Wie sehen eure Teams aus?

Kommentare

• Karanief
    813 posts ✭✭✭
    36233493io.png
    So mit dem Team geh ich mal die WL an. Hab mir zum ersten Mal CR7 dieses Jahr geholt. Bin mal gespannt wie der abschneidet.
  • Franchiser
    913 posts ✭✭✭
    Karanief schrieb: »
    36233493io.png
    So mit dem Team geh ich mal die WL an. Hab mir zum ersten Mal CR7 dieses Jahr geholt. Bin mal gespannt wie der abschneidet.

Das ist ingame oder
  • Karanief
    813 posts ✭✭✭
    Franchiser schrieb: »
    Karanief schrieb: »
    36233493io.png

Das ist ingame oder

Ja genau, izzo Wechsel ich ein. Ronaldo hat 8, lewa 7 und der Rest hat 10 Chemie am Startanfang. Izzo wird später gegen Boateng Futtie getauscht. Bei Lewa würd ich gern noch was machen, bin aber komplett blank nach dem Ronaldo Deal. 😂
  • feurhaken
    496 posts ✭✭✭
    Mal eine Gretchen-Frage:

Soll ich mir eher CR7 für den Sturm holen, oder lieber VvD für die Abwehr?

Wer hat den größeren Impact?!

Spiele vorn mit R9 und Eusebio Prime, davor 87er Rashford.

Hinten mit Canavaro Prime und 88 Witsel.
  • Aedtno
    1058 posts ✭✭✭
    ojywo9sg.png

Defensiv keiner unter 1,85m. Mal mit geballter Power versuchen.

Vorne Messi erstmals nicht dabei, Kommt aber von der Bank.

Dazu die Option im 352 nun Vieira als Partner von Leon zu spielen und somit ist Socrates vorne dabei. Genau so, wie ich es eigentlich wollte.

Mal gucken, was geht morgen.
  • Aedtno schrieb: »
    ojywo9sg.png

Dazu die Option im 352 nun Vieira als Partner von Leon zu spielen und somit ist Socrates vorne dabei. Genau so, wie ich es eigentlich wollte.

Erzähl mal bitte etwas zu Vieira!
  • Aedtno
    1058 posts ✭✭✭
    Aedtno schrieb: »
    ojywo9sg.png

Heute erst gekauft und bisher nicht gespielt. Morgen im wl Thread dann, wenn ich meinen Zwischenstand poste. Werde dich verlinken.
  • EnergY_CeLL
    1769 posts ✭✭✭
    feurhaken schrieb: »
    Mal eine Gretchen-Frage:

Soll ich mir eher CR7 für den Sturm holen, oder lieber VvD für die Abwehr?

Wer hat den größeren Impact?!

Spiele vorn mit R9 und Eusebio Prime, davor 87er Rashford.

Hinten mit Canavaro Prime und 88 Witsel.

CR7 ist und bleibt einfach der beste Spieler im Spiel. Rashford ist im Spiel natürlich auch OP , aber Ronaldo wäre da nochmal ne andere Liga mMn.
    Für mich persönlich machen Offensivspieler nen größeren Unterschied als Defensivspieler, deswegen bin ich da klar bei Cr7.
  • Aedtno schrieb: »
    Aedtno schrieb: »
    ojywo9sg.png

Heute erst gekauft und bisher nicht gespielt. Morgen im wl Thread dann, wenn ich meinen Zwischenstand poste. Werde dich verlinken.

Ja kein Problem, danke im Voraus
  • Dodo1980
    925 posts ✭✭✭
    https://futhead.com/19/squads/852427/

Hab die ganze Zeit rumgebastelt... Gab viele gute und viele schlechte HR Spieler ^^
    Das macht aktuell sehr viel laune im 424 mit Mbappe und Bruno Fernandes im Sturm.

Mbappe Birthday ist überraschend stark. Hatte etwas bedenken, nachdem ich vor einiger Zeit den 88er NIF gespielt hatte und insgesamt etwas enttäuscht war. Ist auf jeden Fall ein deutlich spürbarer Unterschied.
  • Yewa21
    1999 posts ✭✭✭
    https://www.futbin.com/19/squad/8827030

mein Team aktuell. Für Aurier wird noch Arnold kommen denke ich
    oder Cancelo

wen würdet ihr nehmen?
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet 15. Juli
    Ich hatte Cancelo TOTS, der war sehr gut. Klar bei den Werten.
    Insgesamt lagen da aber keine Welten zu Aurier RttF. Keine Ahnung, ob du nicht lieber Mbappe upgraden kannst. Wird wahrscheinlich teurer.

Ich habe diese WL so gespielt:

4231

Eusebio Prime
    Aouar TOTS - Cruyff OP - Pelé Prime
    Vieira Prime - Gullit Prime
    Sandro FB - Militao TOTS - Cannavaro OP - Arias Futties
    Alisson TOTS

Bank:
    Goretzka TOTS
    Bale SBC
    Promes Futties
    Lozano Futties

Tradeable nur Militao, noch 1kk Budget und n paar Picks + 84er Spieler.
    Bin mit dem Team eigentlich zufrieden und werde mal schauen, was noch so kommt.
  • Schnischna1992
    8329 posts Moderator
    @Yewa21 Unabhängig vom Preis-/Leistungsverhältnis ist Aurier RTTF brutal. Cancelo hatte ich nie, keine Version, dafür TAA TOTS, Da Costa TOTS, Dumfries TOTS, Lala TOTS. Ich schätze es liegt am Spielermodell, warum er so krass performt. Der Typ ist überall, was sicherlich an den Workrates liegt. Die AVs sind bei mir diejenigen Spieler, die läuferisch am meisten beansprucht werden und da konnte lediglich TAA TOTS den beiden Alex Sandro FB und Aurier RTTF das Wasser reichen.
  • tZunami
    163 posts ✭✭✭
    36259957jr.jpg

Wo würdet ihr verbessern? Habe am Donnerstag so ca. 550k.
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    tZunami schrieb: »
    36259957jr.jpg

Wo würdet ihr verbessern? Habe am Donnerstag so ca. 550k.

Warte und falls Alex Sandro FB SBC nochmal kommt der für Mendy (ansonsten Telles)
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    Bin auch mal wieder da ;d

36265381ae.jpg

Konnte mir endlich R9 leisten.
    Zwar nur baby aber man was geht der ab 😲❤

Ingame spiele ich ronaldo mit reus im st
    Sane geht auf goretzkas posi.
    Grade 4 spiele gemacht , 3 siege 1nl

Ronaldo 10 treffer 🤣
    Freue mich auf die nächste WL
  • BlauWeiß1965
    510 posts ✭✭✭
    bearbeitet 15. Juli
    Main Team mit der auch WL gespielt wird:

f5g8dixp.jpg

Firmino erst vorhin gemacht, davor hatte ich Fernandinho TOTS im Team und Gullit hat dann offensiv gespielt. Mal sehen wie es läuft und ob ich so in die WL gehe oder wieder zurückstelle.

Fun Team:

2l65szhv.jpg

So finden meine Icons, die aus dem Hauptteam rausgefallen sind, sowie die highrated Picks die zu schade sind für SBC’s wenigstens eine Verwendung.
  • lefab10
    1343 posts ✭✭✭
    @moerry2 Sane und Reus tauschen, Ronaldo und den LZM tauschen. Gibt bessere Chemie.
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    lefab10 schrieb: »
    @moerry2 Sane und Reus tauschen, Ronaldo und den LZM tauschen. Gibt bessere Chemie.

@lefab10

Überseh ich was aber eig dürfte es nix ändern.
    Hat dann immernoch 2 Deadlinks (Goretzka + Reus) und nur 1 Strong link (Thauvin) somit weiterhin 8 chemie
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    bearbeitet 16. Juli
    Nein chemie geht im mom nicht mehr,
    ausser rav ^^

Aber danke für den tipp.
    Aouar auf 8 chem rasiert immernoch
  • lefab10
    1343 posts ✭✭✭
    bearbeitet 16. Juli
    19MT08 schrieb: »

@lefab10

Hat dann immernoch 2 Deadlinks (Goretzka + Reus) und nur 1 Strong link (Thauvin) somit weiterhin 8 chemie

1 strong und 2 weak links

EDIT: gerade erst gesehen, dass der ja zu 5 Spielern linken muss. Somit hast du Recht, @19MT08
  • Krauti
    483 posts ✭✭✭
    36267950oh.jpg

Florenzi wird Donnerstag noch durch Cancelo Tots ersetzt. Ansonsten bin ich mit allen Spielern sehr zufrieden :)
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    @Krauti Nur zur Sicherheit: Formation ist in-game, oder? (mit 4321 zum Start haben alle 10)
  • Krauti
    483 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »
    @Krauti Nur zur Sicherheit: Formation ist in-game, oder? (mit 4321 zum Start haben alle 10)

Ups sorry. Ja ist Ingame. Aber danke :)
  • Krauti
    483 posts ✭✭✭
    bearbeitet 16. Juli
    .
    Post editiert von
  • alsi1990
    46 posts ✭✭✭
    bearbeitet 16. Juli
    Ich bin mir R10 nicht ganz so zufrieden, was den Abschluss angeht, weshalb er in mein Zweitteam rutscht und durch Mbappe TOTS ersetzt wird. Nun suche ich nur noch für Cruyff einen Ersatz, da er mir nicht so liegt. Habe das gefühl ihn nie zu sehen auf dem Spielfeld...Wen könntet ihr mir stattdessen empfehlen fürs ZOM? Andere Idee wäre Neymar ins ZOM zu stellen und einen geeigneten Kandidaten für das ROM zu finden...

Es muss für die Chemie eine Ikone sein und sollte dribbelstark sein.

Jemand eine Idee?

Ingame:
    36272397qh.jpg
  • Franchiser
    913 posts ✭✭✭
    alsi1990 schrieb: »
    Ich bin mir R10 nicht ganz so zufrieden, was den Abschluss angeht, weshalb er in mein Zweitteam rutscht und durch Mbappe TOTS ersetzt wird. Nun suche ich nur noch für Cruyff einen Ersatz, da er mir nicht so liegt. Habe das gefühl ihn nie zu sehen auf dem Spielfeld...Wen könntet ihr mir stattdessen empfehlen fürs ZOM? Andere Idee wäre Neymar ins ZOM zu stellen und einen geeigneten Kandidaten für das ROM zu finden...

Jemand eine Idee?

Ingame:
    36272397qh.jpg

Hol dir Messi TOTY und stell ihn auf zdm
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Alternativ Pelé/Eusebio Prime oder OP!
  • jumboderechte
    1824 posts ✭✭✭
    alsi1990 schrieb: »

Jemand eine Idee?

Ingame:
    36272397qh.jpg

Eusebio auf ROM und Neymar ZOM
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    19MT08 schrieb: »

@lefab10

1 strong und 2 weak links

EDIT: gerade erst gesehen, dass der ja zu 5 Spielern linken muss. Somit hast du Recht, @19MT08

Habe die lösung
    Hole mir donnerstag spätestens
    Mendy future für rechts
    So hat aouar auch 10chem

Danke für die hilfe
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien