Tausch-Deal-Objekte

Kommentare

• Wolf
    1261 posts ✭✭✭
    XlllX schrieb: »
    Wolf schrieb: »
    Sagt mal schämt ihr euch nicht solche super Teams zu haben hä? 😒

+1

Wessen fut account hier würdest du stehlen..ähm..nehmen? 😬

Fast egal welchen von den Teams die hier gepostet werden. Raptor seins ist ganz nice. Obwohl messi finde ich nicht so cool
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Sagt mal schämt ihr euch nicht solche super Teams zu haben hä? 😒

+1

Wessen fut account hier würdest du stehlen..ähm..nehmen? 😬

Fast egal welchen von den Teams die hier gepostet werden. Raptor seins ist ganz nice. Obwohl messi finde ich nicht so cool

Jo, die von pascal ist auch gut. 🤫
  • Wolf
    1261 posts ✭✭✭
    Ob die "ich-hab-noch-Swap-Spieler-übrig-weil-ich-vergessen-hab-zu-tauschen" sbc nochmal kommt?
  • Pikatzo
    1581 posts ✭✭✭
    Ob die "ich-hab-noch-Swap-Spieler-übrig-weil-ich-vergessen-hab-zu-tauschen" sbc nochmal kommt?

Im letzten Monat wäre es sinnvoll also September denke ich.
  • Dannyboy81
    122 posts ✭✭✭
    Was ist mit Swap? Würde das auch eingestampft wie anscheinend der komplette content?
  • Flexxinho
    2078 posts ✭✭✭
    Nein. Beruhige dich. Startet die Tage. Hoffe du kannst wenige Tage ohne neuen Content überleben.
  • FifaPotato
    129 posts ✭✭✭
    1-2 tage ruhe find ich mal ganz nett
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Dannyboy81 schrieb: »
    Was ist mit Swap? Würde das auch eingestampft wie anscheinend der komplette content?

Wow
  • Maqueiras
    448 posts ✭✭✭
    Wahrscheinlich kommt ein Futties in die Swaps rein und deshalb warten die bis heute / morgen Abend. Nur meine Vermutung
  • Xerxes1410
    444 posts ✭✭✭
    Diesesmal nur 10 für ein mittleres Iconen Pack

12 für Sanchez (94) und Hauptpreis mit 14 ist ein 91 Rashford

Da ich keine BPL Mannschaft dieses Jahr habe wohl Icone. Jetzt muss ich doch über Gullit nachdenken.
  • Wolf
    1261 posts ✭✭✭
    Xerxes1410 schrieb: »

Da ich keine BPL Mannschaft dieses Jahr habe wohl Icone. Jetzt muss ich doch über Gullit nachdenken.

Na toll. Letzten Monat 14 für die Ikone. Hätte ich da mal lieber die if`s genommen.
    Und das der 94er weniger kostet als der 91 ist ja auch komisch...
  • Xerxes1410
    444 posts ✭✭✭

Na toll. Letzten Monat 14 für die Ikone. Hätte ich da mal lieber die if`s genommen.

Naja, 99 PAC und sonstige Traumwerte. Ist halt Stürmer und Sanchez IV. Sehen aber beide nice aus ... Wenn man ein Team hat.

• nicocino
    2342 posts ✭✭✭
    Werde Boateng nehmen und dann mal schauen, was am Ende übrig bleibt.
  • Wolf schrieb: »

Selbst die 10 schaffe ich diesen Monat nicht 😊
  • werd promes und wass nehmen zu mehr keine zeit bzw. lust
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »

Vergleich mal mit Halstenberg (auch auf Chem 7). Dann nimmst Du Boateng wahrscheinlich nicht mehr.
  • Nyla___
    752 posts ✭✭✭
    Das ist ja so Was von geisteskrank. Jetzt kriegt jeder nun wieder kranke Karten hinterher geschmissen.

Promes für 4 als Sub.

Und die Icon zum eintauschen Ende Juli. Schauen wer es dann wird. Petit OP oder Maldini OP. Alles andere wäre voöökommensimmnefreit. Für Gullit wird die Kohle wohl nicht reichen.
  • Nyla___ schrieb: »
    Das ist ja so Was von geisteskrank. Jetzt kriegt jeder nun wieder kranke Karten hinterher geschmissen.

Promes für 4 als Sub.

Und die Icon zum eintauschen Ende Juli. Schauen wer es dann wird. Petit OP oder Maldini OP. Alles andere wäre voöökommensimmnefreit. Für Gullit wird die Kohle wohl nicht reichen.
    Gönnt ea nichts, wird gemeckert, gönnt ea, wird gemeckert.

• Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    Ich werde auf Promes gehen....passt perfekt zum 90 van Beek :blush: könnte eine starke Kombo werden
  • Pikatzo
    1581 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »

Vergleich mal mit Halstenberg (auch auf Chem 7). Dann nimmst Du Boateng wahrscheinlich nicht mehr.

Ach boateng sieht schon solide aus und der Birthday war auch schon nett. Werde ihn auch mal mitnehmen.
  • Cybah
    1078 posts ✭✭✭
    Bin erst Dienstag Nacht wieder im Lande. Schade.
  • niro83
    222 posts ✭✭✭

Ja genau hatte ich auch verglichen und boateng ist vom Papier kein Upgrade.
  • nicocino
    2342 posts ✭✭✭
    bearbeitet 4. Juli

Brauche aber einen Spieler, der RIV in der Dreierkette und RV spielen kann. Davon abgesehen sieht die Karte ordentlich aus und für 7 Spieler praktisch geschenkt.
  • Pasesinho
    1007 posts ✭✭✭

Brauche aber einen Spieler, der RIV in der Dreierkette und RV spielen kann. Davon abgesehen sieht die Karte ordentlich aus und für 7 Spieler praktisch geschenkt.

Jo werd auch Boateng holen.
  • Cybah
    1078 posts ✭✭✭
    Wenn man zu Schulz, Halstenberg und Da Costa noch einen deutschen braucht, dann brauchbar.
  • Wagei88
    50 posts ✭✭✭
    Habt ihr auch schon einer Spieler als Token bekommen? Ich finde ihn in meinem Verein nicht
  • Geasy0
    11456 posts ✭✭✭
    Wagei88 schrieb: »
    Habt ihr auch schon einer Spieler als Token bekommen? Ich finde ihn in meinem Verein nicht

Jo. Such mal nach Aaron Calver
  • Nyla___
    752 posts ✭✭✭
    Nyla___ schrieb: »

Promes für 4 als Sub.

Ich mecker doch gar nicht. Ob kann noch ne Icon bauen definitiv.

Trotzdem finde Ich es schon krank was gerade abgeht an Billigkarten...
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭

Promes für 4 als Sub.

Ich mecker doch gar nicht. Ob kann noch ne Icon bauen definitiv.

Trotzdem finde Ich es schon krank was gerade abgeht an Billigkarten...
    Wir sind am Ende von Fifa. Die Futties sind das letzte Event, ist doch klar, dass da solche Karten rausgehauen werden
  • NGE_Energizer
    1536 posts ✭✭✭
    Werden die nun nur über SBCs kommen? Also die Tauschspieler? Ich meine das irgendwie so gelesen zu haben... kann mich natürlich täuschen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien