Allgemeiner SBC Thread

Kommentare

• XxTheAnswerxX
    1531 posts ✭✭✭
    ChrisK_99 schrieb: »
    Kommt noch eine Dani Alves Record Breaker SBC? Was denkt ihr?

Für welchen Rekord?
  • SirZwiebel
    202 posts ✭✭✭
    40 Titel in seiner Karriere glaube ich
  • KGFDon
    278 posts ✭✭✭
    Bruno Fernandes und Ter Stegen
    Im Ter Stegen Pick war noch Can hab den aber bereits untauschbar^^
    Bruno Fernandes landet sicher auf der Bank
    und ter Stegen in die Bale SBC^^
    Packs nur Dzeko CL Karte
  • XxTheAnswerxX
    1531 posts ✭✭✭
    SirZwiebel schrieb: »
    40 Titel in seiner Karriere glaube ich

Ob EA das auf dem Schirm haben wird...
  • Chaosbrother
    3638 posts ✭✭✭
    Hab jetzt mal Robben mitgenommen. Durch Futties Danilo Pereira, Piatek und Donnaruma TotS Pick nur 190k gezahlt und aus den Packs dank der hohen Preise und etwas Glück (Lloris, Müller, Süle, Dembele) wieder 100k rein geholt. Robben 93 also für 90k bekommen. Da kann man denke ich nicht meckern oder falsch machen ^^

Meine Frage jetzt: Meint ihr Ribery kommt auch wieder ? Würde den dann gern auch noch mitnehmen. Und was denkt ihr kostet der nun ? Robben kostete damals ja 900k bis 1 Mio und nun nur noch 350 bis 380k. Ribery gabs damals, wenn ich mich nicht irre, für 350 bis 400k. Der dürfte doch dann jetzt max 150 bis 200k kosten, oder ? Und wann wäre denn mit der SBC zu rechnen ?
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Chaosbrother schrieb: »
    Hab jetzt mal Robben mitgenommen. Durch Futties Danilo Pereira, Piatek und Donnaruma TotS Pick nur 190k gezahlt und aus den Packs dank der hohen Preise und etwas Glück (Lloris, Müller, Süle, Dembele) wieder 100k rein geholt. Robben 93 also für 90k bekommen. Da kann man denke ich nicht meckern oder falsch machen ^^

Meine Frage jetzt: Meint ihr Ribery kommt auch wieder ? Würde den dann gern auch noch mitnehmen. Und was denkt ihr kostet der nun ? Robben kostete damals ja 900k bis 1 Mio und nun nur noch 350 bis 380k. Ribery gabs damals, wenn ich mich nicht irre, für 350 bis 400k. Der dürfte doch dann jetzt max 150 bis 200k kosten, oder ? Und wann wäre denn mit der SBC zu rechnen ?

@Chaosbrother

Ribery gabs damals für ca 700k wenn man nix hatte (bei futbin siehstes ist er mit 691k gelistet).

Wenn sie einen Bale der damals 1,2kk kostete für unter 400k bringen, sollte ribery mMn iwo im bereich 200-250k liegen wenn er nochmals kommt.
  • Chaosbrother
    3638 posts ✭✭✭
    19MT08 schrieb: »

@Chaosbrother

Ribery gabs damals für ca 700k wenn man nix hatte (bei futbin siehstes ist er mit 691k gelistet).

Wenn sie einen Bale der damals 1,2kk kostete für unter 400k bringen, sollte ribery mMn iwo im bereich 200-250k liegen wenn er nochmals kommt.

Oh ok, dann hatte ich das falsch im Kopf. Aber ja mehr als 200k sollte der dann normal nicht kosten. Bin mal gespannt, ob er nochmal kommt.
  • LaVendetta
    960 posts ✭✭✭
    Meint ihr bald kommt eine wiederholbare TOTS SBC? Sprich zB. ein garantierter TOTS aus einer großen Liga/ garantierter +90 TOTS oder so.
  • Martinhoo17
    2196 posts ✭✭✭
    LaVendetta schrieb: »
    Meint ihr bald kommt eine wiederholbare TOTS SBC? Sprich zB. ein garantierter TOTS aus einer großen Liga/ garantierter +90 TOTS oder so.

Ja
  • NGE_Energizer
    1594 posts ✭✭✭
    LaVendetta schrieb: »

Ich würde das total begrüßen... das Ende ist nahe und die Teams bald Schall und Rauch... da kann man nochmal reinhauen! Aber EA ist dieses Jahr unberechenbarer (und verblendeter) als je zuvor. Das mit den Futties und den Abständen zwischen den releasten Spielern finde ich ebenfalls mehr als merkwürdig
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Hoffe mal noch auf Firmino FB oder Depay FB.

Hab noch 350k über und einer der beiden würde meiner offensive noch richtig guttun.

• KGFDon
    278 posts ✭✭✭

Hab noch 350k über und einer der beiden würde meiner offensive noch richtig guttun.

Depay FB würde meiner Offensive auch so gut tun, zusammen mit Aouar und Fekir das magische Lyon Dreieck^^
  • niro83
    230 posts ✭✭✭
    Habe gerade die Alonso sbc abgeschlossen und den 89er Pogba gezogen. Extrem gefreut aber leider ist er ja nur noch 160k Wert...jedoch damit alonso quasi geschenkt und das ist auch sehr geil. Hatte im Endeffekt hohes Glück.
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    KGFDon schrieb: »

Depay FB würde meiner Offensive auch so gut tun, zusammen mit Aouar und Fekir das magische Lyon Dreieck^^

Depay würde bei mir mit 7chemie im ZM starten und dann auf den Flügel wechseln.

Firmino das gleiche nur der hätte 10er chemie
  • KGFDon
    278 posts ✭✭✭
    KGFDon schrieb: »

Depay würde bei mir mit 7chemie im ZM starten und dann auf den Flügel wechseln.

Firmino das gleiche nur der hätte 10er chemie

Würd er sicherlich trotzdem abgehen
  • Domi805
    1023 posts ✭✭✭
    Im Prinzip fehlt mir für mein Team nur noch der 88er Antonio Valencia, aber ich befürchte der kommt nicht nochmal... 😕
  • Chaosbrother
    3638 posts ✭✭✭
    Ich glaube die EeÄ kommen alle wieder. So viele gabs davon nicht und bis 14.8 ist ja noch ein wenig hin.
  • Domi805
    1023 posts ✭✭✭
    Ich glaube die EeÄ kommen alle wieder. So viele gabs davon nicht und bis 14.8 ist ja noch ein wenig hin.

Würde mich freuen 👍🏻
  • Chaosbrother
    3638 posts ✭✭✭
    Domi805 schrieb: »

Würde mich freuen 👍🏻

Ich mich auch. Jetzt, da ich Robben hab, hätte ich auch gern noch Ribery.
  • phili90sthg
    1326 posts ✭✭✭
    niro83 schrieb: »
    Habe gerade die Alonso sbc abgeschlossen und den 89er Pogba gezogen. Extrem gefreut aber leider ist er ja nur noch 160k Wert...jedoch damit alonso quasi geschenkt und das ist auch sehr geil. Hatte im Endeffekt hohes Glück.

„Nur noch“ vor 2 Wochen war der bei 100k und ist tagelang zwischen 100k und 130k rumgekrüpelt.

Die Preise von den „best of“- Spielern sind einfach RiP
  • Pikatzo
    1582 posts ✭✭✭
    So viel habe ich doch noch nicht getrunken oder warum sehe ich die heutigen SBCs doppelt 🥴
  • lemmer__
    213 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »
    So viel habe ich doch noch nicht getrunken oder warum sehe ich die heutigen SBCs doppelt 🥴

Doppelte Packs und nen doppelten Kovacic - was will man mehr
  • phili90sthg
    1326 posts ✭✭✭
    Die letzte challenge macht halt wenig sinn bei dem preisniveau. Da hilfts auch nicht, dass sie 2 mal online is :D
  • qeepqeep
    1764 posts ✭✭✭
    Man kann die sbc Retro echt 2 mal machen
  • fruhnek
    2934 posts ✭✭✭
    Die letzte ist leider echt teuer wenn man wenig hat... aber bisher in den 3 davor schon 80k plus...
  • tomSpike1970
    378 posts ✭✭✭
    Die doppelten gemacht, bis auf 4 Spieler aus dem Verein. Rausgekommen sind Matuidi Müller mehrere 84 4x MOTM, also in der Summe gelohnt, aber der Verein leert sich so langsam
  • EnergY_CeLL
    1813 posts ✭✭✭
    tomSpike1970 schrieb: »
    Die doppelten gemacht, bis auf 4 Spieler aus dem Verein. Rausgekommen sind Matuidi Müller mehrere 84 4x MOTM, also in der Summe gelohnt, aber der Verein leert sich so langsam

"Gelohnt" ist immer so ne Sache.. hättest die Spieler die du im Verein gehabt hast verkauft, ..... 🤷‍♂️
  • Weezel
    138 posts ✭✭✭
    bearbeitet 13. Juli
    Doppelte SBC haben stil :D
  • Pikatzo
    1582 posts ✭✭✭
    tomSpike1970 schrieb: »

Der Verein leert sich? Wenn du nix Anstößt oder verkaufst hast du durch die Packs mehr Spieler als vorher 😅
  • Shiatsu77
    33 posts ✭✭✭
    Ähm... die doppelten sind jetzt weg. Auch die eine wo ich schon 3 fertig hatte :/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien