User fragen - User antworten

Kommentare

• OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    KrimsKrams schrieb: »
    OJ83 schrieb: »
    Xanni schrieb: »
    Eigentlich hab ich eine ganz gute Verbindung aber einen Versuch ist es wert.
    Welche Settings meinst du? Ich nehm mal an vom Router?

genau, check das mal, hatte das auch in Rivals, bei mir hat es was gebracht, hatte identische Probleme wie du sie beschreibst, nen Video habe ich drunter gepackt.

Und mit den Änderungen aus dem Video hast du keine Probleme mehr? Ich habe nämlich exakt die gleichen Probleme, obwohl feste IP vergeben, PS4 als Exposed Host, IPv6 Unterstützung deaktiviert und Teredo deaktiviert.

hatte genau die gleichen Einstellungen wie du, habe anschließend exposed host raus genommen, die selbstständige Portfreigabe aktiviert, habe danach nen paar Spiele gemacht und es lief sowas von flüssig, war echt nen Traum, ich habe anschließend ans zocken noch nen paar mal die Konsole neugestartet und zeitgleich ins Fritzboxmenü geguckt, was ich ziemlich komisch fand ist das die Ps4 jedesmal andere Ports angefordert hat die freigegeben werden müssen.

Nochmal eine Frage zu deiner Konfig. Feste IP hast du aber vergeben, oder ebenfalls so eingestellt wie im Video?

feste ip habe ich drin
  • Larsk81
    86 posts ✭✭✭
    Können Positionsmodifikationen wieder rückgängig gemacht werden?
  • Wolf
    500 posts ✭✭✭
    Larsk81 schrieb: »
    Können Positionsmodifikationen wieder rückgängig gemacht werden?

Ja
  • Larsk81
    86 posts ✭✭✭
    jetzt überlege ich doch, ob meine Niederlageserie evtl. an meiner Internetverbindung liegt...
    wie kann ich testen ob meien Verbindung ok ist?
    Weiter oben hatte jemand ähnliches beschrieben...
  • Koosova96
    712 posts ✭✭✭
    Wann und wo sollte ich mir fifa 20 bestellen ?
    Irgendwo wo ich so früh wie möglich spielen kann 🤣
  • Martinhoo17
    2051 posts ✭✭✭
    jetzt überlege ich doch, ob meine Niederlageserie evtl. an meiner Internetverbindung liegt...
    wie kann ich testen ob meien Verbindung ok ist?
    Weiter oben hatte jemand ähnliches beschrieben...

Ohne dir zu nahe treten zu wollen. Deinen täglichen Fragen nach zu urteilen, bin ich mir ziemlich sicher, dass du einfach zu schlecht bist.

Wer die grundlegensten Sachen in FIFA nicht beherrscht, sollte zu allerletzt die Sache auf die Verbindung schieben.

Sorry, Klingt härter als es gemeint ist.
  • Flexxinho
    2017 posts ✭✭✭
    Yep, klingt hart - scheint aber vollkommen berechtigt der Einwand. @Larsk81 Trainiere das Spiel, trainiere die Grundlagen -> dann wird sich auch irgendwann ein Fortschritt einstellen. Wer hier aber Fragen muss, was der gelbe Kreis bei Ecken bewirkt, der ist in diesem Modus vermutlich 99% der Gegner unterlegen.
  • KrimsKrams
    17 posts ✭✭✭

genau, check das mal, hatte das auch in Rivals, bei mir hat es was gebracht, hatte identische Probleme wie du sie beschreibst, nen Video habe ich drunter gepackt.

Und mit den Änderungen aus dem Video hast du keine Probleme mehr? Ich habe nämlich exakt die gleichen Probleme, obwohl feste IP vergeben, PS4 als Exposed Host, IPv6 Unterstützung deaktiviert und Teredo deaktiviert.

hatte genau die gleichen Einstellungen wie du, habe anschließend exposed host raus genommen, die selbstständige Portfreigabe aktiviert, habe danach nen paar Spiele gemacht und es lief sowas von flüssig, war echt nen Traum, ich habe anschließend ans zocken noch nen paar mal die Konsole neugestartet und zeitgleich ins Fritzboxmenü geguckt, was ich ziemlich komisch fand ist das die Ps4 jedesmal andere Ports angefordert hat die freigegeben werden müssen.

Nochmal eine Frage zu deiner Konfig. Feste IP hast du aber vergeben, oder ebenfalls so eingestellt wie im Video?

feste ip habe ich drin

Wollte mich kurz für deinen Tipp bedanken. Habs wie beschrieben geändert, nach 15 Spielen DR kann ich sagen, das Gameplay fühlt sich besser an. Schon merkwürdig, hatte ich jetzt so nicht erwartet.
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭

feste ip habe ich drin

Wollte mich kurz für deinen Tipp bedanken. Habs wie beschrieben geändert, nach 15 Spielen DR kann ich sagen, das Gameplay fühlt sich besser an. Schon merkwürdig, hatte ich jetzt so nicht erwartet.

fand es selbst überraschend, weil ja exposed host auch die Ports freigeben sollte. Schön wenn es dir geholfen hat👍🏻
  • Struppi1953
    147 posts ✭✭✭
    Warum wird mir ein walkout beim pack öffnen angezeigt wenn z.b. ein 82er shaquiri Halloween rauskommt? Dahinter waren keine 86er oder 84er specialkarten. Hatte das gestern 3mal insgesamt...
  • Martinhoo17
    2051 posts ✭✭✭
    Struppi1953 schrieb: »
    Warum wird mir ein walkout beim pack öffnen angezeigt wenn z.b. ein 82er shaquiri Halloween rauskommt? Dahinter waren keine 86er oder 84er specialkarten. Hatte das gestern 3mal insgesamt...

Weil Spezialkarten häufig auch WO sind, obwohl das Rating kleiner 86 ist.
  • Struppi1953
    147 posts ✭✭✭
    Martinhoo17 schrieb: »
    Struppi1953 schrieb: »

Weil Spezialkarten häufig auch WO sind, obwohl das Rating kleiner 86 ist.

Ja ab 84 eigentlich immer dachte ich...ich bekomme aber teilweise 77er als WO gezeigt, v.a. halloween...SIB spieler aber nicht
  • Larsk81
    86 posts ✭✭✭
    > @Flexxinho schrieb:
    > Yep, klingt hart - scheint aber vollkommen berechtigt der Einwand. @Larsk81 Trainiere das Spiel, trainiere die Grundlagen -> dann wird sich auch irgendwann ein Fortschritt einstellen. Wer hier aber Fragen muss, was der gelbe Kreis bei Ecken bewirkt, der ist in diesem Modus vermutlich 99% der Gegner unterlegen.

nehme die Kritik an :'(
    ist ja auch berechtigt, bin wirklich ein kompletter Neueinsteiger...

Gibt es eine Art "Handbuch" von FIFA ?
  • Pikatzo
    1524 posts ✭✭✭
    > @Flexxinho schrieb:
    > Yep, klingt hart - scheint aber vollkommen berechtigt der Einwand. @Larsk81 Trainiere das Spiel, trainiere die Grundlagen -> dann wird sich auch irgendwann ein Fortschritt einstellen. Wer hier aber Fragen muss, was der gelbe Kreis bei Ecken bewirkt, der ist in diesem Modus vermutlich 99% der Gegner unterlegen.

nehme die Kritik an :'(
    ist ja auch berechtigt, bin wirklich ein kompletter Neueinsteiger...

Gibt es eine Art "Handbuch" von FIFA ?

Kannst du hier downloaden
    https://www.fifplay.com/fifa-19-manual/
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    @Larsk81
    Brauchst dich da mMn gar nicht so einarbeiten, also ins Handbuch.
    Ich trickse tatsächlich gar nicht und nutze, bis auf First Touch, keine OP Mechanismen.

In der Defensive musst du ein Gespür entwickeln, wann du direkt drauf gehst, gfsl einen zweiten Spieler dazu holst.
    Du gibst dafür Räume frei, aber übst natürlich Druck aus.
    Ansonsten eher Räume decken, Passewege zustellen und sich "klug" positionieren.

In der Offensive nichts erzwingen wollen, den Ball laufen lassen, mal zurück spielen, die Seite wechseln und dann läuft z. B. Der gegenüberliegende Spieler (ROM / LOM, du spielst doch das 4231?) quer ein. Den dann anspielen und mit First Touch abschließen. Oder ein IV geht auf den drauf, dann steht oft der Stürmer / ZOM frei(er) und kann per First Touch netzen. Wenn du den Ball einfach laufen lässt, das Tempo der Ballstafetten variierst bzw auch mal erhöhst, kommst du iwann in den Spot für einen (First Touch) Abschluß.
    Das sollte dann iwann entspannt für Gold 3 oder 2 reichen. Mit genug Übung und einem brauchbaren Team (keine high end Karten, aber auch keine "Gurken"), auch für Gold 1.

Der Sprung höher ist dann sehr groß und ist mir bisher noch nicht gelungen.
    Hier sollte man sich dann wohl weitere Möglichkeiten (wie diese Tornado Flanken, skillen) aneignen, wozu mir aber die Lust fehlt bzw es meinem Verständnis von Fussball total zuwiderläuft.
  • Flexxinho
    2017 posts ✭✭✭
    Das was du schreibst geht bereits deutlich über die Grundlagen hinaus. Wir haben uns hier auf den letzten Seiten über den gelben Punkt bei Ecken oder die Möglichkeit die Richtung des Schusses zu bestimmen unterhalten.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Flexxinho schrieb: »
    Das was du schreibst geht bereits deutlich über die Grundlagen hinaus. Wir haben uns hier auf den letzten Seiten über den gelben Punkt bei Ecken oder die Möglichkeit die Richtung des Schusses zu bestimmen unterhalten.

Ja, klar. Aber es ist mMn kein Hexenwerk, wofür man das Handbuch studieren muss. Man muss keine Tastenkombinationen o. ä. dafür studieren. Mehr wollte ich damit nicht sagen.
  • SirZwiebel
    92 posts ✭✭✭

mrniceguy1979 versucht zumindest zu helfen, im Gegensatz zu Dir.
  • Larsk81
    86 posts ✭✭✭
    @mrniceguy1979 : danke für die brauchbaren Ratschläge... habe gestern ein paar Spiele im 4231 gewonnen, war auch ein first touch-Tor dabei... (flach unten links... :) )
    mit der Frage nach dem gelben Kreis habe ich mich hier wohl ziemlich ins "Abseits geschossen"... Mir ist schon klar was der gelbe Punkt bedeutet, ich wollte nur wissen wie ihr damit umgeht...
    ich möchte alles immer auch zu 100 % verstehen...

kurz 2 Fragen:
    beim first touch: vor der Ballberührung aufladen, oder nur einmal die Schusstaste drücken? (habe da bei youtube mehrere Varianten gesehen)

Sind die Gegner bei DR immer aus der gleichen Division wie man selbst?
  • Flexxinho
    2017 posts ✭✭✭
    SirZwiebel schrieb: »

Und du bist hier jetzt gerade für was zuständig?

Es war lediglich ein Hinweis darauf dass der Kollege von First Touch etc. noch meilenweit entfernt ist und sich um die Grundlagen kümmern muss. mrniceguy1979 hat es verstanden. Du offensichtlich nicht. Aber vielen Dank für deinen wie immer qualitativ hochwertigen Beitrag.

• SirZwiebel
    92 posts ✭✭✭
    bearbeitet 5. Juli
    Wow. Krasser Typ :D

Ich bin für nichts zuständig, genauso wenig wie Du. Ich würde mir aber auch nicht anmaßen über die Qualität der Beiträge anderer User zu urteilen. Besonders hoch legst Du die Latte nämlich auch nicht (doch geurteilt, ups). Aber weiter so.
  • Aedtno
    1051 posts ✭✭✭
    Wow. Krasser Typ :D

Ich bin für nichts zuständig, genauso wenig wie Du. Ich würde mir aber auch nicht anmaßen über die Qualität der Beiträge anderer User zu urteilen. Besonders hoch legst Du die Latte nämlich auch nicht (doch geurteilt, ups). Aber weiter so.

Du würdest eine Kritik an der Qualität von Beiträgen nicht mal erkennen, wenn Sie dir ins Gesicht springen würde, wenn du nicht mal das geschriebene Wort richtig deuten kannst.

Ich sehe zumindest keine Kritik an der Qualität des Beitrages sondern nur am Inhalt, entsprechend "Thema verfehlt", um es mal ganz salopp auszudrücken. Wüsste nicht, was daran verkehrt ist...

Ich erkläre nem Azubi auch nicht das Umwandlungssteuerrecht, wenn er mich zur Gründung einer Gesellschaft befragt. :D
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet 5. Juli
    Dass man sich hier doch recht häufig ankeifen muss. Habt ihr nicht genug Stress im Leben? Ist gar nicht böse gemeint, auch möchte ich keine Partei ergreifen, aber es ist "unser" Hobby - habt Spaß und akzeptiert doch einfach andere Meinungen und Sichtweisen.

BTT:
    Meine Aussage war letztendlich, man muss nicht das "Handbuch" studieren und iwelche Tricks / Tastenkombinationen auswendig lernen und abusen. Es reicht einen gepflegten Ball zu spielen und ein taktisches Verständnis zu haben. Dazu das Timing für Zweikämpfe und Abschlüsse zu entwickeln, um in die Gold Ränge zu kommen. Die Zeit fürs Handbuch würde ich eher in das praktische Training in DR investieren. Auch habe ich @Larsk81 so verstanden, dass er eher wissen wollte, wie wir bei Ecken verfahren (kurzer Pfosten z. B.) und er schon den Sinn eines Fadenkreuzes im Spiel zuordnen kann.
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭

👍
  • Larsk81
    86 posts ✭✭✭
    eine rege Diskussion...

kurz noch zum first touch-Abschluss:
    besser vorher "aufladen" wenn der Ball "unterwegs" ist, oder nur einmal die Schusstaste im Moment der Ballberührung?
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    Versuche jetzt schon seit einigen Stunden immer mal wieder ne MS -> ZOM Positionsänderung zu kaufen - und der Markt ist leer.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, noch an die Dinger zu kommen?
  • Dodo1980
    750 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »
    Versuche jetzt schon seit einigen Stunden immer mal wieder ne MS -> ZOM Positionsänderung zu kaufen - und der Markt ist leer.

Du kannst alternativ so lange 7,5k Packs ziehen, bis du eine hast ^^
    Ansonsten sehe ich da keine Möglichkeit. Finde es auch mehr als nervig nach diesen Karten zu snipen.

Als tipp, um zumindest einige User aus dem Weg zu räumen beim snipen, die es eher nur aus Gründen des Tradings machen -> Mindestsofortkaufpreis auf 5.000 setzen und dann snipen. Bekomme so zumindest nach 4-5 Versuchen spätestens eine der Karten.
  • Edou
    510 posts ✭✭✭
    Dodo1980 schrieb: »

Ansonsten sehe ich da keine Möglichkeit. Finde es auch mehr als nervig nach diesen Karten zu snipen.

Als tipp, um zumindest einige User aus dem Weg zu räumen beim snipen, die es eher nur aus Gründen des Tradings machen -> Mindestsofortkaufpreis auf 5.000 setzen und dann snipen. Bekomme so zumindest nach 4-5 Versuchen spätestens eine der Karten.

Ergänzend: bietpreis der mindestwert langsam immer steigend dazu. 150 mind. Bietpreis 5000 max sofort. -> keine karte 200 mind bietpreis 5000 max. Sofort. Und so weiter. Dann sollte es zügig klappen.
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    Dodo1980 schrieb: »

Verrückt.

Habe ohne Mindestlimit bei Sofortkaufpreis gar keine Karten angezeigt bekommen. Bei 5000 dann direkt 7.

Problem gelöst. Danke!
  • Egozentrum
    95 posts ✭✭✭
    Umtiti Liga SBC, Ramos Gold oder Hernandez FUT-Birthday ? Was denkt ihr ist die beste lösung?

Neben ihm in der IV ist Tots Moment Lenglet
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien