Squad Building Thread

Kommentare

• Emmanueles
    352 posts ✭✭✭
    Fanatico1981 schrieb: »
    Welche Variante würdet ihr bevorzugen?
    Vorab, meine Regel ist, dass es keine roten Links zwischen Spielern geben darf und ich bin auch kein Freund davon, vor dem Spiel ne andere Aufstellung zu haben, als ingame.

Variante 1:
    https://www.futbin.com//19/squad/8187641

Seitdem jetzt Cancelo TOTS raus ist, habe ich dann nochmal umüberlegt, aber durch die keine roten Links Regel ist es natürlich etwas aufwändiger.

Variante 2:
    https://www.futbin.com/19/squad/8187641

Es gibt nur eine variante
  • Fanatico1981
    102 posts ✭✭✭
    bearbeitet 7. Juni
    Emmanueles schrieb: »
    Fanatico1981 schrieb: »
    Welche Variante würdet ihr bevorzugen?
    Vorab, meine Regel ist, dass es keine roten Links zwischen Spielern geben darf und ich bin auch kein Freund davon, vor dem Spiel ne andere Aufstellung zu haben, als ingame.

Variante 1:

Seitdem jetzt Cancelo TOTS raus ist, habe ich dann nochmal umüberlegt, aber durch die keine roten Links Regel ist es natürlich etwas aufwändiger.

Variante 2:
    https://www.futbin.com//19/squad/8355461

Es gibt nur eine variante

Danke für den Hinweis, hab die Variante 2 nun korrigiert.

Variante 1:

Variante 2:
    https://www.futbin.com//19/squad/8355461
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Würde gerne nächste WL 2 offenisve Positionen neu besetzen.
    Müssen LF / RF oder ZOM / Stürmer sein.
    Budget max 6kk.

Bisher sieht es ingame so aus:

Auba TOTS
    Pelé Prime - Aguero TOTS - Eusebio Prime
    Goretzka TOTS - Vieira Prime
    Sandro FB - Godin SBC - Cannavaro OP - Aurier RttF
    Oblak TOTS

Dachte an Messi TOTS und Hazard TOTS oder
    Reus TOTS und Lewa TOTS.

Jemand diese Spieler schon gespielt?
    Oder andere Ideen?

Auba und Aguero sind richtig stark, möchte nur gerne mal weitere Spieler testen.
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    36127799mk.jpg

Freunde schafft es einer hier noch
    Nen lionel unterzubringen ?

Flügel reus & aouar eig ein must.
    Aber ohne lio fühlt es sich anders an.

Gerne auch mit anderer start formation
    Spiele im 4321

Budget 700k
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Lt. Futbin gibt es den 95er Messi (RM) für 830k. Noch n bissl sparen und dann mit Alba (Chemie 7) linken?
  • Vidal96
    212 posts ✭✭✭
    Gibt es für 150k einen besseren Stürmer als Auba POTM? Stürmer kann aus Premier League sein, Franzose, Spanier oder Niederländer. Torres gefällt mir nicht sooo
  • Marc93
    62 posts ✭✭✭
    bearbeitet 1. Juli
    https://www.directupload.net/file/d/5500/k2g799lh_jpg.htm
    https://www.directupload.net/file/d/5500/obwatsxu_jpg.htm
    https://www.directupload.net/file/d/5500/sczkunte_jpg.htm

Spiele das System jetzt schon eine längere Zeit und bin eigentlich recht zufrieden mit. Habe Giroud durch Torres letzte Woche ersetzt. Der hatte zwar eine sehr gute Torquote aber Torres war früher mein Lieblingsstürmer und die Werte sind auch ziemlich gut.
    Nur ist die Chemie jetzt nicht mehr die beste.
    Meine Überlegung war eine weitere Ikone einzubauen oder das Team auf ein paar Positionen zu ändern. Evtl. Fabian von Neapel. Zeitgleich könnte man dann Koulibaly noch integrieren und anstatt Lala dann Cancelo OTW holen.
    Für ne Ikone müsste ich noch etwas sparen oder ne SBC machen. Hätte einige HR Spieler aber da bin ich mir noch etwas unschlüssig.

Was würdet ihr machen?
  • phili90sthg
    1196 posts ✭✭✭
    So, als letztes Ziel hab ich mir nun Maldini OP gesetzt (für Laporte, damit Danny auf 10 Chem. kommt).

Oder gibt es einschlägige Meinungen, dass in mein Team ein anderer Icon IV besser wäre...

36168852oc.jpeg

• Spam_X_Button_FC
    49 posts ✭✭✭
    bearbeitet 3. Juli
    phili90sthg schrieb: »
    So, als letztes Ziel hab ich mir nun Maldini OP gesetzt (für Laporte, damit Danny auf 10 Chem. kommt).

Oder gibt es einschlägige Meinungen, dass in mein Team ein anderer Icon IV besser wäre...

36168852oc.jpeg

Ist schon das Beste was du machen kannst die Maldini sbc...

Mich würde es interessieren, was du für ne forma mit 5 offensiven spielst . 41212 breit?

Oder spielst die startforma?
  • phili90sthg
    1196 posts ✭✭✭
    phili90sthg schrieb: »

36168852oc.jpeg

Ist schon das Beste was du machen kannst die Maldini sbc...

Mich würde es interessieren, was du für ne forma mit 5 offensiven spielst . 41212 breit?

Oder spielst die startforma?

Das interessiert mich selbst. Zur letzten WL ist Reus für Fernandinho Tots reingekommen und nun Eusebio für Bernardo Tots.

Vorher 4-1-2-1-2 breit oder 4-2-3-1 mit bernardo als offensiven 6er.

Jetzt teste ich tatsächlich 4-5-1 so wie es aufgestellt ist. Ansonsten vllt reus als offensiven 6er, aber erst nach führung. Ich hab selber noch kein plan.
  • lefab10
    1343 posts ✭✭✭
    Luis FIGO 88 aus der Afrika SBC😍

NOCH NIE EINE ICON GEZOGEN😍
  • fruhnek
    2825 posts ✭✭✭
    bearbeitet 3. Juli
    diese Abstimmungs-SBC hat sich gelohnt...
    Keita OTW, De Bruyne und 3 84er...

E: und diese SIB-Sbc läuft mehr als gut. Keita rein, Fred raus - Fred rein, Mariano raus..
    das wars damit auf jeden Fall.
  • tomSpike1970
    349 posts ✭✭✭
    Abstimmung SBC Fernandinho ok!

6x OTW gemacht. 4x Tielemans 1x Babel 1x Giovinco, fertig aus. Alle verkauft 240K Danke EA
  • Marc93
    62 posts ✭✭✭
    Marc93 schrieb: »
    https://www.directupload.net/file/d/5500/k2g799lh_jpg.htm
    https://www.directupload.net/file/d/5500/obwatsxu_jpg.htm
    https://www.directupload.net/file/d/5500/sczkunte_jpg.htm

Spiele das System jetzt schon eine längere Zeit und bin eigentlich recht zufrieden mit. Habe Giroud durch Torres letzte Woche ersetzt. Der hatte zwar eine sehr gute Torquote aber Torres war früher mein Lieblingsstürmer und die Werte sind auch ziemlich gut.
    Nur ist die Chemie jetzt nicht mehr die beste.
    Meine Überlegung war eine weitere Ikone einzubauen oder das Team auf ein paar Positionen zu ändern. Evtl. Fabian von Neapel. Zeitgleich könnte man dann Koulibaly noch integrieren und anstatt Lala dann Cancelo OTW holen.
    Für ne Ikone müsste ich noch etwas sparen oder ne SBC machen. Hätte einige HR Spieler aber da bin ich mir noch etwas unschlüssig.

Was würdet ihr machen?

Niemand ne Idee?
  • Aedtno
    1051 posts ✭✭✭
    pisrnnc9.png

@nicocino

Meinst, das geht so im 352? :D B) Mohamed ist der einzige mit 7 Chemie, Rest 10.
  • nicocino
    2125 posts ✭✭✭
    Aedtno schrieb: »
    pisrnnc9.png

@nicocino

Meinst, das geht so im 352? :D B) Mohamed ist der einzige mit 7 Chemie, Rest 10.

Ich würde etwas hin und her tauschen:

RM -> Yedder
    LM -> Carlos
    ZDM -> Socrates
    ZOM -> Messi
    ST-> Reus + Salah

Ich spiele im 352 immer den starken Fuß auf der entsprechenden Seite. Dazu finde ich Reus mit m/m in dem System auf Außen suboptimal, da er die Linie komplett alleine beackern muss. Alternativ kannst du natürlich auch Salah nach links, Yedder nach Rechts und Reus in Sturm. Dann hast du da aber zwei mal m/m, womit ich auch nicht klar komme. :smiley:

• Aedtno
    1051 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    pisrnnc9.png

@nicocino

RM -> Yedder
    LM -> Carlos
    ZDM -> Socrates
    ZOM -> Messi
    ST-> Reus + Salah

Ich spiele im 352 immer den starken Fuß auf der entsprechenden Seite. Dazu finde ich Reus mit m/m in dem System auf Außen suboptimal, da er die Linie komplett alleine beackern muss. Alternativ kannst du natürlich auch Salah nach links, Yedder nach Rechts und Reus in Sturm. Dann hast du da aber zwei mal m/m, womit ich auch nicht klar komme. :smiley:

Danke, Sieht gut aus und stimmt, Ben yedder hat ja hoch/hoch und somit eigentlich optimal auf rechts.

Wollte Socrates eigentlich vermeiden defensiv zu spielen, aber im 5212 klappt es auch ganz gut.
  • nicocino
    2125 posts ✭✭✭
    pisrnnc9.png
    @nicocino

RM -> Yedder
    LM -> Carlos
    ZDM -> Socrates
    ZOM -> Messi
    ST-> Reus + Salah

Danke, Sieht gut aus und stimmt, Ben yedder hat ja hoch/hoch und somit eigentlich optimal auf rechts.

Wollte Socrates eigentlich vermeiden defensiv zu spielen, aber im 5212 klappt es auch ganz gut.

Mein Team sieht nach den doch recht glücklichen Picks heute (Militao + Izzo) erstmal so aus:

36226174ma.png

Wüsste da fürs 352 kaum noch Steigerungen.

Thauvin wäre natürlich der Spieler, den man vermeintlich am ehesten ersetzen könnte, aber der steht aktuell bei 13 Toren + 10 Vorlagen in 11 Spielen. :smiley:
  • Aedtno
    1051 posts ✭✭✭
    pisrnnc9.png
    @nicocino

RM -> Yedder
    LM -> Carlos
    ZDM -> Socrates
    ZOM -> Messi
    ST-> Reus + Salah

Mein Team sieht nach den doch recht glücklichen Picks heute (Militao + Izzo) erstmal so aus:

36226174ma.png

Wüsste da fürs 352 kaum noch Steigerungen.

Thauvin wäre natürlich der Spieler, den man vermeintlich am ehesten ersetzen könnte, aber der steht aktuell bei 13 Toren + 10 Vorlagen in 11 Spielen. :smiley:

Nice!

Ja, der Franzose hat mir am Wochenende auch viele Probleme bereitet, behalte den nur.
  • HalleAAS
    549 posts ✭✭✭
    Kann mir einer helfen ich habe 700k übrig und zocke auf der ps4 ,im Game stelle ich auf 4231 um und Kruse spielt dann zom also brauch ich ein Stürmer für die offene cm Position.
    3-F591-EC2-0629-47-AD-9-F97-D782-D9679-A4-E.png
    45-B36-F77-77-CF-44-AF-8-B90-BF319256293-F.png
  • Möchte mir jemand ein Team bauen? :#

Diese Spieler habe ich untrade:
    TEst.jpg

und dazu 1,5kk. Ingame spiele ich immer 4231. Vielen Dank im Voraus :)
  • LeBroon
    199 posts ✭✭✭
    bearbeitet 13. Juli
    36236493ig.png

Das ist mein aktuelles Team.

Habe jetzt noch 1kk auf dem Konto. habe seit circa 3 Monaten nicht mehr gespielt was würdet ihr hier ändern?

Ingame meisten 4-1-2-1-2(2) oder 4-2-3-1
    Post editiert von
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    LeBroon schrieb: »
    36236493ig.png

Das ist mein aktuelles Team.

Habe jetzt noch 1kk auf dem Konto. habe seit circa 3 Monaten nicht mehr gespielt was würdet ihr hier ändern?

Ingame meisten 4-1-2-1-2(2) oder 4-2-3-1

@LeBroon

https://www.futhead.com/19/squads/854392/
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    Jetzt brauche ich mal Hilfe, ich komme einfach nicht weiter. Die Jungs hier möchte gerne spielen:

36269524fi.png

Startaufstellung natürlich vollkommen egal, in-game dann 4222, 4231 oder 41212. Herausforderung: Firmino FB hätte ich gerne auch noch drin. Und damit wird's dann schwierig.

Zur Komplettierung habe ich noch 1.6kk, bis dato alle Fut Swap Spieler und die hier (alle untauschbar):

TW
    Trapp TOTS

LV/RV
    Arias Futties
    Schulz TOTS (ginge als Alternative zu Alonso)

IV
    Boateng BD
    Tah TOTS

ZDM/ZM/ZOM
    Bernardo Silva TOTS
    Bruno Fernandes TOTS
    Pereira Futties
    Costa BD
    Wijnaldum TOTS
    M'Vila TOTS

Flügel
    Coman Futties
    Lozano Futties

ST
    Müller FB
    Musa Futties
  • KGFDon
    236 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »
    Jetzt brauche ich mal Hilfe, ich komme einfach nicht weiter. Die Jungs hier möchte gerne spielen:

36269524fi.png

Startaufstellung natürlich vollkommen egal, in-game dann 4222, 4231 oder 41212. Herausforderung: Firmino FB hätte ich gerne auch noch drin. Und damit wird's dann schwierig.

Zur Komplettierung habe ich noch 1.6kk, bis dato alle Fut Swap Spieler und die hier (alle untauschbar):

TW
    Trapp TOTS

LV/RV
    Arias Futties

IV
    Boateng BD
    Tah TOTS

ZDM/ZM/ZOM
    Bernardo Silva TOTS
    Bruno Fernandes TOTS
    Pereira Futties
    Costa BD
    Wijnaldum TOTS
    M'Vila TOTS

Flügel
    Coman Futties
    Lozano Futties

ST
    Müller FB
    Musa Futties

Wäre den Bale Pflicht?😅

Könntest dann im 4-3-2-1 starten

Tor
    Alisson/Neuer

RV Aurier RTTF
    RIV Van Dijk RTTF
    LIV Tah TOTS
    LVSchulz

LZM Goretzka TOTS
    ZM Wijnaldum TOTS (8Chem)
    RZM Firmino FB

RF Aubameyang BD (Könntest auch Bale nehmen wäre aber nur 7 Chem)
    ST Kluivert
    LF Ribery SBC

Im 4-2-3-1
    ingame Abwehr wie gehabt

Doppel 6 Goretzka und Wijnaldum
    den Zehner würde Firmino geben

und Kluivert vorne drin, flankiert von Auba und Ribery

Könntest dann auch deine Doppelspitze mit Auba Kluivert im 4222 spielen

Laut Futbin würd dich das 1.5 Mio kosten

Sorry hab grad kein Bild 😅
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    bearbeitet 16. Juli
    KGFDon schrieb: »

36269524fi.png

TW
    Trapp TOTS

LV/RV
    Arias Futties

IV
    Boateng BD
    Tah TOTS

ZDM/ZM/ZOM
    Bernardo Silva TOTS
    Bruno Fernandes TOTS
    Pereira Futties
    Costa BD
    Wijnaldum TOTS
    M'Vila TOTS

Flügel
    Coman Futties
    Lozano Futties

ST
    Müller FB
    Musa Futties

Wäre den Bale Pflicht?😅

Tor
    Alisson/Neuer

RV Aurier RTTF
    RIV Van Dijk RTTF
    LIV Tah TOTS
    LVSchulz

LZM Goretzka TOTS
    RZM Firmino FB

ST Kluivert
    LF Ribery SBC

Im 4-2-3-1
    ingame Abwehr wie gehabt

Hey, Danke! Dann würde Bale als Sub kommen. Hätte dann mit Lozano und Bale von der Bank ein recht starkes Duo.

Ja, Bale ist echt eine Herausforderung. Oder besser die Kombination Bale + Firmino, wenn auch noch BuLi dazu soll.

Hätte sonst auch noch das hier anzubieten. Ist dann nur eben ohne Firmino und mit Kante, der nicht unbedingt mein Favorit ist. Und Arias auf Chem 8. Allerdings ist Firmino eben auch ein echt brauchbarer 10er..

36269993mj.png

Allerdings bleiben dann momentan noch 600k übrig, auch nicht schlecht für die kommenden SBCs (oder Firmino als Sub). Oder um entweder Benzema upzugraden (bspw Baby Pele oder Stoichkov Prime - nur sind die wirklich noch ein Upgrade gegenüber Benzema TOTS?) oder auch Kante.

Andere Alternative dann mit Schulz TOTS + Witsel TOTS anstelle von Kante + Alonso. Dann blieben noch 400k übrig. Wen schätzt ihr denn stärker ein Schulz+Witsel oder Kante+Alonso?

Ggfs in den obigen Varianten noch Cannavaro Prime anstelle von Boateng? Dann ginge auch noch Donnarumma TOTS als Keeper.
  • KGFDon
    236 posts ✭✭✭
    KGFDon schrieb: »

36269524fi.png

TW
    Trapp TOTS

LV/RV
    Arias Futties

IV
    Boateng BD
    Tah TOTS

ZDM/ZM/ZOM
    Bernardo Silva TOTS
    Bruno Fernandes TOTS
    Pereira Futties
    Costa BD
    Wijnaldum TOTS
    M'Vila TOTS

Flügel
    Coman Futties
    Lozano Futties

ST
    Müller FB
    Musa Futties

Wäre den Bale Pflicht?😅

Tor
    Alisson/Neuer

RV Aurier RTTF
    RIV Van Dijk RTTF
    LIV Tah TOTS
    LVSchulz

LZM Goretzka TOTS
    RZM Firmino FB

ST Kluivert
    LF Ribery SBC

Im 4-2-3-1
    ingame Abwehr wie gehabt

Hey, Danke! Dann würde Bale als Sub kommen. Hätte dann mit Lozano und Bale von der Bank ein recht starkes Duo.

Ja, Bale ist echt eine Herausforderung. Oder besser die Kombination Bale + Firmino, wenn auch noch BuLi dazu soll.

Hätte sonst auch noch das hier anzubieten. Ist dann nur eben ohne Firmino und mit Kante, der nicht unbedingt mein Favorit ist. Und Arias auf Chem 8. Allerdings ist Firmino eben auch ein echt brauchbarer 10er..

36269993mj.png

Allerdings bleiben dann momentan noch 600k übrig, auch nicht schlecht für die kommenden SBCs (oder Firmino als Sub). Oder um entweder Benzema upzugraden (bspw Baby Pele oder Stoichkov Prime - nur sind die wirklich noch ein Upgrade gegenüber Benzema TOTS?) oder auch Kante.

Andere Alternative dann mit Schulz TOTS + Witsel TOTS anstelle von Kante + Alonso. Dann blieben noch 400k übrig. Wen schätzt ihr denn stärker ein Schulz+Witsel oder Kante+Alonso?

Ggfs in den obigen Varianten noch Cannavaro Prime anstelle von Boateng? Dann ginge auch noch Donnarumma TOTS als Keeper.
    Gerne
    Jaa deinen Vorschlag finde ich auch gar nicht schlecht
    Würdest einiges an Coins sparen zudem
    Benzema kann ich dir leider nicht viel zu sagen, da ich kein BBVA spiele
    Zu der Alonso/Kante oder Schulz/Witsel Frage, würde ich zweiteres präferieren
    Wäre den Demirbay TOTS anstatt Witsel was für dich?
    Finde den echt stark, sowohl defensiv als auch offensiv
    Würdest da nochmal Coins sparen zudem

• Aedtno
    1051 posts ✭✭✭
    Bevor ich jetzt über 800k ausgebe, nochmal die Frage, wer auf die ROM Position soll (andere Zusammensetzung offensiv ist kein Problem):

qzcmjof2.png

Ronaldo NIF? Cruyff Base Icon? Oder einen von denen hier: https://www.futbin.com/players?page=1&ps_price=200-885000&position=CF,ST

:D
  • SirZwiebel
    146 posts ✭✭✭
    Moin!

Das ist mein Team

https://www.futbin.com//19/squad/7140154

Die Bank und die Abwehrreihe sind untauschbar, es stehen ca. 1 Mio. Coins zur Verfügung.

Ideen für Veränderungen oder Verbesserungen? Das Team spielt sich insgesamt gut, aber... naja...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien