Spielererfahrungsthread

Kommentare

• mrniceguy1979
    2422 posts ✭✭✭
    Dann kannst du ja mal berichten. Hatte Benzema auch immer auf dem Radar, kam nur nie dazu.
    Hab den 1x als Gegenspieler gehabt, 3:4 verloren und er hat alle Buden gegen mich gemacht.
    Pelé Baby hat bei mir damals relativ viel liegengelassen.
    Notfalls etwas sparen und Suarez holen.
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Dann kannst du ja mal berichten. Hatte Benzema auch immer auf dem Radar, kam nur nie dazu.
    Hab den 1x als Gegenspieler gehabt, 3:4 verloren und er hat alle Buden gegen mich gemacht.
    Pelé Baby hat bei mir damals relativ viel liegengelassen.
    Notfalls etwas sparen und Suarez holen.

Sollte er es werden, mache ich das natürlich.
  • Pirlo
    546 posts ✭✭✭
    Kann jemand was zu Rttf Suarez sagen?
    Im 4231 als St
    Dahinter Prime Gullit , Op Del Piero, POTM Reus
  • mrniceguy1979
    2422 posts ✭✭✭
    bearbeitet 15. Juli
    Taugt Firmino FB?
    Spiele zur Zeit:

Eusebio
    Aouar TOTS - Cruyff - Pelé

Würde Firmino gfls mit Aouar tauschen und Firmino als LOM oder Stürmer auflaufen lassen.

Wäre er ein Upgrade?
  • Scrubble
    48 posts ✭✭✭
    Spielt man den Firmino FB eher als ZOM oder ST?
    Taugt der was? :smiley:
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    Würde mich auch interessieren 🤔 Spielt er sich entsprechend seinen werten?
  • Mark71h
    105 posts ✭✭✭
    Spiele Firmino FB seit ca 400 Spiele als Rzom und für knappe 300k kann man Ihn mitnehmen....ofmals bin ich am verzweifeln, andermal rettet er mir den Hintern.
    Was mich wirklich Stört ist sein linker Fuss, fühlt sich eher wie ein 3* WF an.
  • mrniceguy1979
    2422 posts ✭✭✭
    bearbeitet 15. Juli
    Mark71h schrieb: »
    Spiele Firmino FB seit ca 400 Spiele als Rzom und für knappe 300k kann man Ihn mitnehmen....ofmals bin ich am verzweifeln, andermal rettet er mir den Hintern.
    Was mich wirklich Stört ist sein linker Fuss, fühlt sich eher wie ein 3* WF an.

Alles klar, danke👍. Werde ihn wohl auslassen.
  • maggo81sge
    98 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »
    maggo81sge schrieb: »
    martins9 schrieb: »
    Aedtno schrieb: »
    Danke euch. Mist eigentlich weil ich als LM Coman untauschbar hab. Gibts also im Prinzip keine Verwendung für Kostic :/

Als Sub sollte er seinen Zweck erfüllen. B) Außer er ist tauschbar, dann weg damit :D

Naja als Sub.... ist mit seiner Gesamtstärke 93 mein stärkster Spieler. Als Sub kann ich mir ihn schlicht nicht leisten. ;)

Du hast ihn noch gar nicht und nur überlegt, ob du ihn dir kaufen solltest? Denn es müsste ja schon Wochen her sein, dass du ihn gezogen hast, demnach wäre auch genug Zeit zum testen gewesen.

Hehe nee nee. Ich hab ihn vorhin mehr oder weniger versehentlich gekauft. Hab einfach mal geboten und ihn für knapp 100k bekommen....

Du spielst ja glaub ich noch nicht so lange, dementsprechend ist dein Team jetzt noch nicht so gut, oder? Grundsätzlich kann man Kostic natürlich, gerade du mit deinem Team, als LV spielen (Shadow drauf). Die Frage wäre eher, ob du mit 100k nicht lieber 2-3 IF wie Werner usw. holst und dein Team somit auf 2-3 Positionen verbesserst, als so mit einem TOTS hinten drin.

e: Shadow ist natürlich Quatsch, Anchor wäre besser

@martins9 Ja, bin noch neu. Hab Kostiv jetzt erstmal wieder verkauft. Wäre die Frage, ob mich Werner weiterbringt? Hab nur ca 150k momentan. Entweder ich spare nochmal richtig für zum Beispiel Demirbay ZDM statt Delany oder Danny Da Costa für Kuhn??? Oder würde mir jetzt irgendwas deiner Meinung nach helfen? Nico Schulz LV? Oder irgendwas als Einwechselspieler? Die 3 bring ich eigentlich immer.

dpm66q2y.jpg

• Scrubble
    48 posts ✭✭✭
    bearbeitet 15. Juli
    Hat hier wer schon einmal den 91er Marcos Alonso als ZM / ZDM spielen lassen?

Oder den Dumfries TOTS / Trent Alexander-Arnold TOTS?

Würde gerne im Spiel dann einen AV umstellen. :#
  • Scrubble schrieb: »
    Hat hier wer schon einmal den 91er Marcos Alonso als ZM / ZDM spielen lassen?

Oder den Dumfries TOTS / Trent Alexander-Arnold TOTS?

Würde gerne im Spiel dann einen AV umstellen. :#

Alonso ist perfekt dafür geeignet .
  • Scrubble
    48 posts ✭✭✭
    Okay dann wird nur noch ein RV gesucht.

Trent Alexander-Arnold TOTS oder Dumfries TOTS?

Kann mich überhaupt nicht entscheiden :weary:
  • BlauWeiß1965
    382 posts ✭✭✭
    Scrubble schrieb: »

Dumfries ist nach hinten sehr sehr sicher und hat durch seine Größe natürlich auch eine gute Überlegenheit in der Luft + passt zu dieser „Meta“.
    TAA wird ähnlich wie Cancelo sein, ein gutes rundes Paket was offensiv aber mehr zu bieten hat als ein Dumfries. Kommt also drauf an was du brauchst.
    Wenn deine AV auf ausgeglichen stehen bzw du auch mal so spielst, dann hättest du mit TAA bestimmt viel Spaß.
    Wenn deine AV immer hinten bleiben und kaum mit nach vorne kommen, dann nehm Dumfries.
  • Scrubble
    48 posts ✭✭✭
    bearbeitet 15. Juli
    BlauWeiß1965 schrieb: »

Dumfries ist nach hinten sehr sehr sicher und hat durch seine Größe natürlich auch eine gute Überlegenheit in der Luft + passt zu dieser „Meta“.
    TAA wird ähnlich wie Cancelo sein, ein gutes rundes Paket was offensiv aber mehr zu bieten hat als ein Dumfries. Kommt also drauf an was du brauchst.
    Wenn deine AV auf ausgeglichen stehen bzw du auch mal so spielst, dann hättest du mit TAA bestimmt viel Spaß.
    Wenn deine AV immer hinten bleiben und kaum mit nach vorne kommen, dann nehm Dumfries.

Okay vielen Dank. :smile:

Hab mich jetzt erstmal für Dumfries entschieden.

EIne Baustelle hab ich jetzt aber noch.. :sweat_smile:

Option 1 :
    Telles TOTS / Militao TOTS und dann Militao mit Van Dijk Birthday tauschen.

Option 2 :
    Alonso RTTF und David Luiz FB und dann Alonso ins ZDM / ZM und Walker Birthday als AV und
    Van Dijk Birthday als 2ter IV.

Option 3 :
    Telles TOTS / David Luiz FB und dann einfach Lothar Baby in die IV und mit Van Dijk tauschen.

Der Partner im Mittelfeld wäre immer Seedorf Teen.

:tired_face: :tired_face:

Jeder Ratschlag / Vorschlag ist gerne gesehen. :blush:
  • Egozentrum
    94 posts ✭✭✭
    bearbeitet 16. Juli
    https://ibb.co/yFRcwgj

Habt ihr da noch gute ideen? Z b Rashford gefällt mir nur bedingt und auch Son bringt nicht wasichmir erhofft habe .. VVD oft ein wenig zu langsam .. Firminho in den Sturm? Vielleicht kennt da jemand noch nen tipp.. budget bei etwa 500k und danke schonmal :)
  • nicocino
    1797 posts ✭✭✭
    Egozentrum schrieb: »
    https://ibb.co/yFRcwgj

Habt ihr da noch gute ideen? Z b Rashford gefällt mir nur bedingt und auch Son bringt nicht wasichmir erhofft habe .. VVD oft ein wenig zu langsam .. Firminho in den Sturm? Vielleicht kennt da jemand noch nen tipp.. budget bei etwa 500k und danke schonmal :)

Thauvin TotS für Son, D. Sanchez-RttF für VvD und dann mit Walker tauschen.
  • Scrubble schrieb: »
    BlauWeiß1965 schrieb: »

Okay vielen Dank. :smile:

Hab mich jetzt erstmal für Dumfries entschieden.

EIne Baustelle hab ich jetzt aber noch.. :sweat_smile:

Option 1 :
    Telles TOTS / Militao TOTS und dann Militao mit Van Dijk Birthday tauschen.

Option 2 :
    Alonso RTTF und David Luiz FB und dann Alonso ins ZDM / ZM und Walker Birthday als AV und
    Van Dijk Birthday als 2ter IV.

Option 3 :
    Telles TOTS / David Luiz FB und dann einfach Lothar Baby in die IV und mit Van Dijk tauschen.

Der Partner im Mittelfeld wäre immer Seedorf Teen.

:tired_face: :tired_face:

Jeder Ratschlag / Vorschlag ist gerne gesehen. :blush:

Option 3 wär für mich die sinnvollste, da Militao wie auch Walker nur 2 Sterne schwächer Fuß haben, rein von den Stats ginge auch Option 1.
    Wenn du als Lv wen anderes hättest als Walker würde ich definitiv Option 2 nehmen.
  • Krauti
    471 posts ✭✭✭
    36266302xo.jpg

Hatte den hier gerade im 81+ pack, spiele aber mit Allison Tots im Tor. Kann mir jemand sagen ob der ein Downgrade wäre?

Allison ist der einzige im Team der tauschbar ist.
  • Egozentrum
    94 posts ✭✭✭
    bearbeitet 16. Juli
    @nicocino dankesehr! Sanchez wird gekauft. Bei thauvin hab ich ein wenig bedenken da er rashford auch uf 7 individuelle chemie drückt denkst du das wirkt sich aus? Hast du vielleicht Sterling 92 mal getestet? Oder zieht der gegen Thauvin eindeutig den kürzeren?
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    Du hast mich zwar nicht gefragt, aber ich muss in letzter Zeit viel gegen Sterling spielen. Weil jeder zweite gefühlt mit ihm spielt. Und der Junge ist zu meinem Angst Gegner geworden. Dieses Tempo und die Wendigkeit, dribbling....Wahnsinn. Ich bekomme denn echt immer nur schwer vom Ball getrennt 😮
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Firmino FB lieber im ST oder als LZOM.

Spiele 4-2-2-2.
    entweder würde er LZOM spielen oder im Sturm neben lineker, wo meint ihr ist er besser aufgehoben?
  • Egozentrum
    94 posts ✭✭✭
    @Jiddu ok .. also ne überlegung wert *fg

Hatte grad noch die Idee mit Sane Birthday ins Mittelfeld und Firmino in den Sturm, oder aber Sane in den Sturm mit 99 Pace :D hat jemand Sane schon im Sturm gespielt?
  • futhead2
    2388 posts ✭✭✭
    Jiddu schrieb: »
    Du hast mich zwar nicht gefragt, aber ich muss in letzter Zeit viel gegen Sterling spielen. Weil jeder zweite gefühlt mit ihm spielt. Und der Junge ist zu meinem Angst Gegner geworden. Dieses Tempo und die Wendigkeit, dribbling....Wahnsinn. Ich bekomme denn echt immer nur schwer vom Ball getrennt 😮

Hab ich auch die Erfahrung gemacht ^^
  • 19MT08 schrieb: »

Spiele 4-2-2-2.
    entweder würde er LZOM spielen oder im Sturm neben lineker, wo meint ihr ist er besser aufgehoben?

Meine Erfahrungen mit H/H Stürmern ist eher negativ, die turnen mir zu viel nach hinten, außer du hast einen H/L Stürmer und möchtest Bobby eher als anspielstation
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    19MT08 schrieb: »

Spiele 4-2-2-2.

Meine Erfahrungen mit H/H Stürmern ist eher negativ, die turnen mir zu viel nach hinten, außer du hast einen H/L Stürmer und möchtest Bobby eher als anspielstation

Zweite spitze ist Lineker Op mit High/low

Also im mom. Spiele ich Ingame mit Mbappe Bday + Lineker im sturm.

Bin nun am überlegen entweder ich lasse das und stelle firmino auf LZOM oder ich stelle ihn in den Sturm und spiele entweder Mbappe Bday oder Dembele TOTS (falls er iwann nochmal kommen sollte evtl auch Depay FB) auf LZOM
  • Pirlo
    546 posts ✭✭✭
    Nochmal meine Frage zu Einschätzungen von Suarez Rttf😅
    Sorry wenn es nervt, aber ich finde auch keine YouTube Videos zu ihm
  • Aedtno
    1051 posts ✭✭✭
    Pirlo schrieb: »
    Nochmal meine Frage zu Einschätzungen von Suarez Rttf😅
    Sorry wenn es nervt, aber ich finde auch keine YouTube Videos zu ihm

Keine 313k auf dem Konto? Den kann man ja echt fast testen :)

Der Tots rasiert auf jeden Fall ziemlich, hatte ich mehrmals am WE als Gegner. Da sollte der 95iger nicht soooooooo schlecht sein B)
  • Pirlo
    546 posts ✭✭✭
    Doch, die hab ich mir hart ertradet 😂
    Zum ersten Mal übrigens , dass ich was ertraden konnte.
    Nehme ich mir fest für Fifa 20 vor 😅

Aber zurück zum Thema.
    Mir gehen diese 5% auf die Nüsse. Deshalb meine Frage zur Einschätzung
  • Aedtno
    1051 posts ✭✭✭
    Pirlo schrieb: »
    Doch, die hab ich mir hart ertradet 😂
    Zum ersten Mal übrigens , dass ich was ertraden konnte.
    Nehme ich mir fest für Fifa 20 vor 😅

Aber zurück zum Thema.
    Mir gehen diese 5% auf die Nüsse. Deshalb meine Frage zur Einschätzung

Wenn du ihn heute kaufst und testest, solltest du ihn eigentlich Donnerstag/Freitag mit Gewinn verkaufen können, da er ab morgen out of packs ist.
  • Pirlo
    546 posts ✭✭✭
    😳
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien