FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• kickersfreak
    997 posts ✭✭✭
    Gmicha schrieb: »
    Habe aus Zeitgründen nur bis Gold3 gespielt, gibt es für Gold3 keinen aus dem Ultimativen oder hatte ich besonders viel Glück nur welchen aus dem ROTW zu haben? Dann auch noch die mit dem niedrigsten Rating

Erst ab Gold 2 garantiert.
  • Gmicha
    283 posts ✭✭✭
    kickersfreak schrieb: »
    Habe aus Zeitgründen nur bis Gold3 gespielt, gibt es für Gold3 keinen aus dem Ultimativen oder hatte ich besonders viel Glück nur welchen aus dem ROTW zu haben? Dann auch noch die mit dem niedrigsten Rating

Ja weiß ich , aber sie hätten auch in Gold3 drin sein können? Das wollte ich wissen. Meine Picks waren das ganze Tots über ein Witz. Egal ob Gold1 oder Elite3 nur Müll. Hauptsache ich spiele gefühlt jedes Spiel gegen einen der einen roten Ronaldo, Messi, Hazard, VVD oder irgend einen kracher bekommen hat. Einen brauchbaren hätte ich mir mal gewünscht.
  • Yewa21
    2000 posts ✭✭✭
    kickersfreak schrieb: »

Ja weiß ich , aber sie hätten auch in Gold3 drin sein können? Das wollte ich wissen. Meine Picks waren das ganze Tots über ein Witz. Egal ob Gold1 oder Elite3 nur Müll. Hauptsache ich spiele gefühlt jedes Spiel gegen einen der einen roten Ronaldo, Messi, Hazard, VVD oder irgend einen kracher bekommen hat. Einen brauchbaren hätte ich mir mal gewünscht.

ja hätten sie
  • Xerxes1410
    368 posts ✭✭✭
    Ich hoffe EA ändert das ganze WL-Belohnungs System in die Art, die sie bei Madden bereits haben - deutlich fairer und transparenter und für "Profi" Spieler wie "Amateure" gleich nützlich.

Aktuell ist es doch zu sehr auf Glück ausgelegt und da kann ich zumindest nachvollziehen warum sich "gute" Spieler nicht motiviert oder "belohnt" fühlen.

Diese WL habe ich bewusst ausgelassen da mir wegen dem UTOTS zu viele Reward-Jäger unterwegs waren.
  • SplashBrothers
    354 posts ✭✭✭
    G2: qualle und koulibaly

da wäre mir sogar alisson bzw oblak lieber gewesen. die hätte ich einbauen können :joy:
    packs nicht erwähnenswert :smile:
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Alisson aus Silber 1, unerwartet, aber teste ihn mal statt Donnarumma
  • Rembo93
    135 posts ✭✭✭
    Hab aus G1 CR in Rot gepickt *.*
    Seit Anfag Januar nicht einen guten Spieler gezogen, endlich mal belohnt!
  • godchilla_85
    419 posts ✭✭✭
    bearbeitet 27. Juni
    Kimmich und Benzeman. Leider wieder nichts, was man nutzen könnte. Benzeman sieht zwar ganz nice aus, würde es aber nur auf die Bank schaffen. Jemand Erfahrungen mit dem?
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    godchilla_85 schrieb: »
    Kimmich und Benzeman. Leider wieder nichts, was man nutzen könnte. Benzeman sieht zwar ganz nice aus, würde es aber nur auf die Bank schaffen. Jemand Erfahrungen mit dem?
    Den 90er Benzema fand ich echt stark
  • Taz
    1536 posts ✭✭✭
    Nach gutem Start nur Gold 1 geholt

Sarabia im ersten Pick... die 3 anderen die zur Wahl standen waren alle 86er und 87er aus dem ROTW Team... ich ahnte schon schlimmes

Zweiter Pick
    86er ROTW..... 85er ROTW..... 95er Alisson.... ich wollte schon heulen, da rettet Havertz 95 die Rewards.

Wird schwierig ihn einzubauen, aber freue mich schon riesig auf ihn.

Nichtsdestotrotz bleibt man immer etwas neidisch, wenn gefühlt 90% der Gegner einen roten Mbappe, Neymar, CR7 oder van Dijk im Team haben. Das wird nach den Rewards heute wahrscheinlich noch schlimmer. Da denkt man immer alle ziehen gut, nur man selber nicht.

Das Forum zeigt schon besser woran man ist. Mit Havertz hatte ich schon großes Glück.
    Was nach den letzten Wochen ein gutes Gefühl ist.
  • Kaled
    173 posts ✭✭✭
    godchilla_85 schrieb: »

Hab den schon seit den laliga tots
    Bei mir auch nur auf der bank, da r9 gesetzt ist aber wenn ich auf 41212 gehe ein ganz starker sub
  • Aedtno
    1060 posts ✭✭✭
    Xerxes1410 schrieb: »
    Ich hoffe EA ändert das ganze WL-Belohnungs System in die Art, die sie bei Madden bereits haben - deutlich fairer und transparenter und für "Profi" Spieler wie "Amateure" gleich nützlich.

Aktuell ist es doch zu sehr auf Glück ausgelegt und da kann ich zumindest nachvollziehen warum sich "gute" Spieler nicht motiviert oder "belohnt" fühlen.

Diese WL habe ich bewusst ausgelassen da mir wegen dem UTOTS zu viele Reward-Jäger unterwegs waren.

Also, dieses WE war doch das entspannteste von allen bisher im TOTS... kaum Heimschitzer, bei 12 von 17 Siegen wurde gequittet, weitestgehend vor der Halbzeit und ich musst mich nicht zu Gold2 schwitzen, sondern konnte nach 27 Spielen aufhören. War ganz anders im Vergleich zu den anderen WEs.
  • Saandrroo
    60 posts ✭✭✭
    Gold 1, Messi und Van Dijk

Endlich mal gescheite Picks seit dem Start von TOTS.
  • Fifas_papa
    36 posts ✭✭✭
    Saandrroo schrieb: »

Geht ...
  • Saandrroo
    60 posts ✭✭✭
    Fifas_papa schrieb: »
    Saandrroo schrieb: »

Geht ...

Ich hoffe das war Ironie :D
  • ThaQwert521
    2802 posts ✭✭✭
    fddc22-1561636581.png
  • Gold 1 Picks

Bernardo Silva
    Van Dijk
  • Hyotenka
    3121 posts ✭✭✭
    Meyersen schrieb: »
    Packs , aus Gold 1 plus Rivals Div 1 rang 1, untauschbar........ bester Jonas 84.

...... dich EA!!!

Picks dann Sancho und Vela.

Jo, hätten sich sicher paar drüber gefreut, bei mir ist das so lala. Finde Sancho nicht doll, werde den mal als Sub versuchen.

In beiden Picks sonst Allison zur Auswahl natürlich.

Terodde hätte ich gerne gehabt :-(.

Naja T-Rod kostet ja nicht die Welt, auch wenn er natürlich in rot fein aussieht.
  • Sedrocc
    247 posts ✭✭✭
    bearbeitet 27. Juni

Bei mir das selbe....
    Auch in den Packs nur Schrott...generell seit ich schwach geworden bin und vorbestellt habe nurnoch crap...15x 82+ und 10x 80+ Nichts über 83...
    Storniere die Vorbestellung heute Abend so oder so
  • NapoliFan
    2729 posts ✭✭✭
    Habe nur bis G3 gespielt und zwei nutzlose ROTW-TOTS gezogen...
    Gibt es nächste Woche eigentlich wieder TOTS in den Picks?
  • Yewa21
    2000 posts ✭✭✭
    bearbeitet 27. Juni
    Sedrocc schrieb: »

Bei mir das selbe....
    Auch in den Packs nur Schrott...generell seit ich schwach geworden bin und vorbestellt habe nurnoch crap...15x 82+ und 10x 80+ Nichts über 83...
    Storniere die Vorbestellung heute Abend so oder so

Ja das hängt bestimmt mit der Vorbestellung zusammen
    war bei 2 Freunden auch so
  • G2 Rewards
    Picks: VVD und Suarez
    Packs: Icon 91er Desailly
  • GOLD 3
    1.Pick Havertz
    2.Pick Schmutz...mehr als zufrieden, nachdem Dienstag VanDijk kam
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    G3
    Picks: Alisson und Donnarumma (ST 2. italienische Liga)
    Packs: Sandro + 2x 82er

Damit weiterhin der beste Pick aus allen TOTS aus WL und Packs Onyekuru und Schulz. Vom Rating her die übliche Torwartriege.

Das ist doch einfach nur Müll!
  • Cybah
    1012 posts ✭✭✭
    Sanja_09 schrieb: »
    G2 Rewards

Extra angemeldet zum Angeben? Respekt.
  • Pascal1205
    379 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    G2 Rewards

:D
  • Pascal1205 schrieb: »
    Cybah schrieb: »
    G2 Rewards

:D

Entspannt doch und gönnt
  • [quote="Pascal1205;c-838790"][quote="Cybah;c-838789"][quote="Sanja_09;c-838783"]G2 Rewards
    Packs: Icon 91er Desailly [/quote]

Extra angemeldet zum Angeben? Respekt.[/quote]

:D [/quote]

Wieso so Toxic? Gönn doch !!!
  • Steven167
    599 posts ✭✭✭
    Elite 3
    Picks: Bernardo Silva und 2 ROTW Spieler da noch oblak( hab ich schon) und nochmal Bernardo silva zur Auswahl standen.

Pack: Kimmich, Alisson und Bernardo Silva
    Hat sich ja richtig gelohnt zu schwitzen.
  • nicocino
    2223 posts ✭✭✭
    Nachdem jetzt alle TotS-Rewards durch sind:

WL
    17.05. - 19.05. --> Gold 2 --> Auba + Laporte
    24.05. - 26.05. --> Gold 2 --> Trapp + Sommer
    31.05. - 02.06. --> Gold 2 --> Pique + Ter Stegen
    07.06. - 09.06. --> Gold 3 --> de Jong + Ilicic
    14.06. - 16.06. --> Gold 1 --> Mena + Savanier
    21.06. - 23.06. --> Gold 2 --> B. Silva + Sarabia

Aubameyang als allererster TotS-Pick im Paket mit Laporte war natürlich ein überragender Start. Danach bin ich aber relativ schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgelangt. SBC-technisch natürlich immer was dabei, aber spielerisch ist das eher mau. Allerdings bin ich mir durchaus bewusst, dass einige vermutlich noch schlechter gepickt haben...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien