FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• schakal940
    125 posts ✭✭✭
    phili90sthg schrieb: »
    schakal940 schrieb: »
    Antierfurt schrieb: »
    aytothekay7 schrieb: »
    Falls du hier im Forum unterwegs bist drumcode094, du bist der grösste Untermensch aus dieser Community! 👏🏼

Ein Italiener, ich bin nicht verwundert. Jetzt kommt bestimmt gleich wieder ein Moderator und bannt mich für die Aussage

Sehr lustig, wenn ihr Du Dich über Italiener aufregst.
    80% der Nachrichten, die ich während und nach dem Spiel bekomme, sind von euch Deutschen.

Du Genie. Wenn du in Deutschland nen Game reinsuchst, sind deine meisten Gegner auch aus Deutschland. Außer im Grenzgebiet, da hat man auch mal öfter jemanden ausm Nachbarland.

Ist ja gut dass ich weder in Deutschland, Schweiz, Österreich noch an der Grenze zu Deutschland wohne.
    Aber danke fürs Genie. Bist ja ein Deutscher.
  • Aedtno
    1051 posts ✭✭✭
    BonKerzZ schrieb: »
    Aedtno schrieb: »
    Letzte Woche von 21-4 auf 22-8, diesw Woche von 15-1 auf 17-7.
    Sonntags ist das Gameplay einfach nicht zu gebrauchen bzw ich bin zu schlecht um das auszugleichen.
    Werfe EA da auch kein Mom... oder Scr.... vor. Glaube einfach nur, dass die Server viel zu überlastet sind und vorallem durch den Delay so viele kuriose und verbugte Szenen entstehen. Bleibt nur die Frage warum das immer so einseitig ist.

Also, ich empfinde das Gameplay am SO eigentlich immer recht gut. Mache auch seit jeher meine meisten Spiele sonntags.

Warum das so einseitig ist? Vielleicht, weil nur deine Verbindung nicht so gut ist und der Gegenüber kein Delay hat? Nur eine Idee.

Bei den Siegen merkt man die komischen Szenen doch gar nicht, weil man auf seine Spieler schaut und nicht auf die Defensive des Gegners, ist bei mir zumindestens so.

Hab ne 100K Leitung mit 40K Upload. Spiele meistens Freitags Abends, Samstags morgens und Sonntags Mittag/Abend. Sonntags spiele ich gefühlt immer mit einem ganz anderen Team. Toty Neymar, Toty Mbappe usw können keine Bälle mehr annehmen, laufen bei ihren Runs immer in den gegnerischen Verteidiger rein, sind extrem langsam, usw usw. Habe das Phänomen halt hauptsächlich Sonntag Nachmittag/Abend.
    Und nein bei meinen Gegnern stelle ich das auch oft fest aber halt nicht in der Häufigkeit wie bei mir. Bzw hätte durchaus sein können, dass meine Gegner gestern Delay hatten aber nichts desto trotz waren die gegnerischen Spieler einfach deutlich besser. Wenn Mbappe NIF meinem VVD Tots und Trent Tots davon rennt oder sie auch noch im körperbetonten Zweikampf besiegt und mein Toty Mbappe im selben Spiel keine Chance gegen Marcos Alonso oder Laporte hat, sowohl läuferisch als auch körperlich, dann ist das einfach ein einseitiges ungerechtes Gameplay. 2 Spieler haben sich gestern nach dem Spiel bei mir entschuldigt weil ich deutlich besser war und sie selber gesagt haben eigentlich hätten sie nicht gewinnen dürfen.
    Und nein es liegt auch nicht daran, dass im Laufe der WL die Gegner besser werden. Letzte Woche Sonntag fing es bei 21-4 an unspielbar zu werden und diese Woche weil ich Freitag/Samstag nicht so viel Zeit hatte dann Sonntag schon bei 15-1.

Du meinst, wenn der kleine 1,78m Mbappe körperlich gegen den 1,88m Alonso/1,89m Laporte keine Chance hat, dass das ungerecht wäre? Wenn mein van Dijk von einem Mertens weggestoßen wird, dass ist ungerecht :)

Ich weiß ja, was du alles meinst, ich hab das selbst genug, ist halt dann, wenn man zu viele Siege hatte und langsam im MM angepasst wird.

Ich wollt aber auch keine seitenlange Erklärung von dir, ich wollte dir lediglich aufzeigen, dass es Gründe geben kann, fernab von jeglicher Verschwörungstheorie, die dafür ausschlaggebend gewesen sein könnten.
  • Kaled
    172 posts ✭✭✭
    Irgendwie bekommt hier jeder 2. eine entschuldigungs nachricht vom gegener 😂

Sorry aber spiele seit 9000 jahren fifa und habe noch nie ein sorry du warst eigentlich besser von jemanden bekommen
  • ChrisK_99
    975 posts ✭✭✭
    14-3, Elite wäre diese Woche wieder drinnen gewesen, aber mir hat einfach die Zeit gefehlt.
  • schakal940 schrieb: »
    phili90sthg schrieb: »
    schakal940 schrieb: »
    Antierfurt schrieb: »
    aytothekay7 schrieb: »
    Falls du hier im Forum unterwegs bist drumcode094, du bist der grösste Untermensch aus dieser Community! 👏🏼

Ein Italiener, ich bin nicht verwundert. Jetzt kommt bestimmt gleich wieder ein Moderator und bannt mich für die Aussage

Sehr lustig, wenn ihr Du Dich über Italiener aufregst.
    80% der Nachrichten, die ich während und nach dem Spiel bekomme, sind von euch Deutschen.

Du Genie. Wenn du in Deutschland nen Game reinsuchst, sind deine meisten Gegner auch aus Deutschland. Außer im Grenzgebiet, da hat man auch mal öfter jemanden ausm Nachbarland.

Ist ja gut dass ich weder in Deutschland, Schweiz, Österreich noch an der Grenze zu Deutschland wohne.
    Aber danke fürs Genie. Bist ja ein Deutscher.

Und dann behaupten immer alle, dass wir deutschen rassisten sind. 🤦‍♂️
  • EA_Demz
    1497 posts Moderator
    Die Diskussion über Rassismus etc. hat hier nichts verloren. Bitte kehrt zum Thema zurück.

~Demz
  • Meyersen
    671 posts ✭✭✭
    Kaled schrieb: »

Sorry aber spiele seit 9000 jahren fifa und habe noch nie ein sorry du warst eigentlich besser von jemanden bekommen

Ich habe davon auch schon berichtet.

Mal kommt sowas vor und mal nicht. Ich schreibe solche Nachrichten aber auch selbst.

Diese WL war es nicht der Fall, obwohl ich viele dieser Nachrichten hätte bekommen müssen :-)......

Kommt halt darauf an, ob man auch mal Glück hat mit dem Gegner, bzw. dieser reflektiert genug ist :-).

Wie gesagt, es passiert ja nicht täglich :-)

Was in meinen Augen auch besser geworden ist, sind die ganzen "Hass-Nachrichten" die man noch vor einiger Zeit bekommen hat. Das war gefühlt letztes Jahr viel schlimmer :-).

Und da habe ich tatsächlich weniger gespielt.
  • BonKerzZ
    487 posts ✭✭✭
    Sonntags ist das Gameplay einfach nicht zu gebrauchen bzw ich bin zu schlecht um das auszugleichen.
    Werfe EA da auch kein Mom... oder Scr.... vor. Glaube einfach nur, dass die Server viel zu überlastet sind und vorallem durch den Delay so viele kuriose und verbugte Szenen entstehen. Bleibt nur die Frage warum das immer so einseitig ist.

Also, ich empfinde das Gameplay am SO eigentlich immer recht gut. Mache auch seit jeher meine meisten Spiele sonntags.

Warum das so einseitig ist? Vielleicht, weil nur deine Verbindung nicht so gut ist und der Gegenüber kein Delay hat? Nur eine Idee.

Bei den Siegen merkt man die komischen Szenen doch gar nicht, weil man auf seine Spieler schaut und nicht auf die Defensive des Gegners, ist bei mir zumindestens so.

Hab ne 100K Leitung mit 40K Upload. Spiele meistens Freitags Abends, Samstags morgens und Sonntags Mittag/Abend. Sonntags spiele ich gefühlt immer mit einem ganz anderen Team. Toty Neymar, Toty Mbappe usw können keine Bälle mehr annehmen, laufen bei ihren Runs immer in den gegnerischen Verteidiger rein, sind extrem langsam, usw usw. Habe das Phänomen halt hauptsächlich Sonntag Nachmittag/Abend.
    Und nein bei meinen Gegnern stelle ich das auch oft fest aber halt nicht in der Häufigkeit wie bei mir. Bzw hätte durchaus sein können, dass meine Gegner gestern Delay hatten aber nichts desto trotz waren die gegnerischen Spieler einfach deutlich besser. Wenn Mbappe NIF meinem VVD Tots und Trent Tots davon rennt oder sie auch noch im körperbetonten Zweikampf besiegt und mein Toty Mbappe im selben Spiel keine Chance gegen Marcos Alonso oder Laporte hat, sowohl läuferisch als auch körperlich, dann ist das einfach ein einseitiges ungerechtes Gameplay. 2 Spieler haben sich gestern nach dem Spiel bei mir entschuldigt weil ich deutlich besser war und sie selber gesagt haben eigentlich hätten sie nicht gewinnen dürfen.
    Und nein es liegt auch nicht daran, dass im Laufe der WL die Gegner besser werden. Letzte Woche Sonntag fing es bei 21-4 an unspielbar zu werden und diese Woche weil ich Freitag/Samstag nicht so viel Zeit hatte dann Sonntag schon bei 15-1.

Du meinst, wenn der kleine 1,78m Mbappe körperlich gegen den 1,88m Alonso/1,89m Laporte keine Chance hat, dass das ungerecht wäre? Wenn mein van Dijk von einem Mertens weggestoßen wird, dass ist ungerecht :)

Ich weiß ja, was du alles meinst, ich hab das selbst genug, ist halt dann, wenn man zu viele Siege hatte und langsam im MM angepasst wird.

Ich wollt aber auch keine seitenlange Erklärung von dir, ich wollte dir lediglich aufzeigen, dass es Gründe geben kann, fernab von jeglicher Verschwörungstheorie, die dafür ausschlaggebend gewesen sein könnten.

Nein ich meine wenn der gegnerische Mbappe NIF meinen VVD TOTS und Trent TOTS davon laufen und die wegstoßen kann, dann müsste mein deutlich besserer Mbappe Toty das gegen die deutlich schlechteren (Vergleich zu VVD und Trent) Laporte und Alonso auch können bzw, müssen. Kann er aber nicht
  • BonKerzZ
    487 posts ✭✭✭
    bearbeitet 24. Juni
    Kaled schrieb: »

Dann tut es mir Leid für dich. Hast vermutlich noch nie ne Hassnachricht bekommen :D
    Vllt hast du aber auch nur die Nachrichtenfunktion deaktiviert ;)
  • qeepqeep
    1580 posts ✭✭✭
    Beende mit 14-10 :) leider durch das Wetter nicht mehr spiele gemacht. Montags morgens ist eigentlich super zu spielen. Sobald man 1:0 führt brechen die meisten das Spiel aus zeitgründen ab :D
  • Aedtno
    1051 posts ✭✭✭

Nein ich meine wenn der gegnerische Mbappe NIF meinen VVD TOTS und Trent TOTS davon laufen und die wegstoßen kann, dann müsste mein deutlich besserer Mbappe Toty das gegen die deutlich schlechteren (Vergleich zu VVD und Trent) Laporte und Alonso auch können bzw, müssen. Kann er aber nicht

Pardon, damit gehe ich konform...
  • Cybah
    865 posts ✭✭✭
    Schade, dass meine Fragen ignoriert werden. :(
  • [quote="phili90sthg;c-837525"][quote="neukerchemer84;c-837515"]Bei mir wieder 22:8. Wieder knapp um elite gescheitert, wie eigentlich fast immer. Hab meistens ein oder zwei Endspiele um elite und dann der absolute kracher top 100 gegner. Ist wirklich wie verhext.

Was ich nicht verstehe, dass da nicht mal ein ausrauser nach oben oder unten drin ist. Gold 1 geht relativ locker, da ist dann aber auch Schluss. Als wäre eine Blockade drinnen...[/quote]

Geht mir genauso. Wenn ich 30 Spiele mache, lande ich immer zwischen 20-22. da meine G1 Picks immer miserable sind, hab ich jetzt mal bei G2 aufgehört. [/quote]

Bock mal gegeneinander zu spielen? Würden denk ich gute matches werden. Vllt können wir dadurch noch was lernen und ziehen uns gegenseitig auf elite hoch.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Wer es noch nicht kennt: https://www.fifauteam.com/fifa-19-fut-champions-player-picks/

Warum wollen eigentlich alle nen Heimspiel haben (damit sie selbst nen Anstoßtor schießen können???) und woran erkennen die Spieler, dass sie ein Auswärtsspiel vor sich haben bevor das Spiel angefangen hat?

Die ESportler woll(t)en sich damit aus dem Weg gehen (so habe ich es mitbekommen). So müssen sie nicht gegeneinander antreten.

Wenn du bei der Gegnersuche zuerst da bist, spielst du heim.
    Kommst du in die Lobby und da it schon jemand, spielst du auswärts.
  • Flexxinho
    2017 posts ✭✭✭
    Wer es noch nicht kennt: https://www.fifauteam.com/fifa-19-fut-champions-player-picks/

Warum wollen eigentlich alle nen Heimspiel haben (damit sie selbst nen Anstoßtor schießen können???) und woran erkennen die Spieler, dass sie ein Auswärtsspiel vor sich haben bevor das Spiel angefangen hat?

Angeblich ist die Connection besser. Ammenmärchen, aber die Leute glauben halt dran. Zur Erkennen ist es daran dass im Ladebildschirm "Warte auf Gegner" steht. Betrittst du die Lobby also zuerst, darfst du daheim spielen.
  • waffeldeifl
    54 posts ✭✭✭
    Flexxinho schrieb: »

Angeblich ist die Connection besser. Ammenmärchen, aber die Leute glauben halt dran. Zur Erkennen ist es daran dass im Ladebildschirm "Warte auf Gegner" steht. Betrittst du die Lobby also zuerst, darfst du daheim spielen.

Das verbreiten die ganzen youtuber aber wie ich es mal mitbekommen habe, soll es auch von den esportler ein Hinweis sein, dass sie idr nicht gegeneinander spielen, deswegen wollten sie immer Heim spielen.
  • Gamer007007
    619 posts ✭✭✭

Du wirst doch entweder links oder rechts zugeordnet, nachdem du einen Gegner gefunden hast.
    Steht doch für heim (links) und auswärts (rechts)?
  • Martinhoo17
    2050 posts ✭✭✭
    Gamer007007 schrieb: »

Du wirst doch entweder links oder rechts zugeordnet, nachdem du einen Gegner gefunden hast.
    Steht doch für heim (links) und auswärts (rechts)?

Bist bei FUT champions immer links.

Du kannst es nur anhand des 'warten auf Gegner' identifizieren.

Btw. Hab in 2 von 29 Spielen Heim gespielt. Ansonsten immer instant rausgegangen. Nervt tierisch ab, wenn man häufig zu erst als heim reinkommt.

Verbindungsunterschiede merke ich keine. Heim sowie auswärts total ¯\_(ツ)_/¯ :smiley:
  • Cybah
    865 posts ✭✭✭
    bearbeitet 24. Juni
    Warten auf Gegner heißt also Heimspiel? Interessant. Und wegen Verbindungstheorien, aha. Danke.
  • Nyla___
    680 posts ✭✭✭
    Da habe ich gestern noch erzählt das die 17 bei einem Zwischenstand von 15:9 wohl sicher sind...

Da hat es erstmal 4 Niederlagen auf aberwotzigste Weise gehandelt. Die Krönung war als Shevchenko 87 zweimal in der 87ten und 90ten VVD Tots überspringt und das Spiel statt 1:0, 1:2 endet.

Dann aber nochmal zusammengerissen und die Ultimate Jungs klargemacht mit 2 RQ nach 2:0 Und 2:0.

Gut das die Jungs gegangen sind. Die Spiele wären mit Sicherheit noch hin und her gekippt.
  • hasyrocks
    1069 posts ✭✭✭
    Warten auf Gegner heißt also Heimspiel? Interessant. Und wegen Verbindungstheorien, aha. Danke.

Ganz einfach: Bist du erster in der Lobby --> Heimspiel. Kommst du zu einem anderen --> Auswärts.

• Dobertinho
    709 posts ✭✭✭
    Wolf schrieb: »
    heijus99tin schrieb: »
    dreax schrieb: »
    heijus99tin schrieb: »

was ist jetzt so besonders daran?? das passiert mir pro spiel 5x das der pfeil klar aufs tor geht und die ständig daneben oder an den innenpfosten gehen, um dann auf der anderen seite des tores ins out rollen, oder seh ich da grad was ganz falsches??

Also wenn du das in Ordnung findest, dass sowas 5x pro Spiel passiert dann ok.
    Tut mir leid, dass ich da etwas salzig werde. Aber wenn ich AUFS TOR ZIELE, dann möchte ich auch, dass der Ball AUFS TOR geht.
    Und der ist meiner Meinung nach jetzt nicht unmöglich aufs Tor zu bringen aus der Entfernung. Auch steht er jetzt nicht mit dem Rücken zum Tor.

Probier einfach mal selber einen Ball der so kommt gezielt aufs Tor zu schießen.
    Halb hoch, kurze Reaktionszeit, steht nicht optimal zum Tor. Ist schon schwierig.
    Messi Ronaldo und Co. Treffen auch nicht jeden ball perfekt

Bin da voll und ganz deiner Meinung @heijus99tin .

Das ist ja schön was im RL passiert.
    FIFA ist aber ein Videospiel welches programmiert ist und von Mechaniken beherrscht wird/werden sollte. Wird Aktion A ausgeführt, muss Aktion B daraus resultieren. Ansonsten kann man es auch Roulette 19 nennen.
    Gibt der Spieler am Pad die Richtung per Steuerung vor und sie wird ihm entsprechend angezeigt, sollte man erwarten dürfen, dass diese Aktion auch so ausgeführt wird. Völlig unabhängig davon wie "realistisch" diese Aktion ist.
    Es ist dasselbe mit Pässen. Hat man diese -nennen wir es mal "Phase"- kann man einen Pass komplett aufladen. Er verhungert trotzdem auf halbem Weg. Oder wird statt vertikal dann doch diagonal gespielt (oh wunder, beim Gegner in die Füße).
    Oder nehmen wir mal die verteidigende KI. Sie verhält sich gut, solange man ein Spiel ausgeglichen gestaltet. Geht man allerdings in Führung, deutlich, verändert sie sich. Es werden Lücken gerissen, mitten im Sprintduell wird plötzlich ein Päuschen eingelegt oder man fällt einfach mal wie von Geisterhand hin. Alles Dinge die hier jeder schon zuhauf erlebt hat.

Die Meta-Moves klappen aber toll. Da funktioniert die simple Mechanik (sofern man sie beherrscht).
    Anlupfen + Flanke = Tor. Halbhoch anflanken + Volley = Tor. Skillmove + Chip-Flanke = Tor. Direktabnahmen aus Halbräumen = Tor. Croqueta-Move bis zum Leistenbruch = Foul durch die KI (11m) oder Tor.

Ich beende meistens mit G1. Schiele auch Richtung Elite. Ich würde nicht behaupten, dass ich deutlich besser wäre wenn diese "unregelmäßigen Regelmäßigkeiten" herausgenommen würden.

Aber ich darf als Kunde schon erwarten, dass das von mir gekaufte Produkt auch entsprechend funktioniert.

Was wohl los wäre wenn die überwiesenen Euronen für FIFA Points genauso variabel in die Geldspeicher von €A reinflattern würden?
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Ich könnte hier ja Geschichten erzählen, wie tolerant ein Freund von mir ist, also theoretisch...sobald er praktisch tolerant sein muss, ist es doch nicht so seine Sache.
    Was ich damit sagen will?
    Emotionale Stabilität, Nachrichten verfassen, provokante Spielweise...ist keine Frage der Herkunft, sondern des Charakters 😉.

👍
  • Koosova96
    712 posts ✭✭✭
    Denkt ihr EA lässt sich irgendwas neues einfallen zwecks belohnungen ? Weil was wollen den die leute mit so if spieler was niemand braucht bzw juckt? Also wenn die nichts neues bringen dann hab ich null reiz weiter zuspielen
  • Geasy0
    10977 posts ✭✭✭
    Koosova96 schrieb: »
    Denkt ihr EA lässt sich irgendwas neues einfallen zwecks belohnungen ? Weil was wollen den die leute mit so if spieler was niemand braucht bzw juckt? Also wenn die nichts neues bringen dann hab ich null reiz weiter zuspielen

Denke weiter Tots.
  • Wolf
    500 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Denke weiter Tots.

Tots ist doch am Freitag vorbei 🤔
  • Geasy0
    10977 posts ✭✭✭

Denke weiter Tots.

Macht ja nix. Werden sicher keine tdws drin sein.
  • LaVendetta
    775 posts ✭✭✭

Denke weiter Tots.

Picks nur aus den Topligen-TOTS wären nice
  • Geasy0
    10977 posts ✭✭✭
    LaVendetta schrieb: »

Denke weiter Tots.

Picks nur aus den Topligen-TOTS wären nice

Ja sowas zum Beispiel, oder halt alle und ab g2 aus den top 5.
  • xShadow
    1963 posts ✭✭✭

Hab gehört es sollen icons drin sein
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien