Wie sehen eure Teams aus?

Kommentare

• luuuuuq
    2558 posts ✭✭✭
    Bin noch total unschlüssig was die erste Elf meines finalen Teams angeht. Ob mit Vieira oder ohne. Ob mit Außen oder ohne. Vielleicht doch Pelé einbauen (fand den 91er schon geil). Maradona?!? Absolut kein Plan. Bin auch einfach nicht kreativ genug für den Mist.

36274211df.jpeg

36274219or.jpeg

• Schnischna1992
    8291 posts Moderator
    @luuuuuq Eusebio OP > Pelé OP, aber nur minimal. Eusebio ist abartig krass im Abschluss. Optimum vor der Kette ist mMn Kante TOTY und Gullit OP. Fürs Prestige sicherlich Vieira.

Vll so?

1e8gy7650l19.png
  • luuuuuq
    2558 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. Juli
    @luuuuuq Eusebio OP > Pelé OP, aber nur minimal. Eusebio ist abartig krass im Abschluss. Optimum vor der Kette ist mMn Kante TOTY und Gullit OP. Fürs Prestige sicherlich Vieira.

Vll so?

1e8gy7650l19.png

Also dann Pelé für die Bank mitnehmen ;).

Aussenverteidiger: Arnold und Marcelo wirklich die besten im Spiel?!?

———
    Ach und Danke ;)
  • Schnischna1992
    8291 posts Moderator
    @luuuuuq EA hat es leider ¯\_(ツ)_/¯, dass man sein Ultimate Team im Modus Ultimate Team bauen kann :joy: Das Chemiesystem macht manche Varianten unmöglich. Ich hatte als LV keinen besseren als Alex Sandro FB. Selbst Telles TOTS ist da ne Ecke schlechter. Über Marcelo habe ich viel positives gelesen. Als RV hatte ich von den üblichen Verdächtigen Dumfries, Da Costa, Alex-Arnold jeweils TOTS und Lala HL. Da gefiel mir Arnold am besten, dahinter Da Costa. Dumfries TOTS und Lala HL waren Müll. Bei mir muss der AV auch offensiv was draufhaben und da kackt Lala richtig ab. João Cancelo hatte ich nur als TIF auf RM und der war da der stärkste, den ich im 3421 dort hatte, besonders offensiv brutal.

Es ist auch schwierig bei der Masse an guten Karten DEN Spieler auf jeder Position zu finden.

Ich kann als RV noch Aurier RTTF empfehlen. Unabhängig vom niedrigen Preis steckt der bei mir sogar sämtliche TOTS in die Tasche. Spielt sich genauso wie Alex Sandro auf der anderen Seite.

Irgendwo musst du halt aufgrund der Chemie Abstriche machen. Bei den meisten sind das die AV Positionen oder der TW. Auf IV würde ich wohl auch Varane und VVD spielen. Selbst Militao TOTS performt leicht schlechter als die beiden.

Vll hilft dir die Grafik hier noch vom letzten eSport Event. Aber auch da macht das Chemiesystem einem wieder nen Strich durch.

aet3anb0s66h.jpeg
  • kickersfreak
    983 posts ✭✭✭
    Screenshot_20190718-134528_Companion.jpg

Team ist jetzt endgültig fertig.

Bin von meinem reinen BuLi Team nach Monaten umgestigen und hab es nicht bereut.
  • Birne
    271 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. Juli
    .
  • luuuuuq
    2558 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. Juli
    @luuuuuq EA hat es leider ¯\_(ツ)_/¯, dass man sein Ultimate Team im Modus Ultimate Team bauen kann :joy: Das Chemiesystem macht manche Varianten unmöglich. Ich hatte als LV keinen besseren als Alex Sandro FB. Selbst Telles TOTS ist da ne Ecke schlechter. Über Marcelo habe ich viel positives gelesen. Als RV hatte ich von den üblichen Verdächtigen Dumfries, Da Costa, Alex-Arnold jeweils TOTS und Lala HL. Da gefiel mir Arnold am besten, dahinter Da Costa. Dumfries TOTS und Lala HL waren Müll. Bei mir muss der AV auch offensiv was draufhaben und da kackt Lala richtig ab. João Cancelo hatte ich nur als TIF auf RM und der war da der stärkste, den ich im 3421 dort hatte, besonders offensiv brutal.

Es ist auch schwierig bei der Masse an guten Karten DEN Spieler auf jeder Position zu finden.

Ich kann als RV noch Aurier RTTF empfehlen. Unabhängig vom niedrigen Preis steckt der bei mir sogar sämtliche TOTS in die Tasche. Spielt sich genauso wie Alex Sandro auf der anderen Seite.

Irgendwo musst du halt aufgrund der Chemie Abstriche machen. Bei den meisten sind das die AV Positionen oder der TW. Auf IV würde ich wohl auch Varane und VVD spielen. Selbst Militao TOTS performt leicht schlechter als die beiden.

Vll hilft dir die Grafik hier noch vom letzten eSport Event. Aber auch da macht das Chemiesystem einem wieder nen Strich durch.

aet3anb0s66h.jpeg

Top, Danke.
    Sandro habe ich natürlich nicht gemacht. Bin doch knauserig ;)

Man kann schon recht viele von denen unterbringen.
    36282615zj.jpeg

• Schnischna1992
    8291 posts Moderator
    @luuuuuq Dann baue das. Besser geht’s nicht. Wobei was Kreatives, entgegen dem Meta-Mist, auch cool ist ;)
  • luuuuuq
    2558 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. Juli
    @Schnischna1992 weißt du was das doofen ist? Besser spielen/erfolgreicher werde ich mit dem Team auch nicht sein :D
    Habe mal geschaut: FUT19 bisher knapp 150 Spiele gespielt. Das ist echt nichts.
  • Schnischna1992
    8291 posts Moderator
    luuuuuq schrieb: »
    @Schnischna1992 weißt du was das doofen ist? Besser spielen/erfolgreicher werde ich mit dem Team auch nicht sein :D

I feel you. Ich auch nicht :joy:

In den Ferien wirste doch wohl Zeit haben. Ich bin den Ferien sei dank gestern in DIV1 aufgestiegen.
  • Domi805
    963 posts ✭✭✭
    28rcrag.png

Dani Alves war mein fehlender Baustein 😃
  • luuuuuq
    2558 posts ✭✭✭
    luuuuuq schrieb: »

I feel you. Ich auch nicht :joy:

In den Ferien wirste doch wohl Zeit haben. Ich bin den Ferien sei dank gestern in DIV1 aufgestiegen.

@Schnischna1992
    Mir kam ne Woche vor den Ferien „etwas dazwischen“. War allerdings auch 40 Wochen vorher darauf vorbereitet ;). Somit stehen die 6 Wochen unter einem anderen Stern.
  • Dodo1980
    901 posts ✭✭✭
    6srb04j2bll.png

Hab vor kurzem etwas umgestellt. Macht aktuell noch mehr Laune als vorher. Obwohl ich so "Mainstreamteams" nicht mag, kam hier leider auch van Diik rein ^^

Aber macht schon sehr viel Laune dann im 424 hinterher. Mit van der Sar auch endlich einen passenden Goalie gefunden, welcher gut hält.
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    36286928td.jpg

Hab mir auf empfehlung vom kumpel
    mal bobby gemacht ... bin gespannt
    wie es sich spielt.

R9 baby ist unfassbar , 8 spiele 19 tore
    +4 assist ... division 4
  • Gamer007007
    619 posts ✭✭✭
    4231:
    Ronaldo tots
    Cruyff op X eusebio prime
    Gullit prime Vieira prime
    Sandro fb X maldini op lala tots

Hab wieder 5 Millionen Coins bald und wollte die X noch ausfüllen. Hab immer noch keinen 10er, der auch aussen spielen kann.
    R9 solls nicht werden.

IV hab ich an Varane toty eventuell gedacht.
  • KGFDon
    236 posts ✭✭✭
    moerry2 schrieb: »
    36286928td.jpg

wie es sich spielt.

+4 assist ... division 4

Wie spielt Jesus so? 😅
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Juli
    KGFDon schrieb: »
    moerry2 schrieb: »
    36286928td.jpg

wie es sich spielt.

+4 assist ... division 4

Wie spielt Jesus so? 😅

Jesus absolute maschine.
    In 2 spielen 4 tore & wenn du schon
    Mit der normalen gold zufrieden warst,
    Wird er dich begeistern. Spielt mit R9 im sturm
    In 4222 & die beiden sind dream team

Edit:

Das wohl mein letztes team
    Falls keine roten picks mehr dazu kommen.
    36300303ol.jpg
  • Palminho7
    1671 posts ✭✭✭
    gzqri2no.jpg

Könnte ich hier noch für 550k coins etwas sinnvolles verbessern ? Spieler sind alle untradeble
  • martins9
    754 posts ✭✭✭
    Palminho7 schrieb: »
    gzqri2no.jpg

Könnte ich hier noch für 550k coins etwas sinnvolles verbessern ? Spieler sind alle untradeble

Thiago Silva raus und Eder Militao rein, passt preislich und ist ne Verbesserung.
  • We_on90
    108 posts ✭✭✭
    bearbeitet 23. Juli
    1. ÜV-Jahr lief super.
    Freue mich schon auf Fifa 20 :smile:

36322646qc.png

36322644oe.jpeg

36322645zw.jpeg

Post editiert von
  • davide
    514 posts ✭✭✭
    Bronze Trading rulez

O6pM4OcK.jpeg

• Cybah
    944 posts ✭✭✭
    nE7M9ME.png

YCOwFrP.png
  • Mattlok
    168 posts ✭✭✭
    bearbeitet 24. Juli
    Vieira SBC ist fast fertig - der kommt noch ins Team

03-BB301-C-4637-4-E4-F-ADF2-5-FF3-E9-F12-D1-A.png

• Mattlok
    168 posts ✭✭✭
    bearbeitet 24. Juli
    Nur noch nicht klar ob Vieira für Rijkaard oder Jovic reinkommt !?
  • davide
    514 posts ✭✭✭
    Rijkaard raus mit dem. Gehört in kein End Team
  • Aedtno
    1051 posts ✭✭✭
    bearbeitet 24. Juli
    Mattlok schrieb: »
    Nur noch nicht klar ob Vieira für Rijkaard oder Jovic reinkommt !?

Den Niederländer raus, ganz klar :)

btskgtg2.png

Goretzka und Salah tauschen ingame.

Als Subs verbleiben: Pogba CL, Messi IF 96, Lozano Futtie und Correa TOTS.

Mal schauen, ob morgen noch was passiert, ansonsten werde ich meine ganzen Münzen auf den Kopf kloppen. :D
  • lefab10
    1343 posts ✭✭✭
    bearbeitet 24. Juli
    Aktuell schauts bei mir so aus:
    0de721171ccc372778ff4fa3c691a8ad.jpg
    8538102b6e26a7bb08bd181dacad2b9d.jpg
    0efae807c0f2ea90bf94ca01e01222d2.jpg

Überlege noch die beiden Teams zusammen zu legen, bin mit dem Zlatan Squad nicht so richtig glücklich. Hätte gerne diesen Vidal drin, aber da komme ich mit meinen Untrades nicht wirklich auf Chemie.
    Alles IG 4231 außer das Silberteam. Das wird im 41212 (2) gespielt.
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    36329557xr.jpg

Nachdem ronaldo mir wunderbare dienste geleistet hat hab ich ihn schweren herzens ziehen lassen , da mein spiel zu sehr auf ihn fixiert war.

Das ist im moment mein team ,
    Spiele ingame alle 3er ketten varianten
    hauptsächlich aber das 352 ... klappt wunderbar x3
    Und jeder von den offensiven hat auch schon getroffen ..
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    bearbeitet 24. Juli
    Da ea akanji rausgehauen hat
    Ergibt sich nun folgendes team

36332467rv.jpg

:) altes borussenherz

--

Natürlich nixxx gegen eure icon god teams
    Aber meine karten sind bunt/gold & eure nur weissss 🤪🤪🤪😉
  • Hessebossy
    12 posts ✭✭✭
    bearbeitet 26. Juli
    Hi,

Wollte mal eure Meinungen oder Verbesserungsvorschläge hören.

Hier meine Spieler:

Master Team
    36341337ot.png

Subs
    36341336iy.png
    36341352qa.jpeg

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien