Allgemeiner SBC Thread

Kommentare

• Shiatsu77
    26 posts ✭✭✭
    Hatte ne kurze Glückssträhne:
    UTOTS - Van Dijk
    +80 - Kante
    +80 - nen 88 TOTS
    +80 - Alisson TOTS
    dann noch 4 weitere ohne Erfolg.
    Hoffe mich ereilt morgen bei den WL Picks nicht der Alisson Fluch :D
  • Eaglejoe
    312 posts ✭✭✭
    Mein UTOTS war Sarabia. War ja klar. Der schlechtste von allen!
    Dann habe ich noch den Bundesliga TOTS mit den Swap -Spielern gemacht.
    Wen ziehe ich? Kampl :| - ohne Worte!
  • lampbln
    664 posts ✭✭✭
    Quagliarella gezogen. Selbstverständlich hatte ich ihn bereits als roten Pick
  • ThaQwert521
    2813 posts ✭✭✭
    Hab gerade mal den verein ausgemistet und seltene Spieler in die 80+ SBC gesteckt, außer Donnarumma TOTS nicht nennenswertes. Das waren locker 15-20 Stück also schon ziemlich mies
  • PatSta
    77 posts ✭✭✭
    bearbeitet 27. Juni
    ThaQwert521 schrieb: »
    Hab gerade mal den verein ausgemistet und seltene Spieler in die 80+ SBC gesteckt, außer Donnarumma TOTS nicht nennenswertes. Das waren locker 15-20 Stück also schon ziemlich mies

Knapp 40 gemacht + 10 82+. Alles unter 82 ist geflogen + einige dazu gekauft. Lediglich EINE Spezialkarte, orangener 80er, wurde es und dazu nur 2 Walkouts mit 86 u 88. Etwas mehr gönnen hätten sie können.. Fand es die letzen Jahre am coolsten nochmals alles in upgrade SBC´s zu ballern. Hat mir mehr Spaß gemacht als zu zocken weil selbst schlechtere WO Zeichen Freude bereiten aber so hinterlässt es nur ein enttäuschendes Gefühl.. Schade.
  • KerstallicA
    2156 posts ✭✭✭
    Kam letzten Donnerstag noch 'ne TOTS oder Flashback SBC?
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    KerstallicA schrieb: »
    Kam letzten Donnerstag noch 'ne TOTS oder Flashback SBC?

Nein, nur top-partien
  • Meyersen
    851 posts ✭✭✭
    Ich brauche noch paar Torhüter, hoffentlich kommt noch ne TOTS - SBC.

Wäre echt toll.
  • bolzplatz4
    54 posts ✭✭✭
    Gerade alle Packs aus der Blanc sbc verzogen. 1x84, sonst nur Mist. Ich verliere echt die Lust am Packs ziehen.
  • gruenerfisch
    448 posts ✭✭✭
    Meyersen schrieb: »
    Ich brauche noch paar Torhüter, hoffentlich kommt noch ne TOTS - SBC.

Wäre echt toll.

was meinst'n wie deine Gegner schauen, wenn du mit 11 TWs aufläufst... eigentlich müsste man das mal probieren oder? ;)
  • Fifaniceguy
    852 posts ✭✭✭
    lampbln schrieb: »

Man macht die sbc auch nicht nach den Picks sondern vor den Picks😉

• Fifaniceguy schrieb: »

Vielleicht hattet ihn schon als Pick aus dem Serie A tots? 😉
  • Fifaniceguy
    852 posts ✭✭✭
    Fifaniceguy schrieb: »

Vielleicht hattet ihn schon als Pick aus dem Serie A tots? 😉

Könnte natürlich auch sein😉

• Hyotenka
    3210 posts ✭✭✭
    Grad das Minimalste bei der 80+ erreicht, 3x 80er als Angebot :joy:
  • Aedtno
    1103 posts ✭✭✭
    4 mal 80 plus... Ederson. Ist okay.

Utots... Deutschland... ZOM... Reus. B)

Als Schalker nicht unbedingt die erste Wahl, aber bin trotzdem total happy, nachdem ich bei den Picks so getrollt wurde.
  • Wolf
    1267 posts ✭✭✭
    Aedtno schrieb: »

Als Schalker nicht unbedingt die erste Wahl, aber bin trotzdem total happy, nachdem ich bei den Picks so getrollt wurde.

Ist aber auch schwierig von den blauen überhaupt einen vernünftigen Spieler zu bekommen. 😉
  • Aedtno
    1103 posts ✭✭✭
    Wolf schrieb: »
    Aedtno schrieb: »

Ist aber auch schwierig von den blauen überhaupt einen vernünftigen Spieler zu bekommen. 😉

Ich hab Raul, der reicht eigentlich :D

Aber ja, Dieses FIFA Jahr war, wie auch in der Bundesliga, nicht das Jahr von Schalke.
  • Gamer007007
    620 posts ✭✭✭
    bearbeitet 27. Juni
    Hab nochmal 3 80+ nachgeschoben.
    Higuain und keylor navas, nice.

Nochmal 3 nachgeschoben:
    Benzema tots,
    Rabiot und carvalho

Ich glaub ich schieb nochmal nach 😂
    Edit:
    Nächsten 4 sind melia if, sommer, demarconnay tots und joaquin

Edit2: nächsten 3:
    Icardi, felipe anderson, soucek tots

Nächsten 3 waren wieder melia if, bailly und schmeichel
    Post editiert von
  • Marc93
    70 posts ✭✭✭
    Koulibaly gezogen. Zwar guter Pick aber keine Ahnung wie ich ihn ins Team einbringen kann.
    Van Dijk war mein Wunschpick. Mit IV und 96 war ich ja nah dran. :D
  • Sedrocc
    273 posts ✭✭✭
    Manoman....habe richtig Puls!

Vorbestellung nun storniert!

Seitdem ich vor ein paar Tagen zum zweiten Mal in diesem FIFA CR7 (gold rare)
    Gezogen habe kommt egal welches Pack ich öffne nurnoch Mist raus....war vor dem Ronni zwar schon extrem mager aber nun geht es garnicht mehr klar!
    Bekomme aus 12 80+ als besten einen 84er Kepa...aus ca 25 82+ ein einziges Board: Ribery 85... SB und fut Champions unterirdisch, Toppartien nichts... Zieht einen richtig schön runter! Danke EA
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    Sedrocc schrieb: »

Gezogen habe kommt egal welches Pack ich öffne nurnoch Mist raus....war vor dem Ronni zwar schon extrem mager aber nun geht es garnicht mehr klar!
    Bekomme aus 12 80+ als besten einen 84er Kepa...aus ca 25 82+ ein einziges Board: Ribery 85... SB und fut Champions unterirdisch, Toppartien nichts... Zieht einen richtig schön runter! Danke EA

2x CR7 ziehen aber trotzdem heulen
    crazy - sowas siehste nur hier im forum :D
  • nicocino
    2354 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »

Verstehe ich auch nicht. Das sind, je nach Zeitpunkt, wahrscheinlich über 2kk Transfererlös.
  • Struppi1953
    193 posts ✭✭✭

Absolute Schweinerei. Ich würde sofort fifa 19 löschen! Gut dass du fifa 20 storniert hast!Und um auf nummer sicher zu gehen, würde ich die ps4 noch übern Jordan schicken. Einfach eine riesen Frechheit die EA da abzieht mit dir die letzten Tage...
  • Sedrocc
    273 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Yewa21 schrieb: »

Verstehe ich auch nicht. Das sind, je nach Zeitpunkt, wahrscheinlich über 2kk Transfererlös.

Das waren 900k mehr ist er nicht mehr wert... Der Ansatz war ja auch eher, dass ich diese coins nun mit allerhand Packs verbraten habe ( mein Team lässt sich mit 900k eh nicht mehr verbessern ) aus denen nun aber rein garnichts mehr rauskommen möchte. Da ich CR7 gold eh als einzigen tradeable Spieler im Team habe und sich das Spiel nun zum Ende quasi eh nurnoch um highrated blaue (in Packs) und rote (als picks) dreht und in dieser Hinsicht bei mir auf Biegen und Brechen nichts mehr stattfinden möchte, hätte ich gerne auf den unwahrscheinlichen zweiten CR7 Pull verzichtet und statt dessen dafür nun lieber ab und zu ein (weniger wervolles) Erfolgserlebnis beim Packs öffnen. Sprich --> ich hadere mit der Verteilung bzw Gewichtung meines Packlucks, da das Öffnen der Packs oder das Abholen der rewards zu diesem Zeitpunkt die einzige Motivation darstellt, die Konsole nach der Arbeit anzuschmeißen. Heute habe ich von 21-24 Uhr Spieler gekauft, Mannschaften abgeschickt, Iren gesniped etc. ..das macht man natürlich in der Hoffnung etwas gutes als Belohnung zu ziehen...wenn dann wiederholt drei 80er Karten in einem 80+ zur Auswahl stehen wünscht man sich in meinem Fall CR7 nicht nochmal gezogen zu haben...zumal einige zum Ende des Spiels mittlerweile mit der blauen oder roten Version dieser Karte unterwegs sind 😉 verstehe Euren Einwand aber, deshalb der längere Text.. peace 🤘
  • Sedrocc
    273 posts ✭✭✭
    bearbeitet 28. Juni
    Struppi1953 schrieb: »

Absolute Schweinerei. Ich würde sofort fifa 19 löschen! Gut dass du fifa 20 storniert hast!Und um auf nummer sicher zu gehen, würde ich die ps4 noch übern Jordan schicken. Einfach eine riesen Frechheit die EA da abzieht mit dir die letzten Tage...

XBox Diggi 😘 ... Sekiro ist gleich fertig geladen ... FIFA bleibt aber drauf --> ab und zu mit Freunden zocken you know!? ..aber danke für die gutgemeinten Tipps 😉😂🤔

Edit: gerade Lala Tots und ein paar andere verbliebene tradeables günstig abgegeben und alle Promo 100k und 4 der 55k Packs geöffnet... 1x 85 6x 84... Geht doch 😂👍
    Post editiert von
  • DjHilde
    533 posts ✭✭✭
    bearbeitet 28. Juni
    bolzplatz4 schrieb: »
    Gerade alle Packs aus der Blanc sbc verzogen. 1x84, sonst nur Mist. Ich verliere echt die Lust am Packs ziehen.

Willkommen im Club 😄 habe gerade:
    - Toppartien
    - Bobby Moore
    - R9
    SBC gemacht.
    Daraus kommen 29 Packs, abzüglich der zwei silberpacks sind das 27 Packs ua mit Goldspielern.
    Davon waren 4/100k und 3/50k Packs.

Der beste Spieler aus diesen 27 Packs war einfach Martial bzw Allan oder Albiol🤫
  • fruhnek
    2861 posts ✭✭✭
    Unfassbar manche Ansichten hier.
    „Nach CR nur Müll gezogen, richtig schlecht“
    Ja okay...
  • DjHilde schrieb: »
    bolzplatz4 schrieb: »

Willkommen im Club 😄 habe gerade:
    - Toppartien
    - Bobby Moore
    - R9
    SBC gemacht.
    Daraus kommen 29 Packs, abzüglich der zwei silberpacks sind das 27 Packs ua mit Goldspielern.
    Davon waren 4/100k und 3/50k Packs.

Der beste Spieler aus diesen 27 Packs war einfach Martial bzw Allan oder Albiol🤫

Hatte ich bei Packs aus der Kluivert sbc,
    Da kam aber aus dem Silber set mit nen 78er IF der wertvollste Spieler
  • Torres EoÄ nahezu geschenkt
  • Gamer007007
    620 posts ✭✭✭
    Torres EoÄ nahezu geschenkt

Hab ihn direkt gemacht, 84 ist geschenkt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien