Tausch-Deal-Objekte

Kommentare

• 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. Juli
    Da muss man sagen hatte ich ausnahmsweise glück auf einen richtig cooles Zeitgenossen zu treffen.

Hab ein Spiel gebraucht. Der gegenüber hat mich 10 Tore machen lassen (war echt erstaunt das das jmd in DR macht, aber er ging wirklich immer absichtlich miaus dem weg und steuerte den TW aus dem tor). Hab ihn dann auch 10 machen lassen und dann haben wir normal gespielt
  • Nyla___
    681 posts ✭✭✭
    Einen hatte ich auch. Aber wir kamen leider nur auf 7 jeweils. Und ich spiele vorne eigl Ronaldinho Prime, Eriksen Tots, CR7 Tots, und Best OP. Alle untradeable. Dahinter kommen zwar Vieira und Petit aber die treffen ja keinen Möbelwagen. Subtechnisch hab ich niemanden. Ich musste mir schon den Ben Yedder kaufen...
  • bolzplatz4
    45 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Was hast du denn bisher auf IV und AV?

rv: Florenzi 89, mbabu tots, SMS 89, aurier rttf
    iv: Blanc 92, tah tots, lukaku (birthday, von Lazio), Juan Jesus, marquinhos HL, Eder militia FS, Sanchez 91, witsel birthday

:#
  • FifaPotato
    129 posts ✭✭✭
    19MT08 schrieb: »
    Da muss man sagen hatte ich ausnahmsweise glück auf einen richtig cooles Zeitgenossen zu treffen.

Hab ein Spiel gebraucht. Der gegenüber hat mich 10 Tore machen lassen (war echt erstaunt das das jmd in DR macht, aber er ging wirklich immer absichtlich miaus dem weg und steuerte den TW aus dem tor). Hab ihn dann auch 10 machen lassen und dann haben wir normal gespielt

wie ging es denn aus? 🙈
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    FifaPotato schrieb: »
    19MT08 schrieb: »

wie ging es denn aus? 🙈

Nicht so hoch hatten nur knapp eine HZ zum spielen 20 Tore dauern trotz leerem tor ^^

Gibg glaube ich nachher 13-11 aus.
    Also eig 3-1 ^^
  • Pikatzo
    1532 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. Juli
    Macht keiner mehr die Frankreich Aufgabe? Mit Haller TOTS gerade mal 4 Tore in 10 spielen :D
    Richtiger chancentod
  • Chaosbrother
    3616 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »
    Macht keiner mehr die Frankreich Aufgabe? Mit Haller TOTS gerade mal 4 Tore in 10 spielen :D
    Richtiger chancentod

Welche Aufgabe ?
  • XxTheAnswerxX
    1265 posts ✭✭✭
    Chaosbrother schrieb: »
    Richtiger chancentod

Welche Aufgabe ?

Schieße in DR 10 Tore mit Franzosen für einen Swap Spieler.

Hatte die Aufgabe in 4 Spielen erledigt. Fast reines Franzosen-Team. Die ersten 3 Spiele nur 4 Buden geschafft. Im vierten Spiel 8:1 gewonnen mit 7 Franzosen-Toren und einem Saudi-Tor. :)
  • EL_Fanatastico90
    231 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. Juli
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    Chaosbrother schrieb: »
    Richtiger chancentod

Welche Aufgabe ?

Schieße in DR 10 Tore mit Franzosen für einen Swap Spieler.

Hatte die Aufgabe in 4 Spielen erledigt. Fast reines Franzosen-Team. Die ersten 3 Spiele nur 4 Buden geschafft. Im vierten Spiel 8:1 gewonnen mit 7 Franzosen-Toren und einem Saudi-Tor. :)

hab auch nur 3-4 spiele gebraucht Coman Futtie & Pires Optimus haben schnell das ganze geregelt
  • Scrubble
    52 posts ✭✭✭
    Mag wer um 1700-1800 Skillpunkte 1x Snipen um die Aufgabe mit den Franzosen zu machen? :sweat_smile:
  • Schnischna1992
    8172 posts Moderator
    Sind die FUT Swap Spieler, die man aktuell per Weekly Objectives bekommt, die letzten, die es zu holen gibt? Oder sind noch welche offen, die ggf. per SBC kommen? Möchte Promes für die Bank haben aber mir fehlt eine Karte und ich möchte eigentlich drauf verzichten die Wochenaufgaben zu machen.
  • Geasy0
    11012 posts ✭✭✭
    Sind die FUT Swap Spieler, die man aktuell per Weekly Objectives bekommt, die letzten, die es zu holen gibt? Oder sind noch welche offen, die ggf. per SBC kommen? Möchte Promes für die Bank haben aber mir fehlt eine Karte und ich möchte eigentlich drauf verzichten die Wochenaufgaben zu machen.

8 gibt's aktuell + Montag einen aus SB. Kommen also noch welche.
  • Geasy0 schrieb: »

Was meint ihr, wie viel kommen noch aus SBC‘s? Komme mit dem aus SB, kann aber bis Ende des Monats nicht mehr spielen und würde nur die sbc via Handy machen können
  • Geasy0
    11012 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Was meint ihr, wie viel kommen noch aus SBC‘s? Komme mit dem aus SB, kann aber bis Ende des Monats nicht mehr spielen und würde nur die sbc via Handy machen können

Denke 1-2
  • Scrubble
    52 posts ✭✭✭
    Scrubble schrieb: »
    Mag wer um 1700-1800 Skillpunkte 1x Snipen um die Aufgabe mit den Franzosen zu machen? :sweat_smile:

Mag keiner mal kurz für 1 Spiel snipen? :neutral:
  • Geasy0 schrieb: »
    Geasy0 schrieb: »

Denke 1-2

Danke!
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭

Mag keiner mal kurz für 1 Spiel snipen? :neutral:

Wie soll das gehen?
  • FifaPotato
    129 posts ✭✭✭
    Man spricht einen Teamnamen ab und quittet die Gegner solange, bis man sich trifft... Setzt halt voraus, dass man sich Punktetechnisch auf einem Level befindet.
  • ThorXC60
    5453 posts ✭✭✭
    Man spricht einen Teamnamen ab und quittet die Gegner solange, bis man sich trifft... Setzt halt voraus, dass man sich Punktetechnisch auf einem Level befindet.

Das ist natürlich eine riesen Idee, nur sieht man halt in DR die Teamnamen vor dem Spiel nicht.
  • ThorXC60 schrieb: »

Das ist natürlich eine riesen Idee, nur sieht man halt in DR die Teamnamen vor dem Spiel nicht.

Da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben.

Spielt doch einfach die spiele, in der Zeit, in der ihr hier versucht jemanden zu finden, da könnten die Tore schon erzielt sein.
  • Dodo1980
    750 posts ✭✭✭
    Hatte mich eigentlich drauf vorbereitet, das Iconpack zu nehmen und den Icon dann für ein tauschbares 100k Pack einzulösen... Jetzt ist es allerdings der 91er Matthäus geworden. Bin noch am Überlegen... Bissel schade den einzutauschen, oder? ^^
  • lemmer__
    204 posts ✭✭✭
    Dodo1980 schrieb: »
    Hatte mich eigentlich drauf vorbereitet, das Iconpack zu nehmen und den Icon dann für ein tauschbares 100k Pack einzulösen... Jetzt ist es allerdings der 91er Matthäus geworden. Bin noch am Überlegen... Bissel schade den einzutauschen, oder? ^^

Seh ich auch so 😅👍🏼 Hatte beim ersten Baby-Icon Pack die Absicht die Icon bei Eusebio einzutauschen und es wurde... Eusebio. Dummerweise hatte ich zu dem Zeitpunkt schon die teuersten Challenges abgeschlossen
  • Treveris
    1262 posts ✭✭✭

Brauchst ihn denn unbedingt?
    Wenn nicht, dann klopp ihn weg. Lohnt zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr Spieler für später zu bunkern. Dazu gibt es in fast allen Ligen vergleichbare Spieler, von den Stats ist er nichts besonderes mehr.
  • Dodo1980
    750 posts ✭✭✭
    lemmer__ schrieb: »
    Seh ich auch so 😅👍🏼 Hatte beim ersten Baby-Icon Pack die Absicht die Icon bei Eusebio einzutauschen und es wurde... Eusebio. Dummerweise hatte ich zu dem Zeitpunkt schon die teuersten Challenges abgeschlossen

Man rechnet ja häufig immer mit dem schlechtesten und hat dann manchmal doch mehr Glück :)

Naja wenn man eh schon alles abgeschlossen hat, dann kann man den Icon auch noch reinstecken ^^
  • Franchiser
    809 posts ✭✭✭
    lemmer__ schrieb: »

Man rechnet ja häufig immer mit dem schlechtesten und hat dann manchmal doch mehr Glück :)

Naja wenn man eh schon alles abgeschlossen hat, dann kann man den Icon auch noch reinstecken ^^

Wenn ich dann Gullit ziehe raste ich aus...haha...
  • elHinke
    215 posts ✭✭✭
    Brauche die Icon, um die letzte SBC bei Gullit zu machen. Wie ich mein Glück kenne, ziehe ich bestimmt Gullit. Das wäre typisch.
  • Xerxes1410
    272 posts ✭✭✭
    elHinke schrieb: »
    Brauche die Icon, um die letzte SBC bei Gullit zu machen. Wie ich mein Glück kenne, ziehe ich bestimmt Gullit. Das wäre typisch.

Ich habe auch Gullit gemacht und zum Glück 89er Shearer gezogen, drücke die Daumen das es so was wird. Ruud spielt sich toll, zusammen mit Socrates OP mein alte Herren MF. Toll.
  • Cybah
    874 posts ✭✭✭
    Und in 2 Monaten geht's dann wieder von vorne los. Schon ein bisschen traurig.
  • Pirlo
    546 posts ✭✭✭
    Ist echt so 😒
  • Xerxes1410
    272 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Und in 2 Monaten geht's dann wieder von vorne los. Schon ein bisschen traurig.

Für mich tatsächlich der Grund überhaupt FUT zu spielen. Immer was neues aufbauen, ein Dream-Team im Kopf haben und draufhin spielen. Wenn ich es dann habe (wie jetzt) fällt mir meine Motivation eher schwer (da könnte sich EA was einfallen lassen, Madden macht das gut).

Aber so hat jeder seine Art FUT zu spielen :wink:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien