Icon Reviews

Kommentare

• xKerstallicAx
    7 posts ✭✭✭
    bearbeitet 11. Juli
    Hat jemand mal verschiedene Icon-Torhüter ausprobiert und kann eine Empfehlung abgeben?

Danke schonmal.
    Post editiert von
  • Yewa21
    1999 posts ✭✭✭
    xKerstallicAx schrieb: »
    Hat jemand mal verschiedenen Icon-Torhüter ausprobiert und kann eine Empfehlung abgeben?

Danke schonmal.

VdS Teen
  • meomeo7
    179 posts ✭✭✭
    Schmeichel OP 93 soll auch stark sein
  • DjHilde
    530 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. Juli
    Pandro schrieb: »
    Ich überlege gerade, mit meinen letzten coins meinen R9 Teen zum Prime upzugraden. Der Rest des Teams steht und bedarf keiner Verbesserung.
    Kann jemand den Teen mit dem Prime (am besten aus der SBC) vergleichen? Letztes Jahr gab es ja die Diskussion, dass dem SBC Prime die traits fehlen sollen. Ich hatte letztes Jahr nur den SBC Prime gespielt. Auffällig war jedenfalls das er keine curve Shoots hinbekam. Wir sind diese Bälle beim SBC Prime dieses Jahr?

Ich habe den Teen geliebt und feier den Prime auch.
    Wenn man mit den WR einigermaßen klar kommt, ist er ne absolute tormaschine.
    Mmn hat kein Spieler sonst so nen kranken Abschluss.
    Ja, im Passen muss man Abstriche machen, aber das weiß man ja vorher.
    Kopfballspiel ist auch so naja, also nicht meta aber das kennst du ja vom Teen auch.
    So siehts aktuell bei mir aus.
    Spiele Div2 ~1890 Punkte und scheiter immer im aufstiegsspiel 😄
    e0adfef69a07ebff1d296c7d27b3b220.jpeg
    Da mans eh nicht lesen kann:
    S/T/V _ 81/86/29
    Post editiert von
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Gestern mal linecker OP gemacht da mir nach über 500 spielen bei reus SPOTM und nach über 100 Spielen bei Ribery eoaa die workrates solangsam gereicht haben.

Sind zwar coole spieler aber man merkt direkt einen unterschied.

Linecker spielt sich verdammt gut und ist mMn noch schneller als der Wert auf der Karte (spiele ihn mit engine). Sofern die schussbahn frei ist und man kreis drückt zappelt der ball im netz und im 1gg1 isser eiskalt
  • Yewa21
    1999 posts ✭✭✭
    Hab mir dann jetzt doch mal Ronaldinho Prime gemacht
    Hatte die Wahl zwischen Dembele TOTS und Ronaldinho. Beide für den selben Preis weil ich abnormal viele WL Picks hatte die weg mussten :D
  • Didi
    3630 posts ✭✭✭
    Viel Spass mit ihm, diese skills mit hm sind einfach sagenhaft. Dazu sehr robust un immer da wo er gebraucht wird, manchmal etwas schlecht im Abschluss
  • Pandro
    106 posts ✭✭✭
    DjHilde schrieb: »
    Pandro schrieb: »
    Ich überlege gerade, mit meinen letzten coins meinen R9 Teen zum Prime upzugraden. Der Rest des Teams steht und bedarf keiner Verbesserung.
    Kann jemand den Teen mit dem Prime (am besten aus der SBC) vergleichen? Letztes Jahr gab es ja die Diskussion, dass dem SBC Prime die traits fehlen sollen. Ich hatte letztes Jahr nur den SBC Prime gespielt. Auffällig war jedenfalls das er keine curve Shoots hinbekam. Wir sind diese Bälle beim SBC Prime dieses Jahr?

Ich habe den Teen geliebt und feier den Prime auch.
    Wenn man mit den WR einigermaßen klar kommt, ist er ne absolute tormaschine.
    Mmn hat kein Spieler sonst so nen kranken Abschluss.
    Ja, im Passen muss man Abstriche machen, aber das weiß man ja vorher.
    Kopfballspiel ist auch so naja, also nicht meta aber das kennst du ja vom Teen auch.
    So siehts aktuell bei mir aus.
    Spiele Div2 ~1890 Punkte und scheiter immer im aufstiegsspiel 😄
    e0adfef69a07ebff1d296c7d27b3b220.jpeg
    Da mans eh nicht lesen kann:
    S/T/V _ 81/86/29

Danke für die Meinung zu R9. Ich bin immer noch etwas unentschlossen. Ich glaube ich warte noch ein, zwei Wochen und schaue was für futties noch kommen.

Der Teen netzt ja in der Zwischenzeit auch.
    Er hat zwar auch Mal seine Auszeiten, aber wenn er aus 3 m trotz richtigen Zielen neben das Tor schießt, sollte man die Schuld nicht beim Spieler suchen ... 🙄
  • Aedtno
    1058 posts ✭✭✭
    Vieira Base Icon, spielt die jemand? Kann die mithalten mit der Middle/Prime? Zumindest mit der Middle? Arbeitsraten sind da ja mit Med/Med im ZDM nicht so prall oder?
  • Treveris
    1317 posts ✭✭✭
    Aedtno schrieb: »
    Vieira Base Icon, spielt die jemand? Kann die mithalten mit der Middle/Prime? Zumindest mit der Middle? Arbeitsraten sind da ja mit Med/Med im ZDM nicht so prall oder?

Spiele mit Blind, Witsel und Busquets drei Zdm‘s mit M/M und alle drei sind Bombe.
    Daran sollte es nich scheitern.
  • Aedtno
    1058 posts ✭✭✭
    Treveris schrieb: »

Spiele mit Blind, Witsel und Busquets drei Zdm‘s mit M/M und alle drei sind Bombe.
    Daran sollte es nich scheitern.

Joar, Witsel, den IF/OTW, habe ich auch sehr gerne gespielt und da haben die Arbeitsraten mich ebenfalls nicht gestört. Glaub ich teste ihn einfach mal, was soll's :)

Danke.
  • Yewa21
    1999 posts ✭✭✭
    Am meisten ärgert mich an Vieira dass er gefühlt gar kein Fußball spielen kann. Im Zweikampf etc. eine Macht aber vor dem Tor ist er die größte Blamage bei mir
    Klar die Stats sprechen jetzt auch nicht groß dafür dass er da irgendwas ¯\_(ツ)_/¯ bekommen muss, jedoch erwarte ich da doch etwas mehr haha
    Zumindest kann er passen
  • Aedtno
    1058 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »
    Am meisten ärgert mich an Vieira dass er gefühlt gar kein Fußball spielen kann. Im Zweikampf etc. eine Macht aber vor dem Tor ist er die größte Blamage bei mir
    Klar die Stats sprechen jetzt auch nicht groß dafür dass er da irgendwas ¯\_(ツ)_/¯ bekommen muss, jedoch erwarte ich da doch etwas mehr haha
    Zumindest kann er passen

Das reicht mir ehrlich gesagt :) Klar, Ballack ist im Schuss/Pass viel besser, aber dafür defensiv irgendwie nicht zu 100% perfekt.
  • Nyla___
    727 posts ✭✭✭
    Ich brauche mal dringend eure Hilfe.

Ich hab gestern als letzte Icon noch Petit OP gebaut.
    Ich spiele ihn aktuell im 4231 neben Vieira mit Anchor.
    Machte den Ingamestats nach am meisten Sinn?

Allerdings wirkt er bei meinen Gegnern immer wie ein schneller Dauerläufer was ich auch eigl neben Vieira wollte. Aktuell hab ich 3 2 Felsen stehen. Hat auch was geht aber etwas zu Lasten der Offensive.

Braucht der 3fach Tempopush und falls ja, Catalyst oder Shadow?
  • Pirlo
    575 posts ✭✭✭
    Ich würde ihm Backbone geben
    94er ZDM
    Mit nem Boost auf sein Passspiel
  • Pasesinho
    971 posts ✭✭✭
    Spiele Petit mit Engine.
  • martins9
    797 posts ✭✭✭
    Nyla___ schrieb: »
    Ich brauche mal dringend eure Hilfe.

Ich hab gestern als letzte Icon noch Petit OP gebaut.
    Ich spiele ihn aktuell im 4231 neben Vieira mit Anchor.
    Machte den Ingamestats nach am meisten Sinn?

Allerdings wirkt er bei meinen Gegnern immer wie ein schneller Dauerläufer was ich auch eigl neben Vieira wollte. Aktuell hab ich 3 2 Felsen stehen. Hat auch was geht aber etwas zu Lasten der Offensive.

Braucht der 3fach Tempopush und falls ja, Catalyst oder Shadow?

Petit ist leider einer dieser Spieler, die bei nicht optimalem Gameplay irgendwie besonders träge sind. Ist einer bei dem es mir immer besonders aufgefallen ist, ich bin dann zu Vieira gewechselt, der deutlich agiler wirkt. Bei Petit hatte ich immer das Gefühl, dass ich ihn antreiben muss.
  • Nyla___
    727 posts ✭✭✭
    Naja ich hatte gerade wirklich Rotz GP.

Gegner hatte halt ein 86er Team, die Drossel kennt man ja... Aber gestern in DR war es auch nicht anders und da war das GP gut.
  • Nyla___ schrieb: »

Gegner hatte halt ein 86er Team, die Drossel kennt man ja... Aber gestern in DR war es auch nicht anders und da war das GP gut.

Gibt keine Drossel ;)
  • Nyla___
    727 posts ✭✭✭

Gibt keine Drossel ;)

Achja klar. Sorry falsch ausgedrückt.Ich meine doch das es klar ist das solche Superstars sich dem Niveau der Gegner anpassen ;)
  • Karanief
    814 posts ✭✭✭

Gibt keine Drossel ;)

Achja klar. Sorry falsch ausgedrückt.Ich meine doch das es klar ist das solche Superstars sich dem Niveau der Gegner anpassen ;)

Hast halt nur Schönwetterfussballer und das Wetter ist im Moment mittelmäßig.
  • Aedtno
    1058 posts ✭✭✭
    bearbeitet 13. Juli
    ...

Erzähl mal bitte etwas zu Vieira!

Heute erst gekauft und bisher nicht gespielt. Morgen im wl Thread dann, wenn ich meinen Zwischenstand poste. Werde dich verlinken.

Ja kein Problem, danke im Voraus

Hab doch schon gespielt, defensiv eine Wucht, aber da ich mit Pressing nach Ballverlust spiele, hat er trotz 85 Ausdauer nach 75 Minuten kaum Luft mehr. Mal schauen, ob ich das eventuell anpassen kann oder ihn wieder verkaufe.

Erstmal auf der Liste über Nacht.

Edit @Maulwurf_der_Erste

Ist über Nacht mit 25k plus nach Steuern weg gegangen. Kann nicht zwei zdms brauchen, die ich auswechseln muss.

Mal schauen, wer jetzt getestet wird.
    Post editiert von
  • Pirlo
    575 posts ✭✭✭
    Welche offensive Ikone bis 360k könnt ihr empfehlen?
    Am besten er kann im 4231 auf einer der äußeren Position spielen
  • futhead2
    2599 posts ✭✭✭
    Pirlo schrieb: »
    Welche offensive Ikone bis 360k könnt ihr empfehlen?
    Am besten er kann im 4231 auf einer der äußeren Position spielen

Overmars, Figo und Nedved. Raussuchen musst halt noch.
  • ericsson
    196 posts ✭✭✭
    Suche nach ner ZOM-Legende im 41212 und habe 1,2 Mio zur Verfügung. Schwanke zwischen Pele Baby, Cruyff Teen und Socrates Prime. Über Cruyff hab ich schon viel gelesen und Socrates Baby + Teen hab ich bereits gespielt. Wer kann mir was zu Pele sagen? Wen würdet ihr spielen? Danke
  • Eaglejoe
    311 posts ✭✭✭
    Wenn du mit 2* WF klar kommst kann ich auch Rivaldo OP empfehlen. Der liefert bei mir echt ab... Hätte ich nicht gedacht, hab den nur aus Langeweile gemacht und weil er günstig zu kriegen war.
  • futhead2
    2599 posts ✭✭✭
    ericsson schrieb: »
    Suche nach ner ZOM-Legende im 41212 und habe 1,2 Mio zur Verfügung. Schwanke zwischen Pele Baby, Cruyff Teen und Socrates Prime. Über Cruyff hab ich schon viel gelesen und Socrates Baby + Teen hab ich bereits gespielt. Wer kann mir was zu Pele sagen? Wen würdet ihr spielen? Danke

Pele Baby ist mMn nichts besonderes. Schnell, wendig, 5* Skills - kaum Physis, durchschnittlicher Abschluss, im Passspiel aber ok.

Der könnte das aber schon. Baby Cruyff kenn ich nur die Meinungen von hier, hat glaub recht wenig Ausdauer, Überkarte wird es nicht sein, weak Foot halt der große Vorteil gegen Pele.

Socrates muss man können und mögen. Halt stark und präsent, dafür aber langsamer und unbeweglicher. Sehr gut in Passspiel und Abschluss.
  • ericsson
    196 posts ✭✭✭
    @Eaglejoe

Leider hab ich nicht so gerne n Linksfuss auf der 10. Danke dir für den Vorschlag.

@futhead2

Ich mochte Socrates auch, aber eigentlich wollte ich mal was anderes ausprobieren. Fällt dir/euch sonst noch ne Option ein? Firminho könnte ich auch auf der 10 spielen. Leider ist Hernandez untauschbar...

Team sieht so aus
    36274361ya.png
  • Pasesinho
    971 posts ✭✭✭
    Hatte jetzt mal aus Jux und Dollerei ein "Billigiconteam" im 41212 (2)gespielt.

TW Schmeichel OP
    LV Carlos Prime
    IV Blanc 91 und Moore OP
    RV Zanetti 88
    ZDM Rijkaard Prime
    ZM Scholes OP und Deco OP
    ZOM Del Piero Prime
    ST Lineker Op und Raul Prime.

Empfehlenswert fand ich Schmeichel Op, Blanc Prime, Moore Op, Rijkaard Prime und Lineker Op.

Der Rest hat mich nicht sonderlich überzeugt.
  • Aedtno
    1058 posts ✭✭✭
    Ich hab es glaube hier schon mal erwähnt, aber ich bin auch sehr zufrieden mit Schmeichel OPI... Überlege eigentlich seit Wochen mal de Gea IF ins Tor zu stellen, aber ich bring es irgendwie nicht fertig, da der Tausch nicht gerechtfertigt wäre. :D

Größe passt, Werte passen, nur der Speed könnte etwas besser sein, aber selbst der ist grundsätzlich in Ordnung.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien