Allgemeiner SBC Thread

Kommentare

• CaptalnOats
    512 posts ✭✭✭
    89er Donnaruma 👌🏼
    Passt gut
  • Domi805
    922 posts ✭✭✭
    LaVendetta schrieb: »
    85 Kuhn
    Mein Wunschpick :love:

Glückwunsch, wen verdrängt er in deinem Team? 😁
  • LaVendetta
    782 posts ✭✭✭
    Domi805 schrieb: »
    85 Kuhn

Trent TOTS, der hat zu wenig Pace
  • Wolf
    500 posts ✭✭✭
    Immerhin nen 88...
  • Domi805
    922 posts ✭✭✭
    Domi805 schrieb: »
    85 Kuhn

Trent TOTS, der hat zu wenig Pace

👌🏻😁
  • Vieirinha Passt sieht sogar spielbar aus :)
  • Hangover1896
    395 posts ✭✭✭
    Eran Zahavi bei mir.

Wollte die Weekly für Augusto eigentlich nicht machen, aber durch das Pack dann doch gemacht. Hat keine 15 Minuten gedauert, spielt sich echt ganz gut.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Terodde - passt.
  • 86er Froschschenkel pacer
  • magicmo
    11 posts ✭✭✭
    vela
    hab nicht damit gerechnet.. kann ihn nicht gebrauchen aber fuer sbc ueberragend.. aber haette gerne mal einen guten aus den top ligen bekommen 😁
  • Pandro
    102 posts ✭✭✭
    Was für ein Team habt ihr für morgen vorbereiten bzw. bereitet ihr vor?
    Ich habe nen 88er mit 60 Chemie.
    Sollte EA ne höhere Chemie mit dem gleichen oder niedrigeren Rating hätte ich wohl nen Problem.... 🤔
  • Aedtno
    1051 posts ✭✭✭
    87er Franzosen TW. Immerhin kein 85er :D
  • phili90sthg
    1160 posts ✭✭✭
    Pandro schrieb: »
    Sollte EA ne höhere Chemie mit dem gleichen oder niedrigeren Rating hätte ich wohl nen Problem.... 🤔

Hab nen 87er mit 2 tots vorbereitet. Und da ich zu faul war, hab ich einfach alles zwischen 85 und 88 aus der seria A gekauft, also chemie kein problem. 88er wäre schon hart, bei den fallenden preisen würd ich mir da nen doppelten Alisson wirklich überlegen...
  • Last3008
    717 posts ✭✭✭
    phili90sthg schrieb: »

Hab nen 87er mit 2 tots vorbereitet. Und da ich zu faul war, hab ich einfach alles zwischen 85 und 88 aus der seria A gekauft, also chemie kein problem. 88er wäre schon hart, bei den fallenden preisen würd ich mir da nen doppelten Alisson wirklich überlegen...

Hab ein 88 Team mit 80 Chemie und 2 Tots vorbereitet.Wenns billiger werden sollte kann man ja immer noch verkaufen.
  • SirZwiebel
    92 posts ✭✭✭
    Von welcher Formation geht ihr aus?
  • n00baMe
    278 posts ✭✭✭
    SirZwiebel schrieb: »

6-2-2 !
  • SirZwiebel
    92 posts ✭✭✭
    Hätte mich auch gewundert wenn gleich die erste Antwort sinnvoll gewesen wäre...
  • Aedtno
    1051 posts ✭✭✭
    Hätte mich auch gewundert wenn gleich die erste Antwort sinnvoll gewesen wäre...

Wäre die Frage sinnvoll, kann man auch sinnvolle Antworten erwarten...
  • SirZwiebel
    92 posts ✭✭✭
    Was ist an der Frage nicht sinnvoll? Es wurden Teams vorbereitet, da kann ich doch fragen auf welcher Formation diese basieren oder nicht?

Und wenn Du nichts konstruktives beitragen kannst, halt doch einfach den Rand.
  • nicocino
    1802 posts ✭✭✭
    Was ist an der Frage nicht sinnvoll? Es wurden Teams vorbereitet, da kann ich doch fragen auf welcher Formation diese basieren oder nicht?

Und wenn Du nichts konstruktives beitragen kannst, halt doch einfach den Rand.

Die Formation wird zufällig von EA vergeben. Was bringt dir die Frage, wenn 5 Leute dann mit 5 verschiedenen Systemen antworten? Letztendlich gibt es doch nur ein "wichtiges" Kriterium, wo sich die Chemie hauptsächlich unterscheiden würde, nämlich die Flügelspieler.
  • SirZwiebel
    92 posts ✭✭✭
    Noch so einer... Ich geb's auf...
  • Xerxes1410
    266 posts ✭✭✭
    Last3008 schrieb: »
    phili90sthg schrieb: »

Hab ein 88 Team mit 80 Chemie und 2 Tots vorbereitet.Wenns billiger werden sollte kann man ja immer noch verkaufen.

Ich habe noch 24 ungenutzt TOTS Karten und denke da lässt sich was basteln, ist ja nur noch morgen die SBC oder Icone Nr 3 interessant für mich :smiley:

• nicocino
    1802 posts ✭✭✭
    Noch so einer... Ich geb's auf...

Was möchtest du jetzt hören?

Ich habe ein Team im 442 vorbereitet, USER A hat eins im 4231 vorbereitet und USER B hat ein Team im 3421 vorbereitet. Diese Info würde dich einfach NULL weiterbringen. Bastel dir ein Team mit 80-90er Chemie und entsprechender Stärke und wenn du dann etwas umbauen musst, wird es schon nicht allzu teuer sein.
  • SirZwiebel
    92 posts ✭✭✭
    Wenn ich hier eine Frage stelle, dann hat das einen Grund. Aber dieser Grund ist NICHT, das einer wie Du hier längst kommt und meint den großen Klugscheißer spielen müssen. Wenn Du die Frage sinnlos oder dumm oder was auch immer findest, dann ANTWORTE DOCH EINFACH NICHT DARAUF!

Das kann doch nicht so schwer sein. Ich wollte einfach eine Antwort haben. Wie sinnvoll diese Antwort dann für mich ist, kannst Du ja wohl mir überlassen. Und wenn hier 1000 Leute 1000 verschiedene Formationen vorbereiten, was juckt's Dich? Ich habe Antworten und kann daraus meine Schlüsse ziehen.
  • SirZwiebel schrieb: »

Gehe von 4er Kette aus, Lm/rm rf/LF, st, zm
    Da kannst eigentlich schon alles mit basteln.
  • SirZwiebel
    92 posts ✭✭✭

Gehe von 4er Kette aus, Lm/rm rf/LF, st, zm
    Da kannst eigentlich schon alles mit basteln.

Danke!
  • Würde mich sehr über eine Spielerwahl SBC freuen um Mal die ganzen seltenen Goldspieler loszuwerden.
    Oder gab es schon irgendwelche "Leaks" aus den Codes die da dagegen sprechen?
  • Matchbox
    92 posts ✭✭✭
    Diese gab es bei FIFA17:

35992234lb.jpg

35992235tw.jpg

...und darauf hoffe ich für heute Abend! Wäre zu schön, wenn man all die untauschbaren Tots verbraten könnte :D
  • Cybah
    865 posts ✭✭✭
    Nur 83... Wow. Rechne diesmal mit 87 und 2 TotS.
  • Matchbox
    92 posts ✭✭✭
    bearbeitet 24. Juni
    Cybah schrieb: »
    Nur 83... Wow. Rechne diesmal mit 87 und 2 TotS.

87? In 90% der Fälle, bekommt man einen Tots der weniger wert hat, als eine solche SBC.

Mehr als 84 würde ich nicht erwarten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien