Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive
hier
Fifa 20 die ersten Wochen, wie geht Ihr vor?
Kommentare
Klar es war dieses Jahr auch so aber ich find das hats immer ausgemacht dass bis zum Release des Spiels keiner FP hatte und in der WebApp jeder Coin wichtig war
Naja gab es dieses Jahr eben nich, jedenfalls nich auf ps4. Die Frage ist natürlich wie viele das wirklich nutzen werden, also ea access. Kla hier im forum der Großteil wahrscheinlich aber mich würden mal die Preise von diesem Jahr xbox zur zeit der Web App Phase im Vergleich mit denen der ps4 interessieren. Damit könnte Man ansatzweise nachvollziehen, wo die reise hingeht
Klar gab es das auf PS4 in diesem Jahr,gefühlt jeder 3.hatte Fifa19 schon zum Start der WA.
Nein, es gab aber keinen ea access auf der ps4. Das es da ein allgemeines Problem gab, dass viele das Spiel viel zu früh hatten weiß ich. Allerdings erachte ich die Anzahl dieser Leute trotzdem als deutlich weniger im Vergleich zu denen, die dieses Jahr ea access nutzen werden. Denn das ist ein offizieller Weg das Spiel eher zu spielen während letztes Jahr das alles so sicher nich gewollt war von ea
Das stimmt so leider nicht meiner. Ich hatte den 3 Tage Vorab Zugang und hab vorher aber schon sbc in der Web app gemacht.
Nein Access natürlich nicht,aber es hatten recht viele schon vorab ein Exemplar irgendwo bekommen.
Ja das stimmt und weiß ich ja.
Aber denke man kann diese Anzahl trotzdem nicht in relation zu der kommenden Anzahl an Leuten setzen, die ea access nutzen werden.
Denke dadurch werden die Preise schon nochmal anders sein in der webapp Phase im Vergleich zu letztem Jahr.
Deswegen meine ich ja die xbox Preise vom letzten Jahr könnten ein halbwegs guter Ansatzpunkt sein für die kommenden ps4 Preise während der app Phase
Nur um dann keinen zu ziehen...
Nachdem ich auch nicht so viel Erfahrung habe, würde mich das auch interessieren!
1.) Wie/wozu nutzt ihr die 10 Stunden EA access?
2.) Am Anfang auf SB konzentrieren?
3.) Division rivals, nehmt ihr Coins oder nehmt ihr Packs? Wenn ja untrade oder tauschbar?
4.) Tipps für die erste trade Phase?
Alle Anregungen sind willkommen.
1. Nur fürs spielen. Alles andere wäre Verschwendung. Packs öffnen, Spieler verkaufen/kaufen, etc. mach ich alles über die WebApp.
2. Lohnt sich natürlich, finde es aber persönlich so langweilig gegen die CPU zu spielen dass ich's wenig bis gar nicht spielen werde.
3. Ich hab die ersten Wochen letztes Jahr immer Coins genommen, da man da am meisten die sicheren Coins braucht. Ist halt ne Risikoabwägung, Packs können die Coins weit übertreffen aber eben auch oft darunter liegen. Tendenziell lohnen sich aber Packs am Anfang am meisten weil viele Low-rated Spieler sehr teuer sind.
4. Clever Investieren. Vom ersten Moment an in EA Access bis zum Release Wochenende basically alle nachgefragten Spieler teurer. Manche mehr manche weniger. Den Markt beobachten und kennen ist das A und O.
Ja
Echt jetzt ???
Das ist ja totaler Beschiss gegenüber allen die keinen EA-Access nutzen!
Also bekommt schon direkt beim Release so richtig den A**** versohlt, bravo!
Ist das neu? War eigentlich der Meinung das es nicht ging 🤷♂️
Naja gut Vorteil ob man die Punkte dort zieht oder später ... meistens sind die Spieler dort noch günstiges und steigen dann zum Release an, also ist es fast sinnvoller beim Release zu ziehen und zu verkaufen. 😅
Aber die 10 Stunden reichen gut um sich Platz 1 in DR zu sichern in seiner Division.
Würde ich eigentlich auch sagen...der Shop war meines Erachtens noch zu.
Hat doch jeder die Möglichkeit den Access abzuschließen, ob es einem das selber wert ist, sei mal dahin gestellt.
Voriges Jahr waren auch schon unheimlich viele points im Umlauf bevor offiziell released wurde.
Klar, wird in keinem Verhältnis zum Access stehen aber trotzdem.
Warum sollte es keinen Katalog mehr geben?
Also auf der Gamescom gibt es den Katalog noch
Hab das auch auf Yt gesehen: Den Katalog ansich gibts wohl noch, aber alles von UT wurde dort rausgenommen.
Ist für mich auch viel reizvoller, sich das zu erspielen als zu erkaufen.
Point nein
Traden ja solange bis der web app Zugriff beendet wird
Es gibt 2x im Jahr phsen wo man einmal fifa gestartet haben muss um weiter Zugriff zu haben
Ich glaube 1x Anfang November und einmal Ende Januar