Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

Allgemeiner SBC Thread

Kommentare

• Nyla___
    863 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »
    Nyla___ schrieb: »
    NGE_Energizer schrieb: »
    JoRoLuJo schrieb: »
    36107237dg.jpeg

Und wieder Messi 🤩
    Wie letztes Jahr 😍

Und da scheint es mir als dass es auch immer jedes Jahr aufs Neue die gleichen trifft...

Einmal habe ich Messi gezogen, in Fifa 12 oder so... seit dem nie mehr wieder.

Die Picks sind so lächerlich... Manch einer schafft sich auf den Silber Rang und pickt die dicksten Fische, andere spielen sich in die Elite Ränge und haben nur Schund... mir fehlt da auch ein bisschen die leistungsbezogene Relation.

Du sagst es und ich habe da am Wochenende mal einen kleinen Versuch gestartet.

Ich hatte eine PSN Karte zum Bday bekommen und mir gedacht probier EA doch mal vorzugaukeln das du keine Lust mehr hast.
    Also hab Ich die Renato Augusto gemacht und als ich Sie fertig hatte habe ich noch Spiele gestartet. Ich habe den Gegner dann ein Tor mache lassen und einen wütenden RQ gemacht. So sollte es jedenfalls aussehen. Ich habe dann 7.5k Packe geöffnet. Die ersten 2 waren WO. Blau. Rdw. 85 und 89. Nicht der Rede Wert aber der Zeitpunkt und die schlechten Packe sprechen da schon eine andere Sprache.
    Sollten vielleicht die blauen Animationen mich bei der Stange halten? Oder wollte man nach Ewigkeiten ohne Echtgeldeinsatz mir suggerieren das zahlen sich doch lohnt?

Wie dem auch sei gestern habe Ich dann die Rivals Aufgabe gemacht und mehr unfreiwillig wieder dasselbe Prinzip angewendet. Firstgoalwin halt. Allerdings hat dann das ¯\_(ツ)_/¯ Elefanten Gameplay zugeschlagen und es sah nach 4 RQ in Folge aus.

Garantierte SBC gestern Abend dann abgeschickt.

Und was kommt? CR7 !!!

Für das bisschen Quitten natürlich vollkommen übertrieben und da war mit Sicherheit einiges an Glück dabei.
    Aber ich denke ich bin einfach in einem anderen Lostopf gelandet. Nicht in den mit Allison, Ihn am und sarabia sondern in dem mit mit VVD, CR7 etc.
    CR7 da zu treffen war wie gesagt nochmal unfassbares Glüc, aber ich bin mir sicher, es könnte nicht schlecht werden.

Wie den auch sei, das Spiel ist doch lächerlich. Ich Gold2affe kann mit so na Maschine doch gar nicht umgehen.
    Und du sagst es, speziell bei den Picke ist es echt frech.

Wer besser ist soll auch bessere Spieler kriegen....Da sollte EA unbedingt etwas daran machen.

Wer besser ist hat eine größere Chance auf bessere Spieler. Vor allem kann man das nie vergleichen was hier im Forum gepostet wird mit dem ganzen Rest. Natürlich bleibt ein Post vom Gold 3 Spieler in Erinnerung der z.b. einen geilen Spieler bekommt als von einem Elite Spieler.

War z.b. oft genug dieses Jahr Gold 2, 3 etc aber hab da auch nur ¯\_(ツ)_/¯ bekommen. Kann man also nicht im Verhältnis sehen. Und dann so Aussagen wie "GoLdSpIeLeR bEkOmMeN gEiLeRe sPiElEr AlS ElItESpIeLeR" sind einfach in keinem Verhältnis. Man hat keine Zahlen dazu. Und kommt mir nicht mit dem Futchamps Thread wo 0,0001 der FIFA Spieler ihre Picks zeigen

Ich hab selber erst immer G3 mittlerweile G2 und hatte bis auf Werner 89nicjts erwähnenswertes bis zum PL Tote. Da kam aus der SBC VVD und aus den Picke für Gold 2 Erlösen und Maddison.

Danach kam zwar auch nix brauchbares mehr aber zumindest bis auf Sommer nicht ein TW.

Daher meine Vermutung das man in verschiedenen Lostöpfen ist. Umgekehrt tradeable hab ich nämlich mal wo gar kein Glück. War Quasi jeden Tag mal in. Habe jedes Pack und fast jede WL mitgenommen u d hatte insgesamt nur 4 Spieler über 100k. In Summe 1mio an Wert.

Es kam zwar nix wirklich brauchnares mehr aus den Tots nach der PL aber ich hatte zumindest immer ein Rating über 92.

Daher meine Vermutung mit den Lostöpfen in den verschiedenen Kategorien.
  • Creativesync
    692 posts ✭✭✭
    Bernardo Silva. Bin zufrieden, damit kann er ins ROM und Marcelo Bday auf die 8. Expected less.
  • zwickzwackzwerg
    1400 posts ✭✭✭
    Matchbox schrieb: »
    DjHilde schrieb: »
    Reihe mich auch in die Alissonriege mit ein 🙌
    Ist ja nicht so, dass mal ein anständiger aus den SBC rauskommen könnte...

Über den hätte ich mich sogar gefreut🙃 Ich habe aber Sarabia bekommen und schon bei der Spanien-Flagge geskipt... Mit Wan-Bissaka habe ich aus allen Tots-SBCs nur einen bekommen, der auch im Team ist. Und von den Picks gar keiner! Dafür konnte ich die in Icon-SBCs stecken und mein Team so verbessern☺️

Geht mir genauso! Hätte den dann einfach gegen Ederson TOTS getauscht (ist einer von zwei tauschbaren im Team)....

Jetzt mal sehen, ob der wenigstens als SUB etwas taugt. Wenn nicht, dann ab in eine SBC.
  • FaxeSpeed
    75 posts ✭✭✭
    Oblak, jetzt brauch ich nochmals das Rating mehr weil ich die teuren Sachen bei Socrates fertig habe :(
  • Umbenannt1010181153
    399 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2019
    36108247kg.jpg
  • Matchbox
    217 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2019
    DjHilde schrieb: »
    Reihe mich auch in die Alissonriege mit ein 🙌
    Ist ja nicht so, dass mal ein anständiger aus den SBC rauskommen könnte...

Über den hätte ich mich sogar gefreut🙃 Ich habe aber Sarabia bekommen und schon bei der Spanien-Flagge geskipt... Mit Wan-Bissaka habe ich aus allen Tots-SBCs nur einen bekommen, der auch im Team ist. Und von den Picks gar keiner! Dafür konnte ich die in Icon-SBCs stecken und mein Team so verbessern☺️

Geht mir genauso! Hätte den dann einfach gegen Ederson TOTS getauscht (ist einer von zwei tauschbaren im Team)....

Jetzt mal sehen, ob der wenigstens als SUB etwas taugt. Wenn nicht, dann ab in eine SBC.

Ich habe ihn aus Frust direkt im Verein versenkt und da bleibt er auch bis zu einer passenden SBC. Habe dann auf Futbin doch noch die IG-Stats angeschaut und war gleich nochmals frustriert, dass ich dafür ein 87er-Team eingetauscht habe😕 Ich kann fast immer was positives abgewinnen, aber bei dem nun wirklich nicht!
    Ausser gute Nation und Position für in eine SBC😜
  • poky7
    11 posts ✭✭✭
    Meint ihr das wars mit der tots promo per kommenden Freitag? Oder verschafft uns ea doch noch mit garantierten tots sbcs die Ehre?
  • Meyersen
    2498 posts ✭✭✭
    Die würde ich nur machen, wenn es ausgeschlossen ist, einen TW zu ziehen.

Habe schon alle TOTS Torhüter.
  • Nyla___
    863 posts ✭✭✭
    poky7 schrieb: »
    Meint ihr das wars mit der tots promo per kommenden Freitag? Oder verschafft uns ea doch noch mit garantierten tots sbcs die Ehre?

Weiss denn jemand wie lange das Event offiziell geht? Eine wiederholbare in Tote Manier kann ja eigl nur kommen ab Freitag als Abschluss über das Wochenende.

Daher rechne ich persönlich nicht damit.
  • Geasy
    18645 posts ✭✭✭

Weiss denn jemand wie lange das Event offiziell geht? Eine wiederholbare in Tote Manier kann ja eigl nur kommen ab Freitag als Abschluss über das Wochenende.

Bis zum 28. Wiederholbare kann man auch nachm tots noch bringen.
  • IceDudeNess
    6209 posts ✭✭✭
    Geiles Event! Endlich mit Oblak mal einen TW gezogen......

- Ironie aus -
  • Matchbox
    217 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Freitag wäre dafür sogar perfekt! Dann könnte EA bis zur letzten Minute Geld verdienen und dann die Preise der teuren Tots in den Keller sinken lassen und damit alle trollen, die welche gekauft haben😬
  • Geasy
    18645 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Freitag wäre dafür sogar perfekt! Dann könnte EA bis zur letzten Minute Geld verdienen und dann die Preise der teuren Tots in den Keller sinken lassen und damit alle trollen, die welche gekauft haben😬

Abwarten, dürfte ja rechtzeitig im Code auftauchen. Denke wird aber erst später kommen.
  • leu147
    379 posts ✭✭✭
    Van Dijk
    Ist gleich in die Eusebio SBC gewandert.
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    Wäre gut, wenn man hier im thread Umfragen starten könnte, wer was gepickt hat. Würde mich mal interessieren bei der utots sbc
  • Corbin_10
    412 posts ✭✭✭
    Jaman VVD, zum ersten Mal einen Spieler gezogen der über eine Mille wert ist. Damit kann ich meinen SIF VVD 90 für rund 300k verkaufen
  • Yewa21
    2627 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2019
    K_F schrieb: »
    Wäre gut, wenn man hier im thread Umfragen starten könnte, wer was gepickt hat. Würde mich mal interessieren bei der utots sbc

https://strawpoll.de/c353wd9

Hab Sarabia etc. extra nach oben gepackt damit man nicht so lang suchen muss :)
  • K_F
    764 posts ✭✭✭

Danke, sehr cool. Vielleicht kann ja jeder nochmal, ich Öffne meins Donnerstag spät an der Konsole :)
  • Matchbox
    217 posts ✭✭✭

Danke. So hat es doch noch einen Vorteil, dass ich Sarabia gezogen habe🙈😄😄
  • Cybah
    5450 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2019
    Silva. Könnte ich sogar mit 8 Chemie einbauen. Würde aber nie meinen Cavani dafür verkaufen. So verrottet er halt im Verein oder wird mal als dritte Wahl eingewechselt, nach Onyekuru und Vieirinha TotS.

Schade um die Coins. Schade um Verratti.
  • FCBKSC
    297 posts ✭✭✭
    Gerade noch 5 Playerpicks gemacht und Suarez TOTS und Modric gepickt. Werde jetzt sämtliche Goldspieler in die SBC stecken
  • qeepqeep
    2878 posts ✭✭✭
    FCBKSC schrieb: »
    Gerade noch 5 Playerpicks gemacht und Suarez TOTS und Modric gepickt. Werde jetzt sämtliche Goldspieler in die SBC stecken

Ich hab jetzt bestimmt 8mal 82+ und 8 die 3 Pick.
    1x Mane :(
  • XxTheAnswerxX
    3729 posts ✭✭✭
    leu147 schrieb: »
    Van Dijk
    Ist gleich in die Eusebio SBC gewandert.
    :o
    Corbin_10 schrieb: »
    Jaman VVD, zum ersten Mal einen Spieler gezogen der über eine Mille wert ist. Damit kann ich meinen SIF VVD 90 für rund 300k verkaufen
    GW

• frese203
    771 posts ✭✭✭
    Wird es wohl noch eine allgemeine Tots SBC geben, bei der beliebige Tots zu ziehen sind ?
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Ich vermute ja. Vielleicht sogar wiederholbar
  • lemmer__
    274 posts ✭✭✭
    Irgendwie schocken die Spieler die so released werden nicht 🤷🏻‍♂️
  • nicocino
    8817 posts ✭✭✭
    lemmer__ schrieb: »
    Irgendwie schocken die Spieler die so released werden nicht 🤷🏻‍♂️

Vor 2 Monaten wäre der Paulinho eine starke Karte gewesen. Aber so gibt es mittlerweile einfach viel zu viele Alternativen.
  • KerstallicA
    2343 posts ✭✭✭
    Auf einen unbrauchbaren Iniesta folgt ein unbrauchbarer Paulinho.

gg.
  • Pikatzo
    1970 posts ✭✭✭
    frese203 schrieb: »
    Wird es wohl noch eine allgemeine Tots SBC geben, bei der beliebige Tots zu ziehen sind ?

Noch nichts absehbar und langsam glaube ich auch nicht mehr das eine derartige kommt.
  • jackpot
    175 posts ✭✭✭
    frese203 schrieb: »

Hoffe auf tots in der Ligen sbc 🙈
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien