FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• Nyla___
    752 posts ✭✭✭
    bearbeitet 8. Juli
    6/6... dieses mal gab es einen RQ nach 31 Minuten beim Stand von 3:0( 2x CR7/ Eriksen)
    Ballbesitz 59%
    Schüsse 10:1
    Passgenauigkeit 93% zu 84 %

Verrückt dabei. Nach 4 Minuten hatte ich bereits 2 Alu Treffer und insgesamt nur 4 Schüsse kamen auf das TOR.
    Davon das die Gegner stärker zu stark für mich werden bislang noch nichts zu spüren.

Allerdings hatte ich in den letzten beiden Spielen das Gefühl das die Verbindung schlechter war. Ob das nun an den Servern, am PSN oder an der Iinternetleitung lag
    (oder an was ganz anderen?), kann ich noch schlecht beurteilen.

Jetzt wird aber erstmal gegrillt...
    Post editiert von
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    4:0
    Bei dieser Taktung wird es bis morgen wohl nichts mit den 17 Siegen.
    Auch hier wird nun erst mal der Grill angefeuert 😉🍻!
  • Sedrocc
    272 posts ✭✭✭
    Sedrocc schrieb: »
    EA regelt immer wieder auf die selbe Platzierung...+-1 denke nicht, dass es irgendwelche Ausreißer gibt.
    Hänge jetzt seit 4 Spielen bei 12 wins und EA lässt meine restlichen Spiele dahinschmelzen... Jedesmal 3:0 bzw 2:0 Führung, jedesmal Ausgleich (einmal Siegtreffer )in der 90. + 3 + 5 und jedesmal gewinnt mein Gegner im Elfmeterschießen.
    In jedem der Spiele ging ab der 2. Halbzeit keine 100%ige mehr rein, Pfosten, Latte, Abbremsen des alleine aufs Tor zurennenden Stürmers etc. Jedesmal hatte ich doppelt so viele Torschüsse wie mein Gegner. Jedesmal müsste ich mich nachher fragen wie ich das Spiel noch verlieren konnte. Ich weiß schon jetzt, dass ich bei Gold 3/2 landen werde.
    Nachdem ich letzte Woche problemlos auf einem Elite Account Gold 1erreicht habe, glaube ich einfach nicht mehr an Zufall.

Nächte Niederlage...
    Wieder 3:0 zur Halbzeit
    https://www.directupload.net/file/d/5505/ei2i236v_jpg.htm

zwei!!! Rote Karten!

https://www.directupload.net/file/d/5505/vuhzfdmk_jpg.htm

Viera gelb in der 44. & 45. Beim zweiten Mal war er garnicht im Bild!
    Aouar für Sokrates eingewechselt um die Viera Position zu besetzen..normaler Zweikampf pfiff glatt rot!
    Kinders dieses Spiel basiert mit Sicherheit komplett auf gewinnorientierten Algorithmen welche Packluck und Gewinnchancen reguliert, egal was EA Gegenteiliges behauptet.
    Es ist wirklich schade, dass sich mein langjähriges Lieblingsspiel derart zu einer Farce entwickelt hat.
  • Yewa21
    2047 posts ✭✭✭
    10/10

im letzten Spiel das erste mal 2x das Alu in einem Spiel getroffen in dieser WL
  • Treveris
    1347 posts ✭✭✭
    Letztes We bei G2 aufgehört und Telles/Pizzi gepickt...
    Vllt höre ich heute bei G3 auf und hoffe dann auf was brauchbares aus ner großen Liga 🤔
  • Sedrocc
    272 posts ✭✭✭
    EA regelt immer wieder auf die selbe Platzierung...+-1 denke nicht, dass es irgendwelche Ausreißer gibt.
    Hänge jetzt seit 4 Spielen bei 12 wins und EA lässt meine restlichen Spiele dahinschmelzen... Jedesmal 3:0 bzw 2:0 Führung, jedesmal Ausgleich (einmal Siegtreffer )in der 90. + 3 + 5 und jedesmal gewinnt mein Gegner im Elfmeterschießen.
    In jedem der Spiele ging ab der 2. Halbzeit keine 100%ige mehr rein, Pfosten, Latte, Abbremsen des alleine aufs Tor zurennenden Stürmers etc. Jedesmal hatte ich doppelt so viele Torschüsse wie mein Gegner. Jedesmal müsste ich mich nachher fragen wie ich das Spiel noch verlieren konnte. Ich weiß schon jetzt, dass ich bei Gold 3/2 landen werde.
    Nachdem ich letzte Woche problemlos auf einem Elite Account Gold 1erreicht habe, glaube ich einfach nicht mehr an Zufall.

Nächte Niederlage...
    Wieder 3:0 zur Halbzeit
    https://www.directupload.net/file/d/5505/ei2i236v_jpg.htm

zwei!!! Rote Karten!

https://www.directupload.net/file/d/5505/vuhzfdmk_jpg.htm

Viera gelb in der 44. & 45. Beim zweiten Mal war er garnicht im Bild!
    Aouar für Sokrates eingewechselt um die Viera Position zu besetzen..normaler Zweikampf pfiff glatt rot!
    Kinders dieses Spiel basiert mit Sicherheit komplett auf gewinnorientierten Algorithmen welche Packluck und Gewinnchancen reguliert, egal was EA Gegenteiliges behauptet.
    Es ist wirklich schade, dass sich mein langjähriges Lieblingsspiel derart zu einer Farce entwickelt hat.

Hab die Konsole ausgemacht und nochmal meinen Text gelesen...stand natürlich bei 13 wins..also 1sieg vor gold 3... Bin wirklich gut gestartet und dachte mir naja die WL nochmal ernsthaft durchziehen...stehe definitiv zu meiner These, dass EA eingreift um Spieler auf "ihrem Level" zu halten. Hatte letzte Woche auf dem Elite Account meines Freundes auch aberwitzige Tore für mich, durch welche ich locker auf gold1 gehebelt worden bin.... Verspüre eine richtiggehende Traurigkeit aufgrund dieses verhunzten Spiels... 🤷🏻‍♂️
  • Eben 8:6 gegen jmd gewonnen der mich danach auf das Übelste beleidigt hat. Erstmal schön jede einzelne Nachricht gemeldet. Und sowas kriegt auch noch von EA einen 99er roten CR7. 😩🤦🏼‍♂️
    Mal davon abgesehen, dass von seinen 6 Toren 4 Stück Anstoßglitches waren, aber in allen Variationen. Unfassbar was für Spieler es doch gibt.
  • Dodo1980
    996 posts ✭✭✭
    Verstehe sowieso nicht, wieso man nach einem Spiel das Bedürfnis hat und jemanden beleidigen muss... Mal ein gutes Wort der Anerkennung wäre okay, aber irgendwie machen das scheinbar hauptsächlich die Leute, die selber nur Blödsinn machen vorher...

Habs bei mir generell abgeschaltet. War mir irgendwann zu blöd, zumal da eh kaum Positives bei rum kommt ^^
  • Devaki45
    518 posts ✭✭✭
    Oh man war gerade an fast jeder Bushaltestelle, fährt aber kein Bus mehr ....

Stehen anscheinend alle in Fifa
  • Devaki45 schrieb: »

Man war der schlecht
  • Devaki45
    518 posts ✭✭✭
    Devaki45 schrieb: »

Man war der schlecht

Sorry wollte nicht ansatzweise deine
    Spielweise angreifen .✌
  • nicocino
    2342 posts ✭✭✭
    83 Minuten hinten nichts zugelassen und plötzlich kann der Gegner einfach mittig durchspielen, weil mein RIV auf LM rumturnt und mein ZIV nach außen wegläuft. Das ganze zwei mal, 83. und 90. Minute. :D
  • WooDoo
    8312 posts ✭✭✭
    bearbeitet 6. Juli
    nicocino schrieb: »
    83 Minuten hinten nichts zugelassen und plötzlich kann der Gegner einfach mittig durchspielen, weil mein RIV auf LM rumturnt und mein ZIV nach außen wegläuft. Das ganze zwei mal, 83. und 90. Minute. :D

Und dein Stürmer war plötzlich im Tor. Dein Torwart hat als Rechtsaußen ein Salto gemacht und sich dreimal im Kreis gedreht.

Was so alles in FIFA passiert. Unglaublich. Noch NIE im Leben sowas krasses gesehen. Was ein ¯\_(ツ)_/¯ FIFA.
  • Schnischna1992
    8428 posts Moderator
    WooDoo schrieb: »

Und dein Stürmer war plötzlich im Tor. Dein Torwart hat als Rechtsaußen ein Salto gemacht und sich dreimal im Kreis gedreht.

Was so alles in FIFA passiert. Unglaublich. Noch NIE im Leben sowas krasses gesehen. Was ein ¯\_(ツ)_/¯ FIFA.

@WooDoo Ist dann irgendwann auch mal gut ;)
  • Spam_X_Button_FC
    49 posts ✭✭✭
    bearbeitet 6. Juli

Man war der schlecht

Spielweise angreifen .✌

Spielweise?

Busse sind zu klein, nehme lieber 10 Tonner mit Anhänger, worauf ein Clown sitzt und bushaltestellenwitze erzählt
  • Devaki45
    518 posts ✭✭✭

Man war der schlecht

Spielweise angreifen .✌

Spielweise?

Busse sind zu klein, nehme lieber 10 Tonner mit Anhänger, worauf ein Clown sitzt und bushaltestellenwitze erzählt

Dein Forumname sagt ja schon einiges aus. 🤣🤣🤣
  • Aedtno
    1099 posts ✭✭✭
    5 zu 0 Start :D B)

5212 ist echt herrlich zu spielen. Bisher konnte da kein 96 er Ronaldo, mbappe toty oder sonst wer was ausrichten. Mal schauen, wie es jetzt weiter geht.
  • Nils911
    313 posts ✭✭✭

Was ist so unglaubwürdig daran, dass sich der LIV in einer 3er Kette auf der Schienenposition LV/LM beweget?
    Da hat wohl jemand absolut keine Ahnung von Formationen und den damit verbundenen Verschiebungen im Positionsspiel.

Aber immerhin bist du ehrlich und outest dich als ahnungslos, was solche Dinge betrifft. 🙂
  • WooDoo
    8312 posts ✭✭✭
    bearbeitet 6. Juli
    Nils911 schrieb: »

Was ist so unglaubwürdig daran, dass sich der LIV in einer 3er Kette auf der Schienenposition LV/LM beweget?
    Da hat wohl jemand absolut keine Ahnung von Formationen und den damit verbundenen Verschiebungen im Positionsspiel.

Aber immerhin bist du ehrlich und outest dich als ahnungslos, was solche Dinge betrifft. 🙂

Ja korrekt. Dann darf sich aber ein Herr @nicocino sich nicht beschweren das sich die Spieler so bewegen.

Und dieses sowie die Spielminute werden hier ja fälschlicherweise bemängelt.

Weil er hier ja behaupten will das es was außergewöhnliches wäre und nur weil er führt so ist und es die 90.Minute sei.

Da werden bestimmt noch weitere Treffer dann in der 83. und auch in der 90. Minute folgen, sofern er dann nicht entsprechende Gegenmaßnahmen einstellt und entsprechend spielt.
  • Devaki45 schrieb: »

Man war der schlecht

Spielweise angreifen .✌

Spielweise?

Dein Forumname sagt ja schon einiges aus. 🤣🤣🤣

😂😂😂😂😂😂
  • Nils911
    313 posts ✭✭✭

Ja korrekt. Dann darf sich aber ein Herr @nicocino sich nicht beschweren das sich die Spieler so bewegen.

Weil er hier ja behaupten will das es was außergewöhnliches wäre und nur weil er führt so ist und es die 90.Minute sei.

Da werden bestimmt noch weitere Treffer dann in der 83. und auch in der 90. Minute folgen, sofern er dann nicht entsprechende Gegenmaßnahmen einstellt und entsprechend spielt.

Ich habe extra das Wort „unglaubwürdig“ und nicht „ungewöhnlich“ gewählt, weil du die Tatsache an sich anzweifelst. Dennoch ist es aber ungewöhnlich, dass der Spieler sich in diesem Fall so bewegt hat, da er in einer neutralen oder defensiven Grundordnung nichts an dieser Position verloren hat. (Ich gehe einfach mal davon aus, dass er in der 83. nicht vollkommen offensiv gespielt hat, wenn der Gegner vorher noch nicht getroffen hat.)
  • WooDoo
    8312 posts ✭✭✭
    bearbeitet 6. Juli

Ich habe extra das Wort „unglaubwürdig“ und nicht „ungewöhnlich“ gewählt, weil du die Tatsache an sich anzweifelst. Dennoch ist es aber ungewöhnlich, dass der Spieler sich in diesem Fall so bewegt hat, da er in einer neutralen oder defensiven Grundordnung nichts an dieser Position verloren hat. (Ich gehe einfach mal davon aus, dass er in der 83. nicht vollkommen offensiv gespielt hat, wenn der Gegner vorher noch nicht getroffen hat.)

Das ist leider halt ohne Bewegtbilder immer schwer. Da bringen nicht iwelche Texte, bei denen man versucht EA die Niederlage in die Schuhe zu schieben. Und nur das wird hier versucht.

Er kann ausgekontert geworden sein. Er kann jenes. Dies oder das sein. Nach Ecke. Beim eigenen Konter etc... Spieler rotieren. Machen sie das nicht, wird gemeckert. Passiert dies. Wird gemeckert und es wurde nur absichtlich herbei beschworen.

Wie oft geht mein Gullit von der 8 auf die LV, wenn mein Telles mit nach vorne gegangen ist und füllt somit auf. Dann ist die Mitte leer, aber das ist halt das Movement von EA. Bzw. ja auch in/-direkt in den Anweisungen so eingestellt. In den meisten Fällen ist das für mich auch gut und rettet mir den ¯\_(ツ)_/¯.

Wenn das Movement und Verschieben von EA passt, dann nimmt man das hin, wenn es dann einmal nicht passt oder der Gegner halt das auskontert, wird es direkt verflucht.

Wenn ich dann in der 90. mal eins durch die Mitte kriege, und im Rage bin, verpasse ich hier aber nicht gleich ein Text und verschwöre iwas.

Nur mit Text kannst du halt komplett nichts aussagen und dann kannst du auch einfach so ein Text wie von mir bringen. Und natürlich dann mit einer kompletten Übertreibung, um es zu verdeutlichen.
  • Nyla___
    752 posts ✭✭✭
    bearbeitet 8. Juli
    Bei mir geht es jetzt auch los...

Im 7. SPIEL die Erste Niederlage. Diese allerdings richtig. Mit 0:4.

8:10Schüsse
    53% Ballbesitz
    Pässe 83 zu 81%
    Ecken 6:1

Ohne Worte.. First Touch vom Gold CR7 3mal kassiert. Selber einmal bei geschlagenen TW den einen auf der Linie angeschossen und einmal Pfosten. Als weitere Statistik führe ich hier mal die Ecken mit an.

Gegner war nicht schlecht. Schon gut sogar aber bestimmt nicht 4 Tore besser als ich.

Hatte das ganze Spiel über aber das Gefühl das ich eine Elefantenherde steuer

Hat jemand gerade ähnlich Probleme? Sind es die Server?.
    Post editiert von
  • Nyla___
    752 posts ✭✭✭
    bearbeitet 8. Juli
    8tes Spiel 7. SIEG 2:0(Eriksen/Lozano)

Schüsse 10:5
    Ballbesitz 58%
    Passgenauigkeit 87% zu 81%

Den Einbruch vorerst abgewendet und in einem Kampfspiel verdient zurück in die Spur gefunden.
    Gameplay aber wieder eher so naja...
    Post editiert von
  • Nils911
    313 posts ✭✭✭
    Nyla___ schrieb: »
    8tes Spiel 7. SIEG 2:0(Eriksen/Lozano)

Schüsse 10:5
    Ballbesitz 58%
    Passgenauigkeit 87% zu 81%

Den Einbruch vorerst abgewendet und in einem Kampfspiel verdient zurück in die Spur gefunden.
    Gameplay aber wieder eher so naja...

Du willst doch jetzt nicht wirklich 30 Beiträge dieser Art verfassen?!
    Ist für mich nichts anderes als Spam 🤷🏻‍♂️
  • KGFDon
    238 posts ✭✭✭
    12-3 grade
    Spiele morgen weiter :)
  • Pirlo
    578 posts ✭✭✭
    Wenn ich das hier lese, dann tut es mir noch mehr weh, dass @StevieTi1887 s RTG vorbei ist.
    Klar kann man 1000 Dinge finden welche schlecht sind.
    Aber ehrlich, dann spielt doch nicht!
  • Nyla___
    752 posts ✭✭✭
    Falls es noch mehr stört lass ich es natürlich...
  • Nyla___ schrieb: »
    Falls es noch mehr stört lass ich es natürlich...

Fass doch 3 oder 5 spiele in einem post zusammen!!
  • 17:2, morgen mal gucken ob E3 wieder drinne ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien