Spielererfahrungsthread

Kommentare

• Aedtno
    1123 posts ✭✭✭
    @Pirlo

Hast eigentlich bei Suarez zugeschlagen? Ist ja um 40k gestiegen. ;)

Falls ja, wie ist er denn?

Ronaldo steht aktuell noch per üv auf der Liste, aber nachher gehts dann los B)
  • Pirlo
    578 posts ✭✭✭
    Hi
    Ja, hab ich gemacht. Wollte nach der WL mal was zu ihm schreiben.
    Bisher hab ich einen gemischten Eindruck.
    Positiv ist auf jeden Fall der Abschluss.
    Ich drück auf schießen und die Rakete zündet.
  • HalleAAS
    559 posts ✭✭✭
    Mahlzeit
    Wen würdet ihr empfehlen sane Headliners oder Davies fs
  • martins9
    974 posts ✭✭✭
    Ich konnte mir gestern Nachmittag Kante TOTY gönnen und bin hellauf begeistert. Ich war schon einige Zeit mit Vieira Prime in dem Sinne nicht mehr zufrieden, dass nach vorne nix ging bzw. er mich da oft zur Verzweiflung gebracht und das Spiel teilweise gebremst hat. Ich habe vorher auch Spieler wie Allan in allen Varianten gespielt, jetzt auch mal Fred Futties getestet und für gut befunden, aber Kante ist schon ne krasse Karte. Hinten bissig am Mann, läuft Lücken klasse zu, nach vorn schon mit 2 Longshot-Toren in 6 WL-Spielen. Er spielt neben Gullit Prime und die Kombi passt auch gut zusammen. Eigentlich wollte ich ihn nur mal eine WL testen, TOTYs sind ja zum Glück sehr preisstabil, aber wenn er sich weiter so gut macht, muss er wohl im Team bleiben.
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    Durch kimpempe wird dani alves für mich
    interessant. Kann man ihn empfehlen?
    Oder schrott wegen workrates ?

Habe im mom lala headliner
    & könnt mir dani easy leisten.
  • moerry2 schrieb: »

Alves ist wie Marcelo mit weniger Körper.
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    moerry2 schrieb: »

Alves ist wie Marcelo mit weniger Körper.

War mit marcelo sehr zufrieden.
    Habe dort im mom roussi tots stehen.
    Denke werde dann mal dani mitnehm,
    bei dem preis easy.
  • Puh, welche IV werden es?
    Sanchez Swap, kimpembe Futtie, oder Militao FS
    Jeder hätte nen passenden AV
    Bei Militao und Sanchez wär Alisson tots im Tor, bei kimpembe und Sanchez wohl lloris
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    Lloris hat bei mir nicht gebrannt.
    Fand ihn iwie schwach bei distanzschüssen.
    Courtois oder DeGea sind glaube ich mit
    die besten goalies die saison ... & neuers motm karte.

Aber unter den franzosen wird denke ich lloris der beste sein ^^
  • Wer nimmt denn Sanchez aus den swaps?
  • AldousSnow
    26 posts ✭✭✭
    Ich werde ihn nehme.

Fand den 91 schon bock stark neben vvd tots in der abwehr. Physis und defensive sehr stark. Nur das Passspiel hat mir nicht so gefallen, das sollte jetzt passen.

Freue mich schon seit Anfang Juli wie verrückt auf diesen sanchez
  • gnibbih
    211 posts ✭✭✭
    Schon jemand Kimpembe gespielt und kann nen Vergleich zu den Top IVs ziehen? Könnte bei mir Blanc ersetzen
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    gnibbih schrieb: »
    Schon jemand Kimpembe gespielt und kann nen Vergleich zu den Top IVs ziehen? Könnte bei mir Blanc ersetzen

Habe ihn nun 2 spiele gespielt.
    (Viel zu früh eig für fazit)

Aber sehr gallig in den zweikämpfen
    Immer präsent ... kopfball stark (vs ibra Cr7)

Macht spass der liebe.

Rechts neben ihm alves
    Links neben ihm umtiti sbc
  • Xanni
    51 posts ✭✭✭
    Schon jemand Neto Futties getestet? Hab im Moment Ter Stegen TOTS. Überlege ob ich auf Neto tauschen soll...stegen ist OK.. Aber halt nur OK... Hab auch auf Oblak überlegt. Einzige was mich an Stegen fest halten lässt ist das er untrade ist.
  • martins9
    974 posts ✭✭✭
    Xanni schrieb: »
    Schon jemand Neto Futties getestet? Hab im Moment Ter Stegen TOTS. Überlege ob ich auf Neto tauschen soll...stegen ist OK.. Aber halt nur OK... Hab auch auf Oblak überlegt. Einzige was mich an Stegen fest halten lässt ist das er untrade ist.

Torhüter sind ja immer so eine Sache, deshalb Urteile schwierig. Ich selbst habe den IF von Neto lange Zeit gespielt, da hat er mir besser als Ederson NIF und Alisson NIF/IF/OTW gefallen. Getestet habe ich die damals alle, weil es ein Brasilianer sein musste, heute spiele ich Alisson TOTS und er muss da weiter spielen wegen van DIjk in der IV.
  • mn0401
    166 posts ✭✭✭
    Hätte gerne ne Info bezüglich Dani alves und Lala. Würdet ihr eher Lala Headliner spielen oder Dani alves FB?
  • Krauti
    496 posts ✭✭✭
    Hat denn schon jemand Walker Futies gespielt? Habe Dani Alves FB und überlege den noch zu machen. Alternative wär noch Cancelo Tots 🙄
  • Genial86
    434 posts ✭✭✭
    ich hab mir gestern den Matthäus Opi gegönnt. Mir hatte damals der Baby sehr gut gefallen, deswegen bin ich davon ausgegangen er muss eine Verstärkung für mein Team sein. Er ersetzt Demirbay Tots. Bis jetzt bin ich sowas von euch enttäuscht, er verliert viele Bälle, gewinnt keine Kopfballduelle und ist wie unsichtbar auf dem Platz. Läuft nebenher und greift nicht ins geschehen ein. Hab gerade gesehen das sein Kartenbild daselbe ist wie sein Teen. Ist das vllt ein Fehler und er spielt sich deswegen so grottig?
  • Aedtno
    1123 posts ✭✭✭
    Genial86 schrieb: »
    ich hab mir gestern den Matthäus Opi gegönnt. Mir hatte damals der Baby sehr gut gefallen, deswegen bin ich davon ausgegangen er muss eine Verstärkung für mein Team sein. Er ersetzt Demirbay Tots. Bis jetzt bin ich sowas von euch enttäuscht, er verliert viele Bälle, gewinnt keine Kopfballduelle und ist wie unsichtbar auf dem Platz. Läuft nebenher und greift nicht ins geschehen ein. Hab gerade gesehen das sein Kartenbild daselbe ist wie sein Teen. Ist das vllt ein Fehler und er spielt sich deswegen so grottig?

Wie kann bitte verwundert sein, dass ein 1,74 Mensch mit unter 90 bei Sprung und Kopfball selbst mit Chemie, Seine Kopfball Duelle nicht gewinnt?

Und nein, die Karten Bilder sind bei den opi öfter anders, vorwiegend in der app. Das ist kein Fehler und keine Verschwörung.
  • Mark71h
    119 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. Juli
    Hi
    Jemand Kevin de Bruyne Motm ausgiebig gespielt bzw kann was über Ihn berichten?
    Such einen ZOM bis 700k, hatte A. Gomez aber sein Körper, verlor natürlich jeden Zweikampf.
    Bei meinem Budget gibts wahrscheinlich nicht den perfekten, aber wäre für jeden Rat/Vorschlag dankbar.
    Nation u Liga wären egal, um Ihn rum spielen nur Ikonen.
  • Genial86
    434 posts ✭✭✭
    Aedtno schrieb: »

Wie kann bitte verwundert sein, dass ein 1,74 Mensch mit unter 90 bei Sprung und Kopfball selbst mit Chemie, Seine Kopfball Duelle nicht gewinnt?

Und nein, die Karten Bilder sind bei den opi öfter anders, vorwiegend in der app. Das ist kein Fehler und keine Verschwörung.

Wenn du den Text komplett gelesen hättest dann hättest du kapiert das der Baby Matthäus bei mir öfter Kopfballduelle gewonnen hat (natürlich nicht gegen 2m Riesen). Und das war auch nur einer der Punkte 🙈
  • martins9
    974 posts ✭✭✭
    Hier mal ein dickes Lob an EA für die Kimpembe Futties Karte! Er ist sehr gut mit Eder Militao TOTS vergleichbar, ähnliche Größe, gleiche Workrates, agil, schnell, beweglich. Ich feiere diese Art von Verteidiger, da sie meinem teils etwas wilden Verteidigungsstil sehr entgegenkommen. Ich hab nun van Dijk TOTY verkauft und kann statt TAA auch mal Lala (beide rote Picks) spielen.
  • Pirlo
    578 posts ✭✭✭
    Ich persönlich finde, dass Matthäus OP richtig stark performt! Ich habe Kante Toty nie gespielt, aber die IG Werte sind fast identisch. Er, Gullit Prime und Viera Prime im 433 🥰💪🏻
  • Genial86
    434 posts ✭✭✭
    Pirlo schrieb: »
    Ich persönlich finde, dass Matthäus OP richtig stark performt! Ich habe Kante Toty nie gespielt, aber die IG Werte sind fast identisch. Er, Gullit Prime und Viera Prime im 433 🥰💪🏻

welche Chem? irgendwelche Anweisungen? danke
  • Aedtno
    1123 posts ✭✭✭
    Aedtno schrieb: »

Wenn du den Text komplett gelesen hättest dann hättest du kapiert das der Baby Matthäus bei mir öfter Kopfballduelle gewonnen hat (natürlich nicht gegen 2m Riesen). Und das war auch nur einer der Punkte 🙈

Ja ja...

Dann hast du wohl einen Teen opi abbekommen! Soll vorkommen. :D
  • Treveris
    1375 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. Juli
    Mark71h schrieb: »
    Hi
    Jemand Kevin de Bruyne Motm ausgiebig gespielt bzw kann was über Ihn berichten?
    Such einen ZOM bis 700k, hatte A. Gomez aber sein Körper, verlor natürlich jeden Zweikampf.
    Bei meinem Budget gibts wahrscheinlich nicht den perfekten, aber wäre für jeden Rat/Vorschlag dankbar.
    Nation u Liga wären egal, um Ihn rum spielen nur Ikonen.

Havertz, Socrates oder Laudrup.
    Müller und Firmino fb haben mir auch dort sehr gut gefallen, aber kP, ob du die hast.
  • Pirlo
    578 posts ✭✭✭
    @Genial86
    CS Maestro
    Keine Anweisung
  • Genial86
    434 posts ✭✭✭
    Pirlo schrieb: »
    @Genial86
    CS Maestro
    Keine Anweisung

Danke. Probier ich nachher mal aus, meiner hat Engine drauf
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. Juli
    Wollte mir für die ROM Position Messi TOTS holen. Denkt ihr das macht Sinn oder man sollte es wegen der Physis eher lassen? ST wäre Auba TOTS und LOM Eusebio Prime
  • bolzplatz4
    59 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. Juli
    mh3sb4rx.jpg

Suche einen französischen 8er.
    Kann jemand was zu der Ersatzbank sagen, was passen könnte? Stelle IG auf 4-1-2-1-2 um und er würde rechts spielen.

edit:
    sorry, habs nicht direkt hinbekommen mit dem Bild :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien