Investitionsthread

Kommentare

• XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Was denkt ihr macht es sinn in 85-87‘er zu investieren? Oder egal was für eine sbc kommt, die würden nicht soweit steigen, dass es sich lohnen würde?
  • martins9
    964 posts ✭✭✭
    bearbeitet 4. Juli
    XlllX schrieb: »
    Was denkt ihr macht es sinn in 85-87‘er zu investieren? Oder egal was für eine sbc kommt, die würden nicht soweit steigen, dass es sich lohnen würde?

Spezialkarten sind so günstig wie nie und werden eventuell gebraucht, z.B. Mathieu RTTF 12,5k, de Ligt MOTM 16k usw. - da hab ich mich mal eingedeckt, aber keine Ahnung was gefordert wird. Für die kleinen SBC´s halt eher 81-83 mit Randpostionen, guter Nation usw.

Ich hatte gestern morgen noch mal halbe Million Coins in IF der der letzten beiden Wochen gesteckt, es hab wieder einen Hype. Meinen Liebling Kim Min Woo hatte ich wieder mehrfach für 14-18k eingekauft und der ging im Hype für 35k weg, auch viele 11,5k auf 25k. War etwas riskant, da man nicht wusste, was gestern Abend in die Packs kommt - ist aber aufgegangen.

e: die Spezialkarten eignen sich halt auch derzeit gut für überteuert verkaufen, Taglifico, Benzema, Renato Sanches kannst überall 10-15k draufschlagen, gingen schon mehrfach weg.
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    bearbeitet 4. Juli
    martins9 schrieb: »
    XlllX schrieb: »

Spezialkarten sind so günstig wie nie und werden eventuell gebraucht, z.B. Mathieu RTTF 12,5k, de Ligt MOTM 16k usw. - da hab ich mich mal eingedeckt, aber keine Ahnung was gefordert wird. Für die kleinen SBC´s halt eher 81-83 mit Randpostionen, guter Nation usw.

Ich hatte gestern morgen noch mal halbe Million Coins in IF der der letzten beiden Wochen gesteckt, es hab wieder einen Hype. Meinen Liebling Kim Min Woo hatte ich wieder mehrfach für 14-18k eingekauft und der ging im Hype für 35k weg, auch viele 11,5k auf 25k. War etwas riskant, da man nicht wusste, was gestern Abend in die Packs kommt - ist aber aufgegangen.

e: die Spezialkarten eignen sich halt auch derzeit gut für überteuert verkaufen, Taglifico, Benzema, Renato Sanches kannst überall 10-15k draufschlagen, gingen schon mehrfach weg.

Hmm, also eher spezialkarten. Danke dir! Eigentlich hab ich grad überhaupt kein Bock auf traden, würde aber noch gern 1-2 Millionen reinbringen. Ah..nee echt überhaupt kein Bock 😩
  • Nyla___
    775 posts ✭✭✭
    Wtf.. wo sind die Toppartien?
  • Fertilizer
    16 posts ✭✭✭
    Genau das frage ich mich auch seit einer Viertelstunde... ich glaub wir werden alle ver***
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    Kommen sicher später
    solche faxxen macht ea immer mal wieder
  • Vidal96
    226 posts ✭✭✭
    Sonst kommt am Wochenende bestimmt was zum Afrika Cup :-)
  • Fertilizer
    16 posts ✭✭✭
    Es soll aber jetzt was zu den Top Partien kommen... hab lauter Zeugs im Verein das ich loswerden will :)
  • EnergY_CeLL
    1810 posts ✭✭✭
    Bei den Packs der TP könnte man zum Ende von fifa auch mal ein bisschen kreativer werden... meinetwegen die Anforderung erhöhen,,aber die Packs sind einfach langweilig...2ü17 gabs mMn auch mal ne garantiere spezialkarte als Gesamtpreis 🤷‍♂️
  • Nyla___
    775 posts ✭✭✭
    Ja stimmt dchon. Doe Spielauswahl war ja such eher so naja...

Bin aber zufrieden. Ein 84er und ein 88er Alisson ist. Mehr kann man wohl aus den Schrottpacks sich nicht erhoffen.
  • CRecord
    93 posts ✭✭✭
    n00baMe schrieb: »
    Ich habe 6 oder 7 dumphries tots gekauft . Wenn lozano morgen gewinnt , hoffe ich auf einen Anstieg

Gratuliere zu deiner gelungenen Investition!

Hab auch lange mit dem Gedanken gespielt, war aber leider zu feige :D ...
  • JoRoLuJo
    206 posts ✭✭✭
    Hab auch die Traiding-Maschine nach langer Zeit wieder angeschmissen !

Weil bei dem Gameplay das spielen nicht wirklich Spaß macht .

Und am Donnerstag in Gerard Moreno 88 ca 600k investiert !

EK war 16-18k

VK ist momentan bei 29k

Easy 300k in 10 min.

War ein null Risiko Invest 😅

36195978zk.jpeg

36195979bj.png

• Nyla___
    775 posts ✭✭✭
    Ich hoffe mal das heute Abend was Richtung Südamerika kommt. Sonst wird meine Liste gereinigt.

Aber Morreno ist echt ein netter Gewinn. GLÜCKWUNSCH :)
  • EnergY_CeLL
    1810 posts ✭✭✭
    JoRoLuJo schrieb: »

EK war 16-18k

VK ist momentan bei 29k

Easy 300k in 10 min.

36195978zk.jpeg

36195979bj.png

Schön das du es mit uns geteilt hast und nicht erst schreibst, wenn es eh keinem mehr was bringt... 👍
  • JoRoLuJo
    206 posts ✭✭✭
    EnergY_CeLL schrieb: »

EK war 16-18k

VK ist momentan bei 29k

Easy 300k in 10 min.

36195978zk.jpeg

36195979bj.png

Schön das du es mit uns geteilt hast und nicht erst schreibst, wenn es eh keinem mehr was bringt... 👍

Naja, jeder der sich ein bisschen mit Trading beschäftigt hätte da auch selber drauf kommen können !

Einfach mal selber das Hirn einschalten.
  • EnergY_CeLL
    1810 posts ✭✭✭

EK war 16-18k

VK ist momentan bei 29k

Easy 300k in 10 min.

36195978zk.jpeg

36195979bj.png

Naja, jeder der sich ein bisschen mit Trading beschäftigt hätte da auch selber drauf kommen können !

Haha, was hat das denn damit zutun. Es geht darum , dass man am Ende immer groß "Tipps" geben kann, nur dann bringen sie ja keinem mehr was. Aber passt schon , wahrscheinlich zu gierig gewesen um den Tipp mit anderen zu teilen... 🤷‍♂️
  • hiijulius
    1449 posts ✭✭✭

EK war 16-18k

VK ist momentan bei 29k

Easy 300k in 10 min.

36195978zk.jpeg

36195979bj.png

Haha, was hat das denn damit zutun. Es geht darum , dass man am Ende immer groß "Tipps" geben kann, nur dann bringen sie ja keinem mehr was. Aber passt schon , wahrscheinlich zu gierig gewesen um den Tipp mit anderen zu teilen... 🤷‍♂️

Auch wenn einige der Special Karten ein Nobrainer waren, so hat @EnergY_CeLL vollkommen recht. Was bringen einem die „Tipps“ hinterher? Rein gar nichts.
    Nett wäre es gewesen, wenn du das vorher gepostet hast. Meinetwegen auch nach dem Einkauf. Aber so wird der Sinn des Threads total verfehlt und dient nur zum Profilieren..
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    Ich bin auf jeden fall weiter mit den tipps
    vorher am start , auch bei fifa 20.

Werde zwar immer belächelt,
    aber wer mag kann gerne mit investiern :)
  • Wolf
    1544 posts ✭✭✭
    moerry2 schrieb: »
    Ich bin auf jeden fall weiter mit den tipps
    vorher am start , auch bei fifa 20.

Werde zwar immer belächelt,
    aber wer mag kann gerne mit investiern :)

👍
  • hembsen2603
    19 posts ✭✭✭
    Wie seht ihr ein Investment in 84er unter 4k? Falls eine TOTW-SBC kommt sollten die doch auch steigen, oder?
  • Bjoernsn07
    29 posts ✭✭✭
    Investitions-Tipp für kleinen Geldbeutel und wahrscheinlich relativ risikofrei, allerdings mit etwas Geduld verbunden.
    Bentancur nif. Wieso? Entweder morgen in einer Woche oder Mittwoch in 3 Wochen werden vermutlich die Future Stars als Teil des Futtie-Events re-released. Dann ist der nif für 2 Wochen out of packs. Allerdings wird er mehr oder weniger zwingend für die Juve SBC benötigt, wodurch er ganz gut steigen könnte.
    Selbes Phänomen lässt sich aktuell beispielsweise bei Giroud oder Cillesen nif erkennen, welche beide bei über 7k stehen.
    Also ich habe mir gestern mal die Beobachtungsliste mit Bentancurs für 350-400 vollgeboten.
  • Nyla___
    775 posts ✭✭✭
    hembsen2603 schrieb: »
    Wie seht ihr ein Investment in 84er unter 4k? Falls eine TOTW-SBC kommt sollten die doch auch steigen, oder?

Von den 84igern würde ich die Finger lassen. Für eine Tote SBC wird nicht viel verlangt. Maximal 84. Ergo reichen da ein paar und es gibt sie wie Sand am Meer.

Wenn die Top 84iger wie Iölaramendi zu bekommen sind OK. Aber so einen Unfug wie Sommer Mandzukic sollte ma die Pfoten von lassen meiner Meinung nach.

Das Bentancurinvest ist da schon interessanter. Allerdings sagst du es selbst. Ob überhaupt und wenn dann wann ist die große Frage..
  • hiijulius
    1449 posts ✭✭✭
    Bjoernsn07 schrieb: »
    Investitions-Tipp für kleinen Geldbeutel und wahrscheinlich relativ risikofrei, allerdings mit etwas Geduld verbunden.
    Bentancur nif. Wieso? Entweder morgen in einer Woche oder Mittwoch in 3 Wochen werden vermutlich die Future Stars als Teil des Futtie-Events re-released. Dann ist der nif für 2 Wochen out of packs. Allerdings wird er mehr oder weniger zwingend für die Juve SBC benötigt, wodurch er ganz gut steigen könnte.
    Selbes Phänomen lässt sich aktuell beispielsweise bei Giroud oder Cillesen nif erkennen, welche beide bei über 7k stehen.
    Also ich habe mir gestern mal die Beobachtungsliste mit Bentancurs für 350-400 vollgeboten.

Die Idee ist grundsätzlich gut und dürfte auch Gewinn abwerfen. Die Frage ist nur wieviel.
    Wieviele Leute machen überhaupt noch die Ligen SBC's?
    Skrinar hat eine Headliner Karte mit demselben Rating, die gerade einmal 1/6 der SBC kostet.
    Dzeko hat einen Inform mit demselben Rating, die etwa 1/5 kostet.
    Allan hat eine TOTS Karte, die gerade mal 100k mehr kostet.

Klar werden noch einige die SBC machen indem sie die SBC grinden. Aber soviel Gewinn wie noch vor einigen Wochen würde ich nicht erwarten..
    Grundsätzlich aber eine ziemlich starke Idee von dir.
  • Schön wie meine 200 CL Karten für 8k das Stück verschwinden ☝️
  • Nyla___
    775 posts ✭✭✭
    Schön wie meine 200 CL Karten für 8k das Stück verschwinden ☝️

Respekt. Die hätte ich längst nicht mehr. Hab zwar letzte Woche mich an eine mögliche CL SBC gedacht aber hatte keine Lust wieder Wochen auf Vielleicht zu warten...
  • Pikatzo
    1581 posts ✭✭✭
    Nyla___ schrieb: »
    hembsen2603 schrieb: »

Von den 84igern würde ich die Finger lassen. Für eine Tote SBC wird nicht viel verlangt. Maximal 84. Ergo reichen da ein paar und es gibt sie wie Sand am Meer.

Wenn die Top 84iger wie Iölaramendi zu bekommen sind OK. Aber so einen Unfug wie Sommer Mandzukic sollte ma die Pfoten von lassen meiner Meinung nach.

Das Bentancurinvest ist da schon interessanter. Allerdings sagst du es selbst. Ob überhaupt und wenn dann wann ist die große Frage..
    Könnte auch wieder eine Icon upgrade sbc kommen, für tdw sbc reichen allerdings 83er, damit habe ich dieses fifa meine ganzen coins gemacht 😄
  • Pikatzo
    1581 posts ✭✭✭
    Übrigens tdw, sind neue tdw packs im Code
  • Nyla___
    775 posts ✭✭✭
    Alles klar. Dann hier ich morgen alles es ich habe in 83 . Mal schauen für es es dann noch reicht...und dann ist auch Schluss damit.
  • K5_Zocker
    165 posts ✭✭✭
    bearbeitet 10. Juli
    Habe mal in 87+ Spieler investiert.
    Sind sehr tief und wenn die TOTW SBC kommt, wollen viele die Icon SBCs abschliessen.
    Dazu ist es gut möglich, dass bei den aktuellen Preisen der 83er + 84er, es billiger ist die TOTW SBC mit einem 87er zu machen. Aber da muss man auf Rating der SBC warten.

Die Zeichen sehen aber mMn sehr gut aus, dass es hoch geht und damit verbunden ist ein moderates Risiko.
    Post editiert von
  • nicocino
    2496 posts ✭✭✭
    K5_Zocker schrieb: »
    Habe mal in 87+ Spieler investiert.
    Sind sehr tief und wenn die TOTW SBC kommt, wollen viele die Icon SBCs abschliessen.
    Dazu ist es gut möglich, dass bei den aktuellen Preisen der 83er + 84er es billiger ist die TOTW SBC mit einem 87er zu machen. Aber da muss man auf Rating machen.

Die Zeichen sehen aber mMn sehr gut aus, dass es hoch geht und damit verbunden ein moderates Risiko.

Sehe ich ähnlich. Ich habe auch 700k in Müller, Ederson, Otamendi, Iniesta und Isco investiert. Die 83er und 84er sind bereits zu teuer.

Wäre es nicht sinnvoll, den Thread allgemeiner zu halten? Bspw. mit dem Titel "Handelstipp". Gestern Abend konnte man zum Beispiel mit den CL-Karten Coins ohne Ende scheffeln. Aber es gibt streng genommen keinen expliziten Thread, wo diese "Tipps" reinpassen...Ich habe gestern Abend in knapp 2-3 Stunden knapp 200k Plus gemacht. :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien