FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• Aedtno
    1051 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Was denn heute los? Von 8:1 auf 12:1, alle Gegner quitten beim 2:0. Nicht ein Spiel über 90 Minuten.
    Naja, demnächst wird es erst mal ein paar Niederlagen setzen 😅.

Hatte ich gestern bei 7 von 8 Siegen. War total verwundert, weil hier ja erst diskutiert wurde, dass alle bis zum erbrechen spielen.
  • futhead2
    2388 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Was denn heute los? Von 8:1 auf 12:1, alle Gegner quitten beim 2:0. Nicht ein Spiel über 90 Minuten.
    Naja, demnächst wird es erst mal ein paar Niederlagen setzen 😅.

Zieh durch und Versuch möglichst wenig Niederlagen zu sammeln, da ist Elite drin.
  • mrniceguy1979
    2422 posts ✭✭✭
    bearbeitet 23. Juni
    Da ist die Niederlage. Muss man so hinnehmen. Endstand 7:8 (!) n. V.
    Weiß nicht mehr, wer die ersten Tore gemacht hat, aber das Spiel war unglaublich. Auf jeden Fall stand es 2:2, dann ging nichts mehr und es stand 2:5 iwann. Dann klappte alles, in der Nachspielzeit 5:5. 7:6 geführt, Ausgleich und in der 123. Minute (Nachspielzeit waren 2 Minuten) das 7:8 kassiert.
    Muss man sportlich nehmen 🤷‍♂️.
    Aber danke für die Motivation 👍!

Edit: das erste Mal gegen Depay FB gespielt, war sehr stark.
    War insgesamt ein faires und schönes Spiel.
  • Benny2886
    156 posts ✭✭✭
    @BlauWeiß1965

Wieso hatest du hier gegen andere, klemmst aber selber ab der 55min den Controller fest?
  • Bracki
    36 posts ✭✭✭
    18:11...zwischenzeitlich sah es bei 18:6 sogar richtig gut aus...dann kann die serie.
    Ist aber schon krass was man für einen Team Nachteil hat, wenn man seit 2 Monaten keine WL gespielt hat...Ab ca +5 hatten die Gegner etliche Tots Karten in rot.
  • LaVendetta
    772 posts ✭✭✭
    Benny2886 schrieb: »
    @BlauWeiß1965

Wieso hatest du hier gegen andere, klemmst aber selber ab der 55min den Controller fest?

Wieso ist das schlimm?
    Wenn man quittet bleibt die Form gleich. Falls das Spiel zu EAidsig ist mache ich das auch
  • BlauWeiß1965
    382 posts ✭✭✭
    bearbeitet 23. Juni
    @BlauWeiß1965

Was? :joy: frag mich gegen wen du gespielt haben möchtest, gegen mich nämlich definitiv nicht. Ich klemme weder Controller ein, noch mache ich Zeitspiel etc.
    Um was wetten wir, dass du auf der PS4 gegen mich gespielt haben willst? Muss ich dich dann sofort enttäuschen, bin Xbox Spieler. :wink:

E: Hau mal einen Gamertag raus wie ich bitte heißen soll? :joy: Mein Forumsname ist es jedenfalls bei weitem nicht. :wink:
  • BlauWeiß1965
    382 posts ✭✭✭
    bearbeitet 23. Juni
    LaVendetta schrieb: »
    @BlauWeiß1965

Wieso ist das schlimm?
    Wenn man quittet bleibt die Form gleich. Falls das Spiel zu EAidsig ist mache ich das auch

Du wenn ich sowas wenigstens machen würde, dann würde ich dazu stehen. :joy:
    Aktuell spiele ich noch nicht mal. Aber anscheinend bin ich ja der einzige FC Magdeburg Fan der FIFA spielt. :joy:
  • Benny2886
    156 posts ✭✭✭
    @BlauWeiß1965

Okay, war auf der PS4 dann sorry. Aber Teamname und Wappen waren identisch.
  • Koosova96
    712 posts ✭✭✭
    Bekommt man jz ab elite 3 oder gold 2 einen garantierten tots spieler ?
  • BlauWeiß1965
    382 posts ✭✭✭
    @BlauWeiß1965

Okay, war auf der PS4 dann sorry. Aber Teamname und Wappen waren identisch.

Weil ich ja auch der einzige 1. FC Magdeburg Fan bin den es gibt. :smiley:
    Ob ich dann Ehrenmitglied bin im Block U? :joy:
    Glaub mir, ich habe alleine auf der Xbox genug Freunde die Wappen und Teamname 1. FC Magdeburg genau so wie ich haben, da ich die alle aus dem RL kenne. Auf der PS4 gibt es auch einige die mit dem Wappen rumlaufen, bin ja wie gesagt nicht der einzige Fan. :smile:

Aber sowas wie Controller einklemmen etc hab ich nicht nötig. Ich kämpfe immer bis zur letzten Minute, konnte so schon viele Spiele drehen. Stehe aktuell 16:4, mal gucken welcher Rang es dieses WE wird.
  • Aedtno
    1051 posts ✭✭✭
    11 zu 7, Alle drei Siege wieder per RQ.

Ich kann Socrates gar nicht richtig genießen, wenn ständig in Halbzeit 1 Schluss ist. :D

Bei den Niederlagen ist das mit dem Genuss ja so eine Sache :|

6 aus 12, mal gucken, ob es diese Woche nochmal mit Gold 2 klappt.
  • Benny2886
    156 posts ✭✭✭
    @BlauWeiß1965

Okay, wie gesagt sorry. War da wohl etwas vorschnell und hab nicht bedacht welchen Bekanntheitsgrad Magdeburg dann doch hat:)

Viel Erfolg weiterhin in der WL und viel Glück auf faires Gameplay!
  • BlauWeiß1965
    382 posts ✭✭✭
    @BlauWeiß1965

Okay, wie gesagt sorry. War da wohl etwas vorschnell und hab nicht bedacht welchen Bekanntheitsgrad Magdeburg dann doch hat:)

Viel Erfolg weiterhin in der WL und viel Glück auf faires Gameplay!

Kein Problem, dir auch. :smile:
  • Kaled
    172 posts ✭✭✭
    KerstallicA schrieb: »
    Zum zweiten Mal in Folge Elite verpasst. Von den 29 Partien waren ca. 20 in starkem bis extremen Maße delayed. Schade, dass man gegen das Spiel und nicht gegen die Gegner spielen muss.

Hab die letzten wochen nur bis 17 gespielt aber diese woche läuft es echt gut und bei mir zucken die finger um weiter zu spielen.. aber ich seh es schon kommen wie ich mit 22-8 das gefühlt 9000 mal elite verpasse und ich meinen controller schrotte 😂
  • Geasy0
    10973 posts ✭✭✭
    Koosova96 schrieb: »
    Bekommt man jz ab elite 3 oder gold 2 einen garantierten tots spieler ?

Warum sollte es jetzt auf einmal erst ab E3 was geben?
  • mrniceguy1979
    2422 posts ✭✭✭
    bearbeitet 23. Juni
    Manchmal macht mich das Spiel fertig. Solche Niederlagen wie oben beschrieben machen ja noch iwo Spaß, aber es gibt Spiele, da merkst du sofort, hier geht nicht viel.
    Pässe landen stets in den Füßen des Gegners, selbst Abwürfe, nach vorne geht auch nichts und wenn, dann trifft man Alu, Spielerwechsel kannst knicken usw.
    Beim Stand von 1:1 wirft mein Keeper genau in den Fuß des Gegners - 1:2.
    Das sind die Spiele, die richtig nerven.
    Glaube ich brauche erst mal ne Pause.
    Unglaublich...
  • Yewa21
    1918 posts ✭✭✭
    bearbeitet 23. Juni
    Führe 1-0 und Gegner bleibt mit seinem IV stehen und will mich so ¯\_(ツ)_/¯ damit ich immer drauf renne - Nach 3-4 Minuten ist ihm aufgefallen, dass er ja hinten liegt und kommen muss
    nach dem 3-0 ist er dann raus
  • Edou
    510 posts ✭✭✭
    Von 11-4 oder 5 (ich bin mir echt unsicher) auf 12-7. (Ich hatte 3 niederlagen, dachte stünde bei 12-8 oder 9 deswegen unsicher wie die Startlage heute war :D ) Delay ohne ende, wollte schon aufhören wenn ich iwie g3 erreiche...und dann kam nen 5 Siege run auf g2...17-7...
    Das letzte spiel musste ich 0:2 drehen, bis zum 2:2 war auch alles okay und in Ordnung würde ich meinen. Mein 3. Tor war dann aber richtig schlecht. Ich nehms mit, aber der Korrektursimulator hat zugeschlagen. Flanke El Shaarawy auf Kluivert, gegner Blanc Blockt das, ball kommt zu Verratti, ich drücke Y (ohne LB, also kein hoher pass) und er lüpft das ding so auf Kluivert, der aus der Drehung nen Seitfallzieher in des Gegners tor hämmert.
    Sieg mitgenommen, aber alter falter...das Wie. G1 möglich, 6 spiele übrig. Aber verschenke die Spiele jetzt an die leute die in der Lobby auswärts drin bleiben.
  • KarimDenz
    1486 posts ✭✭✭
    16-4
    Absoulut keine Lust mehr.

Elite wird wieder ein Krampf, wie immer
  • Edou
    510 posts ✭✭✭
    Alle 6 spiele verschenkt. 3 heim 3 auswärts...das ewige wartespiel bis jemand bei auswärts drin bleibt war mir dann zu dumm.
    1ner hat sich bedankt...ausgerechnet der mit dem Asozialen Teamnamen....lol.
    Naja, immerhin etwas "gutes" getan.
  • Dave
    3378 posts Moderator
    Mit 17-6 konnte ich mein Ziel doch noch recht zügig erreichen. Nach einem Zwischenstand von 12-6 war damit nicht mehr zu rechnen. Im letzten Spiel konnte ich sogar ein Elfmeterschießen gewinnen. Somit stehe ich im Elfmeterschießen gefühlt bei 3-115. :D
  • SplashBrothers
    341 posts ✭✭✭
    beende mit enttäuschenden 17-5.. Niederlage im ersten spiel freitag hat komplett den stecker gezogen. total lustlos gespielt. zum glück war das die letzte WL für mich dieses Fifa.
  • Gamer007007
    619 posts ✭✭✭
    Dave schrieb: »
    Mit 17-6 konnte ich mein Ziel doch noch recht zügig erreichen. Nach einem Zwischenstand von 12-6 war damit nicht mehr zu rechnen. Im letzten Spiel konnte ich sogar ein Elfmeterschießen gewinnen. Somit stehe ich im Elfmeterschießen gefühlt bei 3-115. :D

Mir gehts genauso. Verliere auch so gut wie jedes Elfern. Und unterm Spiel die Elfer werden sowieso gehalten
  • chillachriz
    298 posts ✭✭✭
    2x Spiel um Gold3.

2x Gehe ich 2:0 in Führung, danach geht nichts mehr. Das Team meines Gegners war von da an wie auf Adrenalin und meine Fehlerquote stieg so weit das ich in beiden Matches in exakt der 90 Minute den Ausgleich bekommen habe und beide Spiele verlieren durfte.

2 versch. Gegner, der praktisch gleiche Ablauf.

Es war so klar, wie jede verdammte Woche.

• Wenn man 3:0 führt und ab da merkt jetzt gehts rund nur um 3:5 zu verlieren ist hart.
    La croqueta minusmenschen as it best.
  • chillachriz schrieb: »
    2x Spiel um Gold3.

2x Gehe ich 2:0 in Führung, danach geht nichts mehr. Das Team meines Gegners war von da an wie auf Adrenalin und meine Fehlerquote stieg so weit das ich in beiden Matches in exakt der 90 Minute den Ausgleich bekommen habe und beide Spiele verlieren durfte.

2 versch. Gegner, der praktisch gleiche Ablauf.

Es war so klar, wie jede verdammte Woche.

Willkommen im Club.
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    Durfte gestern so nen croqueta spasel kaputt machen. Kaputt ist zwar nicht das richtige wort aber nach 2 longshots von aouar aus 20metern hat er lieber das feld verlassen xd
  • KiffKaff
    1157 posts ✭✭✭
    Nach einem Zwischenstand von 20:5 beende ich die WL mit 21:8
    Habe noch nie, in keinem Fifa, Elite erreicht und was diesmal nah dran...
    Vielleicht beim nächsten Mal...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien