FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• moerry2
    760 posts ✭✭✭
    Nyla___ schrieb: »
    moerry2 schrieb: »
    Stehe 3:3 ...
    Immer 1 win 1 lose
    Bei den niederlagen bin ich aber
    Oft klar besser , nur aouar vergisst manchmal
    das dass tor keine 10 meter weit ist.
    Egal , heute hofftl silber 1 klar machen&
    morgen dann auf einen der goldränge schwitzen.

Verbindungstechnisch bisher alles top,
    Spieler laufen mit der normalen geschwindigkeit.
    Nur das gefühl das man manchmal nicht gewinnen DARF geht iwie nicht weg ... sehr schade.

Also die Niederlagen alle total unverdient aber die Siege hoch verdient? Oder hast du da auch profitiert?

Bei den niederlagen hatt ich von beginn an das gefühl dass ich keine chance habe , davon waren 3 icon teams dabei. (Normal zu diesem zeitpunkt)
    1 konnt ich schlagen. Die siege waren teilweise sehr glücklich , 2x mit 1einem tor unterschied gewonnen , die anderen 2 waren rqs.
  • HalleAAS
    549 posts ✭✭✭
    Hallo Leute habe mal ne frage kann ich mich jetzt noch für diese wl anmelden
  • Dave
    3378 posts Moderator
    Mit einem 7-3 ziemlich durchwachsen gestartet. Selbst in den ersten fünf Spielen hatte ich starke Gegner.
  • martins9
    579 posts ✭✭✭
    HalleAAS schrieb: »
    Hallo Leute habe mal ne frage kann ich mich jetzt noch für diese wl anmelden

Nein, wäre bis heute 9 Uhr möglch gewesen.
  • aytothekay7
    318 posts ✭✭✭
    Grade wieder Fifa at his best erlebt!
    OMG!
    Er gewinnt mit 5:7 bei 20:8 Torschüssen für mich.
    Sechs Tore von ihm waren durch La Croquetas ab 25m vor meinem Tor. Durchspamen Zack Tor.
    Das krasseste war, dass nach meinem 3:3 in Halbzeit eins das Spiel von alleine lief, ich habe nur in Nahaufnahme sein Mbappe gesehen und das Spiel lief von alleine.
    Während dessen in der Halbzeitpause die Spielinfo hoch und runter ratterte. Richtig krass. Hatte ich noch nie.
    Aber dann will EA ja immer behaupten sie würden nicht eingreifen. Klar, alles Kopfsache!
  • ThaBuu
    1714 posts ✭✭✭
    Gerade so ne dumme Niederlage bekommen, wo der Gegner durch die tollen Bug Flanken seine Tore gemacht hat und am Ende nochmal schön Time wasting bis zum geht nicht mehr betrieben hat.

Da hätte ich vor 5-6 Monaten noch mega geraged, mittlerweile ist mir des so egal. Das Game ist teilweise einfach nur kompletter Qutasch.
  • Yewa21
    1918 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. Juni
    5-0

4 Gegner hatten einen Termin gehabt
    irgendwie hat die 1,5 wöchige Pause gut getan, da die WLs davor sehr durchwachsen waren
  • LaVendetta
    773 posts ✭✭✭
    Beende mit 17:12
    Beim zwischenzeitlichen 11:11 wär ich kurz davor mein gesamtes Team abzustoßen. Krass, was in manchen Spielen so alles geschehen ist und die Community setzt dem noch die Krone auf.
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    Ich glaube ich fange auch an Heimzuschwitzen....da läuft es für mich :D
  • Edou
    510 posts ✭✭✭
    Jiddu schrieb: »
    Ich glaube ich fange auch an Heimzuschwitzen....da läuft es für mich :D

Bei mir genau das Gegenteil, wenn ich Heim spielen muss bekomme ich meist eins aufn Deckel (gefühlt). Allgemein bisher in den 11 Matches oft als erster in der Lobby gewesen. Dann kommt einer und Quittet. Gehe mitlerweile, wenn kein Gegner in der Lobby angezeigt ist und ich Heim bin schon gleich wieder raus, da der nachkommer eh quittet...

Also ich spiel lieber Auswärts. Der Push in HZ2 ist mir da doch lieber :D
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    Gibt es als Auswärtsmannschaft in der 2.HZ nen Push? :p
  • Edou
    510 posts ✭✭✭
    Jiddu schrieb: »
    Gibt es als Auswärtsmannschaft in der 2.HZ nen Push? :p

Gefühlt ja, da der Anstoss dann bei mir liegt. Fühle mich damit besser als zu beginn der Partie. :D
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    :D Ich werde darauf mal achten
  • nicocino
    1797 posts ✭✭✭
    Mal wieder eine Achterbahnfahrt par excellence:

5-0
    7-8
    17-9

Vielleicht spiele ich morgen Abend noch spontan auf Gold1, wenn die Schwitzerwahrscheinlichkeit sinkt. Alleine meine 3 Spiele heute (5:2; 6:3; 8:2) waren trotz aller Deutlichkeit nervenaufreibend genug. Wenn der Gegner in der 89. das 3:6 schießt, dann ein Torjubel über den ganzen Platz rennt und plötzlich dieser Ladekreis auftaucht, ist das schon ein doofes Gefühl.
  • Karanief
    695 posts ✭✭✭
    82er Gold Team, reichen wieder zwei Schüsse für für zwei Tore. Der cillessen oder wie der heißt Tormann des Jahres nach der Partie. Ich natürlich mehr alutreffer als er Schüsse hatte, leeres Tor nicht getroffen. Aber naja der Ärger hält sich in Grenzen wenn man weiß wie der Hase läuft.
  • Sedrocc
    201 posts ✭✭✭
    So schlimm wars nun tatsächlich noch nie.... Nur gold 3 aber auch überhaupt keine Lust mehr... SkurrilSoccer19
  • KerstallicA
    2156 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. Juni
    Ich stehe 15-4, und ALLE 4 Spiele habe ich verloren, bevor sie überhaupt begonnen haben. Die Gegner haben am Controller NICHTS zustande gebracht, aber das ist irrelevant, wenn meine Spieler erst nach einer halben Sekunde registrieren, dass sie am Ball sind.

Auffällig war dabei, dass ein Gegner aus Ungarn und einer aus Rumänien stammte. Anscheinend habe ich zu diesen Ostblockleuten einen Ping, der mir passables Spiel unmöglich macht. Ich würde diesen Dreck gerne umgehen, aber ich weiß einfach nicht wie.

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was ich noch machen soll, weil die Latenzanzeige mir durchweg 5 Balken anzeigt, ganz gleich ob das Gameplay perfekt oder unter aller Sau ist. Wenn es wenigstens einen HALBWEGS funktionierenden Indikator gäbe, worauf man sich einlässt, wäre das schon sehr hilfreich.

Warum kann EA nicht wie jeder andere Publisher eine IM ANSATZ funktionierende Onlineumgebung zur Verfügung stellen? Es will nicht in meinen Kopf. Ich könnte in BF, Fortnite, COD usw. zu JEDER TAG- UND NACHTZEIT eine Partie starten, und hätte zu 95% der Zeit konstant gutes Gameplay. Warum nicht in FIFA?
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    Beende fürs erste mit 9-7
    Konnte den bann brechen
    Eins zu verlieren&dann wieder zu gewinnen
    :D

Eins hab ich gegen ein reines goldteam verloren,
    Im elferschiessen. @Bruder falls du das warst,
    Respekt an dieser stelle. Mit nem 80er almiron mir zwei tore einzuschenken schafft auch nicht jeder xd
  • Aedtno
    1051 posts ✭✭✭
    5 zu 5, lässt sich komisch spielen, Siege 4/5 per RQ. Danach immer irgendwelche ... naja.

So langsam kann ich diese abprall Pässe nicht mehr sehen. :#
  • Edou
    510 posts ✭✭✭
    Von 8-3 auf 11-5. Ist okay. Die eine niederlage war knapp. 88 zieht sein eingewechselter cavani tots pick das ding unhaltbar an ederson vorbei. Bis dahin ein spannendes spiel mit vielen pfosten/latten treffern auf beiden seiten. Die andere niederlage weiss ich garnichtmehr, war aber glaub ich auch in ordnung, aber 50/50 mit miesen gameplay-server.

Aber ich hab so garkeine kraft mehr für an die 30 spiele...und wenn ich g2 erreichen will dann brauch ich noch MINDESTENS 9 spiele. 6 die ich gewinnen muss, 3 verliere ich vermutlich definitiv...und dafür hab ich keine motivation im moment. Vll morgen noch etwas. Ansonsten belasse ich es 3 wochen am stück bei 11 siegen.

11-6
    11-2
    Und dann wäre es nun 11-5.
    Guter Schnitt für mich allerdings motiviert mich aktuell nichtsmehr wirklich weiter zu spielen.
  • Gmicha
    283 posts ✭✭✭
    Nach 8:0 wieder mal 2 niederlagen von ea bekommen. Ich muss im letzten spiel das 4:2 machen aber thauvin der einläuft und aus 3 metern nur am torwart den ball vorbeirollen lassen muss schießt 3 oben links am eck vorbei. Schusstaste wurde minimal angetippt. Im Gegenzug stolpert sich sein nif sane 2 mal an einem Spieler vorbei schießt außen aus spitzenwinkel meinen Sieler an der fällt um und er bekommt den nachschuss aus spitzen winkel genau auf mein Torwart als der Ball kommt zieht er seine hände und seinen kopf zur seite 3:3 und 11m verloren. Schön wie EA immer wieder spiele entscheidet
  • Gmicha
    283 posts ✭✭✭
    Was einen ärgert ist nicht das verlieren sondern wenn man gegen irgendwelche Spieler wo man merkt das die eigentlich nichts können so verarscht wird teilweise.
    Ich hab sicher auch schon mal irgend ein glückliches tor zum Sieg gemacht.

Aber diese Momente sind im vergleich zu den Momenten wo ich verarscht werde sehr selten
  • Gamer007007
    619 posts ✭✭✭
    Habe gerade gegen jotiK04 im Stream gespielt. Gameplay war meinerseits unterirdisch.

Vor allem steh ich 14-6 und bekomme ihn gematcht und er steht 11-1? Was ist das?
  • Daryl_Dixon
    1545 posts ✭✭✭
    Streamt doch alle und lasst unparteiische bewerten ob Sieg/Niederlage verdient war.

Ja ich hab zum Teil auf die Fresse bekommen dieses WE wo ich wusste OMG war ich schlecht oder er gut.
    Gab auch das ein oder andere Spiel wo ich meinte das hätte ich gewinnen können/müssen.
    Und ja Gameplay ist zum Großteil echt sehr bescheiden und es passiert viel Müll.

Aber trotzdem das hier ist bis auf die Picks am Donnerstag der größte Sammelheulthread aller Zeiten!!!

• 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Keine Ahnung was diese Woche los is!!!

Idr starte ich iwas zwischen 9-1 bis schlechtestens 7-3. höre dann iwo meistens 17-7 bis 17-10 auf manchmal wirds auch gold 1.

Aber diese woche:
    3-0
    3-5
    6-5
    6-6
    7-6
    7-7
    8-7
    8-8

So viele niederlagen habe ich normal am Ende einer WL.

Es kann doch nicht sein das ich 8 Siege mit RQ hole wobon 6 in der 1. HZ, 2 in der 2 HZ sind.
    Und in den anderen 8 bekomm ich dermaßen auf den sack.

Sonst ist mal pro WL 1 max 2 klatschen dabei, diese woche kassier ich bei niederlagen im schnitt mehr als 4 tore.
    Und bevor jmd fragt ich spiele alle niederlagen zu ende, weiß das RQs nicht negativ zählen.

Beim stand von 3-0 traf ich auf einen der war deutlich besser, das war ne richtig verdiente niederlage, genauso wie beim stand von 6-5, da traf ich auf einen mit dem ich geschrieben hab der bei 12-4 stand (mm scheint also auch sein teil dazu beizutragen).

Damit wär ich so im Rahmen wie ich sonst bin, 2 max 3 niederlagen in den ersten 10 spielen.

Aber die anderen sry die waren teilweise unfassbar. Abgefälsche dinger die meinem gegner vor die füße fallen, doppelte Pfostentreffer für mich usw.

Mein highlight bei 7-6, 17 zu 5 torschüsse.
    6 Alu treffer für mich, von meinen 17 waren 14 im Strafraum, 3 ausserhalb. Von seinen 5 waren 2 im Strafraum 3 ausserhalb (1davon sogar weit ausserhalb) ergebnis 1-4.

Sein ederson hielt die unglaublichsten dinger mein alisson eig wirklich nix.

Ich kanns mir diese woche einfach nicht erklären keine Ahnung, gott sei dank sinds diese woche die letzten Spiele für mich in diesem Fifa Jahr, wollte eig nur nochmal 2 Aus dem UTOTs mitnehmen aber das kann ich wohl knicken
  • Doetschgi
    270 posts ✭✭✭
    19MT08 schrieb: »
    Keine Ahnung was diese Woche los is!!!

Idr starte ich iwas zwischen 9-1 bis schlechtestens 7-3. höre dann iwo meistens 17-7 bis 17-10 auf manchmal wirds auch gold 1.

Aber diese woche:
    3-0
    3-5
    6-5
    6-6
    7-6
    7-7
    8-7
    8-8

So viele niederlagen habe ich normal am Ende einer WL.

Es kann doch nicht sein das ich 8 Siege mit RQ hole wobon 6 in der 1. HZ, 2 in der 2 HZ sind.
    Und in den anderen 8 bekomm ich dermaßen auf den sack.

Sonst ist mal pro WL 1 max 2 klatschen dabei, diese woche kassier ich bei niederlagen im schnitt mehr als 4 tore.
    Und bevor jmd fragt ich spiele alle niederlagen zu ende, weiß das RQs nicht negativ zählen.

Beim stand von 3-0 traf ich auf einen der war deutlich besser, das war ne richtig verdiente niederlage, genauso wie beim stand von 6-5, da traf ich auf einen mit dem ich geschrieben hab der bei 12-4 stand (mm scheint also auch sein teil dazu beizutragen).

Damit wär ich so im Rahmen wie ich sonst bin, 2 max 3 niederlagen in den ersten 10 spielen.

Aber die anderen sry die waren teilweise unfassbar. Abgefälsche dinger die meinem gegner vor die füße fallen, doppelte Pfostentreffer für mich usw.

Mein highlight bei 7-6, 17 zu 5 torschüsse.
    6 Alu treffer für mich, von meinen 17 waren 14 im Strafraum, 3 ausserhalb. Von seinen 5 waren 2 im Strafraum 3 ausserhalb (1davon sogar weit ausserhalb) ergebnis 1-4.

Sein ederson hielt die unglaublichsten dinger mein alisson eig wirklich nix.

Ich kanns mir diese woche einfach nicht erklären keine Ahnung, gott sei dank sinds diese woche die letzten Spiele für mich in diesem Fifa Jahr, wollte eig nur nochmal 2 Aus dem UTOTs mitnehmen aber das kann ich wohl knicken

Kann dir nachfühlen, mir gehts genauso...
  • Gamer007007
    619 posts ✭✭✭
    Daryl_Dixon schrieb: »
    Streamt doch alle und lasst unparteiische bewerten ob Sieg/Niederlage verdient war.

Ja ich hab zum Teil auf die Fresse bekommen dieses WE wo ich wusste OMG war ich schlecht oder er gut.
    Gab auch das ein oder andere Spiel wo ich meinte das hätte ich gewinnen können/müssen.
    Und ja Gameplay ist zum Großteil echt sehr bescheiden und es passiert viel Müll.

Aber trotzdem das hier ist bis auf die Picks am Donnerstag der größte Sammelheulthread aller Zeiten!!!

Daran merkt man, wie kaputt und schlecht das Spiel ist. Soviele beschwerden gabs noch nje
  • KerstallicA
    2156 posts ✭✭✭

Jo, würde sich vielleicht ändern, wenn FIFA für konstantes Gameplay sorgen würde. Nur so ne Idee.
  • Wolf
    500 posts ✭✭✭
    Gamer007007 schrieb: »

Daran merkt man, wie kaputt und schlecht das Spiel ist. Soviele beschwerden gabs noch nje

Das was man hier liest ist doch nur ein Bruchteil aller fifa Spieler.
    Und ich denke das hier im Forum oder auf anderen Seiten wie Reddit dann doch eher weniger casual Player unterwegs sind.
    Also das ganze eher weniger repräsentativ.
  • dreax
    1807 posts ✭✭✭
    Gamer007007 schrieb: »
    Habe gerade gegen jotiK04 im Stream gespielt. Gameplay war meinerseits unterirdisch.

Vor allem steh ich 14-6 und bekomme ihn gematcht und er steht 11-1? Was ist das?

das ist so gewollt seitens ea.

bei mir war es gestern bei 4:0 ein gegner mit 10:2, bei 5:0 mit 10:0, bei 5:1 mit 12:2 und bei 5:2 mit 11:1. wenn man das mal zusammenfasst waren alle meine gegner mindestens +5/+6 mehr siege als ich.

du sollst dir dort deine niederlagen holen,

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien