Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
FUTTIES [INFORMATIONEN im STARTPOST]
Kommentare
Ja 👍🏻
81er Ibisevic
81er Laborde
84er Zaha
Ist korrekt.
EA hat auch eine Liste veröffentlicht, wo alle drin stehen.
Kann ich nur signieren
Kann man, und das völlig zurecht. Zu diesem Zeitpunkt im FIFA-Zyklus ist es wichtig, das Spiel am Leben zu erhalten, warum nicht einfach mal einen neuen Packhype durch die Einbindung der guten TOTS erzeugen? Für tauschbare Packs ist die aktuelle Auswahl okay, aber gerade im Hinblick auf die untauschbaren Upgrades gibt es kaum was zu ziehen, was den Weg in High-End-Teams finden würde.
Man kann sehr viele, sehr interessante Spieler ziehn.
Dass diese vllt nicht in die langweiligen und immer gleichen High-End-Teams passen ist echt traurig.
Gerade weil das Spiel tot ist teste ich doch noch ein wenig, anstatt immer nur das gleiche Über-Team zu zocken, dass in 90% der Partien eh den Sieg geschenkt bekommt.
Du bekommst in 90% der Partien den Sieg geschenkt? Letzte WL also mal locker 27-3 gemacht?
Würde auf rumgammeln lassen tippen. Wenn es mehrere sind ballert EA halt mal wieder welche drauf. Hab jedenfalls noch nirgends gelesen, dass jemand n Ligue 1 TOTS gezogen hat.
Die gibt´s ab Elite in den TOTW-Packs, seit Wochen.
e: natürlich nicht TOTW- sondern TOTS-Packs
Von den allermeisten Spielern, die man ziehen kann, gibt es wesentlich bessere Versionen, dementsprechend sind sie vollkommen uninteressant.
Btw: wieso bist du in der Weekend League noch nie über Gold 2 hinausgekommen, wenn dir mit deinem Über-Team 90% der Siege geschenkt wurden?
Nur in Champ Elite Packs
Das sehe ich auch so.Mir macht es Spaß diese Vielfalt zu nutzen. Besonders jetzt wo sie zu günstigen Preisen zu haben sind
Ich spreche doch nicht von mir, was aber eigentlich klar ist...
Zum Glück merkt man nicht, dass Schulferien sind.
Manolas
Walker
Milinkovic-savic
Zur Auswahl.
Wer das woll gewinnen wird 🤔🤦♂️
Hoffe ich auch. Könnte richtig stark werden. Hatte aber auch auf Partey und Poulsen gehofft.
Manolas und Walker würde ich mir genauer anschauen, SMS ist uninteressant (für mich).
Ich denke bei dem BPL Hype, wird es Walker 🤔 Würde mir aber Manolas wünschen