Allgemeiner SBC Thread

Kommentare

• LaVendetta
    878 posts ✭✭✭
    waldfee123 schrieb: »
    Ich sag 86 und 2 tots...

87 + 2 TOTS sag ich
  • Maqueiras
    448 posts ✭✭✭
    Man bekommt bei der TOTS SBC sowieso Sarabia, Bernardo Silva oder Alisson. Sollte es mehr als ein 86er und 1 bis 2 TOTS werden bin ich klar raus. Hab ja am Donnerstag eh 2 free Player aus dem UTOTS.
  • qeepqeep
    1680 posts ✭✭✭
    LaVendetta schrieb: »
    Ich sag 86 und 2 tots...

87 + 2 TOTS sag ich

Find ich durch die Massen an billig tots die man abstoßen kann immer noch fair
  • Didi
    3611 posts ✭✭✭
    hoffe auf was halbwegs anständiges aber glaub nit dran, bis jetzt nur Müll gehabt
  • MRGOODLIFE
    581 posts ✭✭✭
    Wäre schön wenn man sich einen von drei picks aussuchen könnte...
  • waldfee123
    1156 posts ✭✭✭
    Oblak, Alisson und Sarabia... ^^
  • Pascal1205
    371 posts ✭✭✭
    20x 82+ gemacht - 5 Walkouts mit Kroos, Bonucci, 89er Vierinha, 88er Varela und 86er Wormgoor... Ok
  • Doetschgi
    329 posts ✭✭✭
    Maqueiras schrieb: »
    Man bekommt bei der TOTS SBC sowieso Sarabia, Bernardo Silva oder Alisson. Sollte es mehr als ein 86er und 1 bis 2 TOTS werden bin ich klar raus. Hab ja am Donnerstag eh 2 free Player aus dem UTOTS.

Mit Bernardo Silva wäre ich mehr als zufrieden. Hatte ihn mal im Team und fand ihn grossartig.
  • Palminho7
    1672 posts ✭✭✭
    Ich hab mal ein 87er Team mit 2 tots und 82er Chemie vorbereitet
  • Xerxes1410
    337 posts ✭✭✭
    Didi schrieb: »
    hoffe auf was halbwegs anständiges aber glaub nit dran, bis jetzt nur Müll gehabt

Wobei ja keiner der UTOTS Spieler als Müll durchgeht. Evtl kann man ihn im eigenen Team nicht verwenden, aber Müll würde ich selbst einen Robertson nicht bezeichnen ;-)

• Weezel
    130 posts ✭✭✭
    Xerxes1410 schrieb: »
    Didi schrieb: »

Wobei ja keiner der UTOTS Spieler als Müll durchgeht. Evtl kann man ihn im eigenen Team nicht verwenden, aber Müll würde ich selbst einen Robertson nicht bezeichnen ;-)

Robertson ist richtig gut. Ich hab eher Angst vor Sarabia^^
  • XxTheAnswerxX
    1373 posts ✭✭✭
    bearbeitet 25. Juni
    Ich nehme aus der garantierten UTOTS SBC jeden gerne mit Kusshand...AUßER Alisson, den habe ich nämlich schon untauschbar. Falls er es wird, aber auch haöb so wild. Dann wandert er halt in die nächstbeste SBC.
    Post editiert von
  • Kamotaru
    611 posts ✭✭✭
    Was wäre wenn die garantierte UTOTS SBC irgendwie 88er Team plus TOTS und tradeable wird, damit Spieler aller Aguero, Kane, Aubameyang etc hoch gehen?
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Hoffe aus der garantierten SBC sowie 2 Picks zumindest auf einen aus Reus, Havertz, Sancho, Robertson, Bernardo silva, sterling

Umbauen würde ich für CR7, Mbappe oder Benzema.

Nur kein Alisson, Oblak oder Sarabia.
  • Taz
    1499 posts ✭✭✭
    Absolut unbrauchbar wären für mich Oblak, Allison, Bernardo Silva und Sarabia.

Die drei Serie A Spieler neben CR7 (Quagliarella, Chiellini und Koulibaly) wären für mich auch nicht wirklich einbaubar.

Der Rest wäre durchweg gut bis sehr gut für mich.
    Also 13 von 20 über die ich mich freuen würde.

• Pascal1205
    371 posts ✭✭✭
    Unbrauchbar wären Oblak, Sarabia, VvD und Quagliarella.. Diese hab ich schon untauschbar
  • dreax
    1828 posts ✭✭✭
    ich habe 6 aus den 20 schon untauschbar, Reus, Mbappe, Bernardo Silva, van Dijk, Quagliarella und Alison.

bei meinem glück ziehe ich genau einen der 6 oder oblak oder sarabia.

hatte bisher zig TOTS aus den upgrades doppelt, selbst den aus dem Bulli swap tots.

mein ziel ist es keinen doppelt zu bekommen.
  • Banshee
    7063 posts ✭✭✭
    Ich kann jeden gebrauchen bis auf alisson und oblak :)
    Mal gucken wen ich von beiden bekomme
    Tippeauf alisson
    I'm. Gegensatz zu den meisten würde ich mich über ein Bernardo silva riesig freuen
    Der schießt mich durchgehend ab in der wl
  • KGFDon
    236 posts ✭✭✭
    Bis auf Sarabia,Silva,Oblak und Robertson würde ich mich über jeden freuen bzw könnte sie eingebaut bekommen^^

Havertz als Leverkusener wäre der Kracher schlechthin für mich
  • BlauerSchlumpf
    1061 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Ich sag 86 und 2 tots...

Wäre eigentlich naheliegend. Aber wenn man drüber nachdenkt, dürfte es schon fast zu günstig sein. Durch die ganzen "geschenkten" TotS-Karten (Weekly, SBC) dürfte jeder einige Karten im Verein haben. Aktuell gibt es bspw. einen 92er-Renato Augusto leicht zu erspielen. Durch die hohen TotS-Ratings würde der Rest des Teams bei einem 86er-Team ziemlich billig werden. Deswegen halte ich auch andere Varianten (86er mit 3-4 TotS oder 87 + TotS) für realistisch.

Ich denke das es maximal ein 86er Team sein wird und hier 1 TOTS benötigt wird. Wieso soll die Challenge so stark anders werden, wie die teuerste die bisher gewesen ist? Alleine schon, um es den TOTS Tradern zu erschweren, wird es so sein, das jeder sich den Spaß "irgendwie" leisten kann und am Ende die Masse den gleichen Quark zieht.

Am besten ist bei solchen SBCs, wo man vorher nicht weiss was man am Ende bekommt, das man mit den niedrigsten Erwartungen rangeht, die es so gibt und dann kann alles was das übertrifft, nur zu einem positiven Spielerlebnis beitragen oder der Aussage: Hab es ja vorher gewusst :-)
  • martins9
    765 posts ✭✭✭
    Ausbeute aus 18 x 82+Upgrade in Reihenfolge:

Cuadrado, Mata, Chiellini TOTS, Alderweireld, Bartra, Vazquez, A.Lopes, Griezmann, Illaramendi, Pickford, Torreira, Brahimi, Luis Alberto, Paulista, Wijnaldum, Pickford, Horn, Baumann

Die Gold-nonrare hab ich mir über (untauschbare) Silber-Upgrades geholt, Gold-rare waren im Verein. Könnte weiter machen, muss nur überlegen, ob ich die Ligen-SBC´s jetzt ganz aufgebe, dann wären da massig dieser Packs möglich.
  • phili90sthg
    1200 posts ✭✭✭
    87, 1 tots, 70chem.

Ziemlich fair, aber mein frust wird gleich groß sein :D
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Alisson - war so klar. Schmeiß mich echt weg.
  • Hoffi1988
    194 posts ✭✭✭
    Alisson welch ein wunder :)
  • Gamer007007
    619 posts ✭✭✭
    Quagliarella 😬
  • LaVendetta
    878 posts ✭✭✭
    VVD
    Neben CR7, Mbappe und Reus mein Wunschpick
  • Last3008
    719 posts ✭✭✭
    Alisson- weil sonst ja fast gar keine Keeper kommen :s :D
  • fruhnek
    2827 posts ✭✭✭
    Iniesta wird mitgenommen. Fairer Preis.
  • phili90sthg
    1200 posts ✭✭✭
    Wie hat Iniesta eine 94? Seine Werte lesen sich nichtmal wie ein 90+?!
    War erst voll gehypt, bei den Bedingungen, aber wo hat er in den Stats bitte eine 94?!?!
  • ThaQwert521
    2797 posts ✭✭✭
    Haue meinen VVD TOTS hier rein, hoffentlich kommt er nicht wieder raus
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien