Gegenseitiges Helfen bei den Wochenaufgaben

Kommentare

• Weezel
    138 posts ✭✭✭
    Wollte nur erwähnen, dass ein Ehrenmann heute bei "First Goal Wins" ein Eigentor gemacht und mir den Sieg geschenkt hat. So schlimm ist die Community ja doch nicht 😄.

Etwa 1Stunde für Buonanotte gebraucht.
  • Shiatsu77
    27 posts ✭✭✭
    5 Spiele hat es gedauert.
    1x zuerst eines bekommen
    3x das erste geschossen
    Und ein Spiel über die volle länge gewonnen. Wobei der andere nicht first Goal hieß.
    Danach habe ich noch selber eines hergeschenkt (mittels Eigentor), da das ganze nicht lange gedauert hat.

• heijus99tin
    312 posts ✭✭✭
    Diese Woche auch für mich ohne Probleme.
    Die ersten 3 Spiele jeweils das erste Tor gemacht. Alle sind rausgegangen.
    Das 4. Spiel das erste Gegentor bekommen, da bin ich rausgegangen.
    Und im 5. Spiel wieder in Führung gegangen und auch der Gegner hat sich daran gehalten.
    Im Großen und Ganzen 20 Minuten für die Aufgabe gebraucht und damit auch den Sinn des FGW auch erfüllt, so wünscht man sich das doch.
  • vfbmaik
    57 posts ✭✭✭
    Also die ersten Gegner alle mega fair und grade der größte Penner aller Zeiten :D

Wechselt direkt zu Beginn Eusebio Prime und noch 2 krasse ein, ich schieß trotzdem das 1:0 aber er bleibt natürlich trotz Teamname First Goal wins drin.

• KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    vfbmaik schrieb: »
    Also die ersten Gegner alle mega fair und grade der größte Penner aller Zeiten :D

Wechselt direkt zu Beginn Eusebio Prime und noch 2 krasse ein, ich schieß trotzdem das 1:0 aber er bleibt natürlich trotz Teamname First Goal wins drin.

Die meisten Spiele waren fair, einige meinten direkt zu Beginn wechseln zu wollen, aber da bin ich einfach rausgegangen.
    Ansonsten wenn ich das Tor erzielt habe, oder kassiert habe, ist der jeweilige auch gegangen.
  • Naja, habe die TOTS SBC gewagt von Frankreich,
    nachdem ich in PREMIER LEAGUE, BUNDESLIGA und SPanische Liga, jeweils immer ein TW gezogen habe..
    Serie A ausgelassen, wusste schon wieso. heute mache ich kostengünstig mal doch die FRANZ Liga mit der Hoffnung auf was Gutes, und was kommt, EIN TW!!!!
    4 TOTS TW SBC..

wenn man kein Geld investiert in das FUT, ist das die Belohnung dafür -.-
    einziger Trost, kann für eine weitere SBC benutzt werden..
  • aytothekay7
    341 posts ✭✭✭
    Also der Augusto ging mal flott bei mir.
    Da hat das Team zusammen kaufen länger gedauert. :joy:
    Habe 4/4 gebraucht. Und alle meine Tore innerhalb der ersten fünf Minuten gemacht und jeder Gegner hat sich an den Credo seines Teamnamens gehalten. 👍🏼
  • Oh man in den 100k nur 86mane, absolut unbrauchbar, aber macht die nächste sbc billiger.
    Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul
  • nicocino
    2530 posts ✭✭✭
    4 Spiele, 4 Siege. Der letzte hat sich trotz First Goal nicht dran gehalten, nach dem 3:0 in der 18. Minute hat er dann doch abgebrochen.

Eigentlich wollte ich nicht direkt wechseln, aber jeder Gegner drückte noch vor Anpfiff direkt Start. Dann habe ich Auba reingebracht und einfach die Chinesen-IV dauernd überlaufen. Jeder hatte Paletta drin, 54 Antritt + 34 Tempo. :smiley:
  • Hyotenka
    3266 posts ✭✭✭
    Im untauschbaren 100k Pack 2 Spieler des Tages, der 80er Venezuelaner und den 75er Kanadier :lol:

So ein bisschen was schickeres hätte es dann doch sein dürfen...
  • Domi805
    1020 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »
    Im untauschbaren 100k Pack 2 Spieler des Tages, der 80er Venezuelaner und den 75er Kanadier :lol:

So ein bisschen was schickeres hätte es dann doch sein dürfen...

Da bin ich mit Thiago und Jonas ja fast noch besser dran 😅
  • Meyersen
    989 posts ✭✭✭
    KMan85 schrieb: »
    Naja, habe die TOTS SBC gewagt von Frankreich,
    nachdem ich in PREMIER LEAGUE, BUNDESLIGA und SPanische Liga, jeweils immer ein TW gezogen habe..
    Serie A ausgelassen, wusste schon wieso. heute mache ich kostengünstig mal doch die FRANZ Liga mit der Hoffnung auf was Gutes, und was kommt, EIN TW!!!!
    4 TOTS TW SBC..

einziger Trost, kann für eine weitere SBC benutzt werden..

Kann ich nicht unterschreiben.

Selbst mit Geldeinsatz habe ich entweder TW, oder den schlechtesten Spieler des jeweiligen TOTS gezogen.

Ausnahme gestern, da war es Donnarumma. :-)
  • LordBendtner3
    200 posts ✭✭✭
    KMan85 schrieb: »
    Naja, habe die TOTS SBC gewagt von Frankreich,
    4 TOTS TW SBC..

einziger Trost, kann für eine weitere SBC benutzt werden...

Hab nur die Liga NOS- und LaLiga-SBC gemacht, Liga NOS den griechischen TW gezogen, den dann in die LaLiga-SBC reingekloppt und Messi bekommen (kein Geld reingesteckt).
  • LaVendetta
    958 posts ✭✭✭
    bearbeitet 25. Juni
    Hab die Renato Aufgabe gemacht via FGW:
    1x 0:1 kassiert und direkt gequittet
    2x 1:0 gemacht Gegner direkt gequittet
    1x 1:0 gemacht und Gegner spielt weiter bis ich Eusebio Dinho Agüero tots einwechselt hab, quittet dann

Und sitze gerade im letzten Spiel wo der Gegner beim 5:0 in der 40. Minute den Controller weggelegt und Stick fixiert hat :neutral:
    Was es für Leute gibt :smiley:

Edit: und in der 92. lässt er noch seine zwei Pausen komplett ablaufen
  • beda
    2117 posts ✭✭✭
    LaVendetta schrieb: »
    1x 1:0 gemacht und Gegner spielt weiter bis ich Eusebio Dinho Agüero tots einwechselt hab, quittet dann

Und sitze gerade im letzten Spiel wo der Gegner beim 5:0 in der 40. Minute den Controller weggelegt und Stick fixiert hat :neutral:

Wie kann er 2 Pausen ablaufen lassen wenn er Controller weggelegt hat und stick fixiert?
    Dazu müsste ja jemand den Ball ins aus schießen 🤔
  • Edou
    645 posts ✭✭✭
    beda schrieb: »

Wie kann er 2 Pausen ablaufen lassen wenn er Controller weggelegt hat und stick fixiert?

Vermutlich indem er kurz vor ende wieder Aktiv wurde, vendetta "normal" zuende spielen wollte, der gegner mit ballgewinn bzw nach nem verunglückten Torabschluss, der ball ins aus ist und der Gegner darauf gelauert hat und pause gedrückt hat. :D
  • LaVendetta
    958 posts ✭✭✭
    Edou schrieb: »

Vermutlich indem er kurz vor ende wieder Aktiv wurde, vendetta "normal" zuende spielen wollte, der gegner mit ballgewinn bzw nach nem verunglückten Torabschluss, der ball ins aus ist und der Gegner darauf gelauert hat und pause gedrückt hat. :D

Genau, er hat kurz vor Ende wieder den Controller genommen und „gespielt“
  • Luczie84
    83 posts ✭✭✭
    Hey kann man für jo auch welche einwechseln cr7 und co?
  • beda
    2117 posts ✭✭✭
    Edou schrieb: »

Genau, er hat kurz vor Ende wieder den Controller genommen und „gespielt“

Achso, das find ich auch :-1:
  • martins9
    987 posts ✭✭✭
    Luczie84 schrieb: »
    Hey kann man für jo auch welche einwechseln cr7 und co?

ja, kannst du
  • Pikatzo
    1581 posts ✭✭✭
    Kriege noch ne krise bei der jo aufgabe. Jeden Tag nur 80er teams und dann schön bronze benching. :s
  • martins9
    987 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »
    Kriege noch ne krise bei der jo aufgabe. Jeden Tag nur 80er teams und dann schön bronze benching. :s

Geht mir ebenso, dazu jetzt schon 7 Spiele hintereinander jeweils Regenwetter und die CPU haut mir die First Touch Finesse-Schüsse nur so um die Ohren, macht keinen Spaß. 1 Sieg brauch ich noch, mal schaun, was heute so dabei ist.
  • Wolf
    1592 posts ✭✭✭
    Warum tut ihr euch das an? Wollt ihr den spielen? Nen 90 Spieler gibts doch im Moment für unter 100k 🤷‍♂️
  • Wolf schrieb: »
    Warum tut ihr euch das an? Wollt ihr den spielen? Nen 90 Spieler gibts doch im Moment für unter 100k 🤷‍♂️

Es ist die erste Woche, wo ich nicht einen erspielt habe, schöne Karten, für Liebhaber ja, aber für mich nicht zu gebrauchen.
    Habe in der tots Zeit genug crap aus den garantierten sbc bekommen
  • Xerxes1410
    515 posts ✭✭✭
    Wolf schrieb: »

Meine Motivation bei den Aufgaben heißt: Ich will sie schaffen. Also einfach nur abschließen.

Der Spieler ist dann die Belohnung dafür und ein +90 Spieler (noch dazu gut linkbar) für umsonst ist gut für ne SBC - denn nicht jeder hat Coins im Überfluss,, bzw ich muss sie für IFs ausgeben (Cruyff SBC).

Aber mich motivieren die Wochenaufgaben/Belohnungen auch mehr, als die ganze WL/DR
  • 36125418te.png

@mrniceguy1979 jetzt haben unsere tots keeper einen Sinn🤣
  • Xerxes1410
    515 posts ✭✭✭
    36125418te.png

@mrniceguy1979 jetzt haben unsere tots keeper einen Sinn🤣

Muuhhhaaaa ... Sorry, aber das ist gerade die geilste Aufgabe ever ... Alleine die 11 Keeper in ein Team zu stellen ... Großartig ... Jetzt hätte ich gerne Video Chat mit meinen Kontrahenten, urkomisch die nummer
  • Xerxes1410
    515 posts ✭✭✭
    Das einzige was nervt das einige Super-Typen nicht lesen können - welchen Teil von NUR MIT Torhütern versteht man nicht? Steht da "drücke auf Pause und Wechsel Werner, Auba und R9 ein"?

Könnt ihr zwar machen, führt dann mit mir als Gegner zum sofortigen Abbruch und gegen andere bekommt ihr keinen Win.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Das echt mal ne Nummer 😂.
    Hätte fast n Team mit TWs aus den TOTS zusammen, aber alle in SBCs geflogen.
  • Welche Spieler braucht man für die Torres Wochenaufgabe ?
    Auch einen von Sagan Tosu ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien