TOTS Thread [ Ligue 1 & LATAM TOTS nun zu ziehen!]

Kommentare

• Xerxes1410
    341 posts ✭✭✭
    Maqueiras schrieb: »
    Glaubt ihr Sancho und Witsel haben Chancen auf das Ultimative TOTS?

Maximal vielleicht Sancho, weil er einen gewissen Hype auf der Insel hatte und ein paar "Nieten" müssen ja auch sein.

Witsel glaube ich nicht.
  • Maqueiras
    448 posts ✭✭✭
    Sancho als Niete zu bezeichnen ist aber schon hart :wink:
  • Striker383
    136 posts ✭✭✭

Vorallem bei einem Marktwert von 1.2 - 1.3 kk, da würde ich gerne so eine Niete ziehen :smiley:
  • Xerxes1410
    341 posts ✭✭✭
    Striker383 schrieb: »

Vorallem bei einem Marktwert von 1.2 - 1.3 kk, da würde ich gerne so eine Niete ziehen :smiley:

Deswegen steht das Wort ja auch in " "

Aber für manchen User ist eben außerhalb der Top5 alles uninteressant, daher mein Tipp dazu.

• Cybah
    957 posts ✭✭✭
    Oder generell alle Spieler die weniger als 4* WF haben. Mein Kumpel z.B. hat Pepe in den Rewards gezogen. Der ist auch viel wert aufm Markt, würde ich aber nicht spielen. Ist halt am Ende auch Geschmackssache.

Hab mir jetzt Ronaldinho gegönnt - in dem Wissen, dass man für die Coins bessere Spieler bekommen hätte. Aber drauf gesch.... zum Ende hin will man einfach den coolsten Spieler haben und damit bisschen rumskillen. :-D
  • Maqueiras
    448 posts ✭✭✭
    Ich Spiele auch grundsätzlich nur Bundesliga Spieler und Icons. Da interessieren mich zum Beispiel auch keine Spieler aus anderen Ligen egal was sie Wert sind. Hab zum Beispiel meine roten Picks von van Dijk, Pogba und Salah in der Ronaldinho SBC abgegeben. :)

Ist halt echt Geschmacksache :)
  • futhead2
    2564 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Oder generell alle Spieler die weniger als 4* WF haben. Mein Kumpel z.B. hat Pepe in den Rewards gezogen. Der ist auch viel wert aufm Markt, würde ich aber nicht spielen. Ist halt am Ende auch Geschmackssache.

Hab mir jetzt Ronaldinho gegönnt - in dem Wissen, dass man für die Coins bessere Spieler bekommen hätte. Aber drauf gesch.... zum Ende hin will man einfach den coolsten Spieler haben und damit bisschen rumskillen. :-D

Den Moments hättest dir gönnen müssen, Gamechanger per exelance
  • EDGERAZ3
    137 posts ✭✭✭
    Kommen noch mehr TOTS? Wie sieht es mit der chinesischen Liga aus? Möchte Talisca TOTS oder so.
  • Aedtno
    1054 posts ✭✭✭
    EDGERAZ3 schrieb: »
    Kommen noch mehr TOTS? Wie sieht es mit der chinesischen Liga aus? Möchte Talisca TOTS oder so.

Die Saison läuft ja noch.
  • Geasy0
    11282 posts ✭✭✭
    EDGERAZ3 schrieb: »

Rotw halt
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Mal ne Frage die Jo tots und Höwedes tots kann man die nicht in einem machen?

Mit 11 Spielern aus der japanischen liga starten, dann 2 stürmer aus der russischen zB einwechseln und mit denen dann vorne die tore + vorlagen machen. Halt alles auf Legende.

Sollte doch gehen oder?
  • KiffKaff
    1205 posts ✭✭✭
    19MT08 schrieb: »
    Mal ne Frage die Jo tots und Höwedes tots kann man die nicht in einem machen?

Mit 11 Spielern aus der japanischen liga starten, dann 2 stürmer aus der russischen zB einwechseln und mit denen dann vorne die tore + vorlagen machen. Halt alles auf Legende.

Sollte doch gehen oder?

Jap, das geht
  • nicocino
    2186 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »

Dabbur sieht schon ziemlich stark aus.
  • Doetschgi
    330 posts ✭✭✭

Hauptsache EA packt den Sarabia und nicht etwa Lewandowski oder Neymar rein. Das ist dann wohl der, den 90% aller Spieler aus den Picks und der garantierten SBC ziehen werden. Zusammen mit den Torhütern.
  • SplashBrothers
    354 posts ✭✭✭
    kein neymar. ok ea ok
  • Pikatzo
    1575 posts ✭✭✭
    Doetschgi schrieb: »

Hauptsache EA packt den Sarabia und nicht etwa Lewandowski oder Neymar rein. Das ist dann wohl der, den 90% aller Spieler aus den Picks und der garantierten SBC ziehen werden. Zusammen mit den Torhütern.

War doch abzusehen das ein paar mehr Nieten dabei sind und dafür ein paar bessere fehlen.
  • KerstallicA
    2156 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »

Dabbur sieht schon ziemlich stark aus.

Krasse Werte und dann 74 Composure, classic EA.
  • Kerzh
    226 posts ✭✭✭
    Rest der Welt und kein einziger aus der russischen Liga!
    Höwedes TOTS Moment in den Wochenaufgaben könnt ihr euch sonst wohin stecken.
  • Dave
    3404 posts Moderator
    Da fehlen mir in beiden TOTS einige interessante Spieler. :s
  • KerstallicA
    2156 posts ✭✭✭
    kein neymar. ok ea ok

Neymar war auch die halbe Saison verletzt. Aber warum beispielsweise ein Hazard nicht drin ist, erschließt sich mir nicht so ganz.
  • phili90sthg
    1201 posts ✭✭✭
    Würde man das ganze wirklich noch ein kleinesbisschen mit dem RL vergleichen, ist es vollkommen okay, dass Neymar nicht im Ultimate Tots ist. Bei den paar spielen, die er gemacht hat, ist der Toty und Tots genug schmunzellei.

Ich freu mich persönlich, dass kein Hazard dabei ist, dann verliert meiner nicht noch mehr an wert, aber wieso ein Team aus 3x RM und 0 x LM besteht, ist fast so amüsant wie ein Buli Tots ohne IV.

Hoffentlich habe ich zum letzten Zeitpunkt mal glück mit den Picks und bekomme endlich einen spielbaren fürs main team. :)
  • KGFDon
    236 posts ✭✭✭
    Picken alle eh Alisson/Oblak und Sarabia^^
  • Cybah
    957 posts ✭✭✭
    Kimmich ist drin, hab ich doch gesagt.^^
  • Hmm, leider sind 2 keeper drin, werde safe einen davon bekommen.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    20 Packs (Cruyff SBC und Prämien) geöffnet, Demarconny TOTS und Vieirinha TOTS, dazu Kroos.
    Naja, immerhin habe ich mit Auba wohl aufs richtige Pferd gesetzt. Der steigt ja gerade ordentlich (oder steigt gerade alles?).
    Wird wohl dann verkauft und Gullit und Aouar per SBC gemacht.
  • Pinguin08
    29 posts ✭✭✭
    Hoffentlich kommt Forrest noch als SBC.
  • luuuuuq
    2559 posts ✭✭✭
    Ein Promo-Silberpack: nichts.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    luuuuuq schrieb: »
    Ein Promo-Silberpack: nichts.

Keene Ahnung, ob ich da was falsch verstehe, oder ob du witzig sein möchtest.
    WL Gold 1, DR 1, Rang 2 (untauschbare Packs genommen), 8 (Jumbo) Seltene Spieler Packs usw.
    Mir geht es eher darum, dass das wohl über 100 Eur waren, hätte ich Packs gekauft.
    Aber die Relation fehlt hier eventuell einigen?
    Wie auch einige...naja, lassen wir das.
    Ich hatte halt die Hoffnung, etwas aus dem UTOTS zu ziehen.
    Vielleicht ja nachvollziehbar? 😉
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien