User fragen - User antworten

Kommentare

• Larsk81
    104 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »

inwiefern direkt? wenn der Ball zu dir rollt und du direkt schießst ohne Annahme? Wenn du das meinst, ja, dort schieße ich z.B. auch ohne TF.

genau, das meinte ich...
    bei youtube gibt es ja ein paar Videos, wo es empfohlen wird dort auch TF zu nutzen...

• Yewa21
    1997 posts ✭✭✭
    Larsk81 schrieb: »
    Yewa21 schrieb: »

inwiefern direkt? wenn der Ball zu dir rollt und du direkt schießst ohne Annahme? Wenn du das meinst, ja, dort schieße ich z.B. auch ohne TF.

genau, das meinte ich...
    bei youtube gibt es ja ein paar Videos, wo es empfohlen wird dort auch TF zu nutzen...

treffe die leider nicht konstant genug grün, so dass es auch für mich sinnvoll ist
    bisher fand ich dort TF nicht zwingend stärker
  • lemmer__
    207 posts ✭✭✭
    Kurze Frage:
    nutzt ihr bei direkten Abschlüssen auch das Timed - Finishing? Ich merke keinen grossen Vorteil bei Versuchen die Schusstaste ein zweites Mal zu drücken... auch bei perfektem Timing gehen auch nicth mehr Schüsse rein als ohne?
    Wie sieht das bei euch aus?

Gerade bei nem relativ spitzen Winkel nutze ich TF um die Chance zu treffen zu erhöhen - ohne TF würde er wahrscheinlich eh nicht reingehen, deswegen gehe ich da das Risiko ein nicht Grün zu treffen. Bei 100-%igen Chancen verzichte ich meistens drauf, weil ich wie gesagt nicht safe Grüne treffe das passiert vielleicht bei 6/10 malen 🤔
    Ich merke definitiv nen Unterschied ob getimed oder nicht, auch wenn die Dinger nicht mehr alle sitzen wie vorm Patch
  • maggo81sge
    98 posts ✭✭✭
    TF hab ich irgendwie aufgegeben :/ Hatte gehofft in FIFA20 wirds das net mehr geben, aber kommt auch im neuen Teil...
  • Hallo, warum kann ich meinem Torwart (Glove) keinen Basic geben? Es heißt dann "Nicht anwendbar auf Spieler". Check ich nicht!? Besten Dank vorab.
  • WooDoo
    8238 posts ✭✭✭
    Gibst du ihm auch Torwart Basic ?
  • Vielen Dank, wusste tatsächlich nicht, dass es da einen Unterschied gibt.
  • Egozentrum
    161 posts ✭✭✭
    Hallo zusammen. Wollte nur kurz fragen ob jemand Rashford 87 Heldenkarte und die 88 Headlinerkarte gespielt hat? Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es ein so grosser Unterschied ist da die 87 60'000.- ist und die Headliner bei 330'000 steht lohnt sich die oder sollte man eher die günstigere Variante nehmen? Danke schonmal
  • WooDoo
    8238 posts ✭✭✭
    bearbeitet 14. Juli
    Mal unabhängig, wer besser oder schlechter ist. Es kann auch gut sein, dass die 88er Headliner Karte ab Mittwoch wieder in den Packs ist und somit dann auch wie die 87er Karte, letzte Woche, im Preis fällt.

Wenn du dich für die 88er entscheiden solltest und sie heute nicht mehr brauchst und sie sowieso grad stark gestiegen ist und warten kannst.
  • Sierra
    51 posts ✭✭✭
    Sierra schrieb: »
    Wirken sich eigentlich leichte Verletzungen während des Spieles auf die Leistung des betroffenen Spielers aus?

Keiner Ahnung?
  • Edou
    578 posts ✭✭✭
    Wirken sich eigentlich leichte Verletzungen während des Spieles auf die Leistung des betroffenen Spielers aus?

Keiner Ahnung?

Sollte sich nur solange auswirken wie das Symbol angezeigt wird, weiter dann nicht. Und halt dannach ne Verletzungskarte die man Opfern muss.

Wie stark sich das auf die Attribute genau auswirkt kein Plan.
  • nicocino
    2205 posts ✭✭✭
    Edou schrieb: »

Keiner Ahnung?

Sollte sich nur solange auswirken wie das Symbol angezeigt wird, weiter dann nicht. Und halt dannach ne Verletzungskarte die man Opfern muss.

Wie stark sich das auf die Attribute genau auswirkt kein Plan.

Gefühlt sind die Spieler deutlich langsamer und unbeweglicher.
  • Fifaliker0712
    128 posts ✭✭✭
    Moin, es gab doch in den letzten Jahren einen Trainingslager Thread wenn ich mich nicht irre, gibt's den dieses Jahr auch? Suche Leute um mich zu verbessern :)
  • futhead2
    2586 posts ✭✭✭
    Fifaliker0712 schrieb: »
    Moin, es gab doch in den letzten Jahren einen Trainingslager Thread wenn ich mich nicht irre, gibt's den dieses Jahr auch? Suche Leute um mich zu verbessern :)

In den Unterforen für die jeweilige Plattform sollten entsprechende Threads sein.
  • lemmer__
    207 posts ✭✭✭
    Moin ✋🏼 Spiele zwar schon seit einigen Jahren FUT, dennoch stehe ich vor folgenden Rätsel: kann ich in irgendeiner Art und Weise beeinflussen wo meine Spieler bei Ecken stehen? Kann ja wohl nicht sinnvoll sein, wenn bei ner Ecke gegen mich mein Petit OP fast am Mittelkreis steht, bereit zum Konter, während mein CR7 am kurzen Pfosten verteidigt - genau das selbe auf der anderen Seite: Alex Sandro FB im Strafraum, während Eusebio hinten links aushilft 🤷🏻‍♂️
    Könnte mir vorstellen, dass es was mit den Werten zu tun hat, aber dass meine Spieler praktisch Kreuz und quer übers Feld verteilt stehen; macht in meinen Augen keinen Sinn
  • Wolf
    853 posts ✭✭✭
    bearbeitet 15. Juli
    lemmer__ schrieb: »
    Moin ✋🏼 Spiele zwar schon seit einigen Jahren FUT, dennoch stehe ich vor folgenden Rätsel: kann ich in irgendeiner Art und Weise beeinflussen wo meine Spieler bei Ecken stehen? Kann ja wohl nicht sinnvoll sein, wenn bei ner Ecke gegen mich mein Petit OP fast am Mittelkreis steht, bereit zum Konter, während mein CR7 am kurzen Pfosten verteidigt - genau das selbe auf der anderen Seite: Alex Sandro FB im Strafraum, während Eusebio hinten links aushilft 🤷🏻‍♂️
    Könnte mir vorstellen, dass es was mit den Werten zu tun hat, aber dass meine Spieler praktisch Kreuz und quer übers Feld verteilt stehen; macht in meinen Augen keinen Sinn

Tatsächlich steht Ronaldo im RL bei gegnerischen Ecken auch im eigenen sechzehner wegen seiner kopfballstärke 🤷‍♂️
    Ich glaube man kann das nicht beeinflussen
  • lemmer__
    207 posts ✭✭✭
    Wolf schrieb: »
    lemmer__ schrieb: »

Tatsächlich steht Ronaldo im RL bei gegnerischen Ecken auch im eigenen sechzehner wegen seiner kopfballstärke 🤷‍♂️
    Ich glaube man kann das nicht beeinflussen

Dass Ronaldo im eigenen Sechszehner steht ist im Endeffekt auch ok, insofern ein Offensivspieler zum Kontern bereit steht, wobei ich mehr als genug große Spieler habe 🤷🏻‍♂️ Naja, hab schon fast befürchtet, dass man da nix machen kann, was solls
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Letztes Jahr gab es doch noch das Event "Festival of Futball", war da nur nicht mehr dabei.
    Kommt da dieses Jahr noch was, oder werden jetzt nochmals die alten Karten released und das war es dann?
  • Schnischna1992
    8329 posts Moderator
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Letztes Jahr gab es doch noch das Event "Festival of Futball", war da nur nicht mehr dabei.
    Kommt da dieses Jahr noch was, oder werden jetzt nochmals die alten Karten released und das war es dann?

Denke das Futtie Event ist das Pendant zu dem Festival of Football letztes Jahr. Da waren immerhin auch einige Special Cards erneut in Packs, neben den aktuellen Special Cards. Also quasi wie jetzt, nur dass statt den FoF Karten die Futties released werden. Im August wird kein neuer Content mehr kommen.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭

Denke das Futtie Event ist das Pendant zu dem Festival of Football letztes Jahr. Da waren immerhin auch einige Special Cards erneut in Packs, neben den aktuellen Special Cards. Also quasi wie jetzt, nur dass statt den FoF Karten die Futties released werden. Im August wird kein neuer Content mehr kommen.

Ok, danke. Schade. War zwar nicht mehr dabei, aber die Karten letztes Jahr sehen iwie interessanter aus bzw vielfältiger. Hazard hat alleine 3 Karten bekommen, Suarez 2, Villa sieht auch interessant aus (wie lief das Event überhaupt ab?), aber mal sehen was noch so kommt.
  • Egozentrum
    161 posts ✭✭✭
    @WooDoo dankesehr! Hatte ich gar nicht auf dem Schirm das der bald wieder in den Packs sein könnte :# hab mir jetzt die schlechtere Version gekauft un zu sehen ob der teure überhaupt was für mich wäre
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Keine Ahnung wohin damit, deswegen hier.
    Ich freue mich gerade wie ein Schnitzel, endlich gibt es (im PSN Store) einen Fussball Manager und das auch noch auf deutsch. Natürlich/leider ohne Lizenzen.
    Der letzte Manager auf Konsole war der BDFL Manager auf der PS1 und PS2, jedenfalls der mir bekannt ist.
    Also, wer wie ich immer drauf gewartet hat, das Warten hat ein Ende!
  • Hyotenka
    3116 posts ✭✭✭
    Ich freue mich gerade wie ein Schnitzel, endlich gibt es (im PSN Store) einen Fussball Manager und das auch noch auf deutsch. Natürlich/leider ohne Lizenzen.
    Der letzte Manager auf Konsole war der BDFL Manager auf der PS1 und PS2, jedenfalls der mir bekannt ist.

Bestes Managerspiel war Meistertrainer 2000, hab bis vor 2 Jahren sogar noch Updates dafür runtergeladen :lol:
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. Juli
    Hyotenka schrieb: »

Bestes Managerspiel war Meistertrainer 2000, hab bis vor 2 Jahren sogar noch Updates dafür runtergeladen :lol:

Kenne ich gar nicht, bin aber auch Konsolero. Hab damals auf dem "C64" einen Manager gespielt, da konnte man noch den Schiri bestechen 😅, auf dem "Amiga" Bundesliga Manager und Bundesliga Manager Professional (hach, das waren noch Zeiten) und dann Premier Manager und besagten BDFL Manager auf Konsolen.
    Iwie sieht der nun im Store erschienene Manager aber bescheiden aus 😶. Werde ihm aber bei Gelegenheit sicher mal eine Chance geben.
  • Larsk81
    104 posts ✭✭✭
    Hatte gerade, woher auch immer, eine Möglichkeit bei den Online Drafts mitzuspielen...
    das hat Lust auf mehr gemacht, wie kann man da mitmachen, ohne 15.000 Münzen zu zahlen?
  • martins9
    790 posts ✭✭✭
    Hatte gerade, woher auch immer, eine Möglichkeit bei den Online Drafts mitzuspielen...
    das hat Lust auf mehr gemacht, wie kann man da mitmachen, ohne 15.000 Münzen zu zahlen?

Den Draft-Token gab es über die Wochenaufgaben, sonst bleibt dir nur Münzen oder FIFA-Points.
  • Karanief
    812 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »

Anstoß 3 war das beste, vorallem der Humor war geil.
  • maggo81sge
    98 posts ✭✭✭
    Ich habe als Belohnung für die WL Robie Van Persie als "Tauschobjekt" erhalten. Gesamtstärke 94. Darf ich den behalten? Oder ist das irgendwie ne Leihe o.ä?
  • Pikatzo
    1576 posts ✭✭✭
    maggo81sge schrieb: »
    Ich habe als Belohnung für die WL Robie Van Persie als "Tauschobjekt" erhalten. Gesamtstärke 94. Darf ich den behalten? Oder ist das irgendwie ne Leihe o.ä?

Wie tauschobjekt? Ist er rot? Dann ist das quasi dein WL Pick und den nimmt dir keiner mehr weg.
  • maggo81sge
    98 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »
    maggo81sge schrieb: »

Wie tauschobjekt? Ist er rot? Dann ist das quasi dein WL Pick und den nimmt dir keiner mehr weg.

Ok. Dann wird er wohl mir gehören, kA was ich da gelesen habe ;)

Er scheint echt gut zu sein, nur passt er von der Chemie her nicht in mein Team. Da spielt Lewandoski 91er TOTW. Als einwechselstürmer hab ich Musa futtie.

Hat jemand Erfahrung mit Van Persie?

Ist es Quatsch einen beliebigen Stürmer für die Startelf aufzustellen, der von der Chemie passt und direkt auszuwechseln? Man kann nur noch 2x wechseln dann, noch irgendwelche Nachteile?
    Danke
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien