Allgemeiner SBC Thread

Kommentare

• mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Ui, der wird getestet 🥳!
  • qeepqeep
    1764 posts ✭✭✭
    Torres EoÄ nahezu geschenkt

Vor allem wenn man guckt was der Flashback gekostet hat :D
  • Scrubble
    135 posts ✭✭✭
    Hat wer den Flashback gespielt? Taugt der was?

Bei dem Preis und dem Rating macht man ja eh nichts falsch.. egal wie der sich spielt :smiley:
  • Wolf
    1638 posts ✭✭✭
    Scrubble schrieb: »

Bei dem Preis und dem Rating macht man ja eh nichts falsch.. egal wie der sich spielt :smiley:

Hab ein paar mal gegen den fb gespielt und der hat immer gut eingeschenkt. Ich konnte den noch nie leiden aber für 84 mitgenommen :)
  • Scrubble
    135 posts ✭✭✭
    > @Wolf schrieb:
    > Scrubble schrieb: »
    >
    > Hat wer den Flashback gespielt? Taugt der was?
    >
    > Bei dem Preis und dem Rating macht man ja eh nichts falsch.. egal wie der sich spielt :smiley:
    >
    >
    >
    >
    > Hab ein paar mal gegen den fb gespielt und der hat immer gut eingeschenkt. Ich konnte den noch nie leiden aber für 84 mitgenommen :)

Noch nie leiden? Liverpool Torres war mit Abstand zu der Zeit der beste Stürmer ^^
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Die wochenaufgabe mit den Torhütern ist geil, würde richtig Spaß machen. glaub könnte gar nicht spielen vor lauter lachen 😂
  • Scrubble
    135 posts ✭✭✭
    > @XlllX schrieb:
    > Die wochenaufgabe mit den Torhütern ist geil, würde richtig Spaß machen. glaub könnte gar nicht spielen vor lauter lachen 😂

Ist doch eh wieder 1st Goal Wins und 3x Sub bei Spielstart Müll.. leider.
  • Xerxes1410
    519 posts ✭✭✭
    > @XlllX schrieb:
    > Die wochenaufgabe mit den Torhütern ist geil, würde richtig Spaß machen. glaub könnte gar nicht spielen vor lauter lachen 😂

Ist doch eh wieder 1st Goal Wins und 3x Sub bei Spielstart Müll.. leider.

Es heißt NUR mit TW. Also nichts mit Sub

Und ja, ist mega witzig aber mit 11 TW will ich keine 90 min spielen
  • Wolf
    1638 posts ✭✭✭
    > @Wolf schrieb:
    >
    >
    > Bei dem Preis und dem Rating macht man ja eh nichts falsch.. egal wie der sich spielt :smiley:
    >
    >
    >
    >
    > Hab ein paar mal gegen den fb gespielt und der hat immer gut eingeschenkt. Ich konnte den noch nie leiden aber für 84 mitgenommen :)

Noch nie leiden? Liverpool Torres war mit Abstand zu der Zeit der beste Stürmer ^^
    > @Wolf schrieb:
    >
    >
    >
    >
    >
    >

> @Wolf schrieb:
    >
    >
    >
    >
    >
    >

War für mich der spanische deissler. Vollkommen überbewertet und hat mmn nie wirklich was gerissen 🤷‍♂️
  • Soccerzocker78
    154 posts ✭✭✭
    Wolf schrieb: »
    > @Wolf schrieb:
    >
    >
    >
    >
    >
    >

> @Wolf schrieb:
    >
    >
    >
    >
    >
    >

> @Wolf schrieb:
    >
    >
    >
    >
    >
    >

War für mich der spanische deissler. Vollkommen überbewertet und hat mmn nie wirklich was gerissen 🤷‍♂️

Hatte den Flashback als Sub 179 Spiele/138 Tore mit max 30 min Spielzeit ☝️👌
  • Karanief
    831 posts ✭✭✭
    Kann mir einen den link geben zu der einen Seite wo man ein Rating von einem Spieler eingibt und dann der Rest generiert wird. Würde gern den oblak einfach mal da reinhauen in die sbc.
  • phili90sthg
    1326 posts ✭✭✭
    Macht es sinn torres und iniesta als sbc material für die beiden 86er teams von eusebio zu machen?
  • Treveris
    1377 posts ✭✭✭
    Und dann gleich im ersten Spiel, WL, die 10,0 abgeholt. Und dabei Collins nach 50 Partien mal als motm abgelöst ;D
    Testet ihn, spielt sich echt angenehm.
    Iniesta übrigens auch, der ist aber natürlich nicht für jeden was.
    bQoNbCp.jpg
  • Pikatzo
    1582 posts ✭✭✭
    Karanief schrieb: »
    Kann mir einen den link geben zu der einen Seite wo man ein Rating von einem Spieler eingibt und dann der Rest generiert wird. Würde gern den oblak einfach mal da reinhauen in die sbc.

https://elmaano.github.io/sbc/
    Weiß nicht ob der 95er noch schluckt, aber eine andere Seite kenne ich nicht.
  • Karanief
    831 posts ✭✭✭
    bearbeitet 28. Juni
    Pikatzo schrieb: »
    Karanief schrieb: »

https://elmaano.github.io/sbc/
    Weiß nicht ob der 95er noch schluckt, aber eine andere Seite kenne ich nicht.

Ok, danke. hab ihn schon fertig gemacht aber ich Save mal die Seite für die Zukunft.

Treveris schrieb: »
    Und dann gleich im ersten Spiel, WL, die 10,0 abgeholt. Und dabei Collins nach 50 Partien mal als motm abgelöst ;D
    Testet ihn, spielt sich echt angenehm.
    Iniesta übrigens auch, der ist aber natürlich nicht für jeden was.
    bQoNbCp.jpg

Was hast dem fürn cs gegeben? Überlege Engine für die Balance zu pushen.
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    Finde Torres bisher echt schlecht. Vor allem die Balance stört massiv
    aber mal schauen was die Zukunft bringt
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »

Muss ich auch sagen. Hab ihn einfach mal für ca 20k mitgenommen, aber überzeugt mich bisher gar nicht. Quagliarella TOTS bietet das wesentlich rundere Paket.
    Passspiel, Ruhewert und "Handling" ist für mich nicht überzeugend.
    Aber für den Preis kann man nichts verkehrt machen, sei es für die nächste SBC.
  • Karanief
    831 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Yewa21 schrieb: »

Muss ich auch sagen. Hab ihn einfach mal für ca 20k mitgenommen, aber überzeugt mich bisher gar nicht. Quagliarella TOTS bietet das wesentlich rundere Paket.
    Passspiel, Ruhewert und "Handling" ist für mich nicht überzeugend.
    Aber für den Preis kann man nichts verkehrt machen, sei es für die nächste SBC.

Hmm lewa 93 hat erst mal nen Stammplatz auf der Bank, seit dem tots hat er bei mir richtig abgebaut. Torres ist für mich ein kleines Upgrade, der kann sich bei seiner Größe wenigsten noch bewegen, guten ecken agiler als lewa. Und der hat mich auch nur 20k gekostet.
  • KerstallicA
    2156 posts ✭✭✭
    bearbeitet 28. Juni

Für den Preis kannst du ihn mitnehmen, aber auf höherem Niveau taugt der nicht. Habe den Flashback gezockt, der war langsam und das Dribbling war durch die mangelhafte Balance ziemlich mies. Dazu halt 3* Skills.
  • Karanief
    831 posts ✭✭✭
    KerstallicA schrieb: »

Für den Preis kannst du ihn mitnehmen, aber auf höherem Niveau taugt der nicht. Habe den Flashback gezockt, der war langsam und das Dribbling war durch die mangelhafte Balance ziemlich mies. Dazu halt 3* Skills.

Der Junge ist nicht schlecht, also der raucht meinen lewa 93 pick in der Pfeife. Wer nur keeper während tots gezogen hat und nen mehr als nen soliden 9er braucht. Perfekt. Er ist gut.
  • Larsk81
    117 posts ✭✭✭
    kurze Frage zu einer Anfänger sbc:

es ist verlangt. "Mindestens Spieler silber"...
    ich habe 3 Gold und 2 Silber Spieler, aber es reicht für die Bedingung nicht aus....
  • Larsk81
    117 posts ✭✭✭
    Problem gelöst... es müssen mindestens 3 Silber Spieler dabei sein...
  • Dodo1980
    1177 posts ✭✭✭
    bearbeitet 29. Juni
    In der SBC Anzeige siehst du immer die grünen Haken neben den Bedingungen. Was fehlt denn noch so? Müssen da eventuell auch seltene Karten genutzt werden?

Edit: Okay zu spät ^^
  • Larsk81
    117 posts ✭✭✭
    Wie kann ich schnell erkennen ob eine Spieler "selten" ist?
    Scheitere gerade an "Fünferbande"...
  • Larsk81
    117 posts ✭✭✭
    selten = die Karten "glänzen" ???
  • Geasy0
    11642 posts ✭✭✭
    Larsk81 schrieb: »
    Wie kann ich schnell erkennen ob eine Spieler "selten" ist?
    Scheitere gerade an "Fünferbande"...

Selten sind die glänzenden Karten
  • Larsk81
    117 posts ✭✭✭
    "Team of the season" gilt nicht als selten?
  • Larsk81
    117 posts ✭✭✭
    Aber einen "Filter" für "selten" auf dem Transfermarkt gibt es nicht, oder?

Manche sbc's kann man nur schaffen, wenn man sich auf dem Transfermarkt umschaut...
  • Dodo1980
    1177 posts ✭✭✭
    bearbeitet 29. Juni
    "Team of the season" gilt nicht als selten?

Glaube das kommt darauf an, ob seine ursprüngliche Karte selten ist oder nicht. TotS sollte man in diesen SBC allerdings nicht verschwenden :D

Seltene Spieler filtern kann man dort nicht. Vielleicht spielst du erstmal ein wenig und sammelst paar Spieler ein am Anfang. Du kannst Division Rivals spielen oder Squad Battle und bekommst dann Packs als Belohnung, wo dann Spieler drin sind
  • Geasy0
    11642 posts ✭✭✭
    Aber einen "Filter" für "selten" auf dem Transfermarkt gibt es nicht, oder?

Manche sbc's kann man nur schaffen, wenn man sich auf dem Transfermarkt umschaut...

Benutz einfach futbin, da gibt's für jede sbc Lösungen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien