FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• BlauWeiß1965 schrieb: »
    17:2, morgen mal gucken ob E3 wieder drinne ist.

Gönne dir !!!
  • Yewa21
    2045 posts ✭✭✭
    bearbeitet 6. Juli
    Nyla___ schrieb: »
    Falls es noch mehr stört lass ich es natürlich...

ich finde es gut. leute dürfen hier auch nach jedem spiel weinen also darfst du auch deine spiele hier zusammenfassen

stehe jetzt aktuell 13-1

e3 ist das ziel
  • Nils911
    313 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »

ich finde es gut. leute dürfen hier auch nach jedem spiel weinen also darfst du auch deine spiele hier zusammenfassen

stehe jetzt aktuell 13-1

e3 ist das ziel

Niemand „weint“ hier nach jedem Spiel. 🙄🤦🏻‍♂️
  • Yewa21
    2045 posts ✭✭✭
    Nils911 schrieb: »

stehe jetzt aktuell 13-1

e3 ist das ziel

wann wird es eig. deinen ersten Beitrag zur WL geben?
  • Nils911
    313 posts ✭✭✭

stehe jetzt aktuell 13-1

e3 ist das ziel

Gab es hier schon zu genüge, da du ja gerne meine Beiträge durchsuchst, wirst du da schon fündig werden. 😚
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Man, man, man...einige Spiele bleiben für die Tonne. In der 122. Minute das 4:5 geschluckt, weil sich einfach kein Spieler anwählen lässt. Schön dramatisch.
    (Hier, ich "weine")

By the way...wie viel Glück einige bei den Picks haben. VVD, Alisson, Telles, Militao, Lala und Mbappe.
  • Nyla___
    752 posts ✭✭✭
    bearbeitet 8. Juli
    Wenn ich wieder mehr Spiele am Stück mache fasse ich sie zusammen so wie gestern. Mach heute nur immer zwischendurch irgendwas und versuche die Spiele einzeln voll konzentriert anzugehen.
    Das ändert sich aber in spätestens einer Stunde.

Btw : im nächsten Spiel wartete ein brutales Team auf mich.Totys, Gullits die ganze Palette. Der Gegner aber mehr auf Busparkmodus als irgendwas anderes. Trotzdem über Konter jederzeit brandgefährlich. Ich Gewinne zum 8ten mal im 9 Spiel glücklich nach Verlängerung mit 2:1(0:1/1:1). Letztendlich aber auch nicht unverdient weil ich mehr für das Spiel tat. Lag allerdings auch früh 1:0 hinten und war möglicherweise dem geschuldet.
    War ein absolutes 50%/50% Spiel mit dem besseren Ende für mich.

Statistik:
    57% Ballbesitz
    Schüsse 10:10
    Passgenauigkeit 87% zu 86%
    Tore: CR7/Di Maria
    Post editiert von
  • Yewa21 schrieb: »

stehe jetzt aktuell 13-1

e3 ist das ziel

stehe jetzt aktuell 13-1

e3 ist das ziel

Gab es hier schon zu genüge, da du ja gerne meine Beiträge durchsuchst, wirst du da schon fündig werden. 😚

Ihr beiden seid langsam anstrengend.
    Macht das per PN aus.
  • KerstallicA
    2156 posts ✭✭✭
    bearbeitet 6. Juli
    Gestern ausgemacht weil das Gameplay einfach zu ¯\_(ツ)_/¯ war. Gerade wieder ein Spiel gemacht... Gameplay noch ¯\_(ツ)_/¯ als gestern. Ich versuch's dann morgen wieder. Mit 10-3 den schlechtesten Start seit Langem erwischt, aber von den 13 Spielen grenzten bis jetzt 12 an der Unspielbarkeit.
  • martins9
    874 posts ✭✭✭
    Ich hab heute ab 19:45 Uhr meine Spiele ausgehend von 10:10 gemacht und ein 18:11 geholt. Gold1 ist für mich leider (noch) nicht drin, .v.a. nicht, wenn man freitags anfängt, dann zu viele Spiele macht, das schlechter werdende Gameplay quasi ignoriert und zwischendurch immer mehr resigniert. Noch dazu bin ich freitags immer heiß wie Frittenfett, ja, ist halt mein erstes FUT-Jahr - ich könnte euer Kopfschütteln verstehen! Heute war das Gameplay allerdings klasse, Spieler liefen wie gewünscht, Spielerwechsel 1a - dann ist auch kein Pressing o.ä. nötig, dann kann man so gepflegt dem Ball nachjagen. In der Offensive bin ich einfach noch zu oft sprintend unterwegs, gewöhnt man sich glaub ich an, wenn das Spiel so oft laggy ist und kriegts dann so schnell nicht raus. Ich bleib dran, nächste Woche kann ich Freitag nicht starten, vielleicht geht dann mehr.
  • Nyla___
    752 posts ✭✭✭
    Also gerade macht es echt Spaß . Ich brauch 5 Minuten um einen Gegner zu finden. Werde halt aufgrund der Internetverbindung wohl oft heim gematched. Dann finde ich einen und der Quitte als mein Team eingeblendet wird. Suche wieder 5Minuten bekomme einen Gegner der nach 110 Minuten bei 3:3 Quittet.
  • Vidal96
    220 posts ✭✭✭
    Ich spiele mittlerweile Van Dijk als ZM mit 7 Chemie auf dem Flügel, klappt super nur auf ihn Flanken. Ist einfach nur traurig und sorry an meine Gegner aber wollte es diese wl einfach mal testen.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet 6. Juli
    Hab mir Ibra TOTS zurück geholt. Erstes Spiel, sofort 4 Tore und eine Vorlage.
    Der Typ kommt echt gleich nach CR7.
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    Beende die WL mit 16:14 und somit gold 3.

Hab echt noch versucht im letzten spiel
    Gold 2 zu erreichen aber hat nicht sein sollen.

Sein quagria blabla und di maria tots haben ihm den ¯\_(ツ)_/¯ gerettet :D

4321 bleibt ne macht :)
  • nicocino
    2331 posts ✭✭✭
    36194733tu.jpeg

Der gegnerische Wechsel wird doppelt angezeigt, meiner wurde dafür nicht durchgeführt...

Von 15-4 auf 17-9. Lewa ist ein geiler Stürmer, kommt in den 26 WL-Spielen auf 37 Tore + 16 Vorlagen.
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 7. Juli
    Von 14-0 auf 17-2, grade den ungarischen Esportler Kondakorkevin geschlagen zu Gold2. Ich denke dabei belass ich es auch.

Eine Niederlage war hochverdient, von 4 Coin Flips- Partien konnte ich glücklicherweise 3 für mich entscheiden. Kein Elfmeterschießen bisher.

Krank was für Player picks manche haben. Cr7 und Messi in einem Team, Aguero und Salah Player Pick kommen von der Bank 🤦🏻‍♂️😄 anders als am Freitag nun gegen die top Leute überraschenderweise keiner mit provozierendem Jubel , Zeitspiel oder übertreibendem Bug Using. Gefällt mir!
  • Bengalo
    328 posts ✭✭✭
    Beende mit 18-12. Leider wieder nicht die 20 geschafft, da hat auch TOTS CR7 nicht geholfen. Diese Weekend League war aber deutlich erträglicher als noch vor zwei Wochen, kann mich spontan nur an 2 Leute erinnern, die durchgehend den Croqueta gemacht haben.
  • Yewa21
    2045 posts ✭✭✭
    15-2

Vielleicht wird es ja mal Elite 2 oder so
  • Nyla___
    752 posts ✭✭✭
    bearbeitet 8. Juli
    Spiel 10: gegen ein krankes Team verdient mit 4:2 gewonnen. Tore: Best , Ronaldinho, 2x Eriksen

Schüsse 13:8
    Ballbesitz 54%
    Passgenauigkeit: 86% zu 79%

Spiel 11: gegen eine Kreatur von Fifaspieler im 4-2-4 und unterlegenen Team mit 1:2 unterlegen.

Schüsse 10 zu 11
    Ballbesitz 55%
    Passgenauigkeit 84% zu 80%

Der Gegner hatte einfach nur Laufwunder die gespielt haben wie Red Bull. Ist aber leider sein gutes Recht und da müssen Lösungen gefunden werden. Leider habe ich mich anstecken lassen und könnte trotz klarer Überlegenheit in Hz1 auch nur ein 45+ Tor erzielen. Das Sane Bday in Minute 88 noch aussen herum alles überläuft und zum "Golden Goal" trifft ist ärgerlich und leider auch vermeidbar.
    In Summe hab ich einfach zu viel Fehler gemacht und der letzte Pass war auch oft ungenau.

Spiel 12: gegen ein Meta Team mit Gullit cruyff Vieira. Alle in OP. Messi 99 Hazard 98 einer viererkette aus 3 totys und TAA Tots eigentlich gleichwertig gewesen. Allerdings mit 2:5 verloren. 5x First Touch Finesse mit irgendwem und dem Rücken zum Tor. Kreatur wäre hier wohl noch zu nett...

Statistik
    Schüsse 12:17
    Ballbesitz 56%
    Passgenauigkeit 85% zu 87 %

Stehe somit nun 9:3...
    Post editiert von
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Ja, die Leute sind dieses Wochenende wesentlich entspannter, dafür ist das Niveau durchgehend richtig hoch (für mich).
  • Aedtno
    1098 posts ✭✭✭
    bearbeitet 7. Juli
    StevieTi1887 schrieb: »
    Von 14-0 auf 17-2, grade den ungarischen Esportler Kondakorkevin geschlagen zu Gold2. Ich denke dabei belass ich es auch.

Eine Niederlage war hochverdient, von 4 Coin Flips- Partien konnte ich glücklicherweise 3 für mich entscheiden. Kein Elfmeterschießen bisher.

Krank was für Player picks manche haben. Cr7 und Messi in einem Team, Aguero und Salah Player Pick kommen von der Bank 🤦🏻‍♂️😄 anders als am Freitag nun gegen die top Leute überraschenderweise keiner mit provozierendem Jubel , Zeitspiel oder übertreibendem Bug Using. Gefällt mir!

Dann genieß den Sonntag meiner, auch wenn ich fest an Elite glaube :D

Nach 8 zu 4 gestern am Ende, aktuell bei 11 zu 6.

Lozano ist so ein Cheat als Sub B) 4 Tore, 1 Vorlage in 5 Spielen. Gefühlte 25 Minuten pro Scorer. Richtig geil. So muss das sein.

Socrates spielt sich mit Hunter noch viel besser. Wer brauch schon Balance? Pace, Pace, Pace :) :# ist jetzt bald bei 1 Scorer pro Spiel.

Ein Raul Prime von der Bank ist mit seinem Killer Instinkt auch Gold wert, bisher. Zum Glück hab ich ihn nicht eingetauscht.

Mal schauen, ob ich noch weiter spiele oder auch mal teste, ob ich bevorzugt werde bei den Picks, wenn ich schlechter abschneide, als üblich. :smiley:
  • Dave
    3417 posts Moderator
    Von 7-3 auf 13-3 und dann die erste Niederlage des heutigen Tages geschluckt. Es ist echt bitter, wenn man die gegnerischen Player Picks sieht, auf die man selbst die ganze Zeit gehofft hat. Fernandinho, Thiago Mendes und Marquinhos in einem Team. :'(
  • Pascal1205
    413 posts ✭✭✭
    bearbeitet 7. Juli
    Die letzten Wochen konstant Elite 3 und 1x Elite 2 gepackt....wollte diese Woche bei 17 Siegen aufhören und hab es jetzt am Ende gerade so gepackt mit 17-12 :D ...war mit Abstand meine schwitzigste WL..
  • n00baMe
    296 posts ✭✭✭
    Was ich eben wieder erlebt habe 😂😂

47 Minute . Und 2 Minuten Nachspielzeit. Ich mache in der Abwehr einen dummen Fehler. Gegner nutzt es und spielt sich schön frei und kommt aus einer echt guten Position zum Schuss. Ball ist rein gegangen . Nur leider hat der Schiri während der Flugbahn abgepfiffen 😂😂

Der tat mir echt leid , da das Spiel ausgeglichen war und ich 5:3 gewonnen habe...

Sowas muss echt nicht sein. Habe mich Dafür entschuldigt
  • KiffKaff
    1239 posts ✭✭✭
    Schrecklichste WL aller Zeiten!!!
    Wenn man ein Tor schießen will, darf man sich nicht vors Tor spielen, sondern muss aus 30 Metern einen Volleyschuss aus der Drehung machen, damit dieser reingeht...
    So lächerlich dieses Spiel... habe kein Bock mehr...
  • KerstallicA
    2156 posts ✭✭✭
    EA hat die Engine des "Fernbus Simulator 2019" aufgekauft und in ein Fußballspiel umprogrammiert.
  • hiijulius
    1357 posts ✭✭✭
    bearbeitet 7. Juli
    Dave schrieb: »
    Von 7-3 auf 13-3 und dann die erste Niederlage des heutigen Tages geschluckt. Es ist echt bitter, wenn man die gegnerischen Player Picks sieht, auf die man selbst die ganze Zeit gehofft hat. Fernandinho, Thiago Mendes und Marquinhos in einem Team. :'(

13-4 ist doch trotzdem stark :)
  • KGFDon
    238 posts ✭✭✭
    von 12-3 auf 14-6
    Nachher wird noch Gold 2 angepeilt

Ohne Salah würd es diese WL echt düster aussehen
  • Dave
    3417 posts Moderator
    Ich beende mit 17-7. Alleine in den letzten vier Spielen habe ich zwei hohe Führungen aus der Hand gegeben. Da muss ich wohl dreckiger spielen, um sowas über die Zeit zu retten. Trotzdem bin ich relativ gut durch die WL gekommen. Da mittlerweile alle starke bis überragende Teams haben, spielt der Faktor Glück einer immer größere Rolle. Durch ein paar Einstellungen im Pressing und beim Druck spielen sich die Teams größtenteils von alleine.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet 7. Juli
    Also diese WL ist total strange bei mir. Hab das noch nicht gehabt, war eher verwundert, wenn hier zu lesen war, dass sich eine WL, respektive das Gameplay, "anders" anfühlt, aber jedes Spiel ist ein Krampf. Schön wäre es, wenn die Gegner einfach nur damit zu tun hätten.
    Jedoch ist es der Spielerwechsel, die Spieler reagieren nicht, aus 3m (im 5er) schießt Cruyff OP frei an die Latte, dabei Kreis nur angetippt - es fühlt sich insgesamt einfach "fremd" an. Nach so vielen WLs kann man das ja schon beurteilen. Naja, sei es drum, Gold 2 ist fertig.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien