FUTTIES [INFORMATIONEN im STARTPOST]

1235723

Kommentare

• nicocino
    2188 posts ✭✭✭
    ChrisK_99 schrieb: »
    ca. 10 Mal hab ich jetzt die OTW untauschbar SBC gemacht, bin jetzt bei Joao Cancelo OTW angelangt. Ich belasse es dabei, sonst träume ich noch von Salif Sane.

Ich habe schon einige mal Giovinco und Muriel rausbekommen. Aktuell stehe ich bei Richarlison und überlege, ihn einfach als 86er in Gullit zu versenken.
  • ChrisK_99
    1000 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    ca. 10 Mal hab ich jetzt die OTW untauschbar SBC gemacht, bin jetzt bei Joao Cancelo OTW angelangt. Ich belasse es dabei, sonst träume ich noch von Salif Sane.

Ich habe schon einige mal Giovinco und Muriel rausbekommen. Aktuell stehe ich bei Richarlison und überlege, ihn einfach als 86er in Gullit zu versenken.

Richarlison hatte ich schon aus dem geschenkten 125k Pack, den werde aber nicht weitertauschen -> wird ebenfalls dann in eine SBC wandern.

• phili90sthg
    1202 posts ✭✭✭
    I

Genau da hab ich ihn auch versenkt.
  • ms111
    89 posts ✭✭✭
    bearbeitet 4. Juli
    28x bisher gemacht.
    - 7 Walkouts
    - 2x Richarlison als besten
    - 1x Goretzka
    - 4x Smolov 😂
  • Xerxes1410
    342 posts ✭✭✭

Nach ein paar Tauschrunden habe ich jetzt Fabregas (86) und Malcolm (85). Für SBC habe ich schon einige, denke Malcolm riskieren ich noch mal in einer Runde SBC-SIB
  • Krauti
    483 posts ✭✭✭
    Warum macht ihr die SBC überhaupt noch. Der Markt ist doch komplett platt jetzt. Ein Richarlison bekommt man nachgeworfen, da ist es schade um die Karten die ihr reinsteckt..
  • Treveris
    1303 posts ✭✭✭
    Krauti schrieb: »
    Warum macht ihr die SBC überhaupt noch. Der Markt ist doch komplett platt jetzt. Ein Richarlison bekommt man nachgeworfen, da ist es schade um die Karten die ihr reinsteckt..

Schade um was?
    Ne untauschbare und unbrauchbare Otw-Karte?
    Oder die 10 uninteressanten Spieler, die man zur Sbc dazuschmeißt?
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Hoffe sehr das unter den beliebtesten SBCs nochmal goretzka TOTS und Alves FB.

Beide damals verpasst weil ich zum jeweiligen zeitpunkt nicht genügend coins hatte
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Kostet doch eh nichts. 1 untauschbarer OTW (den vermutlich fast jeder hat) und paar goldspieler.
  • fRSHSTR
    4800 posts ✭✭✭

Im Grunde geht es doch eh ausschließlich um CR7, alle anderen sind unbrauchbar und auch nichts mehr wert.
    Nur um den zu bekommen braucht es halt wirklich derartig dreckig viel Glück, habe es gestern auch ca. 10x versucht und bin letztendlich bei Malcolm steckengeblieben.. Hatte jeweils 2x Fred, Piatek, Almiron und Golovin :#
  • Xerxes1410
    342 posts ✭✭✭

Aus Spaß.

Ich mag SBCs, habe massiv untauschbare Karten die ich nicht für HR-Spieler brauche

Aber vor allem, aus Spaß.

Werden aber den 86 und 85 nun behalten und gucken was als nächstes für SBC kommen.

Und wer weiß, evtl geht ja eine neue Wochen-Aufgabe dann um einen SiB
  • Wo ist jetzt bitte Lozano?
  • Geasy0
    11283 posts ✭✭✭
    DerDortmunder schrieb: »
    Wo ist jetzt bitte Lozano?

Kommt wie angekündigt morgen
  • El_Gigante
    27 posts ✭✭✭
    Steht schon fest, dass es Lozano wird? Hoffe nämlich auf Gelson Martins.
  • phili90sthg
    1202 posts ✭✭✭
    El_Gigante schrieb: »

Hab auch für Gelson gevoted. Gefühlt sind wir beiden aber die einzigen.
  • Edou
    575 posts ✭✭✭
    phili90sthg schrieb: »

Zu 3, hab ihn auch gewählt :D
  • Hyotenka
    3115 posts ✭✭✭
    Edou schrieb: »
    phili90sthg schrieb: »

Zu 3, hab ihn auch gewählt :D

4 :tongue:
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    Nummer 4 ist hier B)
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Dann bin ich wohl der einzige für balde.

Wie lange geht futties bzw best of spezial?
  • qeepqeep
    1682 posts ✭✭✭
    Keine top Partien mehr ?
  • Cybah
    957 posts ✭✭✭
    bearbeitet 4. Juli
    Die ganze Zeit günstige SBCs und ich kann sie nur mit App machen (Urlaub). Nervig. :/

(Weil ich keine Spieler mehr hab und alle kaufen muss)
  • phili90sthg
    1202 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Die ganze Zeit günstige SBCs und ich kann sie nur mit App machen (Urlaub). Nervig. :/

(Weil ich keine Spieler mehr hab und alle kaufen muss)

Is doch nur die eine pro Tag bislang...
  • Maqueiras
    448 posts ✭✭✭
    Glaubt ihr Sanches hat ne Chance die Wahl zu gewinnen?
  • Wolf
    812 posts ✭✭✭
    Maqueiras schrieb: »

Ja. Da war die live Karte ziemlich gehypt bis die Bayern rausgeflogen sind
  • elHinke
    232 posts ✭✭✭

Ich habe für ihn gestimmt, aber ich denke, es wird Fred. Am Anfang von Fifa19 war der echt in jedem 2 Team, also dementsprechend sehr beliebt.
  • Cybah
    957 posts ✭✭✭
    Einer der wenigen guten im Mittelfeld in der PL mit hoch/hoch.
  • Pikatzo
    1575 posts ✭✭✭

Ich hoffe es, glaube aber leider nicht.
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    bearbeitet 5. Juli
    Kommen dann heute die futties Spieler auch in packs oder nur per sbc?
  • martins9
    772 posts ✭✭✭
    XlllX schrieb: »
    Kommen dann heute die futties Spieler auch in packs oder nur per sbc?

Jetzt versteh ich die Frage auch so, wie ich sie verstehen wollte! Futties werden gewählt, es sollte kein Extra-Team geben, aber in den Wochenaufgaben ist sicher noch was möglich.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien