Der Bundesliga-Thread

Kommentare

• firefly84
    321 posts ✭✭✭
    Kann mir jemand was zu Kimmich TOTS vs. da Costa TOTS sagen?Mit welchem CS spielt ihr Kimmich?
  • Franchiser
    817 posts ✭✭✭
    firefly84 schrieb: »
    Kann mir jemand was zu Kimmich TOTS vs. da Costa TOTS sagen?Mit welchem CS spielt ihr Kimmich?

Ich hab beide gespielt, mMn spielt sich Kimmich geradliniger und klarer in seinen Aktionen. Da Costa hat nen Physis Vorteil, ganz klar, aber das Gesamtpaket von Kimmich ist deutlich besser, er ist auch wendiger....hab beide mit Anchor gespielt
  • firefly84
    321 posts ✭✭✭
    bearbeitet 25. Juni
    Franchiser schrieb: »
    firefly84 schrieb: »

Ich hab beide gespielt, mMn spielt sich Kimmich geradliniger und klarer in seinen Aktionen. Da Costa hat nen Physis Vorteil, ganz klar, aber das Gesamtpaket von Kimmich ist deutlich besser, er ist auch wendiger....hab beide mit Anchor gespielt

Super!Danke für deine Einschätzung!
    Hab heute Kimmich gezogen im UTOTS und hab bisher mit da Costa TOTS gespielt. Schnelligkeit und Physis sind ganz klar bei da Costa, aber Stellungsspiel und der Rest gefällt mir bisher in 4 Spielen bei Kimmich wesentlich besser.
  • FifaPotato
    129 posts ✭✭✭
    Ist bei dir Da Costa auch so ein Kopfball ungeheuer bei Ecken? Hat bei mir in letzter Zeit des öfteren getroffen
  • firefly84
    321 posts ✭✭✭
    bearbeitet 25. Juni
    FifaPotato schrieb: »
    Ist bei dir Da Costa auch so ein Kopfball ungeheuer bei Ecken? Hat bei mir in letzter Zeit des öfteren getroffen

Bei mir garnicht, vermute mal Zufall. Hatte das mal eine zeitlang bei Pavard BD, welcher bei jeder Ecke brandgefährlich war. Hat sich dann aber so nach 20 Spielen gelegt.....warum auch immer
  • Cybah
    887 posts ✭✭✭
    Costa ist mega als IV. Bereits Halstenberg ist mMn besser als viele IV Ikonen trotz 7 Chemie. Würde also Costa neben Kimmich stellen. Mit Neuer im Tor. Den feiere ich auch.
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    @firefly84 @Franchiser

Stelle mir mom auch die Frage Florenzi UCL Moments behalten (8chemie) oder da Costa Oder Kimmich ebenfalls beide mit 8chemie holen und einbauen.

Mit welchem chemiestyle spielt ihr kimmich? Hatte an Anchor gedacht. Merkt man seine high/low workrates oder bleibt er trotz anweisung hinten bleiben auch hinten?
  • Cybah
    887 posts ✭✭✭
    Low bedeutet, dass er oft vorne bzw an der Mittellinie noch rumsteht, wenn der Gegner nen schnellen Konter fährt. Er kommt dann erst irgendwann nach. Kam damit nicht klar. Offensiv ist er natürlich ne Macht.
  • firefly84
    321 posts ✭✭✭
    19MT08 schrieb: »
    @firefly84 @Franchiser

Stelle mir mom auch die Frage Florenzi UCL Moments behalten (8chemie) oder da Costa Oder Kimmich ebenfalls beide mit 8chemie holen und einbauen.

Mit welchem chemiestyle spielt ihr kimmich? Hatte an Anchor gedacht. Merkt man seine high/low workrates oder bleibt er trotz anweisung hinten bleiben auch hinten?

Also wenn mein Mainteam nicht ein Hybridteam aus Serie A und Buli wäre, würde ich als RV Florenzi spielen (hab selber den CL-SBC und finde den Klasse). Das Wichtigste bei einen AV für mich ist, wenn er schon nicht bei Stärke einen hohen Wert hat, das er wenigstens einen hohen Agressivitätswert hat.
  • Franchiser
    817 posts ✭✭✭
    19MT08 schrieb: »
    @firefly84 @Franchiser

Also mein RV Verlauf ist wie Folgt

Lala IF, Da Costa Swap, Florenzi UCL Mom, Da Costa Tots, Kimmich Tots

Das wäre umgekehrt auch meine Rangliste...demzufolge würde ich Kimmich vorziehen und auf Florenzi verzichten. Ob er allerdings den Aufpreis wert ist , kannst nur du dir beantworten. Warte doch die Rewards ab, ggf. kriegst du Kimmich in Rot
  • Karanief
    706 posts ✭✭✭
    Nabend, hat jemand Erfahrung mit Volland tots? Auf dem Papier sieht er solide aus, überlege ihn als sub zuzulegen.
  • Ist zwar kein Bundesliga Spieler, aber habt ihr mal Kuhn tots gespielt?
    Für abstoßpreis ne ganz nette Karte und für fun Teams/Rivals gut zu gebrauchen.
  • KGFDon
    207 posts ✭✭✭
    Ist zwar kein Bundesliga Spieler, aber habt ihr mal Kuhn tots gespielt?
    Für abstoßpreis ne ganz nette Karte und für fun Teams/Rivals gut zu gebrauchen.

Hab den mal ausprobiert, technisch merkte man ist ein 3.Liga Kicker^^
    Aber läuferisch stark wenn er Platz nach vorne hatte sowie defensiv solide

Nartürlich Welten von einem Da Costa etc, aber wie du schon sagst für Abstoßpreis durchaus brauchabr in Rivals oder sonstigen.
  • CycRon81
    241 posts ✭✭✭
    Hat schon jemand Boateng-Futties getestet? Und kann mal seine Erfahrungen schreiben, wie er sich so spielen lässt!? Danke!
  • Chaosbrother
    3616 posts ✭✭✭
    CycRon81 schrieb: »
    Hat schon jemand Boateng-Futties getestet? Und kann mal seine Erfahrungen schreiben, wie er sich so spielen lässt!? Danke!

Hab ihn jetzt in ein paar DR D2 Spielen getestet und finde ihn recht unauffällig, was für einen IV aber gut ist. Hatte vorher im Fitness Team Tah EL neben Witsel BD und der hatte oftmals ganz mysteriöse Aktionen drin. Boateng ist ziemlich flott, steht recht gut und kann mit seiner Physis super die Gegner vom Ball abdrängen und den Ball so zurück erobern. Passspiel ist für einen IV hervorragend. Man kann das Spiel super über ihn aufbauen. Kopfball gewohnt stark und joa. Wie gesagt er ist mir noch nicht negativ aufgefallen und für mich definitiv eine Verstärkung !
  • maggo81sge
    98 posts ✭✭✭
    Würdet ihr Roussillon mit Halstenberg oder (halt leider teurer) mit Schulz ersetzen? Jeweils TOTS.
  • Eaglejoe
    310 posts ✭✭✭
    bearbeitet 23. Juli
    Schulz, wenn du bissel was nach vorne machen willst, Halstenberg steht defensiv besser. Your choice. Ich präferiere Schulz.
  • Pasesinho
    926 posts ✭✭✭
    Schulz gefällt mir auch am besten. Mit halstenberg kam ich nicht so klar.
  • SirZwiebel
    92 posts ✭✭✭
    Mir hat Halstenberg besser gefallen, weil er bei einer Systemumstellung auch einen ziemlich guten IV abgibt.
  • maggo81sge
    98 posts ✭✭✭
    Danke ... aber beide besser als Roussilon, oder!?!?
  • SirZwiebel
    92 posts ✭✭✭
    Meiner Meinung nach ja
  • maggo81sge schrieb: »
    Danke ... aber beide besser als Roussilon, oder!?!?

Halstenberg ist halt langsamer und steifer, dafür aber kräftiger.
  • Chaosbrother
    3616 posts ✭✭✭
    Ich hab alle 4 TotS LV im Verein. Spielen tun aber nur Schulz im ersten und Roussilion im zweiten Team. Halstenberg und Kostic hab ich zwar auch schon getestet (beide untauschbar), aber gefallen mir nicht zu. Halstenberg ist auf aussen zu langsam und zu hüftsteif und Kostic fehlt die Defensivstärke. Halstenberg gefiel mir als IV besser. Da ich Spieler auf falschen Positionen aber n7cht mag, fällt das auch flach ^^ Von daher wäre mein Ranking: Schulz > Roussilion > Halstenberg > Kostic.
  • Pasesinho
    926 posts ✭✭✭
    Chaosbrother schrieb: »
    Ich hab alle 4 TotS LV im Verein. Spielen tun aber nur Schulz im ersten und Roussilion im zweiten Team. Halstenberg und Kostic hab ich zwar auch schon getestet (beide untauschbar), aber gefallen mir nicht zu. Halstenberg ist auf aussen zu langsam und zu hüftsteif und Kostic fehlt die Defensivstärke. Halstenberg gefiel mir als IV besser. Da ich Spieler auf falschen Positionen aber n7cht mag, fällt das auch flach ^^ Von daher wäre mein Ranking: Schulz > Roussilion > Halstenberg > Kostic.

Ja seh ich genauso. Kostic macht in ner 5er Kette Sinn, da er mehr die LM Werte hat.
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    Chaosbrother schrieb: »

Habe die ersten brei (dh keinen Kostic) gespielt und sehe das auch so.
  • maggo81sge
    98 posts ✭✭✭
    Ist gekauft :) danke
  • Pikatzo
    1533 posts ✭✭✭
    Akanji sieht nice aus, muss ich doch noch mal buli durch machen :D
  • Treveris
    1262 posts ✭✭✭
    Interception und Aggression schrecken iwie ab, ansonsten aber tolle Werte 🤔
    Mal sehn, seit Monaten fehlen mir nur die Bayern und Düsseldorf, dürfte also bezahlbar sein.
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    Oha, und ich hab noch den Mbabu aufgehoben - dann kann ich den vielleicht ja doch noch mal spielen ;)
  • Genial86
    296 posts ✭✭✭
    bin mir nicht so sicher mit dem Ankanji, ich bitte um erste Eindrücke 😁
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien