FUTTIES [INFORMATIONEN im STARTPOST]

Kommentare

• KGFDon
    207 posts ✭✭✭
    Walker würde auch nicht günstig werden denk ich

Wenn Fred schon 250 gekostet hat^^
  • Schnischna1992
    8169 posts Moderator
    Walker ist total überflüssig. Die RVs der PL sind stark genug bzw. es gibt genug davon. Dafür gibt es zu wenige IVs wie Manolas in der Serie A. Es wird wohl Walker werden, aufgrund der Liga und Nation. Eigentlich ist die Abstimmung überflüssig :joy:
  • Tondeu
    11 posts ✭✭✭
    Sehe ich anders aber du hast recht damit, dass es für Leute mit seria A Team nur ne begrenzte Auswahl an ivs gibt. Aber Mal gucken, hätte auch nicht gedacht, dass sich perisic gegen talisca durchsetzt.
  • Krauti
    471 posts ✭✭✭
    Habe als RV den 89er Florenzi. Für den Preis teste ist Alves auf jedenfall mal. Walker wäre natürlich auch top da er günstiger als Cancelo Tots wäre. Lassen wir uns mal überraschen :)
  • beda
    2016 posts ✭✭✭
    Tondeu schrieb: »
    Sehe ich anders aber du hast recht damit, dass es für Leute mit seria A Team nur ne begrenzte Auswahl an ivs gibt. Aber Mal gucken, hätte auch nicht gedacht, dass sich perisic gegen talisca durchsetzt.

Hier hast du auch noch 2 serie a Spieler die brauchbar wären und sich somit gegenseitig auch nochmal Stimmen wegnehmen.

Hab für SMS gestimmt aba wird sicher Walker werden.
  • BlauWeiß1965
    382 posts ✭✭✭
    Naja wenn man sieht wer dieses Jahr so eher als RV in der Meta benutzt wird glaube ich nicht zu 100% an den Sieg für Walker. SMS haben viele in der Birthday Version gespielt und fanden den wohl gut, egal ob als Sub oder mir Switch ingame. Viele hatten ja auch auf einen TOTS von SMs gehofft. Denke zwischen den beiden wird das Rennen entschieden.
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Manolas wäre halt auch für high rated teams aufgrund von Napoli und Koulibaly TOTS besser linkbar als vorher.

Ich persönlich würde auch walker bevorzugen, find den aufgrund von high/high enorm gut als AV und dürfte nur ca die hälfte von TAA kosten.
  • Cybah
    865 posts ✭✭✭
    Jein. Der wird zum Preissturz von TAA führen.
  • mrniceguy1979
    2422 posts ✭✭✭
    Der 88er Monalos sieht schon richtig gut aus. Ich hoffe so sehr, dass der als SBC kommt, würde ich glatt Militao für verkaufen. Falls dann später VVD doch noch als SBC kommt, hat man allerdings mit Rosinen gehandelt bzw müsste dann eventuell doch Cannavaro OP um seinen Stammplatz zittern
    Hoffe so sehr, dass Manolas kommt 🙏🏻.
    Mit Aurier RttF und TAA TOTS hat die Premier League einen sehr guten Low Budget und High Budget RV.
  • Meyersen
    671 posts ✭✭✭
    Persönlich hoffe ich auf SMS, glaube aber die PL setzt sich leider durch.

Manolas kann ich nicht gebrauchen, fände ich aber trotzdem gut.

Warum schimpfen eigentlich alle über die TW-Futties.......

Gab doch kaum TW´s in den Picks...... Spaß!

Aber wenn Neto kommt, werde ich den für meinen 2. Account holen :-)
  • imIFabi
    41 posts ✭✭✭
    Blöde Frage aber wann wird Savic/Manolas/Walker als SBC kommen? Heute oder morgen Abend?
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Samstag. Heute kommt der gewinner der TW Abstimmung
  • imIFabi
    41 posts ✭✭✭
    19MT08 schrieb: »
    Samstag. Heute kommt der gewinner der TW Abstimmung

Okay schade. Dann greife ich wohl für die WL doch zu Can TOTS als ZDM. Danke
  • nicocino
    1797 posts ✭✭✭
    Wenn Neto kommt und nicht allzu teuer wird, werde ich ihn testen. Der IF von ihm war damals bärenstark und hatte bei mir einige 200 Spiele auf dem Buckel.
  • kickersfreak
    916 posts ✭✭✭
    Besteht denn die Wahrscheinlichkeit, dass Van Dijk POTY noch mal als SBC kommt?
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    kickersfreak schrieb: »

Möglichkeit besteht.

Galte aber dann doch eher die noch fehlenden FB bzw EoeÄ als wahrscheinlicher.

Van Dijk war ja ne Karte für ne Besondere Saisonleistung. Dann müssten ja evtl auch POTMs für besondere Monatsleistungen kommen.
    Von daher denke ich persönlich -heißt nicht das es stimmt- das keine leistungsbasierten Karten wiedrholt werden sondern nur FB und EoeÄ
  • nicocino
    1797 posts ✭✭✭
    kickersfreak schrieb: »

Eine mindestens einprozentige Wahrscheinlichkeit besteht, ja.
  • Egozentrum
    94 posts ✭✭✭
    Gestern 20 Packs aufgemacht. 5 Premium Spielerpacks, 5 Prime Spielerpacks, 2 seltene Mega Packs, 2 Seltene Spielerpacks, 3 Seltene Electrumspielerpacks und 3 Megapacks. Ausbeute:
    1x Rakitic 87
    1x Oscar 83

Ich weiss, ich hab nie Packluck.. aber ich finde das da eine Grenze gezogen werden muss. Es kann nicht sein das man Packs im Wert von etwa 500'000 - 1 Million auftut und der Erlös unter 50'000.- ist. ( und ja, die Zahen stimmen nicht genau, aber ihr wisst bestimmt was ich meine ) finde das gelinde gesagt eine Frechheit. Da spar ich sicherlich keine Packs mehr an für die starken TOTS in 2 Wochen :D
  • EnergY_CeLL
    1743 posts ✭✭✭
    Egozentrum schrieb: »
    Gestern 20 Packs aufgemacht. 5 Premium Spielerpacks, 5 Prime Spielerpacks, 2 seltene Mega Packs, 2 Seltene Spielerpacks, 3 Seltene Electrumspielerpacks und 3 Megapacks. Ausbeute:
    1x Rakitic 87
    1x Oscar 83

Ich weiss, ich hab nie Packluck.. aber ich finde das da eine Grenze gezogen werden muss. Es kann nicht sein das man Packs im Wert von etwa 500'000 - 1 Million auftut und der Erlös unter 50'000.- ist. ( und ja, die Zahen stimmen nicht genau, aber ihr wisst bestimmt was ich meine ) finde das gelinde gesagt eine Frechheit. Da spar ich sicherlich keine Packs mehr an für die starken TOTS in 2 Wochen :D

.... und es wird auch noch in Fifa 30 Leute geben, die die Packausbeute eine Frechheit finden.... 🤷‍♂️
  • KGFDon
    207 posts ✭✭✭
    Da ist mit Kimpenbe der nächste der Riege Militao/Van Dijk
  • KGFDon schrieb: »

Hast du Kimpembe Cl live gespielt?
    Wenn ja kannst du nen Vergleich zu Militao FS ziehen?
  • BlauWeiß1965
    382 posts ✭✭✭
    KGFDon schrieb: »

Ich hab Kimpembe fast 1300 Spiele gespielt und für sehr lange Zeit daneben Eder Militao FS. Also sie haben sich super ergänzt, aber glaube Eder war leicht besser.
  • KGFDon
    207 posts ✭✭✭

Jaa hab beide gespielt bis Tah kam, wie mein Vorgänger schon sagte
    Militao FS ein klein wenig besser

Aber Kimpenbe bekommst du nun ne Maschine umsonst
    Bin schon dran
    fehlen 3 Siege^^
  • BlauWeiß1965 schrieb: »

Ich hab Kimpembe fast 1300 Spiele gespielt und für sehr lange Zeit daneben Eder Militao FS. Also sie haben sich super ergänzt, aber glaube Eder war leicht besser.

Jaa hab beide gespielt bis Tah kam, wie mein Vorgänger schon sagte
    Militao FS ein klein wenig besser

Aber Kimpenbe bekommst du nun ne Maschine umsonst
    Bin schon dran
    fehlen 3 Siege^^

Sowas lese ich natürlich gerne, leider weile ich im Urlaub und hoffe auf familiärer Unterstützung 😅
    Danke euch beiden
  • Pandro
    101 posts ✭✭✭
    Darf ich bei MLS Challenge einen non-mls Spieler einwechseln?
    Ich finde diese Regeln immer so ungenau. Bei der nos Challenge durfte ich non-nos Spieler bringen. Letzte Woche durften die einwechsler nicht gegen die min. Silber und min Bronze Regeln verstoßen...
  • Zucki
    19 posts ✭✭✭
    Pandro schrieb: »
    Darf ich bei MLS Challenge einen non-mls Spieler einwechseln?
    Ich finde diese Regeln immer so ungenau. Bei der nos Challenge durfte ich non-nos Spieler bringen. Letzte Woche durften die einwechsler nicht gegen die min. Silber und min Bronze Regeln verstoßen...

Ja, kannst non-mls Spieler einwechseln
  • Xerxes1410
    263 posts ✭✭✭
    Vielleicht hat es noch jemand Twitch-Pack-Problem

Das erste Pack könnte ich mir holen, musste ich zwar 2-3 versuchen aber dann war es auf der PS4 da und wird auch im Twitch Account als eingelöst angezeigt.

Aber das 2 schaffe ich nicht 😝 nicht mehr der Einstellung die ich dir das 1 hatte und auch nicht wenn ich alles löschen und neu verbinde, nach Eingabe des EA SicherheitsCode kommt die Meldung das "etwas schiefgelaufen ist".

Bin ich alleine damit?
  • Geasy0
    10971 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Juli
    Xerxes1410 schrieb: »

Das erste Pack könnte ich mir holen, musste ich zwar 2-3 versuchen aber dann war es auf der PS4 da und wird auch im Twitch Account als eingelöst angezeigt.

Aber das 2 schaffe ich nicht 😝 nicht mehr der Einstellung die ich dir das 1 hatte und auch nicht wenn ich alles löschen und neu verbinde, nach Eingabe des EA SicherheitsCode kommt die Meldung das "etwas schiefgelaufen ist".

Bin ich alleine damit?

Vermutlich nicht, denn das zweite gibt's noch gar nicht. Erste läuft noch 20 Tage, denke danach kommt erst das zweite.
  • Chaosbrother
    3616 posts ✭✭✭

Bin ich alleine damit?

Ich hab bisher noch nicht gesehen, dass man das 2. Pack überhaupt abholen kann. Ich kann es zwar anklicken und seh was drin ist, aber da steht nirgends einlösen oder abholen. Ich glaube, das Pack ist einfach noch nicht von EA freigegeben. Oder hat jmd schon beide bekommen ?
  • Xerxes1410
    263 posts ✭✭✭
    Chaosbrother schrieb: »

Bin ich alleine damit?

Ich hab bisher noch nicht gesehen, dass man das 2. Pack überhaupt abholen kann. Ich kann es zwar anklicken und seh was drin ist, aber da steht nirgends einlösen oder abholen. Ich glaube, das Pack ist einfach noch nicht von EA freigegeben. Oder hat jmd schon beide bekommen ?

Allmächd ... Ich war überzeugt es gäbe es schon. Besten Dank für den Tipp, schaue ich heute Abend direkt drauf .. :smiley:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien