FUTTIES [INFORMATIONEN im STARTPOST]

Kommentare

• Chaosbrother
    3638 posts ✭✭✭
    Kurze Frage: Glaubt ihr heute kommen die Karneval Karten rein ? Sollte ich Pulisic jetzt besser noch verkaufen ?
  • Hyotenka
    3272 posts ✭✭✭
    Chaosbrother schrieb: »
    Kurze Frage: Glaubt ihr heute kommen die Karneval Karten rein ? Sollte ich Pulisic jetzt besser noch verkaufen ?

Ich persönlich gehe davon aus
  • Meyersen
    1001 posts ✭✭✭
    Ich gehe von Carniball, HL und Future Stars aus. Dazu eben noch TOTS, weil alles dabei sein könnte außer TOTYS.

• Chaosbrother
    3638 posts ✭✭✭
    Meyersen schrieb: »
    Ich gehe von Carniball, HL und Future Stars aus. Dazu eben noch TOTS, weil alles dabei sein könnte außer TOTYS.

Dann könnte ich Werner und Reus HL und Upa FS ja theoretisch auch verkaufen. Aber ich will eig nur noch Ribery EeÄ. Nach den Rewards morgen und dem verkauf von Pulisic (den ich eh nicht mehr brauche, da ich Robben EeÄ fürs 1. und Gnabry TotS fürs 2. Team hab) hätte ich 330k ca + Musa Futtie und Parejo 88. Das sollte eig für Ribery reichen. Falls er wieder kommt, was ich doch hoffe. Daher bin ich auf die Mehreinnahmen nicht angewiesen denk ich. Von den FS würden mich zwar Havertz und Sancho noch interessieren, aber da bin ich selbst im Fitness Team mit Volland TotS und Gnabry TotS inzwischen besser aufgestellt.
  • ChrisK_99
    1048 posts ✭✭✭
    Kann man bzw. welche Special-Karten kann man momentan aus den Packs ziehen?
  • Meyersen
    1001 posts ✭✭✭
    Jo, klingt gut. denke auch das sollte mit Ribery passen.

Weiß ja nicht ob du WL spielst, da steht ja morgen auch noch was an.... vllt n guter Pick dabei.

Wenn die TOTS reinkommen, könnte ja auch der eine oder andere Buli TOTS noch interessant sein :-)

Ich bin wie gesagt sehr gespannt, hab noch 5 Ultimative und 4 Jumbo Premium Golspieler-Packs.....

Vielleicht habe ich ja doch mal ein wenig Packluck hinten raus..... :-)

Obwohl ich mich mit Prime Cruyff und untrade CR7 (normale Karte) nicht beschweren darf :-). Aber ein schöner Pick oder ein guter Spieler aus der WL - Belohnung wäre nice.

Cruyff kam aus Ligen SBC und CR aus normalem Gold up :-)
  • martins9
    1003 posts ✭✭✭
    ChrisK_99 schrieb: »

Link dazu sollte in den ersten Posts dieses Threads sein.
  • beda
    2120 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. Juli
    ChrisK_99 schrieb: »
    phili90sthg schrieb: »

Bis heute 19:00
  • Meyersen
    1001 posts ✭✭✭
    Aus Interesse, gab es eine Vorankündigung was zu ziehen ist am Mittwoch vor 2 Wochen, oder wurde es um 19 Uhr bekanntgegeben?
  • Meyersen
    1001 posts ✭✭✭
    Okay, hat sich erledigt, gerade mal vorne geschaut beim 03.07. wurde erst um 19 Uhr bekanntgegeben.
  • Chaosbrother
    3638 posts ✭✭✭
    Meyersen schrieb: »
    Jo, klingt gut. denke auch das sollte mit Ribery passen.

Weiß ja nicht ob du WL spielst, da steht ja morgen auch noch was an.... vllt n guter Pick dabei.

Wenn die TOTS reinkommen, könnte ja auch der eine oder andere Buli TOTS noch interessant sein :-)

Ich bin wie gesagt sehr gespannt, hab noch 5 Ultimative und 4 Jumbo Premium Golspieler-Packs.....

Vielleicht habe ich ja doch mal ein wenig Packluck hinten raus..... :-)

Obwohl ich mich mit Prime Cruyff und untrade CR7 (normale Karte) nicht beschweren darf :-). Aber ein schöner Pick oder ein guter Spieler aus der WL - Belohnung wäre nice.

Cruyff kam aus Ligen SBC und CR aus normalem Gold up :-)

Ja spiel WL bzw hab jetzt am We mal wiederWL gespielt nach wochenlanger Pause. Nachdem ich Robben gemacht hab hatte ich noch 390k auf dem Konto die ja locker für Ribery EeÄ gereicht hätten. Dann hab ich aber diesen unbespielten Erstbesitzer Gnabry TotS gesehen und da stand mein Name drauf xD. Den wollt ich eh dieganze Zeit hatte aber kein Geld bzw er war immer bei 500k. Und den da hab ich dann für 301k erboten. Das nötigte mich dazu WL zu spielen um wieder Münzen für Ribery zu haben, falls er kommen sollte.

Also ja morgen gibts 75k von den DR und die WL G2 Rewards. Was gibts denn da aktuell eig zu picken ?

Bundesliga TotS wären interessant ja, aber zu teuer für mich ^^ Jovic, Witsel, Brandt/Havertz und Werner wären noch interessant.
  • Cybah
    1112 posts ✭✭✭
    Weiß man jetzt schon, was genau nachher in den Packs ist?
  • luuuuuq
    2585 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Weiß man jetzt schon, was genau nachher in den Packs ist?

Nein.
  • Cybah
    1112 posts ✭✭✭
    Würdet ihr Marcelo RM Birthday heute noch kaufen oder lieber nicht?
  • Uff, EA packt nur die unbrauchbaren TOTS in die zweite Charge und dafür crafte ich 65 81+Upgrade-Packs, die ich jetzt zwei Wochen lang aufheben muss, bis dahin ist das Spiel ohnehin tot. Dazu noch eine Futties-Toehüter-Auswahl, die nun wirklich niemand braucht.
  • phili90sthg
    1326 posts ✭✭✭
    Borussia1909x schrieb: »
    Uff, EA packt nur die unbrauchbaren TOTS in die zweite Charge und dafür crafte ich 65 81+Upgrade-Packs, die ich jetzt zwei Wochen lang aufheben muss, bis dahin ist das Spiel ohnehin tot. Dazu noch eine Futties-Toehüter-Auswahl, die nun wirklich niemand braucht.

Warum aufbewahren?
    In 2 wochen kommt das best of, der beiden “teams”.
    Sollten also keine re-releases mehr geben.
    Oder ich habs komplett falschverstanden
  • phili90sthg schrieb: »
    Uff, EA packt nur die unbrauchbaren TOTS in die zweite Charge und dafür crafte ich 65 81+Upgrade-Packs, die ich jetzt zwei Wochen lang aufheben muss, bis dahin ist das Spiel ohnehin tot. Dazu noch eine Futties-Toehüter-Auswahl, die nun wirklich niemand braucht.

Warum aufbewahren?

"[...]Gruppe 3 wird (mit einigen der besten Spieler aus den ersten beiden Gruppen) am 31. Juli veröffentlicht."

Habe das so verstanden, dass einige der besten Spieler der ersten beiden zusammen mit einigen "neuen" in der dritten Gruppe vertreten sein werden?
  • phili90sthg
    1326 posts ✭✭✭

Warum aufbewahren?

"[...]Gruppe 3 wird (mit einigen der besten Spieler aus den ersten beiden Gruppen) am 31. Juli veröffentlicht."

Habe das so verstanden, dass einige der besten Spieler der ersten beiden zusammen mit einigen "neuen" in der dritten Gruppe vertreten sein werden?

Verstehe es so: best of team 1+2
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭

Warum aufbewahren?

Verstehe es als neue Spieler (wahrscheinlich Rest / aka brauchbare TOTS) plus die besten aus Runde 1+2.
  • phili90sthg
    1326 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »

Warum aufbewahren?

Verstehe es als neue Spieler (wahrscheinlich Rest / aka brauchbare TOTS) plus die besten aus Runde 1+2.

Wäre zumindest interessanter
  • phili90sthg
    1326 posts ✭✭✭
    Wo sind die aktuellen spieler überhaupt zu sehen?
  • KGFDon
    282 posts ✭✭✭

Ist doch Gruppe 1 oder nicht?
  • Also tots sind dabei, habe den Spanier von Eindhoven gezogen.
  • EL_Fanatastico90
    277 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. Juli
    KGFDon schrieb: »

Ist doch Gruppe 1 oder nicht?

nein bei gruppe 1 gab es keine tots
  • Also tots sind dabei, habe den Spanier von Eindhoven gezogen.

Ja, aber hauptsächlich die TOTS die niemand braucht.
  • Borussia1909x schrieb: »
    Also tots sind dabei, habe den Spanier von Eindhoven gezogen.

Ja, aber hauptsächlich die TOTS die niemand braucht.

Man kann sich auch über alles beschweren🤦‍♂️
  • Cybah
    1112 posts ✭✭✭
    Gibts ne Liste? Kann die Datei nicht laden. Oder kann jemand kurz umschreiben was zu ziehen ist? Was heißt uninteressante TotS?
  • Aedtno
    1137 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Gibts ne Liste? Kann die Datei nicht laden. Oder kann jemand kurz umschreiben was zu ziehen ist? Was heißt uninteressante TotS?

Die schwachen Ligen halt.

Dazu HL, CB, TotKS, motm ausgewählte, Informs ausgewählte.

Kann sein, dass ich was vergessen hab.
  • Cybah
    1112 posts ✭✭✭
    Liga nos ist dann wohl dabei?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien