User fragen - User antworten

Kommentare

• lemmer__
    207 posts ✭✭✭
    Larsk81 schrieb: »
    > @lemmer__ schrieb:

> Du kannst dir bei Futbin und auch im Game ansehen wie sich die Werte verändern - viel Erfolg!

aber dort stehen doch nur kleine Pfeile neben den Werten?

Macht das eigentlich viel aus, ob man die Chemestry Styles nutzt, oder nicht?

Meiner Meinung nach macht das schon was aus ob ein Spieler in bestimmten werten gepusht ist! Wenn du dem Spieler nen Chemstyle gegeben hast und mal auf seine Ingame-Stats gehst (auf den Spieler gehen, R3 drücken und ganz rechts auf Attribut-Details) dann siehst du wie stark die Werte beeinflusst werden. Bei Futbin geht das an sich aber einfacher
  • Larsk81
    104 posts ✭✭✭
    danke...
    wo kann ich das bei futbin denn genaus sehen?
  • Larsk81
    104 posts ✭✭✭
    gefunden...
    auf der "full trading page" sind alle Spieler zu finden, und dann dort die Änderungen der Attribute bei verschiedenen Chemstyles zu sehen... richtig, oder?
  • Shiatsu77
    23 posts ✭✭✭
    Zahlt sich Packs öffnen momentan aus?
    Kann man neben normalen+TOTW+Icons noch etwas ziehen?

• lemmer__
    207 posts ✭✭✭
    gefunden...
    auf der "full trading page" sind alle Spieler zu finden, und dann dort die Änderungen der Attribute bei verschiedenen Chemstyles zu sehen... richtig, oder?

Weiß nicht genau was du mit der Full Trading Page meinst, aber wenn sich die Werte aufgrund von Chemstyles ändern bist du wohl richtig 😉 zu erwähnen ist noch, dass du die Werte optimal boostest, wenn der Spieler auf 10 Chem ist und du eine Gesamtchemie von 100 im Team hast
  • lemmer__
    207 posts ✭✭✭
    Shiatsu77 schrieb: »
    Zahlt sich Packs öffnen momentan aus?
    Kann man neben normalen+TOTW+Icons noch etwas ziehen?

Gibt abgesehen von Motm nix weiter zu ziehen und wenn man sich anguckt was ein Neymar, Pogba NIF so kostet... 🤷🏻‍♂️ Werde auch warten was so passiert
  • Egozentrum
    163 posts ✭✭✭
    bearbeitet 1. Juli
    Hey leute! Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich und mein Team? Z.b. ob ich falsche Chem Styles gegeben habe, oder einen guten LM der die Chemie nicht zerstört? Dachte ich frag hier mal nach, vielleicht habt ihr noch ein paar gute Ideen wie ich mein Team verbessern kann. ( könnte wohl so um die 300'000 zusammen kratzen. )

https://ibb.co/QbjnwWy
  • Larsk81
    104 posts ✭✭✭
    Spielt ihr eigentlich mit 2 Teams? Erholen sich die Spieler des einen Teams während man mit dem anderen spielt? Oder wie geht ihr mit der Fitness um? Immer Fitnesskarten für seine 1. Elf zu nutzen ist wahrscheinlich nicht so schlau...
  • LaVendetta
    893 posts ✭✭✭
    Spielt ihr eigentlich mit 2 Teams? Erholen sich die Spieler des einen Teams während man mit dem anderen spielt? Oder wie geht ihr mit der Fitness um? Immer Fitnesskarten für seine 1. Elf zu nutzen ist wahrscheinlich nicht so schlau...

Du musst bei Team 1 auf deiner Bank die Spieler von Team 2 haben und umgekehrt, dann erholt sich die Fitness des anderen Teams beim Spielen.
  • Wagei88
    50 posts ✭✭✭
    Habe eine Frage zu Torres Leihspieler. Blick nicht ganz durch welche Spieler ich dafür brauche
  • martins9
    797 posts ✭✭✭
    Wagei88 schrieb: »
    Habe eine Frage zu Torres Leihspieler. Blick nicht ganz durch welche Spieler ich dafür brauche

Milan, Liverpool, Chelsea,Atletico Madrid und Sagan Tosu brauchst du, kannst du in Squad Battles auf leichtester Stufe spielen.
  • maggo81sge
    98 posts ✭✭✭
    maggo81sge schrieb: »
    Ich muss auch mal was fragen:

1. Wenn man seinen Stürmer der mit dem Rücken zum Tor steht anpasst, wie kann man sich schnell drehen und schießen?
    2. Wenn der Gegner einen Skillmove nach dem anderen auspackt und sich Richtung gefährlicher Zone dribbelt, wie verteidigt man das? Ich werde da zu schnell hektisch.
    3. Wenn der Gegner auf Zeit spielt und vom TW zum Verteidiger und zurück usw, gibt es da ein Tipp?

Hat jmd evtl. einen Tipp? Grad zu Punkt 1 und 2. Bei PUnkt 3 kann wohl nicht viel machen. Kann auch sehr gerne nur ein Youtube link sein für ein Tutorial. Habt ihr da Favoriten, die euch geholfen haben besser zu spielen?

Dankgööö!!!
  • martins9
    797 posts ✭✭✭
    Ich muss auch mal was fragen:

1. Wenn man seinen Stürmer der mit dem Rücken zum Tor steht anpasst, wie kann man sich schnell drehen und schießen?
    2. Wenn der Gegner einen Skillmove nach dem anderen auspackt und sich Richtung gefährlicher Zone dribbelt, wie verteidigt man das? Ich werde da zu schnell hektisch.
    3. Wenn der Gegner auf Zeit spielt und vom TW zum Verteidiger und zurück usw, gibt es da ein Tipp?

Hat jmd evtl. einen Tipp? Grad zu Punkt 1 und 2. Bei PUnkt 3 kann wohl nicht viel machen. Kann auch sehr gerne nur ein Youtube link sein für ein Tutorial. Habt ihr da Favoriten, die euch geholfen haben besser zu spielen?

Dankgööö!!!

Wie man den La Croqueta einigermaßen sinnvoll verteidigen kann hat bPartGaming/The Guide in einem Youtube-Video ganz gut erklärt und gezeigt (englisch!).
  • Larsk81
    104 posts ✭✭✭
    mal eine ganz bläde Frage..
    die Richtung des Schusses kann man nicht richtig kontrollieren, oder? Man läuft ja in eine Richtung und drückt dann die Schusstaste...
    Wie macht man es, wenn man in die Gegenseite schiessen will? Gleichzeitig mit Schusstaste die Richtung wechseln?
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    mal eine ganz bläde Frage..
    die Richtung des Schusses kann man nicht richtig kontrollieren, oder? Man läuft ja in eine Richtung und drückt dann die Schusstaste...
    Wie macht man es, wenn man in die Gegenseite schiessen will? Gleichzeitig mit Schusstaste die Richtung wechseln?
    Wie meinst du das? Du kannst mit dem linken Stick eigentlich schon steuern, wo du hinschießt
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    bearbeitet 2. Juli
    Einfach beim schießen in die jeweilige ecke zielen mit dem linken stick. Aber manchmal übernimmt das Spiel die Richtung, heißt; auch wenn du zb in die linke Ecke schießt, geht der ball trotzdem nach rechts. Nennen wir es mal spielfehler 😬
  • Larsk81
    104 posts ✭✭✭
    ok, danke!

und mal danke an das Forum hier!
    Gerade mein erstes direktes Freistosstor geschossen... dank eines Tipps....

was macht ihr bei Eckbällen? Welchen Zweck hat genau dieser gelbe Kreis?
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Er zeigt dir wo der ball landen wird. Mit dem linken stick kannst du es bewegen. Bewegst du es zb zum ersten Pfosten und drückst dann L1, kannst du mit dem angewählten spieler beim ausführen der ecke zu der stelle laufen.
  • Xanni
    51 posts ✭✭✭
    Hi,

Leute ich brauche dringend eure Hilfe. Ich hadere momentan extrem mit dem Gameplay. Und das hat jetzt nix mir Momentum oder sonstiges zu tun...

In letzter Zeit habe ich das Problem das mein Gegner immer sehr aggressiv spielt.
    Ich habe total Probleme in der gegnerischen Hälfte einen Pass zu spielen ohne das dieser abgefangen wird. Egal ob ich schnell spiele oder bewusst passe. Es steht immer wo wer im Weg.
    An was liegt das? Kann ja nicht jeder Gegner mit hohem Pressing spielen...
    Nächstes Problem ist das meine Spieler keinen Ball stoppen können. Mir springt jeder Ball einen halben Meter weit weg.
    Wo sich mein Gegner jeden Ball komplett locker runterstoppt auch wenn es ein 30 Meter Flügelpass ist... Muss ich da was drücken dafür oder an was liegt das? Wie kann man die Bälle besser annehmen?
    Und meine letzten Probleme betreffen meine Spieler Bewegungen. Sowohl in der defensive als auch offensive.
    In der defensive bewegen sich meine Spieler wie aufgeschreckte Hühner... Ich spiel mit Ramos 95 und Piqué Tots. Also denk ich es sollte ja eine gewisse defensive da sein.
    Wenn ich gegen andere spiele stehen die Verteidiger wie die chinesische Mauer und blocken Schüsse wie verrückt. Ich hab alles probiert, zurück fallen lassen und 1 Strich... Bis zu 4-5 Striche Tiefe und ausgeglichen... Und obwohl ich die nicht angreifen laufen die um wie behindert...
    Genau das Gegenteil betrifft meine Offensive... Dort bewegt sich keiner. Ich hämmere auf L1 wie bekloppt, spiele L1 Pässe aber meine Spieler laufen nicht. Stehen... Und stehen. Keiner läuft in freie Räume. Spiele mit CR7 im Sturm. Also auch einer der sein Handwerk versteht. Was mache ich falsch?
    Pässe, Ball stoppen, Spieler Bewegung... Ich komm momentan überhaupt nicht klar. Spiele übrigens im 4231...oder ab und an im 41212(2). Aber egal wo, verliere vorne irrsinnig schnell den Ball weil die gegnerischen Verteidiger komplett aggressiv auf meine Stürmer drauf gehen... Erspiele mir einfach keine Chancen weil einfach keine Bewegung in meinem Spiel ist.
    Hat vielleicht jemand eine Tip wie es wieder läuft bei mir?
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    bearbeitet 3. Juli
    Xanni schrieb: »
    Hi,

Leute ich brauche dringend eure Hilfe. Ich hadere momentan extrem mit dem Gameplay. Und das hat jetzt nix mir Momentum oder sonstiges zu tun...

In letzter Zeit habe ich das Problem das mein Gegner immer sehr aggressiv spielt.
    Ich habe total Probleme in der gegnerischen Hälfte einen Pass zu spielen ohne das dieser abgefangen wird. Egal ob ich schnell spiele oder bewusst passe. Es steht immer wo wer im Weg.
    An was liegt das? Kann ja nicht jeder Gegner mit hohem Pressing spielen...
    Nächstes Problem ist das meine Spieler keinen Ball stoppen können. Mir springt jeder Ball einen halben Meter weit weg.
    Wo sich mein Gegner jeden Ball komplett locker runterstoppt auch wenn es ein 30 Meter Flügelpass ist... Muss ich da was drücken dafür oder an was liegt das? Wie kann man die Bälle besser annehmen?
    Und meine letzten Probleme betreffen meine Spieler Bewegungen. Sowohl in der defensive als auch offensive.
    In der defensive bewegen sich meine Spieler wie aufgeschreckte Hühner... Ich spiel mit Ramos 95 und Piqué Tots. Also denk ich es sollte ja eine gewisse defensive da sein.
    Wenn ich gegen andere spiele stehen die Verteidiger wie die chinesische Mauer und blocken Schüsse wie verrückt. Ich hab alles probiert, zurück fallen lassen und 1 Strich... Bis zu 4-5 Striche Tiefe und ausgeglichen... Und obwohl ich die nicht angreifen laufen die um wie behindert...
    Genau das Gegenteil betrifft meine Offensive... Dort bewegt sich keiner. Ich hämmere auf L1 wie bekloppt, spiele L1 Pässe aber meine Spieler laufen nicht. Stehen... Und stehen. Keiner läuft in freie Räume. Spiele mit CR7 im Sturm. Also auch einer der sein Handwerk versteht. Was mache ich falsch?
    Pässe, Ball stoppen, Spieler Bewegung... Ich komm momentan überhaupt nicht klar. Spiele übrigens im 4231...oder ab und an im 41212(2). Aber egal wo, verliere vorne irrsinnig schnell den Ball weil die gegnerischen Verteidiger komplett aggressiv auf meine Stürmer drauf gehen... Erspiele mir einfach keine Chancen weil einfach keine Bewegung in meinem Spiel ist.
    Hat vielleicht jemand eine Tip wie es wieder läuft bei mir?

liegt an der Verbindung, check mal deine Settings. Deine Befehle werden langsamer übermittelt wie die von deinem Gegner

• Xanni
    51 posts ✭✭✭
    Eigentlich hab ich eine ganz gute Verbindung aber einen Versuch ist es wert.
    Welche Settings meinst du? Ich nehm mal an vom Router?
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭

genau, check das mal, hatte das auch in Rivals, bei mir hat es was gebracht, hatte identische Probleme wie du sie beschreibst, nen Video habe ich drunter gepackt.
  • KrimsKrams
    25 posts ✭✭✭
    OJ83 schrieb: »

genau, check das mal, hatte das auch in Rivals, bei mir hat es was gebracht, hatte identische Probleme wie du sie beschreibst, nen Video habe ich drunter gepackt.

Und mit den Änderungen aus dem Video hast du keine Probleme mehr? Ich habe nämlich exakt die gleichen Probleme, obwohl feste IP vergeben, PS4 als Exposed Host, IPv6 Unterstützung deaktiviert und Teredo deaktiviert.
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    KrimsKrams schrieb: »

Und mit den Änderungen aus dem Video hast du keine Probleme mehr? Ich habe nämlich exakt die gleichen Probleme, obwohl feste IP vergeben, PS4 als Exposed Host, IPv6 Unterstützung deaktiviert und Teredo deaktiviert.

hatte genau die gleichen Einstellungen wie du, habe anschließend exposed host raus genommen, die selbstständige Portfreigabe aktiviert, habe danach nen paar Spiele gemacht und es lief sowas von flüssig, war echt nen Traum, ich habe anschließend ans zocken noch nen paar mal die Konsole neugestartet und zeitgleich ins Fritzboxmenü geguckt, was ich ziemlich komisch fand ist das die Ps4 jedesmal andere Ports angefordert hat die freigegeben werden müssen.
  • KrimsKrams
    25 posts ✭✭✭
    Ok, das ist verblüffend. Werde ich heute Abend direkt mal testen. Vielleicht komme ich ja zum Ende von Fifa19 doch nochmal in den Genuss ein halbwegs flüssiges Spiel zu erleben. :-)
  • Larsk81
    104 posts ✭✭✭
    könnte es sein, das diese Problem auch bei einem PC besteht?
    Ich gehe per D-Lan (also Kabel über Steckdose) ins Netz?
  • maggo81sge
    98 posts ✭✭✭
    XlllX schrieb: »
    Einfach beim schießen in die jeweilige ecke zielen mit dem linken stick. Aber manchmal übernimmt das Spiel die Richtung, heißt; auch wenn du zb in die linke Ecke schießt, geht der ball trotzdem nach rechts. Nennen wir es mal spielfehler 😬

@XlllX Gilt das auch bei Kopfbällen? Ich komme relativ häufig in gute Positionen um zu flanken und die Flanke kommt dann m.E. ganz gut rein. Nur, entweder kommt der Gegenspieler zuerst an den Ball oder ich köpfe den Ball 10m übers Tor.
  • KrimsKrams
    25 posts ✭✭✭
    KrimsKrams schrieb: »

hatte genau die gleichen Einstellungen wie du, habe anschließend exposed host raus genommen, die selbstständige Portfreigabe aktiviert, habe danach nen paar Spiele gemacht und es lief sowas von flüssig, war echt nen Traum, ich habe anschließend ans zocken noch nen paar mal die Konsole neugestartet und zeitgleich ins Fritzboxmenü geguckt, was ich ziemlich komisch fand ist das die Ps4 jedesmal andere Ports angefordert hat die freigegeben werden müssen.

Nochmal eine Frage zu deiner Konfig. Feste IP hast du aber vergeben, oder ebenfalls so eingestellt wie im Video?
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭

@XlllX Gilt das auch bei Kopfbällen? Ich komme relativ häufig in gute Positionen um zu flanken und die Flanke kommt dann m.E. ganz gut rein. Nur, entweder kommt der Gegenspieler zuerst an den Ball oder ich köpfe den Ball 10m übers Tor.

Das mit dem gelben Kreis gilt nur ruhende Bälle, also eckball/Freistoß. Zu den Flanken kann ich nicht viel sagen, müsste erst mal sehen wie du das machst. Ein tipp hätte ich aber; falls du mit R2 sprintest, drücke bei der flanke R1 mit. Du müsstest aber spätestens auf Elfmeterpunkt höhe oder am besten kurz vorher flanken und dabei den linken stick nicht parallel, sondern etwas diagonal zielen, Sagen wir mal zum zweiten Pfosten hin. Drücke die flankentaste fest, damit der ball weit und fest genug ankommt. Das ist sozusagen eine flache bananflanke.
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭

Das mit dem gelben Kreis gilt nur ruhende Bälle, also eckball/Freistoß. Zu den Flanken kann ich nicht viel sagen, müsste erst mal sehen wie du das machst. Ein tipp hätte ich aber; falls du mit R2 sprintest, drücke bei der flanke R1 mit. Du müsstest aber spätestens auf Elfmeterpunkt höhe oder am besten kurz vorher flanken und dabei den linken stick nicht parallel, sondern etwas diagonal zielen, Sagen wir mal zum zweiten Pfosten hin. Drücke die flankentaste fest, damit der ball weit und fest genug ankommt. Das ist sozusagen eine flache bananflanke.

Wenn du es im richtigen Moment machst kommt die flanke fast immer zu deinem spieler an und du musst mit ihm dann nur noch einschieben.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien