Steve Urkel FC - Pack to Glory

Kommentare

• StevieTi1887
    2329 posts ✭✭✭
    Pirlo schrieb: »
    Am Abendsteam konnte ich leider nicht teilnehmen, aber wenn du mal in der Nähe von Köln bist.
    Hier ist immer ein Zimmer frei!
    😢
    Hau rein

Pirlo 🙌🏼😃
    Ich krieg dich schon noch dazu, in Fifa 20 am Ball zu bleiben. Irgendwann gibt der Nachwuchs doch Ruhe.. zumindest für ein paar Stunden 🤪
  • luuuuuq
    2559 posts ✭✭✭
    29-1! Geil!!!
  • StevieTi1887
    2329 posts ✭✭✭
    luuuuuq schrieb: »
    29-1! Geil!!!

Mindestens! 🤪😂
  • K_F
    762 posts ✭✭✭
    Wow, was ein Start. Respekt. Das beste zum Schluss <3
  • StevieTi1887
    2329 posts ✭✭✭
    Danke @K_F , 😊

Das Thema matchluck und matchmaking luck hatten wir gestern ja auch noch im Stream. Heute morgen hatten wir enormes Pech und wurden gegen einen britischen E Sportler Gematched, der im Januar in London unsere deutschen Vorzeigekicker Sakul und Tim Latka geschlagen hat.
    Wir konnten 30 Minuten lang gut mithalten und das Spiel offen gestalten, danach gingen mit Mbappe toty, Cr7 toty und Gullit die Pferde durch 😄 dennoch macht sowas immer Spaß, auch wenn man weiß dass man gegen die absoluten top Profis quasi chancenlos ist, besonders bei den Unterschieden in den Teams. War eine Freude! Das erste Spiel konnten wir aber für uns entscheiden, 12-2 nun!

36067511qo.jpeg

36067512sp.jpeg

• loud
    389 posts ✭✭✭
    Streams dieses Wochenende zu Zeiten, wo ich unterwegs bin ^^ der Start ist brutal. Dementsprechend werden nun echte kaliber als Gegner kommen. Der Druck nimmt zu , nicht zuletzt wegen Erwartungshaltungen wie von @luuuuuq xd
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Moin @StevieTi1887,
    wollte mich auch nur nochmal kurz melden, mich für die vielen tollen Berichte bedanken und dir für die letzte WL ganz viel Glück, Erfolg, aber vor allem Spaß für dich und uns wünschen!
    Mach weiter so, bist hier mit deinem Thread immer ein absoluter Lichtblick gewesen bzw bist es noch 👍!

Allen ein schönes Wochenende 🍻.
  • StevieTi1887
    2329 posts ✭✭✭
    @loud
    Ja darauf muss ich mich wohl gefasst machen 🤷🏻‍♂️. Ich glaube luuuuuq versucht einfach alles herauszukitseln was möglich ist 😄
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Moin @StevieTi1887,
    wollte mich auch nur nochmal kurz melden, mich für die vielen tollen Berichte bedanken und dir für die letzte WL ganz viel Glück, Erfolg, aber vor allem Spaß für dich und uns wünschen!
    Mach weiter so, bist hier mit deinem Thread immer ein absoluter Lichtblick gewesen bzw bist es noch 👍!

Allen ein schönes Wochenende 🍻.

Vielen Dank Mr. 😊
    Freut mich dass es die gefallen hat und freu mich auf Fifa 20 💪🏼
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    @StevieTi1887

Folgt heute noch ein Stream?
  • StevieTi1887
    2329 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. Juni
    19MT08 schrieb: »
    @StevieTi1887

Folgt heute noch ein Stream?

Definitiv nicht. Grade eine niederlagenserie von 3 spielen hingelegt. 😣
    Meine Spieler müssen sich erst wieder von LKWs in Fußballspieler digitieren.😅

Schreckliches gameplay / pingpong. Bälle springen einfach von der fußspitze weg. Werd so nur auf Gold 2 gehen, das Wetter ist zu schön 😄 Box bleibt Rest des Tages aus, ich muss später wieder heimatlichen Bräuchen nachgehen 🍻
    Wenn das gameplay morgen besser, gibts noch einen Stream, sonst versuche ich Gold 2 klar zu machen 😅
  • Matchbox
    106 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    Pirlo schrieb: »
    Am Abendsteam konnte ich leider nicht teilnehmen, aber wenn du mal in der Nähe von Köln bist.
    Hier ist immer ein Zimmer frei!
    😢
    Hau rein

Pirlo 🙌🏼😃
    Ich krieg dich schon noch dazu, in Fifa 20 am Ball zu bleiben. Irgendwann gibt der Nachwuchs doch Ruhe.. zumindest für ein paar Stunden 🤪

Sorry für kurz OT, aber du Pirlo kannst gut mit Fifa20 planen☺️ Mein kleinster (von 5 🙃) ist nun 3 Monate alt und soviel wie die letzten 6 Monate habe ich noch nie gespielt.

Meine Frau war und ist froh, wenn ich meine Freizeit zuhause verbringe und noch wach bin, wenn der Kleine seinen Nachtschoppen will☺️ Und ich komme dank dem Kleinen immer super runter bevor es ins Bett geht😄
  • StevieTi1887
    2329 posts ✭✭✭
    @Matchbox
    Danke Matchbox! 😊 ich hoffe du nimmst es dir zu Herzen @Pirlo #Urkelarmy
  • StevieTi1887
    2329 posts ✭✭✭
    36068665su.jpeg
  • StevieTi1887
    2329 posts ✭✭✭
    36089842hl.jpeg

Ich hab uns den Gold 2 Pick gesichert - Ausführlicher Bericht folgt später! 😊
  • Rob19jan
    311 posts ✭✭✭
    Ramelow 😂 haha du bist der beste
  • StevieTi1887
    2329 posts ✭✭✭
    bearbeitet 23. Juni
    36091305yq.jpeg

Spiel des Wochenendes

36091290md.jpeg

Trotz des sehr guten abschneidens mit 17-5 ärgerte sich der Coach etwas, dass wir diese Woche 2 E Sportler erwischt haben. Während uns gestern der Brite dann doch deutlich schlug, konnten wir heute gegen Emre sehr gut mithalten und erst nach 60 Minuten den Rückstand schlucken.
    Nur mal zum Vergleich: Der Kollege schnitt laut futwiz in den ersten 6 Monaten in den monthly Rankings nie schlechter als Platz 66 ab, im Februar sogar Nummer 5 der Welt. Das war nochmal ein krönender Abschluss, das Spiel verloren wir sehr respektabel mit 0:2. Durch diese spiele / Niederlagen reifen wir.

MVP Abwehr:
    Joao Cancelo: Ist der stark! Sowohl defensiv als auch offensiv machte Cancelo deutlich, wie wichtig er sein kann. Schnell, dribbelstark und eine super Sprungkraft.

MVP Mittelfeld:
    Marco Verrati: Heimlich still und leise zog der Italiener die Fäden im Mittelfeld und sorgte ein ums andere mal für staunen im Stadion. Defensiv richtig bissig und ekelig, in der Offensive nicht nur absoluter Taktgeber sondern auch Torgefährlich. 22 spiele, 7 Tore und 5 Assists sind für einen 6er eine sehr starke WL-Quote.

MVP Angriff:
    Überraschung! Nicht. El matador edinson Cavani spielte eine sensationelle WL und schoss die Urkels zu diesem guten Ergebnis. Körperlich sehr stark, bei jeder Ecke brandgefährlich und der beste Abschluss, den wir im Verein haben. 22 spiele, 23 Tore , 6 Assists. Die Quote eines Torjägers!

• Hyotenka
    3111 posts ✭✭✭
    Veratti hab ich mir nun nochmal geholt und in Seria A Team verbastelt. Wenn er so gut performt wie bei dir, bin ich höchst zufrieden :grin:
  • Edou
    573 posts ✭✭✭
    bearbeitet 23. Juni
    Hyotenka schrieb: »
    Veratti hab ich mir nun nochmal geholt und in Seria A Team verbastelt. Wenn er so gut performt wie bei dir, bin ich höchst zufrieden :grin:

Veratti performt mega. Hatte ihn in nem UP und dachte erst: nee, bau ich nicht ein. Naja hab dann für ihn trotzdem umgebaut und wahnsinn der zwerg. Mit rabiot zusammen im zm einfach geil zu spielen gewesen.

Achso gg @StevieTi1887 . Fast identisch abgeschlossen :)
  • KGFDon
    236 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    Bevor sich die Sache hier dem Ende zuneigt möchte ich mich als bisher stiller, aber begeisterter Mitleser auch nochmal hier äußern und dir meinen Respekt und Dank für die gezeigte Leistung und gebotene Unterhaltung aussprechen.
    Seit den legendären RTGs von @ASpooner83 gab es glaube ich nichts vergleichbares im Forum, das die User so mitgerissen hat. Viel Erfolg und vor allem Spaß bei den letzten Partien. Und natürlich viel Glück bei den Rewards. :)

Vielen Dank für die dicken Blumen! Freut mich dass es dich unterhalten hat und du auch in im September wieder am Start bist 💪🏼
    KGFDon schrieb: »
    Melde mich auch das erste Mal hier ausführlich
    War bis jetzt "nur" ein stiller Mitleser, dennoch ein Riesen Fan des SUFC.
    Wenn man sich die Begeisterung,das Mitfiebern sowie Ressonanz auf deine Abschiedsankündigung für FIFA19 ansieht, sieht man was du auf die Beine gestellt hast.
    Werde so gut es geht versuchen die letzte WL zu verfolgen und drücke dir die Daumen 💪🏽🤘⚽️
    bin bei FIFA20 dann hoffentlich von Anfang als Ultra dabei^^
    Viel Glück und eine angenehme Sommerpause Coach ! 💪🏽

Hab mich im Stream schon bedankt, aber falls du nicht dabei warst: Danke für die netten Worte und dass du die Urkels immer verfolgt hast! Freue mich über jeden stillen Mitleser, es gibt nur eine Sache die das toppt: aktive Mitleser 😃 von daher freu ich mich mehr von dir in Fifa 20 zu lesen 😊

@MT1908
    Die Niederlage war sehr bitter, das Team funktioniert bis dato sehr gut, gute Arbeit teambauer 🙌🏼😅

———

So weiter gehts im Stream 💪🏼

Jaa hab die erste Session verfolgt hehe
    Gerne, ja ab FIFA 20 sofern es die Zeit erlaubt gerne als aktiver User dabei :)

Glückwunsch zu Gold2
    Hab eben auch Gold 2 fix gemacht im letzten Spiel noch die Chance auf Gold 1 gehabt

Haut mir Van Dijk TOTS da 3 Kopfbälle rein nach Eckbällen , 2-3 verloren

Naja sei's drum war eh letzte WL für diese Saison
    Wünsche euch allen angenehme Picks und hoffe man liest sich dann beim ragen in FIFA20 wieder 💪🏽😂
  • Jaloc
    1168 posts ✭✭✭
    36089842hl.jpeg

Ich hab uns den Gold 2 Pick gesichert - Ausführlicher Bericht folgt später! 😊

Ebenfalls gerade mit 17-5 recht easy abgeschlossen.
    Mal gespannt was uns in den picks erwartet .
    Die Vorfreude auf fifa 20 beginnt auch langsam.
  • ChrisK_99
    999 posts ✭✭✭
    Ich ziehe meinen Hut vor dir @StevieTi1887

Dieses Projekt ist eine Bereicherung für dieses Forum, dieses Projekt spiegelt den eigentlichen Sinn und Zweck des FUT-Modus wieder. Du hast UNS super mit eingebunden (mittendrin statt nur dabei) -> Streams, Teams bauen, Teamvoting, SBCs, Packopening, Berichte.

Gönn dir auf jeden Fall mal eine Pause, dieses Projekt nimmt sicher viel Zeit in Anspruch, deine bessere Hälfte wird dir dafür sicher auch dankbar sein.

Ich bin auf jeden Fall wieder bei Fifa 20 am Start! :heart:
  • StevieTi1887
    2329 posts ✭✭✭
    bearbeitet 24. Juni
    Steve Urkel Football Club - was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen!
    Von Carsten Ramelow.

Kapitel 1: Die Vereinsgründung und erste Meilensteine.

Am 6.2.2019 verkündete Steve Urkel, dass fortan ein Forum PRtG-Club ins Rennen gehen wird und gründete damit den SUFC, deren Spieler umgangssprachlich einfach Urkels gerufen wurden.
    Doch wie kam es zu dieser Gründung?
    Coach Steve Urkel selbst ist ein Fussballcoach der alten Schule und mit den Fifa Teilen ab 1998 groß geworden. Dementsprechend lange war er auch als stiller Leser hier aktiv und feierte die damals ins Leben gerufene PRtG von Spooner. Nachdem im Januar diesen Jahres die Lust auf das ,,normale“ Fifa immer weiter abnahm, kamen die ersten Gedanken zu der Vereinsgründung. Diese wurden nach ein wenig Bedenkzeit aber über Bord geworfen, zu groß war die Skepsis, dass sich niemand für diese PRtG interessieren würde und / oder man das ganze einfach selbst zu schlecht aufarbeiten würde. Vom zeitlichen Aspekt ganz zu schweigen.

36097156zg.jpeg

Doch am 6. Februar sollte es soweit sein, der Coach fasste sich ein Herz und hauchte den Urkels Leben ein.
    Er wollte dem modernen Fußball den Rücken kehren und Fußball wieder ,,Back to The roots“ erleben.
    Der Geruch des nassen Rasens, enge Tribünen in der Stadtmitte statt Betonklötze auf einer feldwiese, der Geruch einer Kreuzung aus Bier, Bratwurst und Rauch. Und nicht zuletzt, der Faktor Geld. Deswegen war schnell klar - wir kaufen keine Spieler am transfermarkt, die Spieler müssen sich bewusst für uns entscheiden , in dem sie aus den vielen vielen Packs wandern.

Die Resonanz war gleich zu Beginn sehr positiv, viel Neugierde und Spannung was da noch so passieren würde. Das waren die Momente , in denen der Coach sich selbst sagte: Ganz oder gar nicht!

Schnell wurden die Rahmenbedingungen festgelegt über Punkte, die sich der Coach vorher noch gar nicht so recht überlegt hatte.
    Nur Gold Packs oder mit Silber starten?
    Trading erlaubt um mehr Packs zu generieren?
    Spielen wir überhaupt auch die WL?
    Legen wir selber die Teams fest und gibt es Votings?

Fragen über fragen, bei denen die Urkelinos ihre Stimme erhoben und die Richtung des SUFC vorgaben, Steve Urkel verstand sich schon sehr früh als eine Art Exekutive des Clubs. Alles maßgebende sollte die Community im Allgemeinen entscheiden.

Der Throwback in Bildern
    ————————————-

Das erste Spiel ging gleich verloren, doch danach konnten wir uns alle anderen spiele holen und wurden gleich ins kalte Wasser - auch genannt Division 5 - geschmissen.
    36097157vb.jpeg

————————————

Das erste Team sorgte in Division 5 für Furore, Höler und Gomez passten perfekt zueinander und wurden schnell die ersten Starspieler des SUFC. Auch Christian Gentner, bekannt durch seinen wahnsinnigen Antritt, verhalf dem SUFC zu mehr Dynamik.
    36097158ew.jpeg

————————————-

Im 3. Premium Gold Pack war es dann soweit, das erste Brett! Dementsprechend euphorisch wurde dieser Transfer mitgeteilt .. ,,Kracher“ 🤷🏻‍♂️😄
    36097159lj.jpeg

————————————-

Viel Spaß hatten wir ebenfalls immer in der Gerüchteküche, wenn Urkel News einen neuen Transfer ankündigte und mit manch ungewöhnlichen Tipp die Spekulationen anheizte 😅
    36097160uq.jpeg

Es war die erste Special Card der Urkels - Vereinslegende Cillessen 🇳🇱 🔥, der lange auch das Tor diverser Teams hielt.

———————————

Eine Woche nach Gründung des SUFC war es geschehen, der erste Walkout! 🙌🏼 Der Slowake sollte sich als absoluter leader herausstellen , der bei seinem ersten Spiel mit 3 Treffern und einem Assist auftrumpfen konnte.
    36097161dx.jpeg

————————————

Nach 2 Wochen feierten wir den ersten Aufstieg der Urkels, perfekte machte die Sensation das beim ersten Teamvoting gewählte Bundesliga Team mit Raketen wie Didavi, Behrens und Timo Baumgartl.
    36097163cf.jpeg

————————————
    Ebenfalls großer Beliebtheit erfreute sich das Allstar Turnier, das während der gesamten Zeit immer mal wieder gern gesehen wurde. Erfreulicherweise konnten wir die Turniere oft gut bestreiten, der Halbfinale war fast immer drin. Eine schöne Sache, die wir sicher auch in Fifa 20 beibehalten werden
    36097164yo.jpeg

Das war der erste Teil der Urkel Trilogie, ich hoffe er gefällt.
    Ihr Carsten Ramelow

• Hyotenka
    3111 posts ✭✭✭
    Eine schöne Zeitreise, es kommt mir fast vor, als wäre es gestern gewesen :blush:
  • Aedtno
    1054 posts ✭✭✭
    Ich musste grade so über Team 1 lachen. :D Aber war herrlich, lang, lang ist es her <3
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    Frag mal einer den doc ob wir den DeLorean ausleihen dürfen um diese geile urkel zeit nochmal zu erleben !?
  • loud
    389 posts ✭✭✭
    Geil ! Selbst die Zeitreise macht viel mehr Spaß als das Spiel anzuschmeissen. Mit Hamsik auch der erste von zahlreichen aus Neapel :)
  • Gamer007007
    619 posts ✭✭✭
    moerry2 schrieb: »
    Frag mal einer den doc ob wir den DeLorean ausleihen dürfen um diese geile urkel zeit nochmal zu erleben !?

! 😁😁
  • Pirlo
    574 posts ✭✭✭
    😂😂
  • loud
    389 posts ✭✭✭
    Warten auf messi oder cr7 B)
  • XxTheAnswerxX
    1378 posts ✭✭✭
    bearbeitet 25. Juni
    loud schrieb: »
    Warten auf messi oder cr7 B)

Er schreibt wahrscheinlich schon an der Story. :#
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien