Tausch-Deal-Objekte

Kommentare

• Geasy0
    11490 posts ✭✭✭
    NGE_Energizer schrieb: »
    Werden die nun nur über SBCs kommen? Also die Tauschspieler? Ich meine das irgendwie so gelesen zu haben... kann mich natürlich täuschen

So stands in der ingame Nachricht, kanns mir allerdings nicht vorstellen.
  • FifaPotato
    129 posts ✭✭✭
    werde mir auch boateng holen... wenn ich dann noch bock hab noch das ulti
  • WooDoo
    8344 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    Werden die nun nur über SBCs kommen? Also die Tauschspieler? Ich meine das irgendwie so gelesen zu haben... kann mich natürlich täuschen

Steht glaube ich schon so, seit der ersten Ingame Nachricht über Swaps dieses Jahr so falsch dort.
  • NGE_Energizer
    1567 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »
    Geasy0 schrieb: »

Steht glaube ich schon so, seit der ersten Ingame Nachricht über Swaps dieses Jahr so falsch dort.

Ist mir nie aufgefallen und eben stach das so ins Auge... wäre natürlich mega, gerade für die, die den Sommer nicht vor der Konsole verbringen. Ziel ist klar Boateng
  • Domi805
    1014 posts ✭✭✭
    Eigentlich hätte ich gerne Rashford, allerdings werde ich das nie im Leben durchhalten, bis zum 14. Spieler nicht vorher was anderes zu holen... 🤔
  • Hyotenka
    3223 posts ✭✭✭
    Also Promes Futtie ist schonmal nicht zu empfehlen, wollte ihn für die Wochenaufgabe und dann irgendwann als SBC Futter.
    Bin froh, wenn da bald ne passende SBC kommt, damit die Pfeife weg ist. Seine Pässe sind so ungenau, der schlechteste 90+, den ich je hatte....
  • Hyotenka schrieb: »
    Also Promes Futtie ist schonmal nicht zu empfehlen, wollte ihn für die Wochenaufgabe und dann irgendwann als SBC Futter.
    Bin froh, wenn da bald ne passende SBC kommt, damit die Pfeife weg ist. Seine Pässe sind so ungenau, der schlechteste 90+, den ich je hatte....

😢😢 den wollte ich eigentlich holen
  • Flexxinho
    2082 posts ✭✭✭
    Komplett andere Erfahrung gemacht. Spiele ihn als Sub mit Maestro und der Kerl macht definitiv Spaß.
  • Diese Woche leider kein SB swap
  • Cybah
    1098 posts ✭✭✭
    Boateng mit Anchor sieht kaum besser aus als Felipe TotS mit Shadow. Ausdauer ist sogar deutlich schlechter.

Also muss man ihn wohl mit Shadow spielen. Aber reicht dann der Jumping Wert?
  • Treveris
    1358 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Boateng mit Anchor sieht kaum besser aus als Felipe TotS mit Shadow. Ausdauer ist sogar deutlich schlechter.

Also muss man ihn wohl mit Shadow spielen. Aber reicht dann der Jumping Wert?

Spiele auch den Birthday schon mit Shadow. Pusht neben dem Tempo halt auch noch die Interception‘s besser.
    Macht seine Sache toll 👍
  • beda
    2117 posts ✭✭✭
    Diese Woche leider kein SB swap

Dafür jetz schon die zweite sbc. 🤔
  • beda schrieb: »

Und?
  • beda
    2117 posts ✭✭✭
    beda schrieb: »

Und?

Nichts und.

Nur genauso komisch wie die Tatsache, dass es keinen swap Player per SB diese Woche gibt.
  • beda schrieb: »
    beda schrieb: »

Und?

Nichts und.

Nur genauso komisch wie die Tatsache, dass es keinen swap Player per SB diese Woche gibt.

Ach so, falsch interpretiert, sry
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    Ich habe mir gestern das 125k Set geholt, seit wann ist das untauschbar 🤔
  • OJ83 schrieb: »

Echt jetzt? Danke Olli, dass du das schreibst, wollte nämlich das Pack mitnehmen.
    Hattest wenigstens etwas brauchbares darin?
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    OJ83 schrieb: »

Echt jetzt? Danke Olli, dass du das schreibst, wollte nämlich das Pack mitnehmen.
    Hattest wenigstens etwas brauchbares darin?

87iger Nacho Fernandez, hab nirgends gelesen das das untauschbar ist, vielleicht ist es auch nur verbugt 🤔
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Naja, steht auch ingame, dass es untauschbar ist
  • PandaS04 schrieb: »

Habe untauschbar nur in der App gesehen.
  • Cybah
    1098 posts ✭✭✭
    bearbeitet 10. Juli
    Hätte man sich ja fast denken können bei den wenigen benötigten Swap-Spielern. Hab mir jetzt Promes geholt und versuchs noch mit Boateng.
  • WooDoo
    8344 posts ✭✭✭
    PandaS04 schrieb: »

Habe untauschbar nur in der App gesehen.

Dann musst du wohl an der Konsole einfach deine Augen richtig aufmachen...da dort auch Ultimatives Pack (Untauschbar) steht.
  • Pikatzo
    1581 posts ✭✭✭
    Hoffe heute kommt noch ein leichter Tauschspieler in den Wochenaufgaben, würde gerne den Boateng in der WL mal spielen aber mir fehlt noch ein Swap :#
  • Aedtno
    1113 posts ✭✭✭
    Habe gestern das 125k Set genommen... Waren auch wieder 4 Special Cards, dazu 84, 83 und Kleinkram. Daraus konnte ich dann das Prime Set aus der SBC holen und sogar noch Alonso halbwegs fertig machen, da ich noch einiges zum reinbuttern hatte.

Werd dann vielleicht noch das 55k Set oder Promes mitnehmen, wenn es sich ergibt. Die Enttäuschung beim MidIcon Set hab ich mir so zumindest erspart. :)
  • Pirlo
    578 posts ✭✭✭
    Ich hab richtig Bock auf die Ikone.
    Natürlich kann man da auch gehörig ins Klo greifen, aber das macht doch irgendwie den Reiz aus.
    Vielleicht wird es ja doch R9 oder R10 oder... doch der Japaner😂🙈

😅
  • Xerxes1410
    479 posts ✭✭✭
    Pirlo schrieb: »
    Natürlich kann man da auch gehörig ins Klo greifen, aber das macht doch irgendwie den Reiz aus.

😅

So hat jeder seinen Ansatz, ich hoffe das bloß nix gutes rauskommt da die Icone meinen Gullit SBC fertig machen wird. Na das wäre was wenn da ein ... Aber halt nein, wollen wir es nicht provozieren :smiley:
  • Aedtno
    1113 posts ✭✭✭
    Xerxes1410 schrieb: »
    Pirlo schrieb: »

😅

So hat jeder seinen Ansatz, ich hoffe das bloß nix gutes rauskommt da die Icone meinen Gullit SBC fertig machen wird. Na das wäre was wenn da ein ... Aber halt nein, wollen wir es nicht provozieren :smiley:

Stimmt schon. Ich hatte bei den Mittel Icon sbc schon zweimal ins Klo gegriffen, die Spannung Brauch ich nicht nochmal :D

Wäre noch eine Ikone in der Pipeline, wo ich eine benötigen würde, wäre das wieder was anderes.
  • DjHilde
    534 posts ✭✭✭
    Hab mir auch das Ultimative Set gegönnt:
    7fa91f67456815861c8c98b7863019ed.jpeg
    Icon mit 5 Swaps ✔️
    Ist im übrigen die zweite Icon die ich aus den Swaps ziehe😎

Viel Spaß euch allen noch beim Sammeln.
  • DjHilde schrieb: »
    Hab mir auch das Ultimative Set gegönnt:
    7fa91f67456815861c8c98b7863019ed.jpeg
    Icon mit 5 Swaps ✔️
    Ist im übrigen die zweite Icon die ich aus den Swaps ziehe😎

Viel Spaß euch allen noch beim Sammeln.

Glückwunsch, die Verlockung ist da, aber bei mir kommt Max 82 raus 🤣
  • KGFDon
    246 posts ✭✭✭
    Zählen bei der Wochenaufgabe mit den SB Partien
    Spieler wie Gore TOTS als Goldspieler?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien