Spielererfahrungsthread

Kommentare

• Aedtno
    1129 posts ✭✭✭
    meomeo7 schrieb: »
    Aedtno schrieb: »
    Ich werde mir morgen dann auch das 1. Mal in FIFA 19 einen CR7 kaufen :D Muss einfach mal sein und mal gucken, wie er sich im Sturm macht, wenn Socrates, Reus TotS und Salah TotS mit ihm wirbeln. B)

Den NIF oder welche cr7-Version gönnst du dir?

Sofern kein Mega Pull morgen kommt, wird es der NIF. Für nen Toty oder Tots ist das Geld eh nicht da und zu dem IF/CL kann der Unterschied ja nicht so groß sein.

Will nur mal gucken, wie er sich spielen lässt und ob ich auch aus jeder Lage treffe, wie meine Gegner, die ihn spielen :D
  • meomeo7
    202 posts ✭✭✭
    Ich werde mir morgen dann auch das 1. Mal in FIFA 19 einen CR7 kaufen :D Muss einfach mal sein und mal gucken, wie er sich im Sturm macht, wenn Socrates, Reus TotS und Salah TotS mit ihm wirbeln. B)

Sofern kein Mega Pull morgen kommt, wird es der NIF. Für nen Toty oder Tots ist das Geld eh nicht da und zu dem IF/CL kann der Unterschied ja nicht so groß sein.

Will nur mal gucken, wie er sich spielen lässt und ob ich auch aus jeder Lage treffe, wie meine Gegner, die ihn spielen :D

Gönn ihn dir! Wie gesagt habe TOTS Lacazette, Flashback Firmino, TOTS Quag...
    Aber letztendlich finde ich dass selbst der cr7 NIF, nach wie vor einfach META ist und in der Form unvergleichbar ist.
    Der bringt halt echt alles mit...und stats hin oder her INGAME performt der abnormal!
    Also bin gespannt was du von ihn halten wirst ;)
  • Aedtno
    1129 posts ✭✭✭

Gönn ihn dir! Wie gesagt habe TOTS Lacazette, Flashback Firmino, TOTS Quag...
    Aber letztendlich finde ich dass selbst der cr7 NIF, nach wie vor einfach META ist und in der Form unvergleichbar ist.
    Der bringt halt echt alles mit...und stats hin oder her INGAME performt der abnormal!
    Also bin gespannt was du von ihn halten wirst ;)

Das, was du da beschreibst, ist genau der Grund, wieso ich ihn testen will... Laut der einstimmigen Meinung steht CR7 ja über allen. Danke und ich werde dann sicher berichten :)
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Klar ist er nicht die perfekte Lösung, da ist Gullit näher dran.
    Ich skille gar nicht, so dass das bei mir nicht ins Gewicht fällt. Vieles ist halt ein Kompromiss und man muss schauen, mit welchem man am besten leben kann.
    Was Kanté an Körper / in der Luft fehlt, gleicht er halt durch seine Agilität, Balance und Antritt aus. Fernschüsse bzw First Touch aus der zweiten Reihe sind bei ihm sehr gefährlich.
    ZDMs Top 3 sind für mich Gullit Prime, Vieira Prime und Kanté TOTY (OP hatte ich nicht). Gullit an Nr 1, Vieira ist halt die Defensivmaschine, dafür in der Offensive mit Defiziten, Kanté TOTY ein rundes Gesamtpaket, mit körperlichen Defiziten.
    Ich hatte ihn mit Hawk gespielt und so unrobust war er bei mir nicht, Cannavaro OP liefert auch bei mir in der IV.
    Zugegeben, als ich ihn hatte, gab es die ganzen TOTS noch nicht.
    Goretzka TOTS kommt für mich knapp hinter den 3en, kommt aber auch auf den Partner an. Als ZM, wenn ich diese Positionen hätte, wären es Gullit und Goretzka für mich.
    Vieles sind generell Kompromisse, bestehend aus Werte, Körper, Arbeitsrate, Skill und wF.
    Ganz wenige Spieler sind da in allen Bereichen perfekt und die Kosten natürlich auch.

• futhead2
    2661 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Klar ist er nicht die perfekte Lösung, da ist Gullit näher dran.
    Ich skille gar nicht, so dass das bei mir nicht ins Gewicht fällt. Vieles ist halt ein Kompromiss und man muss schauen, mit welchem man am besten leben kann.
    Was Kanté an Körper / in der Luft fehlt, gleicht er halt durch seine Agilität, Balance und Antritt aus. Fernschüsse bzw First Touch aus der zweiten Reihe sind bei ihm sehr gefährlich.
    ZDMs Top 3 sind für mich Gullit Prime, Vieira Prime und Kanté TOTY (OP hatte ich nicht). Gullit an Nr 1, Vieira ist halt die Defensivmaschine, dafür in der Offensive mit Defiziten, Kanté TOTY ein rundes Gesamtpaket, mit körperlichen Defiziten.
    Ich hatte ihn mit Hawk gespielt und so unrobust war er bei mir nicht, Cannavaro OP liefert auch bei mir in der IV.
    Zugegeben, als ich ihn hatte, gab es die ganzen TOTS noch nicht.
    Goretzka TOTS kommt für mich knapp hinter den 3en, kommt aber auch auf den Partner an. Als ZM, wenn ich diese Positionen hätte, wären es Gullit und Goretzka für mich.
    Vieles sind generell Kompromisse, bestehend aus Werte, Körper, Arbeitsrate, Skill und wF.
    Ganz wenige Spieler sind da in allen Bereichen perfekt und die Kosten natürlich auch.

Das passt, ich wollt eben nur nicht stehen lassen, Kante TOTY könne am Boden alles. Er hat seine Stärken, aber auch Schwächen.
  • Dodo1980
    1169 posts ✭✭✭
    Wie genau kann man das erklären, dass z.B. bestimmte Torhüter so extrem unterschiedliche Leistungen zeigen bei verschiedenen Teams?

Alisson (egal ob NIF, TotS oder OtW) agiert bei meinen Gegnern bisher immer hervorragend. Der hält sehr viel und verhindert diverse gute Torchancen. Natürlich hält er nicht alles, aber insgesamt gefällt mir die Leistung.

Bei mir hält er in keiner Version gut. Er lässt sehr leichte Bälle durch und sogar die, die für einen Torhüter eigentlich kein Problem sein sollten. Wenn ich mir die Tore in der Wiederholung ansehe, dann stehen mir die Nackenhaare zu Berge ^^

Wirklich nachvollziehbar ist es allerdings nicht.
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    Bin unsicher wo ich welchen meiner Spieler spielen lassen soll

Spiele im 4231 und habe als ST Ronaldo OTW
    nun habe ich folgende Spieler: Neymar 94, Eusebio Prime. Hier kann ich entweder Neymar auf den außen oder auf der 10. Außerdem Eusebio entweder auf außen oder auf der 10. Und dann stelle ich mir noch die Frage ob sich Ben Yedder TOTS für die außen lohnt oder er da verschwendet ist? hatte mir Mbappe SIF geholt aber fand den mega verschwendet auf LF.
  • Yewa21 schrieb: »

nun habe ich folgende Spieler: Neymar 94, Eusebio Prime. Hier kann ich entweder Neymar auf den außen oder auf der 10. Außerdem Eusebio entweder auf außen oder auf der 10. Und dann stelle ich mir noch die Frage ob sich Ben Yedder TOTS für die außen lohnt oder er da verschwendet ist? hatte mir Mbappe SIF geholt aber fand den mega verschwendet auf LF.
    Wie sieht das Team aus? Ich persönlich würde ST klar cr7, Eusebio/Neymar äußere Zom, dann ist die Frage nach dem restlichen Team.
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. Juli
    Yewa21 schrieb: »

Wie sieht das Team aus? Ich persönlich würde ST klar cr7, Eusebio/Neymar äußere Zom, dann ist die Frage nach dem restlichen Team.

Huhu,

ich zeige mal die Startformation. Denn in der Endformation kann man ja dann die Flügel udn die 10er Posi nach belieben füllen. Hier kann man natürlich auch ins 4222 gehen womit sich jetzt aber nicht großartig mehr Möglichkeiten bieten haha

001c20a3fa27a0a8a2f30cae6691bc3b.jpg

Bank = potentielle Spieler
    außerdem liegt noch ein R10 Prime auf der Bank

Habe aktuell 1,7 Mio

Hätte evtl auch an Pele Prime gedacht für die außen
  • Aedtno
    1129 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. Juli

Ich hab ihn letztes Wochenende auf ROM gespielt und das hat super geklappt!

Lag aber daran, weil ich Reus im Sturm gespielt hab und mit seinen Arbeitsraten nicht auf ROM passt. Mit Messi hat das besser geklappt, aber Ben yedder hat das eigentlich getoppt.

Hab auch meine beste WL jemals gespielt, Weiß aber nicht, ob es daran lag, das Salah für Messi ins Team kam und meine Offensive entsprechend aufgestellt war oder an meiner Defensive wo keiner der 6 Spieler unter 1,85 war :D
  • Yewa21 schrieb: »

Huhu,

ich zeige mal die Startformation. Denn in der Endformation kann man ja dann die Flügel udn die 10er Posi nach belieben füllen. Hier kann man natürlich auch ins 4222 gehen womit sich jetzt aber nicht großartig mehr Möglichkeiten bieten haha

001c20a3fa27a0a8a2f30cae6691bc3b.jpg

Bank = potentielle Spieler
    außerdem liegt noch ein R10 Prime auf der Bank

Habe aktuell 1,7 Mio

Hätte evtl auch an Pele Prime gedacht für die außen

Bei ZOM/MS/ST habe ich immer ein Problem, wenn die WR H/H ist.
    Wenn du es dir leisten kannst, würde ich da zu Pelé oder Cruyff Op raten.
  • Birne
    276 posts ✭✭✭
    Hey,
    Spiele momentan 4231und bräucht mal hilfe..
    VdS
    Robertson tots luiz fb van dijk potm aurier 90
    Fernandinho tots vieira prime
    Ronaldinho prim bergkam opi salah tots
    Cr 7 cl

Tauschbar ist nur cr7 und aurier.

Jetzt hab ich gerade neymar tots aus den rewards bekommen und würde den gerne einbauen(als zom für bergkamp). Nur neymar und cr7 zusammen bekomme ich mit den pl tots nicht in einem team unter, oder hat jemand ne idee wie?

Als sub ist mir neymar zu schade, da bleibt dann nur die möglichkeit cr7 zu verkaufen und nen anderen stürmer zu kaufen?
    Oder ist es besser auf cr7 statt neymar zu setzen?

Vorhandene spieler für ne umstellung des teams (falls jemand ne idee wie ich beide unter bekomme)wären noch:
    Cancelo otw, nedved prime, figo prime, petit blanc und zanetti opi, aouar tots, pepe tots, thiago silva tots, telles tots, bernardo silva tots, sancho tots,
    Firmino fb

Kann firmino bspw cr7 gleichwertig ersetzen?
  • Xanni
    51 posts ✭✭✭
    Hat jemand Erfahrungen mit Goretzka TOTS gemacht in einer offensiveren Rolle?
    Würde ihn gern in meiner Mannschaft behalten, weiß aber nicht wo ich ihn im 4231 spielen lassen soll.
    Wechsel immer zwischen 41212(2) und der 4231. In der engen Formation spielt er ZM und ist überragend. Aber in der 4231 sind die beiden ZDM Positionen mit Fabinho (91) und Rijkaard prime besetzt.
    Kann man Goretzka auch als RZOM oder LZOM spielen lassen?
    Oder ist das Verschwendung?
  • futhead2
    2661 posts ✭✭✭
    Xanni schrieb: »
    Würde ihn gern in meiner Mannschaft behalten, weiß aber nicht wo ich ihn im 4231 spielen lassen soll.
    Wechsel immer zwischen 41212(2) und der 4231. In der engen Formation spielt er ZM und ist überragend. Aber in der 4231 sind die beiden ZDM Positionen mit Fabinho (91) und Rijkaard prime besetzt.

Bei mir spielt er seit ich ihn hab ZDM. Ich denke auch dass er über den beiden in deinem Team steht. Am Flügel wäre er mir zu langsam, ZOM dann eher noch.
  • Gamer007007
    620 posts ✭✭✭
    Ich komm irgendwie mit Ronaldo tots nicht zurecht. Er wird jedes mal abgedrängt, auch wenn ich vor dem Gegenspieler bin, ist im Spiel meistens unsichtbar. Schüsse ist er gefühlt nicht so stark wie eusebio Prime. Irgendwas mach ich falsch
    115 spiele 110 tore
  • GelsenHandy
    49 posts ✭✭✭
    Gamer007007 schrieb: »
    Ich komm irgendwie mit Ronaldo tots nicht zurecht. Er wird jedes mal abgedrängt, auch wenn ich vor dem Gegenspieler bin, ist im Spiel meistens unsichtbar. Schüsse ist er gefühlt nicht so stark wie eusebio Prime. Irgendwas mach ich falsch
    115 spiele 110 tore

Leg FIFA einfach beiseite wenn dir CR7 TOTS nicht gut genug ist :dizzy:
  • elHinke
    253 posts ✭✭✭
    Wie ist Boateng Swap? Schwanke zwischen ihm und Ikonpack um die letzte Gullit SBC zu machen.
    IV ist bisher van Dijk Rttf und Halstenberg Tots, beide auf 7 Chemie.
    Lohnt es sich Boateng zu machen und ne Ikone für 300 k zu kaufen, damit ich Gullit machen kann. Oder ist er einfach vom spielerischen die 300 k nicht wert?
  • Gamer007007
    620 posts ✭✭✭
    GelsenHandy schrieb: »
    Gamer007007 schrieb: »
    115 spiele 110 tore

Leg FIFA einfach beiseite wenn dir CR7 TOTS nicht gut genug ist :dizzy:

Hab ich das gesagt? Liegt vllt an der Taktik aber ich verliere nur noch bei 2500 SP und mein Team ist weiß Gott nicht schlecht.

"lErN sPiElEn" kann man sich sparen.
  • Xanni
    51 posts ✭✭✭
    futhead2 schrieb: »

Bei mir spielt er seit ich ihn hab ZDM. Ich denke auch dass er über den beiden in deinem Team steht. Am Flügel wäre er mir zu langsam, ZOM dann eher noch.

Hab ihn jetzt paar Spiele auf ZOM getestet, da das meine defensive Taktik ist mit defensive verstärken. Geht ganz gut, arbeitet schön nach hinten macht aber auch vorne gute Pässe und auch seine Tore.

Eine Frage hab ich jetzt noch. Betrifft meinen 2. IV. Würde neben Ramos 95 spielen. Möglich ist eine Icone, Varane CL oder Pique TOTS.
    Budget sind so 4-500.000.
    Außer den beiden oben genannten sind mir jetzt Campbell Prime, Blanc 89, Ferdinand 85 oder 88 oder Hierro Prime von den Werten her ins Auge gestochen.
    Wem würdet ihr empfehlen? Was ist mit Cannavaro oder Puyol?
    Vielen Dank für eure Tipps.
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭

Hab ihn jetzt paar Spiele auf ZOM getestet, da das meine defensive Taktik ist mit defensive verstärken. Geht ganz gut, arbeitet schön nach hinten macht aber auch vorne gute Pässe und auch seine Tore.

Eine Frage hab ich jetzt noch. Betrifft meinen 2. IV. Würde neben Ramos 95 spielen. Möglich ist eine Icone, Varane CL oder Pique TOTS.
    Außer den beiden oben genannten sind mir jetzt Campbell Prime, Blanc 89, Ferdinand 85 oder 88 oder Hierro Prime von den Werten her ins Auge gestochen.

Cannavaro Prime ist enorm hut.
    Schnell genug mit anchor, perfecte Workrates klein und wenig aber im kopfballspiel dann 99 Dprungkraft auch super
  • Xanni
    51 posts ✭✭✭
    Die 176cm stören nicht? Spielen ja doch viele über Flanken. 99 Sprungkraft OK, aber gewinnt der auch ein Kopfballduell gegen CR7?
  • ChrisK_99
    1046 posts ✭✭✭
    hat jemand Erfarungen mit Luis Suarez TOTS gemacht? Würde ihn als Solo-Spitze im 4231 spielen, dahinter von links nach rechts Ronaldinho 94er, Messi TOTS und Inaki TOTS

oder doch lieber Inaki TOTS als ST und dahinter R10, Messi und Maradona 97er?
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Die 176cm stören nicht? Spielen ja doch viele über Flanken. 99 Sprungkraft OK, aber gewinnt der auch ein Kopfballduell gegen CR7?

Selbst ein VVD TOTS verliert mal ein Kopfballduell, gerade gegen CR7. Ich habe Cannavaro OP, den Prime hatte ich nie, aber am Boden ist er für mich stärker als VVD TOTS und Militao TOTS, in der Luft gewinnt er die meisten seiner Duelle.
    Top IVs für mich sind die drei und Godin SBC (falls der nochmal kommt, der ist gut!).
    Jeder hat seine Vor- und Nachteile.
    Maldini hatte ich den OP nicht, aber der Prime gefiel mir nicht so gut wie die oben genannten.
  • @Xanni
    Moin, Cannavaro ist auch von mir ne absolute Empfehlung! Spiele den OP, hatte vorher den Teen. Absolut genial! Cannavaros Größe stört nicht, weil er fliegen kann 😁.
    Die Teen Version fand ich nicht wesentlich schlechter als den OP.
  • Moin Leute, habe Aurier RTTF als RV und finde den richtig stark, hat jemand einen Vergleich zu Alves FB?
  • Tondeu
    11 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. Juli
    Nabend zusammen, sagt Mal für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass mahrez und a. Sandro flashback nochmal als SBC kommen? Ich spekuliere da noch drauf um mein Team noch punktuell zu verstärken.
  • Birne
    276 posts ✭✭✭
    Variante 1:

St: firmino fb
    Lom: ronaldinho prime
    Zom: neymar tots
    Rom: salah tots

Variante 2:
    St: Cr7 cl
    Lom: neymar tots
    Zom: firmino fb
    Rom: eusebio prime

Zu welcher variante würdet ihr tendieren?
    Muss mich für eine der beiden entscheiden, hab aber neymar,firmino und eusebio garnich bzw kaum gespielt...
    Aber vllt hat hier ja jemand erfahrungen mit den einzelnen spielern gemacht ?
  • Cybah
    1112 posts ✭✭✭
    Variante 2.

Von Salah halte ich nichts und CR7 > all. Davon abgesehen wird Eusebio ganz schön gehyped. Ronaldinho ist gut (hab ich auch), aber nicht gut genug für Ultra Highend Teams. Wenn du auf den Zopfwirbel verzichten kannst, dann definitiv 2.
  • Iceman81
    118 posts ✭✭✭

Campbell ist eine unglaublich starke Defensivmaschine.
  • elHinke
    253 posts ✭✭✭
    Ist CR7 OTW ein deutliches Upgrade zur normalen Goldkarte? Überlege zu tauschen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien