Neuer Patch - 17. April

Kommentare

• Koosova96
    736 posts ✭✭✭
    Packlucker schrieb: »
    WooDoo schrieb: »
    Leider kein fixing von Croquetta und dem Ballhochgelege :neutral:

Es gibt keine Gameplay Patches für FIFA 19 mehr

Stimmt, warum auch? Das Spiel ist ja völlig in Ordnung so :smiley:
    Dachte vielleicht hat da nach dem letzten live Event am Wochenende und der Liveübertragung auf Sport1 doch noch einer überlegt, dass man sowas niemanden zeigen darf und sich dran gesetzt...

Die Ressourcen wurden umverteilt und es wird anders vorgegangen, als in den Jahren davor, sprich es wird jetzt nicht mehr am FIFA 19 Gameplay gearbeitet, sondern sich ausschließlich um FIFA 20 gekümmert, damit diverse Fehler, die seit Jahren mitgeschleppt werden, endlich nicht mehr vorkommen.

Kann dir nicht sagen wie sehr ich auf das end produkt gespannt bin. Bis jetzt wird ja nur schön geredet das dies und das nimmer is aber ich glaub das alles nicht .. naja ich lass mich überraschen schlimmer wie fifa 19 kanns glaub ich net werden haha
  • Schnischna1992
    8183 posts Moderator
    bearbeitet 9. Juli
    Koosova96 schrieb: »
    WooDoo schrieb: »
    Leider kein fixing von Croquetta und dem Ballhochgelege :neutral:

Es gibt keine Gameplay Patches für FIFA 19 mehr

Stimmt, warum auch? Das Spiel ist ja völlig in Ordnung so :smiley:
    Dachte vielleicht hat da nach dem letzten live Event am Wochenende und der Liveübertragung auf Sport1 doch noch einer überlegt, dass man sowas niemanden zeigen darf und sich dran gesetzt...

Die Ressourcen wurden umverteilt und es wird anders vorgegangen, als in den Jahren davor, sprich es wird jetzt nicht mehr am FIFA 19 Gameplay gearbeitet, sondern sich ausschließlich um FIFA 20 gekümmert, damit diverse Fehler, die seit Jahren mitgeschleppt werden, endlich nicht mehr vorkommen.

Kann dir nicht sagen wie sehr ich auf das end produkt gespannt bin. Bis jetzt wird ja nur schön geredet das dies und das nimmer is aber ich glaub das alles nicht .. naja ich lass mich überraschen schlimmer wie fifa 19 kanns glaub ich net werden haha

Wenn es genauso läuft, wie in den letzten Jahren, dann wäre es dieses Jahr um ein Vielfaches peinlicher, eben weil sie dieses Jahr sehr viele brutale Verbesserungen detailliert angekündigt haben. Das gab es in der Form bisher nicht, aber das legt die Messlatte auch nochmal nen gutes Stück höher.

Bin da ganz bei dir. Rein auf dem Papier wird FIFA/FUT20 das beste jemals. Aber:

Würde, würde, Fahrradkette.
    Oder auch:
    lsnozjc2vbsb.jpeg
  • chillachriz
    298 posts ✭✭✭
    bearbeitet 9. Juli
    Ich weiß nicht wirklich was patches etc. bringen wenn man dramatic Moments in das Game programmiert. Da ist der Hund begraben mMn.

Keine Ahnung was da so schwer zu verstehen ist, EA verkompliziert ja gerne alles.
  • Pikatzo
    1535 posts ✭✭✭
    chillachriz schrieb: »
    Ich weiß nicht wirklich was patches etc. bringen wenn man dramatic Moments in das Game programmiert. Da ist der Hund begraben mMn.

Keine Ahnung was da so schwer zu verstehen ist, EA verkompliziert ja gerne alles.

Dramatic moment war ein fifa 18 Feature. Habe nicht nicht gelesen das es das in 19 auch gibt (denke aber schon). Die Entwickelter definierten es wie folgt:
    Our goal as producers is we’re always looking at football and always trying to put the context of football in FIFA," says Silva. "This is a very good example I’ll give you — one of the new features we have is called Dramatic Moments, and people have asked me 'How do you create dramatic moments?' It's not just about spectacular stuff, forcing it to happen. Basically what we are doing is we are spending more time making sure that the football concepts and contexts that create variety in real life are also in FIFA and tuned in the same way.

"So my example – if you’re playing Ronaldo, he’s a very good shooter – should he hit the left top corner of the goal every single time he shoots? He’s not going to be able to do that — why not? Because there are different factors with each shot. He could be under pressure – maybe a guy is on his side trying to push him off balance when he tries to take the shot. Maybe the ball is too far away and he needs to stretch, or too close and then he cannot get proper contact. Maybe the ball is bouncing, maybe the ball has a spin, maybe he’s moving too fast instead of having the proper speed for the perfect shot, maybe he’s using his left foot instead of his right foot, maybe the weather conditions are bad... there are many factors that are going to prevent him from doing that perfect shot every time. So what we do in FIFA every year is try to understand those factors and tune them in a way so you can have that experience.

"Now it’s up to the user to create that situation, to get in that perfect spot for that shot, and this is where the bits combine. I have space for a set-up touch and can then run to the ball and hit a perfect shot, or perhaps I know Ronaldo’s right-footed so I need to dribble this way so that the ball ends up in the right position – all of this doesn’t mean every single shot is going to go in if it’s in a good context, but there will be more possibilities for that shot to go in with that good context than if I just press shoot whenever. Our aim is not just to have a fun game, no, it’s about translating the context, our concept is to bring real football into the videogame.
    Quelle: https://www.kotaku.co.uk/2017/07/13/fifa-18-talking-balls-with-sam-rivera

So wie es beschrieben ist, ist es eine gute Sache und sollte auch so drin bleiben.
  • mcmakaay
    126 posts ✭✭✭
    Hoffentlich haben sie endlich den gelben Karten-Bug gefixt und ich habe hoffentlich das Süle-Gameface und Sancho-Gameface. Darauf warte ich schon seit Monaten.
  • Geasy0
    11036 posts ✭✭✭
    bearbeitet 10. Juli
    mcmakaay schrieb: »
    Hoffentlich haben sie endlich den gelben Karten-Bug gefixt und ich habe hoffentlich das Süle-Gameface und Sancho-Gameface. Darauf warte ich schon seit Monaten.

Der Patch hat nix mit deinem Kartieremodus zu tun, genauso wenig wie das Ultimate Team Forum.
  • ThorXC60
    5456 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Der Patch hat nix mit deinem Kartieremodus zu tun, genauso wenig wie das Ultimate Team Forum.

Doch, es wurde auch im Karrieremodus etwas bezgl. irgendwelcher Spielerbilder gepatcht.
  • Geasy0
    11036 posts ✭✭✭
    ThorXC60 schrieb: »

Doch, es wurde auch im Karrieremodus etwas bezgl. irgendwelcher Spielerbilder gepatcht.

Ok hab ich wohl überlesen 😅
    Dann hab ich nix gesagt ✌️
  • ThorXC60
    5456 posts ✭✭✭
    ThorXC60 schrieb: »

Ok hab ich wohl überlesen 😅
    Dann hab ich nix gesagt ✌️

Alles gut.
  • lemmer__
    207 posts ✭✭✭

Das Gameface von Spielern in einer „alten“ Karriere wird nicht gepatcht, hab ich zumindest noch nicht erlebt. Dafür müsste man nochmal ein Kaderupdate für die Karriere machen, was halt nur am Anfang möglich ist
  • Geasy0
    11036 posts ✭✭✭
    Patch is da
  • ms111
    89 posts ✭✭✭
    Ich finde es spielt sich richtig gut. Tacklings und skills wirken viel viel direkter. Auch hatte ich das erste mal seit langer Zeit kaum Probleme mit den Spielerwechseln. Kann aber auch ein placebo Effekt oder Zufall sein :D
  • Karanief
    707 posts ✭✭✭
    Hmm Zweikämpfe wirken irgendwie ausgeglichener, man wird belohnt. Haben die am gameplay was gedreht? Hab jetzt drei spiele gemacht und noch keine Halbzeit zu Ende gespielt. 3 RQ. Naja ich will den Tag nicht vor dem Abend loben. Beobachte mal weiter, dem Braten traue ich noch nicht.
  • XxTheAnswerxX
    1267 posts ✭✭✭
    Ich habe definitiv keinen Unterschied gemerkt. Das Gameplay ist für mich weiterhin mehr als bescheiden.
  • Yewa21
    1924 posts ✭✭✭
    Bei mir alles wie davor
    flüssiges Gameplay - nur Spielerwechsel manchmal nervig
  • Schnischna1992
    8183 posts Moderator
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    Ich habe definitiv keinen Unterschied gemerkt. Das Gameplay ist für mich weiterhin mehr als bescheiden.

Gut, das Gameplay an sich ist halt Rotz. Da helfen Verbesserungen in der Verbindungsproblematik auch nur eingeschränkt.
  • XxTheAnswerxX
    1267 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »

Gut, das Gameplay an sich ist halt Rotz. Da helfen Verbesserungen in der Verbindungsproblematik auch nur eingeschränkt.

Das ist mir bewusst. Wollte nur meine Vorredner in ihrer Euphorie etwas ausbremsen. :)
  • Karanief
    707 posts ✭✭✭
    Na ja vllt liefen die Server gestern auch mal zur Abwechslung richtig gut. Hat gestern sogar Spaß gemacht und die Niederlagen waren auch akzeptabel.
  • nicocino
    1839 posts ✭✭✭
    Keine Ahnung, ob es der Placebo-Effekt ist. Aber die beiden Spiele grade in meiner Mittagspause liefen flüssig wie lange nicht mehr.
  • Das Gameplay war in den vier Partien die ich seit dem Patch gespielt habe ziemlich gut, allerdings war das auch vor dem Patch in Division Rivals meistens der Fall. Ich bin sehr gespannt, wie das ganze in der WL aussehen wird.
  • Karanief
    707 posts ✭✭✭
    bearbeitet 11. Juli
    https://mein-mmo.de/fifa-19-update-1-16-gameplay/

Also gestern nach dem Patch lief bei mir es 1a, viele Zweikämpfe gewonnen, konnte sogar gegen skiller Bälle erobern, kaum Alu dafür Tore.

Gleich noch cr7 holen und dann könnt ihr euch warm anziehen. 😂😂😂
  • Xerxes1410
    277 posts ✭✭✭
    Muss es wohl an mir liegen, Fr bis Di top gameplay, Spieler machen was sie sollen und Bilanz für mich Recht ordentlich 15:2 und Zug zu Div 4, seit gestern geht 0. Nicht nur das ich egal gegen welches Team ich spiele keine Sonne sehe, auch ist offenbar meine Taktik und die Spieler komplett andere wie davor. Pässe kommen nicht an, Zweikämpfe oder Kopfbälle gehen nur noch verloren ...

Ich hatte immer etwas gelächelt wenn Gamer davon berichtet hatten, aber so krass wie diese und letzte Woche habe ich das nie erlebt.

Da lässt sich nicht wirklich draus "lernen" im das eigene Spiel zu verbessern.

Schade. Hatte Spaß gemacht.
  • Borussia1909x
    17 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. Juli
    Leider scheint das Gameplay durch den Patch nicht im geringsten besser geworden zu sein. Wenn das ein Ausblick darauf ist, was uns in FIFA 20 blüht, dann wird das ein weiteres ganz hartes Jahr.
    Post editiert von
  • Pikatzo
    1535 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. Juli
    Borussia1909x schrieb: »
    Leider scheint das Gameplay für durch den Patch nicht im geringsten besser geworden zu sein. Wenn das ein Ausblick darauf ist, was uns in FIFA 20 blüht, dann wird das ein weiteres ganz hartes Jahr.

.
  • waldfee123
    1037 posts ✭✭✭
    Steht ja auch nichts dabei, dass sie am Gameplay was gedreht haben oder =
  • phili90sthg
    1166 posts ✭✭✭
    Und was genau wurde jetzt deaktiviert?
  • Schnischna1992
    8183 posts Moderator
    phili90sthg schrieb: »

Eine der Änderungen, die der letzte Patch gebracht hat. Hat was mit der Verbindung zu tun.
  • WooDoo
    8099 posts ✭✭✭
    phili90sthg schrieb: »

• dflxs
    55 posts ✭✭✭
    bearbeitet 6. August
    del
    Post editiert von
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien