Spielererfahrungsthread

Kommentare

• niro83
    217 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Also ich habe heute Cavani getestet. Wäre für den Preis super gewesen.
    Hat leider bei mir nicht funktioniert.
    Ging mir dabei weniger um Tempo, Abschluß usw, sondern um die Laufwege.
    Hinter ihm spielt Cruyff (h/l) und das passte gar nicht. Kam mit ihm selten in Position, er war auch oft auf der Seite zu finden. Verschiedene Anweisungen haben nicht wirklich geholfen.
    Hab Thauvin als Pick, der kam dann mal von der Bank, oder mit Chemie 7 in der Startelf und da kam ich deutlich besser mit klar.

Danke für deine schnelle Antwort. Das zeigt das die angegebenen Fähigkeiten nichts Aussagen. Schade. War zu schön um wahr zu sein:)
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    niro83 schrieb: »
    Ich finde ja schon jovic super aber aktuell würde lewa tots oder eben cavani besser zum Team zwecks Chemie passen? Denkt ihr, die beiden sind überhaupt besser?

Würde schon sagen das Lewy ein ticken besser ist.

Vorteil Lewy:
    Bessere Workrates
    4*skills
    Deutlich besserer Ruhe Wert
    Physis ist besser

Vorteil Jovic:
    Ticken schneller
    5* schwacher fuß

Würde wenn du die kohle hast Lewy mit Engine probieren
  • Schnischna1992
    8169 posts Moderator
    Witsel TOTS ist ne absolute Katastrophe. Genauso Brandt und Da Costa. Letzterer rennt fast mir vorne rum, kann aber offensiv nichts. Brandt ist körperlich ein laues Lüftchen. Habe des Öfteren De Jong FFS eingewechselt. Der Typ performt seit Release wie ein Biest.
  • niro83
    217 posts ✭✭✭
    19MT08 schrieb: »
    niro83 schrieb: »
    Ich finde ja schon jovic super aber aktuell würde lewa tots oder eben cavani besser zum Team zwecks Chemie passen? Denkt ihr, die beiden sind überhaupt besser?

Würde schon sagen das Lewy ein ticken besser ist.

Vorteil Lewy:
    Bessere Workrates
    4*skills
    Deutlich besserer Ruhe Wert
    Physis ist besser

Vorteil Jovic:
    Ticken schneller
    5* schwacher fuß

Würde wenn du die kohle hast Lewy mit Engine probieren

Danke für deine Infos. Ich habe eben ein Luxusproblem und gerade ka wie ich es lösen soll. Habe witsel tots goretzka tots robben ribery depay aoura tots mendy fs marquinhos tots gezogen und überlege verrati tots zu holen.

Laut futbin Statistik (ja was ich davon halten soll) hat jovic die nase vorn vor lewa. Daher höre ich gerne auf Erfahrungen.
  • Treveris
    1262 posts ✭✭✭
    Mendy tots aus den Picks in den ersten 7 Spielen mit mehr Scorern als Thauvin im zom :D

Thauvin ist zum Glück gekauft, bekommt aber natürlich trotzdem noch etwas Zeit.

Richtig toller LV, sollte jeder mit Coins mal ausprobieren.
  • KarimDenz
    1486 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Juni
    Treveris schrieb: »
    Mendy tots aus den Picks in den ersten 7 Spielen mit mehr Scorern als Thauvin im zom :D

Thauvin ist zum Glück gekauft, bekommt aber natürlich trotzdem noch etwas Zeit.

Richtig toller LV, sollte jeder mit Coins mal ausprobieren.

Spiele den ingame als ZM mit Deadeye.
    In 8 spielen 5 Tore 9 Vorlagen. In div 1 mit 2200Punkten
    Er ist einfach Hammer
  • futhead2
    2388 posts ✭✭✭
    Ich spiel ihn mit 7 Chemie auf RV, ist ja beidfüßig :smiley:
  • waldfee123
    1037 posts ✭✭✭
    Wer einfach für wenig Coins einen kompletten Stürmer sucht... LISANDRO LOPEZ Tots. Heute mal wieder paar Partien gemacht. Fühlt sich richtig gut an der Junge.
  • Bengalo
    320 posts ✭✭✭
    Ist Aouar ein Upgrade zu Gerrard?
  • LeoA2
    9 posts ✭✭✭
    Moin, was haltet ihr von Kruse TOTS, besser oder schlechter als Werner Headliners?
  • Cybah
    865 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Also ich habe heute Cavani getestet. Wäre für den Preis super gewesen.
    Hat leider bei mir nicht funktioniert.
    Ging mir dabei weniger um Tempo, Abschluß usw, sondern um die Laufwege.
    Hinter ihm spielt Cruyff (h/l) und das passte gar nicht. Kam mit ihm selten in Position, er war auch oft auf der Seite zu finden. Verschiedene Anweisungen haben nicht wirklich geholfen.
    Hab Thauvin als Pick, der kam dann mal von der Bank, oder mit Chemie 7 in der Startelf und da kam ich deutlich besser mit klar.

Das beste für Cavani ist mMn auch die Seite, mit Catalyst hat er ja auch abartige Flanken. Und 99 Ausdauer + zurücklaufen (hohe Verteidigungsrate) ist auf Flanken super. Hab ihn persönlich in nem 442 als Mittelfeldspieler, daneben nen defensiven. Man würde ihn gerne an der Spitze spielen, aber da ist Hoch/Hoch nicht so optimal.
  • MrIceCold22
    115 posts ✭✭✭
    Spiele Cavani im 4231 als mittleren ZOM mit Anweisung "Vorne Bleiben"....finde er ist ne absolute Maschine. Wenn das 4231 nicht funtioniert spielt er im 4222 als 2. Spitze neben Mbappe. 23 Tore in 24 Spielen und 10 Vorlagen.
  • mrniceguy1979
    2422 posts ✭✭✭
    Kann ihn mir als zweiten Stürmer im 4222 oder im OM auch sehr gut vorstellen, aber als alleinige Spitze kam ich mit ihm leider nicht klar. Die anderen Positionen sind bei mir aber mit Pelé, Edusebio und Cruyff per SBC fest vergeben.
    Für die Coins ist Cavani aber definitiv einen Blick wert und im Zweifel sollte jeder selber testen.
  • LaVendetta
    771 posts ✭✭✭
    TOTS Mendy oder Alonso RTTF?
    Würde Mendy sagen aber Alonso ist mein einziger Linksfuß und hat 99 Freistoß.
    Wär nice wenn man bei 5* WF die Freistöße mit beiden Füßen schießen könnte.
  • Koosova96
    712 posts ✭✭✭
    Welchen stürmer bis 2kk könnt ihr mir in einem 4231 empfehlen. Sollte ein gamechanger sein der agil und eiskalt im st is. Brauch keine baum da vorne drinnen der sich wie ein stein bewegt
  • Judassen
    596 posts ✭✭✭
    Hat jemand pepe tots als lom ausprobiert und kann was dazu sagen ? Hätte bei mit 7 chemie
  • jaule24
    628 posts ✭✭✭
    Koosova96 schrieb: »
    Welchen stürmer bis 2kk könnt ihr mir in einem 4231 empfehlen. Sollte ein gamechanger sein der agil und eiskalt im st is. Brauch keine baum da vorne drinnen der sich wie ein stein bewegt

Ben Yedder TOTS?
  • Yewa21
    1918 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. Juni
    LV Mendy TOTS oder reicht der Future Star?

und würdet ihr auf RV eher Dumfries TOTS oder Lala bevorzugen? find Dumfries wegend er Größe eig schon besser
  • Vidal96
    180 posts ✭✭✭
    Hat jemand mal Tavernier gespielt? Sieht nach ner sehr starken Kater aus und dann noch für den Preis..
  • Hyotenka
    2855 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »
    LV Mendy TOTS oder reicht der Future Star?

und würdet ihr auf RV eher Dumfries TOTS oder Lala bevorzugen? find Dumfries wegend er Größe eig schon besser

Hab beide in verschiedenen Teams, Dumfries ist natürlich, was die Lufthoheit angeht, um einiges besser. Allerdings ist Lala im Zweikampf doch noch mal ne Nummer stärker als Dumfries.
  • CrazyIrie
    4028 posts ✭✭✭

Aguero TOTS
  • Dodo1980
    750 posts ✭✭✭
    https://futhead.com/19/squads/819962/

Allgemein gesagt gefällt mir bisher Fernandes TotS richtig gut. Hab natürlich nicht alle TotS ausprobiert, aber spiele ihn im 424 als ZM neben Savanier und er ist wirklich überall auf dem Feld zu finden. Holt hinten viele Bälle und ist im Umschaltspiel richtig gut. Auch die Schüsse aus der Diszanz oder im 16er sind sehr stark. Also bei dem Preis kann man definitiv nicht meckern.
  • mrniceguy1979
    2422 posts ✭✭✭
    Aouar TOTS konnte mich bisher leider kaum überzeugen. Dank der Picks und der Ligue 1 SBC habe ich nur ca. 150k bezahlt.
    Waren auch erst ein paar Spiele, aber die waren eher mau.

Offensiv kann er Pelé, Cruyff, Eusebio und Auba TOTS nicht das Wasser reichen, defensiv sind Goretzka TOTS und Vieira stärker.

Die Hoffnung, dass Auba durch Pelé als Stürmer ersetzt werden kann, Aouar ins OM rutscht und ich dabei möglichst wenig Impact einbüße, schwindet leider.

Mal sehen, wie sich das bis morgen Abend noch entwickelt.
  • Dodo1980
    750 posts ✭✭✭
    Fand Aouar TotS bisher eigentlich sehr gut, allerdings spiele ich ihn womöglich etwas aus der eigentlichen Rolle als RF, da ich dort noch ein Loch hatte und er dieses quasi ausfüllt. So zentral gibt es meines Erachtens in der Tat viele gleichwertige bzw. bessere.
  • Dodo1980 schrieb: »
    Fand Aouar TotS bisher eigentlich sehr gut, allerdings spiele ich ihn womöglich etwas aus der eigentlichen Rolle als RF, da ich dort noch ein Loch hatte und er dieses quasi ausfüllt. So zentral gibt es meines Erachtens in der Tat viele gleichwertige bzw. bessere.

Er bringt seine stats nahezu überhaupt nicht auf den Platz, leider eine Enttäuschung bisher.
  • Koosova96
    712 posts ✭✭✭
    Dodo1980 schrieb: »

Er bringt seine stats nahezu überhaupt nicht auf den Platz, leider eine Enttäuschung bisher.

Dann kannst du nicht mit ihm spielen. Der typ spielt bei mir jetzt zom und ist eine absolute maschine
  • Gamer007007
    619 posts ✭✭✭

Dann kannst du nicht mit ihm spielen. Der typ spielt bei mir jetzt zom und ist eine absolute maschine

Finde ihn auch ganz gut bisher. Und seine schüsse sind wahnsinnig gut
  • mrniceguy1979
    2422 posts ✭✭✭
    Gibt halt nicht die "eine Wahrheit". Da kommt vieles zusammen. Anforderung bzw System und Position, wie man selber das System spielt und die eigenen Wahrnehmung.
    Manchmal glaube ich sogar, Spieler performen von Spieler zu Spieler unterschiedlich, aber das kann man wohl ausschließen.
    Letztendlich auch, mit welchem Spieler man ihn vergleicht.
  • Dodo1980
    750 posts ✭✭✭
    Ja es gibt viele Faktoren, die sich bei uns allen unterscheiden. Ist ja auch keine Seltenheit, dass es bei Spielern z.B. an der Formation oder an den Mitspielern liegt, wo es dann am Ende einfach nicht zusammen passt mit dem eigenen Stil. So lassen sich dann manchmal Leistungsunterschiede erklären (nicht alle).

Einzig bei einigen Goalies kann ich die unterschiedlichen Leistungen häufig nicht nachvollziehen.
  • Koosova96 schrieb: »

Schön direkt persönlich zu werden.
    Vielleicht passt auch mein Spielsystem nicht zu ihm, oder man kommt nur klar, wenn man die op Mechaniken nutzt.
    Werde ihn weiterspielen.
    Zeig mal bitte dein Team um ihn herum
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien