Allgemeiner SBC Thread

Kommentare

• IceDudeNess
    3042 posts ✭✭✭
    lefab10 schrieb: »
    IceDudeNess schrieb: »
    Gibt es eigentlich noch irgendwelche bezahlbaren TOTW Spieler zu kaufen (XBOX)?

Lacazette 87 40k

Na ja, 40k ist ja nicht gerade günstig.
    Suche low rated TOTWs als SBC Futter.......
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭

Lacazette 87 40k

Viel günstiger wird’s nicht werden. 81er IFs Kosten ja schon 30k
  • martins9
    984 posts ✭✭✭

Lacazette 87 40k

An den Preisen sollte sich Richtung Dienstag/Mittwoch zumindest wieder ein bisschen was normalisieren. Am Dienstag hättest du je 10 IF der beiden letzten TDW zwischen 11-16k kaufen können. Am Donnerstag gingen die in den letzten Wochen immer extrem in die Höhe, da alle Picks/Packs/Coins für Icons hatten, da kam diese Woche dann der Sprung um 15k auf 25-30k pro Inform.
  • Aedtno
    1127 posts ✭✭✭
    Prime Gold Spieler Set vom 03.06.: Naingo OTW + Laca IF 87 ... war ganz geil B)
    Prime Gold Spieler Set vom 04.06.: Müll

125k Geschenkset: Hernandez 86er Birthday, Munir OTW, Falcao +2x 84er... auch sehr gut.

Aus zweimal tauschbar und fünfmal untauschbar OTW:

- Smolow
    - Morata
    - Clyne
    - 2x Vrsaljko
    - Jorginho
    - Muriel

Naja... :D
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Was denkt kommt nach den otw sbc‘s?
  • Wolf
    1590 posts ✭✭✭
    XlllX schrieb: »
    Was denkt kommt nach den otw sbc‘s?

Hoffentlich etwas wo man nutzlose MVP oder scream Karten nutzen kann
  • Bei dem neuen Content werde ich ganz wuschig. Herrlich :love:
  • xwerder1899
    76 posts ✭✭✭
    bearbeitet 6. Juli
    Hätte nicht heute die zweite Futtie Sieger SBC kommen müssen? 1. Abstimmung Mittwoch - SBC Freitag. 2. Abstimmung Donnerstag - SBC Samstag (?)

Hatte schon gehofft, heute Sanches machen zu dürfen :D

Edit: Ok da ist sie nur falsch spekuliert :D
  • WooDoo
    8376 posts ✭✭✭
    ist jetzt da @xwerder1899
  • Warum zur Hölle bringt man so eine SBC? Diese "Mahrez" SBC als beliebteste SBC zu verkaufen ist lächerlich...
  • Welche Stärke haben Mahrez und Fred ?
  • Dodo1980
    1162 posts ✭✭✭
    bearbeitet 6. Juli
    Mahrez gibts nicht. Ist nur eine 2er SBC mit Packs als Belohnungen. Allerdings keine wirklich interessanten Packs.

Bisher flasht mich das Event bzw. die Spielerauswahl noch nicht. Hoffe da ist noch Luft nach oben ;)

Edit: Fred ist 91er
  • elHinke
    252 posts ✭✭✭
    Schade, hatte echt auf Sanches gehofft.
  • Xanni
    51 posts ✭✭✭
    Schade das Sanches nicht gewonnen hat. In der Premiere League gibt es doch schon genug gute Mittelfeld Spieler. Sanches wäre eine super Karte geworden. Aber ich habe so die Befürchtung das da immer die Premiere League Spieler gewinnen werden, wenn einer zur Wahl steht. Weil (denk ich) die meisten Leute mit einem Premiere League Team spielen. Schade drum
  • Matze_W_91
    432 posts ✭✭✭
    Das es Mahrez nicht dazu gibt habe ich nach Abschluss der SBC gemerkt. Immerhin war sie nicht so teuer
  • Dave
    3431 posts Moderator
    Fred sieht ziemlich heftig aus. Der war bei Release einer meiner Lieblingsspieler. B)
  • le_pain
    26 posts ✭✭✭
    Matze_W_91 schrieb: »
    Das es Mahrez nicht dazu gibt habe ich nach Abschluss der SBC gemerkt. Immerhin war sie nicht so teuer

Schön nicht der einzige zu sein, der nicht richtig gelesen hat und nach Abschluss der SBC wie blöd Mahrez im Verein gesucht hat 😅
  • Larsk81
    116 posts ✭✭✭
    Folgendes Problem:
    Ich lasse meinen Club mit Futbin analisieren.
    Dann baue ich eine Empfehlung nach. Oft fehlt mir dann ein Spieler, der dann nur super teuer auf dem Transfermarkt zu bekommen ist....
    Dann lasse ich z.B. am nächsten Tag meine Club neu analisieren in der Hoffnung eine Alternative für diesen Spieler zu finden. Jedoch ist dann die Empfehlung der Zusammenstellung komplett anders. So dass ich komplett von vorne anfangen kann... am Ende meisstens mit dem selben Problem, ein Spieler fehlt... und ist überteuert...

Kennt jemand das Problem und hat evtl einen Tipp?
  • Bjoernsn07
    29 posts ✭✭✭
    Larsk81 schrieb: »
    Folgendes Problem:
    Ich lasse meinen Club mit Futbin analisieren.
    Dann baue ich eine Empfehlung nach. Oft fehlt mir dann ein Spieler, der dann nur super teuer auf dem Transfermarkt zu bekommen ist....
    Dann lasse ich z.B. am nächsten Tag meine Club neu analisieren in der Hoffnung eine Alternative für diesen Spieler zu finden. Jedoch ist dann die Empfehlung der Zusammenstellung komplett anders. So dass ich komplett von vorne anfangen kann... am Ende meisstens mit dem selben Problem, ein Spieler fehlt... und ist überteuert...

Kennt jemand das Problem und hat evtl einen Tipp?

Merk dir den fehlenden Spieler und hol den dann am nächsten Tag. Sollte dann schon nicht mehr so überteuert sein.
  • Larsk81
    116 posts ✭✭✭
    @Bjoernsn07 danke...

kann man eigentlich einen Positionsmodifikator rückgängig machen?
    Ich habe z.B. einen ZM in ZDM geändert, würde aber wieder gerne zurück zu ZM. Muss ich dann wieder einen Pos. Modifikator nutzen, oder kann ich den eingesetzten wieder "löschen" ?
  • Wolf
    1590 posts ✭✭✭
    Larsk81 schrieb: »
    @Bjoernsn07 danke...

kann man eigentlich einen Positionsmodifikator rückgängig machen?
    Ich habe z.B. einen ZM in ZDM geändert, würde aber wieder gerne zurück zu ZM. Muss ich dann wieder einen Pos. Modifikator nutzen, oder kann ich den eingesetzten wieder "löschen" ?

Einen zdm 》zm benutzen
  • phili90sthg
    1324 posts ✭✭✭
    Anscheinend nichts neues...
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    Leider nicht 😐
  • Genial86
    438 posts ✭✭✭
    gut das ich für Robben mal 1 Mille bezahlt habe 🙈
  • LaVendetta
    958 posts ✭✭✭
    3x 81+ CL mit untradeables gemacht
    3x 81 (2x Stepanenko) bekommen

• mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Genial86 schrieb: »

Wie ist denn Robben so? Eher eine Liebhaberkarte, in Anbetracht der Tatsache, dass es mittlerweile so viele HR Karten gibt, er auch nur 2* wF hat?
  • Kerzh
    233 posts ✭✭✭
    Dito!

Mich würde nur De Jong FS interessieren... und der kommt am Ende sicher nicht.
  • XxTheAnswerxX
    1510 posts ✭✭✭
    bearbeitet 8. Juli
    mrniceguy1979 schrieb: »

Wie ist denn Robben so? Eher eine Liebhaberkarte, in Anbetracht der Tatsache, dass es mittlerweile so viele HR Karten gibt, er auch nur 2* wF hat?

Meiner Meinung nach wirklich nur was für Liebhaber. Was der bei mir versemmelt hat. Auch mit dem starken Fuß. Hat mich schwer enttäuscht. Spiele mittlerweile nur noch mit Gnabry TOTS oder Eusebio, je nach Forma. Die sind um Welten besser. Er wandert auch nur nicht in eine SBC, weil ich es als alte Bayern Socke nicht übers Herz bringe.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »

Meiner Meinung nach wirklich nur was für Liebhaber. Was der bei mir versemmelt hat. Auch mit dem starken Fuß. Hat mich schwer enttäuscht. Spiele mittlerweile nur noch mit Gnabry TOTS oder Eusebio, je nach Forma. Die sind um Welten besser. Er wandert auch nur nicht in eine SBC, weil ich es als alte Bayern Socke nicht übers Herz bringe.

Alles klar, danke.
  • Genial86
    438 posts ✭✭✭

also bei mir hat er immer gut geliefert. Hatte ihn ingame als LM aufgestellt und war über die Aussen durch seine Schnelligkeit kaum einzuholen. Flanken kann er super und hat auch oft selber per Kopf eingenetzt wenn Ribery von der anderen Seite geflankt hat. Sein linker Schuss ist super, über den Rechten brauchen wir nicht reden 😅
    Er ist nur auf die Bank gerutscht weil ich jetzt mit ZOM und zwei ZM spiele, kommt aber jedes Spiel als Sub und wirbelt dann nochmal ordentlich
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien