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Ein, zwei neue Karten wären schön. Crouch ist ja eher eine Spaßkarte, kostet natürlich auch nichts. So ein Villa, wie der aus dem letzten Jahr o. ä., darf dann auch gerne teurer sein.
  • Chaosbrother
    3625 posts ✭✭✭
    kickersfreak schrieb: »
    Chaosbrother schrieb: »
    Hoffentlich kommt Ribery heute Abend. Hab voll bock auf Rib und Rob als Flügelzange. Ansonsten kann ich mir nix leisten. Jovic TotS wäre noch geil, aber mit 380k nicht machbar :/

    Hab Ribery und Robben bei Ronaldo eingetauscht.

    Fand beide nur noch schwach. Robben sogar noch schlechter als Ribery.

    Die anfängliche Euphorie ist schnell verflogen.

    Klingt ja nicht so gut. Aber notfalls rücken sie ins Fitness Team und Coman/Gnabry spielen wieder im ersten Team.
  • Edou
    572 posts ✭✭✭
    Chaosbrother schrieb: »
    kickersfreak schrieb: »
    Chaosbrother schrieb: »
    Hoffentlich kommt Ribery heute Abend. Hab voll bock auf Rib und Rob als Flügelzange. Ansonsten kann ich mir nix leisten. Jovic TotS wäre noch geil, aber mit 380k nicht machbar :/

    Hab Ribery und Robben bei Ronaldo eingetauscht.

    Fand beide nur noch schwach. Robben sogar noch schlechter als Ribery.

    Die anfängliche Euphorie ist schnell verflogen.

    Klingt ja nicht so gut. Aber notfalls rücken sie ins Fitness Team und Coman/Gnabry spielen wieder im ersten Team.

    Robben als sub liefert bei mir hart, keine ahnung wies als starter ist, glaube aber so wie er als sub liefert würde er über 90 min. Seine strahlkraft verlieren.
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    Ich würde mir wünschen, dass sie Mendy Carniball oder de Jong FS als SBC noch ein weiteres mal bringen 😊
  • Yogibaer287
    3987 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Ein, zwei neue Karten wären schön. Crouch ist ja eher eine Spaßkarte, kostet natürlich auch nichts. So ein Villa, wie der aus dem letzten Jahr o. ä., darf dann auch gerne teurer sein.

    Genau, endlich mal ein Villa. Hat ja seit 16 nur 25 solche Karten bekommen...
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Yogibaer287 schrieb: »
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Ein, zwei neue Karten wären schön. Crouch ist ja eher eine Spaßkarte, kostet natürlich auch nichts. So ein Villa, wie der aus dem letzten Jahr o. ä., darf dann auch gerne teurer sein.

    Genau, endlich mal ein Villa. Hat ja seit 16 nur 25 solche Karten bekommen...

    Naja, ich konnte mir den nie leisten, als er noch zur Spitze gehörte und letztes Jahr war ich net mehr dabei. Sprich, ich habe ihn noch nie gespielt 😉. Sollte aber auch nur ein Beispiel sein. Nagel mich doch net gleich auf diesen Namen fest ✌️.
  • Rabiot‘s Chancen, trotz des Wechsels nochmal als FB zu kommen?
    Würde meinem Team guttun😊
  • Dave
    3403 posts Moderator
    Der Countdown läuft...
  • Dave
    3403 posts Moderator
    tumblr_mqsihhhItE1rb9ab7o1_400.gif
  • Schnischna1992
    8302 posts Moderator
    @Dave Wenn es nicht der 97er wird sind wir alle enttäuscht.
  • Pirlo
    571 posts ✭✭✭
    😂👍🏻
  • Dave
    3403 posts Moderator
    Er ist endlich da! B)

  • Schnischna1992
    8302 posts Moderator
    Dave schrieb: »
    Er ist endlich da! B)

    @Dave Wenn es nicht der 97er wird sind wir alle enttäuscht.
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    Dave schrieb: »
    Er ist endlich da! B)


    Viel spass mit ihm , wird fifa 20 ein muss für mich.
    Der baby geht so brutal bei mir ab , hatte ich gehofft und ist so gekommen. Wie oft er bälle gewinnt , pässe abfängt etc ...

    Über 30 scorerpunkte in 15 spielen :D
  • Dave
    3403 posts Moderator
    @Dave Wenn es nicht der 97er wird sind wir alle enttäuscht.
    Ich klaue den Kindern auf dem Schulhof nicht ihr Pausenbrotgeld. Daher nur der 96er. o:)
  • lefab10
    1343 posts ✭✭✭
    Dave schrieb: »
    @Dave Wenn es nicht der 97er wird sind wir alle enttäuscht.
    Ich klaue den Kindern auf dem Schulhof nicht ihr Pausenbrotgeld. Daher nur der 96er. o:)

    Dann solltest du damit anfangen :p
  • Schnischna1992
    8302 posts Moderator
    Dave schrieb: »
    @Dave Wenn es nicht der 97er wird sind wir alle enttäuscht.
    Ich klaue den Kindern auf dem Schulhof nicht ihr Pausenbrotgeld. Daher nur der 96er. o:)

    @luuuuuq Mach ihn neidisch!
  • luuuuuq
    2559 posts ✭✭✭
    Dave schrieb: »
    @Dave Wenn es nicht der 97er wird sind wir alle enttäuscht.
    Ich klaue den Kindern auf dem Schulhof nicht ihr Pausenbrotgeld. Daher nur der 96er. o:)

    @luuuuuq Mach ihn neidisch!

    @Dave @Schnischna1992
    Das ist ein durchaus lohnendes Geschäft!
  • Soccerzocker78
    125 posts ✭✭✭
    Bei der TOTY sbc gibts nur Packs als Belohnung ?
  • Hyotenka
    3093 posts ✭✭✭
    Bei der TOTY sbc gibts nur Packs als Belohnung ?

    Ja
  • Murro
    76 posts ✭✭✭
    Gabs den d luiz flashback schon ?
    Dementsprechend würde ich die dani alves jetzt noch machen
  • Hamburger_Kante
    51 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Juli
    Murro schrieb: »
    Gabs den d luiz flashback schon ?
    Dementsprechend würde ich die dani alves jetzt noch machen

    Ja, den gabs schon.
  • lemmer__
    207 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

    Also damit hätte ich nicht gerechnet
  • fruhnek
    2827 posts ✭✭✭
    die Karte sieht schon sehr geil aus. Aber habe komplett keine Lust auf eine ganze Liga bauen...
  • Domi805
    971 posts ✭✭✭
    Felipe Anderson sieht super aus. Aber wenn ich jetzt die PL am Handy durchhustle, kriege ich wieder eine Transfermarktsperre... 😅
  • Soccerzocker78
    125 posts ✭✭✭
    völlig überflüssig...
  • EnergY_CeLL
    1767 posts ✭✭✭
    völlig überflüssig...

    Was genau.... dein Kommentar? 🙄
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien