FUTTIES [INFORMATIONEN im STARTPOST]

«13456723
WooDoo
8199 posts ✭✭✭
bearbeitet 19. Juli
FUTTIES-Abstimmung: (5 Wochen lang)
  • Abstimmungstage: Mittwoch + Donnerstag
  • Gewinner-SBC: Freitag + Samstag - 19 Uhr

Informationen zum Event: https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-19/ultimate-team/news/fut19-futties
Post editiert von

Kommentare

• Banshee
    7038 posts ✭✭✭
    Kann doch eh nichts geben
    Die stats werden schlechter sein als von tots
  • lemmer__
    207 posts ✭✭✭
    Finde ich zum Abschluss aber recht interessant, ein spielbarer Batshuayi würde mir zum Beispiel sehr gut gefallen - 5*WF, 4* Skills - auch wenn es vermutlich andere Spieler werden. Muss ja nicht immer alles absolut Highend sein 🤔
  • Wolf
    760 posts ✭✭✭
    lemmer__ schrieb: »
    Finde ich zum Abschluss aber recht interessant, ein spielbarer Batshuayi würde mir zum Beispiel sehr gut gefallen - 5*WF, 4* Skills - auch wenn es vermutlich andere Spieler werden. Muss ja nicht immer alles absolut Highend sein 🤔

Du weißt doch wie fifa Spieler sind. Zu schwierig special cards zu bekommen; zu viele special cards; unnötige special cards; unspielbare specialcards...
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    War zu der Zeit nicht mehr dabei, aber waren die Karten letztes Jahr nicht total OP?
    Waren das nicht die gelben Karten?
    Villa und Suarez z. B. sehen da jedenfalls sehr stark aus...
  • Geasy0
    11234 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    War zu der Zeit nicht mehr dabei, aber waren die Karten letztes Jahr nicht total OP?
    Waren das nicht die gelben Karten?
    Villa und Suarez z. B. sehen da jedenfalls sehr stark aus...

Nein. Das waren FoF. Futties waren Martial, Bakayoko, Rashford etc. In Pink.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Alles klar, mein Fehler.
  • lemmer__
    207 posts ✭✭✭
    Vielleicht gibt es ja Flashback-Futties! Klassische Smalling-Bailly Abwehr aus Fifa 17 Zeiten würden viele wohl gerne sehen
  • siroB
    27 posts ✭✭✭
    Beginnt dann auch wieder die Zeit in der es ältere TOTW Spieler zu ziehen gibt?
  • jackpot
    150 posts ✭✭✭
    siroB schrieb: »
    Beginnt dann auch wieder die Zeit in der es ältere TOTW Spieler zu ziehen gibt?

Ich hoffe es - irgendwo müssen ja die ifs für Icon sbc her
  • Cybah
    943 posts ✭✭✭
    Neuer Crash? Was meint ihr?
  • Edou
    568 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Neuer Crash? Was meint ihr?

Wenn alles zu ziehen ist, bzw vorallem die Top IFs dann wird alles weiter bunt, je nach droprate vorallem, in den Keller gehen. Zumal fifa langsam eh immer mehr in die Endphase geht und dementsprechend eigtl. Alles weiter fällt.

Sollte das Szenario eintreffen, dürfte einiges weiter fallen.
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    Wir wissen doch bisher absolut gar nichts. Ich denke schon dass die Spieler entsprechend gepusht werden, sodass sie auch mit den TOTS mithalten können.
  • nicocino
    2090 posts ✭✭✭
    PandaS04 schrieb: »
    Banshee schrieb: »
    Wir wissen doch bisher absolut gar nichts. Ich denke schon dass die Spieler entsprechend gepusht werden, sodass sie auch mit den TOTS mithalten können.

Alles andere macht doch auch kaum Sinn, wenn 90 % der Leute mit 90+Karten rumlaufen.
  • Hoffe ja dass man ab Mittwoch wieder aus allen alten TDWs Spieler ziehen kann + Future Stars oder so
  • Struppi1953
    154 posts ✭✭✭
    Kann mir bitte nochmal jemand das event erklären was da so war letztes jahr? Ist es das, wo man 3 spieler zur audwahl hat und dann der gewinner eine sbc bekommt mit verbesserten werten?
    Gibt es da zusätzlich was in den packs? Macht es sinn packs aufzuheben? Danke im Voraus ;)
  • martins9
    749 posts ✭✭✭
    Struppi1953 schrieb: »
    Kann mir bitte nochmal jemand das event erklären was da so war letztes jahr? Ist es das, wo man 3 spieler zur audwahl hat und dann der gewinner eine sbc bekommt mit verbesserten werten?
    Gibt es da zusätzlich was in den packs? Macht es sinn packs aufzuheben? Danke im Voraus ;)

Genau dieses Event war es. Ab Mittwoch gibt es statt dem Team der Woche ein "anderes Team", wahrscheinlich mit Bezug zum Futties-Event, also lohnt sich Packs aufheben sicherlich, wenn du was neues willst. Es wird insgesamt viele SBC´s geben, wenn es wie letztes Jahr läuft - kannst dich bei Futhead auch mal informieren, da gibt´s einen Überblick, welche SBC´s es genau gab - als grobe Orientierung.
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    bearbeitet 2. Juli
    martins9 schrieb: »

Genau dieses Event war es. Ab Mittwoch gibt es statt dem Team der Woche ein "anderes Team", wahrscheinlich mit Bezug zum Futties-Event, also lohnt sich Packs aufheben sicherlich, wenn du was neues willst. Es wird insgesamt viele SBC´s geben, wenn es wie letztes Jahr läuft - kannst dich bei Futhead auch mal informieren, da gibt´s einen Überblick, welche SBC´s es genau gab - als grobe Orientierung.

Theoretisch könnten Sie als „TdW Ersatz“ zusätzlich zu den Futties nochmals FFS, praktisch FFS 2 bringen.

Ist zwar unwahrscheinlich, aber alle 11 Spieler des offiziellen Team des tuniers bei der U21 EM gibt es in Fut.
  • hiijulius
    1302 posts ✭✭✭
    19MT08 schrieb: »
    martins9 schrieb: »

Theoretisch könnten Sie als „TdW Ersatz“ zusätzlich zu den Futties nochmals FFS, praktisch FFS 2 bringen.

Ist zwar unwahrscheinlich, aber alle 11 Spieler des offiziellen Team des tuniers bei der U21 EM gibt es in Fut.

Futties Karte von waldschmidt hätte was :)
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Das ist doch nicht offiziell oder doch?
  • Aedtno
    1051 posts ✭✭✭
    XlllX schrieb: »

Eine Prediction ist doch nie offiziell ;)
  • WooDoo
    8199 posts ✭✭✭
    XlllX schrieb: »

.@Tillian1243 has posted some #Futties predictions!
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Darauf habe ich nicht geachtet, mein Fehler.
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Kaled schrieb: »
    Warum denn Reus? Hat doch schon 100 Special Cards.
  • siroB
    27 posts ✭✭✭
    Alle Spieler in dieser prediction haben schon 100 Spezial Karten...
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    siroB schrieb: »
    Alle Spieler in dieser prediction haben schon 100 Spezial Karten...
    Nicht wirklich. Sind einige dabei, die gar keine/ deutlich weniger Special Cards haben
  • hiijulius
    1302 posts ✭✭✭
    Hoffe auf Piszczek. Der hat dieses Jahr nur die normale CL Karte bekommen.
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    PandaS04 schrieb: »
    Kaled schrieb: »
    Warum denn Reus? Hat doch schon 100 Special Cards.

Er meinte es wahrscheinlich ironisch
  • Cybah
    943 posts ✭✭✭
    Der kondogbia wäre nen Cheat
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien