Icon Reviews

Kommentare

• PlayerEnder
    184 posts ✭✭✭
    LaVendetta schrieb: »
    PlayerEnder schrieb: »
    Lohnt sich baby Ronaldo?

Danke
    Jede andere Version ja, für 1kk gibt es bessere Alternativen als Baby R9.

Danke z. B.?
  • Flexxinho
    2061 posts ✭✭✭
    @martins9 Find ich auch nicht. Wird ohnehin irgendwann unübersichtlich. Vll sollten wir das mal anders organisieren, bspw. Reviews mit Hashtags bestücken, sodass man sie schneller findet über die Suchfunktion.

https://fifaforums.easports.com/de/discussion/16663/icon-review-sammelthread/p1

Die ursprüngliche Idee war es alle Reviews zu sammeln. Macht im kommenden Jahr Sinn sofern sich wer findet, der den Thread pflegen mag über das ganze Jahr.
  • LaVendetta
    882 posts ✭✭✭
    CR7 NIF und Ibra TOTS zum Beispiel.
    Wenn du noch etwas drauflegen kannst, irgendeine Version von Eusebio.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet 2. Juli
    Kann jemand was zu Maradona OP sagen?

Zur Zeit sind Pelé Prime, Cruyff OP und Eusebio Prime im 4231 gesetzt.
    Entweder in der offensiven 3er Reihe, dann spielt Quagliarella TOTS (als Pick) im Sturm, oder mit Aouar TOTS, dann spielt Cruyff OP / Pelé als Stürmer.

Iwie reizt mich der kleine Argentinier, aber Ausdauer und 3* wF schrecken mich etwas ab. Bei Cruyff OP hatte ich aber auch Bedenken und der ist nun mein Liebling.

Hat ihn jemand eine längere Zeit mal gespielt?
  • PlayerEnder
    184 posts ✭✭✭
    CR7 NIF und Ibra TOTS zum Beispiel.
    Wenn du noch etwas drauflegen kannst, irgendeine Version von Eusebio.

Ronaldo nif habe ich schon, dann werde ich mal ibra testen

Danke
  • CRecord
    92 posts ✭✭✭
    IceDudeNess schrieb: »

Ich finde den Unterschied zwischen dem Prime und dem Moments sehr gravierend, empfinde den Moments in allen Belangen als besser, insgesamt das deutlich bessere Gesamtpaket.

Woran machst du das denn fest? Hast du beide Versionen gespielt?

Weil auf dem Papier liest sich 90 Schuss und 90 Dribbling nicht wirklich schlecht und das sind im Grunde die beiden einzigen Werte die schlechter sind als bei der Moments Version...

Oder konntest du noch andere Unterschiede feststellen?!

• CRecord
    92 posts ✭✭✭
    Cram schrieb: »
    Mit Vieira und Cruyff machst du absolut nichts falsch.
    Würde auch noch Gullit und Eusebio in den Raum werfen. Alle 4 absolute Endgame Spieler, die braucht man nicht mehr wechseln!

Gullit hatte ich zur Weekend League schon im Team, tue mich aber immer schwer mit Spielern zu zocken, die ich nicht ausstehen kann xD ... Also war wirklich mehr Mittel zum Zweck ^^ (spielt sich aber leider wirklich überragend)

Eusebio hatte ich die Leihspieler Version getestet, hat mich aber leider nicht wirklich überzeugen können :-S

Aber danke für deine Vorschläge ;)

• IceDudeNess
    2963 posts ✭✭✭
    CRecord schrieb: »
    IceDudeNess schrieb: »

Ich finde den Unterschied zwischen dem Prime und dem Moments sehr gravierend, empfinde den Moments in allen Belangen als besser, insgesamt das deutlich bessere Gesamtpaket.

Woran machst du das denn fest? Hast du beide Versionen gespielt?

Weil auf dem Papier liest sich 90 Schuss und 90 Dribbling nicht wirklich schlecht und das sind im Grunde die beiden einzigen Werte die schlechter sind als bei der Moments Version...

Oder konntest du noch andere Unterschiede feststellen?!

Natürlich habe ich beide Versionen gespielt, sonst könnte ich ja wohl keine Meinung/Einschätzung dazu posten.

Die Werte auf den Karten schaue ich mir noch nicht einmal an, hat mich noch nie wirklich interessiert. Habe einfach schon viel zu oft erlebt, dass die Werte nix mit der tatsächlichen Performance/dem Empfinden zu tun haben.
    Henry Moments spielt sich für mich deutlich besser als der Prime, der Prime hatte mich als Gesamtpaket nicht unbedingt enttäuscht, ich hatte mir aber deutlich mehr versprochen.
    Der Moments hat dann voll eingeschlagen und für mich einen überragenden Funfactor - für mich der beste ST im Spiel.
  • Marc93
    63 posts ✭✭✭
    bearbeitet 4. Juli
    8sem9vax.jpg
    Im Tor steht Ter Stegen TOTS.

Bin am überlegen noch 1 oder 2 Icons zu machen bzw. muss ich es wegen der Chemie, da Torres neu rein kam und er alles kaputt macht. :D

Jetzt bin ich am überlegen wo und wer am besten passt. Ob evtl. ein IV für Silva und dafür im mittelfeld ein Spanier oder nur ein ZDM oder beides, je nachdem ob es machbar ist.

Habe zurzeit ca. 350k und ne Menge HR Spieler. Spontan fällt mir ein: 96, 2-3x 94, 2x 92 (IF), 89 und paar 86-88.
    Koulibaly ist zwar eigentlich zu schade für ne SBC aber ich kann ihn leider nicht einbauen.

Für das Muttelfeld sollte es auf jeden Fall ein defensiver Spieler sein.
    In der IV hatte ich an Puyol oder Blanc gedacht. Bei letzterem wäre Lala auf 10. Nur bin ich kein großer Fan von Icons, die ich nicht selbst spielen gesehen hab. :D

Wäre es sinnvoll zuerst Moore zu machen und den dann einzutauschen?Ne Icon kostet momentan um die 280k.

Was habt ihr für Ideen? :)
  • Eaglejoe
    311 posts ✭✭✭
    Für Puyol brauchste gar keine Icon. Der ist so schon billig genug aber dafür ganz ordentlich. Hab nur mal einen Leihspieler gehabt. War echt brauchbar. War aber mit Cannavaro und Blanc schon gut besetzt. Spanien ist mit guten ZDMs nicht wirklich reich gesegnet. Da fallen mir Busquets und Fabian ein. Busquets wäre mir eindeutig zu langsam, die Scream Version hat aber 99 Pace und 99 Schuss. Kannst mal ausprobieren. Weiß gerade nicht was der kostet, dürfte aber um die 500K sein. Fabian ist da billiger - allerdings aus Serie A. Ggf. geht auch ein 88er Rodri Tots im ZDM.
  • Marc93
    63 posts ✭✭✭
    Okay. Bei den Icon kommt als ZDM wohl nur Viera in Frage. Lohnt sich das überhaupt noch? Die Werte sind laut futbin etwas schlechter als z.b. bei einem Fernandinho. Und wenn man bedenkt was die SBC kostet und was ein Busquets oder Fernandinhon kostet, lohnt sich da ein Viera noch?
  • LaVendetta
    882 posts ✭✭✭
    Marc93 schrieb: »
    Okay. Bei den Icon kommt als ZDM wohl nur Viera in Frage. Lohnt sich das überhaupt noch? Die Werte sind laut futbin etwas schlechter als z.b. bei einem Fernandinho. Und wenn man bedenkt was die SBC kostet und was ein Busquets oder Fernandinhon kostet, lohnt sich da ein Viera noch?

Ja, Vieira ist wesentlich besser als beide. Die Werte einer Icon kann man nicht mit denen eines TOTS vergleichen.
    Bis auf Gullit kann ihm als ZDM wohl keiner das Wasser reichen.
  • meomeo7
    176 posts ✭✭✭
    Marc93 schrieb: »

Ja, Vieira ist wesentlich besser als beide. Die Werte einer Icon kann man nicht mit denen eines TOTS vergleichen.
    Bis auf Gullit kann ihm als ZDM wohl keiner das Wasser reichen.

Dito... Werte hin oder her, Ingame spielt sich eh alles nochmal anders!

Vieira bleibt der beste Abräumer als 6er, weil sein Spielermodel in der Form einzigartig ist, Spinnenbeineffekt & perfekte Workrate
  • Kamotaru
    611 posts ✭✭✭
    Wer ist besser als Stürmer im 43(4), Ronaldo 90 oder Pele 95?
  • DjHilde
    530 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »

Entweder in der offensiven 3er Reihe, dann spielt Quagliarella TOTS (als Pick) im Sturm, oder mit Aouar TOTS, dann spielt Cruyff OP / Pelé als Stürmer.

Iwie reizt mich der kleine Argentinier, aber Ausdauer und 3* wF schrecken mich etwas ab. Bei Cruyff OP hatte ich aber auch Bedenken und der ist nun mein Liebling.

Hab ne Zeit lang Maradona Prime gespielt.
    Hat richtig Laune gemacht.
    Ist ein spaßspieler in meinen Augen.
    Klein, kurze Hosen, Fusselkopf, Ohrring.
    Wird schwächer sein als die die du schon besitzt.
    Linker Fuß kommen absolute Raketen und 5* Skills sind auch nett...

Wenn du bock auf ihn hast, mach ihn, erwarte aber keine Wunderdinge.
    Kein Metaspieler.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    DjHilde schrieb: »
    mrniceguy1979 schrieb: »

Hab ne Zeit lang Maradona Prime gespielt.
    Hat richtig Laune gemacht.
    Ist ein spaßspieler in meinen Augen.
    Klein, kurze Hosen, Fusselkopf, Ohrring.
    Wird schwächer sein als die die du schon besitzt.
    Linker Fuß kommen absolute Raketen und 5* Skills sind auch nett...

Wenn du bock auf ihn hast, mach ihn, erwarte aber keine Wunderdinge.
    Kein Metaspieler.

Alles klar, danke. Viele Coins sind net mehr da und die Spieler, die mich verstärken würden, sind dann die top TOTS und die sind dann deutlich teurer.
    Dafür kommen immer mehr Spieler für SBCs zusammen. Vielleicht auch Henry OP doch noch, da mir eher ein klassischer Stürmer als OM fehlt.
    Nur auch da wird die Steigerung zu Ibra TOTS wohl auch eher marginal sein?!
  • Kamotaru schrieb: »
    Wer ist besser als Stürmer im 43(4), Ronaldo 90 oder Pele 95?

Die Frage kannst eigentlich selbst beantworten, der definitiv einige Hausnummern drüber
  • Matchbox
    106 posts ✭✭✭
    Eaglejoe schrieb: »
    Matchbox schrieb: »
    futhead2 schrieb: »
    Kann mir einer sagen ob der 88er Seedorf noch immer so gut liefert als 8er? Hatte den bis ich seine Moments-SBC gemacht habe und fand ihn viel besser als das "Upgrade" (welchen ich wieder eingetauscht habe)! Nun bin ich am überlegen entweder ihn nochmals zu holen oder die Gerrard-SBC zu machen.

Hab ihn im Fitness Team und ist nach wie vor zu gebrauchen.
    futhead2 schrieb: »
    Kann mir einer sagen ob der 88er Seedorf noch immer so gut liefert als 8er? Hatte den bis ich seine Moments-SBC gemacht habe und fand ihn viel besser als das "Upgrade" (welchen ich wieder eingetauscht habe)! Nun bin ich am überlegen entweder ihn nochmals zu holen oder die Gerrard-SBC zu machen.

Hab ihn im Fitness Team und ist nach wie vor zu gebrauchen.

„Zu gebrauchen“ und „im Fitnessteam“ sind nun nicht gerade Lobeshymnen😜 Er müsste besser liefern als Aouar Tots, Sissoko Tots oder Gerrard OPI...

Gerrard OP - bist zufrieden mit ihm? Vor allem defensiv?

Absolut!! Zuerst im 4222 als ZDM kam er noch nicht so gut zur Geltung und da habe ich mich schon geärgert, dass ich ihn gemacht habe. Nach 5 Spielen habe ich auf 433(4) gewechselt und ihn als ZM gespielt. Neben ihm Petit, der immer hinten bleibt. Da ist er nun eine Macht! Immer anspielbar, super Balleroberung, -behauptung und -verteilung und seine Schüsse sind ne absolute Waffe! Er ist genau die Mischung zwischen Aouar und Sissoko, die ich mir gewünscht habe.
  • Mark71h
    106 posts ✭✭✭
    bearbeitet 7. Juli
    "Neben ihm Petit, der immer hinten bleibt."

Mein Petit turnt überall rum, egal welche Anweisungen ich Ihm gebe.
  • Matchbox
    106 posts ✭✭✭
    Mark71h schrieb: »
    "Neben ihm Petit, der immer hinten bleibt."

Mein Petit turnt überall rum, egal welche Anweisungen ich Ihm gebe.

Immer ist vielleicht ein bisschen übertrieben... Aber im grossen und ganzen ist er schon die gewünschte Absicherung. Hat die Anweisung hinten bleiben und Mitte abdecken und wenn ich doch mal mit ihm nach vorne gehe sichert Gerrard ab.
  • Pandro
    106 posts ✭✭✭
    Ich überlege gerade, mit meinen letzten coins meinen R9 Teen zum Prime upzugraden. Der Rest des Teams steht und bedarf keiner Verbesserung.
    Kann jemand den Teen mit dem Prime (am besten aus der SBC) vergleichen? Letztes Jahr gab es ja die Diskussion, dass dem SBC Prime die traits fehlen sollen. Ich hatte letztes Jahr nur den SBC Prime gespielt. Auffällig war jedenfalls das er keine curve Shoots hinbekam. Wir sind diese Bälle beim SBC Prime dieses Jahr?
  • Pirlo
    575 posts ✭✭✭
    Mir fehlt einzig noch das 86er Team für Prime Gullit.

Meine Frage lautet nun, hat den schon mal jemand im Sturm gespielt?
    Würde im 352 neben Ibra FB stürmen.
    Das sollte doch „Meta“ 😂😂sein, oder?
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Pirlo schrieb: »

Wollte Gullit unbedingt nach all den Jahren mal spielen und habe ihn vor einiger Zeit per SBC gemacht. Da ich im 4231 mit Vieira Prime und Goretzka TOTS defensiv und mit Eusebio Prime, Pelé Prime und Cruyff OP offensiv gut besetzt war, habe ich ihn als Stürmer und auch als ZOM ausprobiert. Klar kann er da spielen, seine defensiven Qualitäten kann er dort aber gar nicht nutzen. Cruyff OP gefällt mir als ZOM besser und Ibra TOTS oder CR7 NIF als Stürmer.
    Gullit ist mMn als ZM oder offensiver ZDM am stärksten.
    So spiele ich ihn nun im 4231 neben Vieira als ZDM, oder als ZM neben Goretzka und dahinter Vieira.
    In diesem Zusammenhang ist es sehr schade, dass es keine Custom Formations mehr gibt bzw ein 3331.
  • nicocino
    2195 posts ✭✭✭
    Pirlo schrieb: »

Ich habe ihn im 352 im ZOM getestet, weil ich Goretzka auf der Sechs neben Vieira hatte. Da fand ich Gullit ziemlich verschenkt, weil seine Physis und Defensivqualitäten nicht zum tragen kommen und es für die Position auch bessere Spieler gibt. Nun hat er Goretzka auf die Bank geschoben und regiert mit Vieira das Zentrum. Mit Messi im ZOM klappt das auch nach vorne deutlich besser.
  • Franchiser
    913 posts ✭✭✭
    Pandro schrieb: »
    Ich überlege gerade, mit meinen letzten coins meinen R9 Teen zum Prime upzugraden. Der Rest des Teams steht und bedarf keiner Verbesserung.
    Kann jemand den Teen mit dem Prime (am besten aus der SBC) vergleichen? Letztes Jahr gab es ja die Diskussion, dass dem SBC Prime die traits fehlen sollen. Ich hatte letztes Jahr nur den SBC Prime gespielt. Auffällig war jedenfalls das er keine curve Shoots hinbekam. Wir sind diese Bälle beim SBC Prime dieses Jahr?

Meiner Meinung nach bleib bitte beim Teen. Der Prime macht mich nicht glücklich. Ich fand den Teen viel effektiver und auch IM Zusammenspiel besser
  • Yewa21
    1992 posts ✭✭✭
    Gibt es noch wen besseres als Maldini OP in der IV? habe aktuell Luiz FB und Van Dijk TOTS (in rot)
    würde dann luiz gegen Maldini tauschen
    oder fahr ich mit Miilitao TOTS genauso gut?
  • Pirlo
    575 posts ✭✭✭
    Erstes Spiel
    2:1 Sieg
    2x Gullit

Danke für eure Antworten!!!
    Ja, ich glaube ich muss mal das 4141 testen
    Neben OP Loddar auf der 8
    Vielleicht mit Anweisung „nach vorne orientieren“ 🥰
    Boh😂😂, wat hab ich Bock
  • BlauWeiß1965
    490 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »
    Gibt es noch wen besseres als Maldini OP in der IV? habe aktuell Luiz FB und Van Dijk TOTS (in rot)
    würde dann luiz gegen Maldini tauschen
    oder fahr ich mit Miilitao TOTS genauso gut?

Hab Maldini OP damals nur den Leihspieler gehabt und fand ihn absolut nicht gut. Spiele Eder Militao TOTS und daneben VVD TOTS .. für mich das mit Abstand beste IV duo dieses Jahr.
  • Pirlo
    575 posts ✭✭✭
    Hab Maldini Op und Cannavaro Op

Beide Sau stark
    Finde eigentlich nur, dass beide bei eigenen Ecken nicht gefährlich sind.
    Kann aber auch an mir liegen 😂
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    Moin, kann mir einer von den Icon Experten, was zu van Nistelrooy Prime sagen?

Danke schon mal im voraus :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien